>

sgefan@hamid

17013

#
sgefan@hamid schrieb:
Schwetzer schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Wieviel steht es denn?    

1 zu 0 für Real Madrid!

Kann mir jemand bitte eigentlich meine andere Frage beantworten?

Schwetzer schrieb:
Wer ist dieser Müller in Reihen Augsburg,der von Kickers Offen.?

Wäre nett...

nein, net der rene müller der spielt jetzt in ahlen.......das ist christain müller, kam aus offenabch dieses jahr......

hier der link http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28373/saison/2008-09
#
Schwetzer schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Wieviel steht es denn?    

1 zu 0 für Real Madrid!

Kann mir jemand bitte eigentlich meine andere Frage beantworten?

Schwetzer schrieb:
Wer ist dieser Müller in Reihen Augsburg,der von Kickers Offen.?

Wäre nett...

nein, net der rene müller der spielt jetzt in ahlen.......das ist christain müller, kam aus offenabch dieses jahr......
#
Schwetzer schrieb:
WilderTiger1981 schrieb:
Toski sollte lieber Leistung bringen anstatt sich im Studi VZ zu tummeln .

http://www.studivz.net/Profile/4ac05855030b0b73

Wenn das der Trainer wüsste.....

Toski ist ein Student?Ich dachte er wäre Lizenzspieler?

du musst kein student sein um dort einen account zu haben
#
RPMcMurphy schrieb:
Videos als Download über BitTorrent:

05/06 Torrent Datei

Rest kommt im Laufe des Tages..  

hä? funzt bei mir irgendwie net?!?!?

schon nach 3 sekunden war der download zu ende, danach konnt ich es nicht öffnen  :neutral-face
#
RPMcMurphy schrieb:
Wenn der Urheber der Videos nix dagegen hat, stell ich die Teile hier als Torrent zum Download bereit.. Das sollte definitiv schneller und weniger umständlich sein, als sie sich bei Rapidshare zu ziehen..

wäre sehr nett, bei rapidshare dauert's einfach zu lang
#
ich war mal im jahre 2002 mit meiner damaligen klasse in heppenheim auf klassenfahrt, haben in der burg "starkenburg" gehaust.......ich muss sagen: ein sehr nettes städtchen, auch die umgebung ist sehr schön  
#
die ärzte verdienen im durschnitt 75.895 € im jahr, und sind trotzdem nur am nörgerln weil sie zu wenig verdienen würden.....  
#
die verurteilten

300
#
an ihrem halsband      
#
SPIEGEL ONLINE: Mit Corny Littmann beim FC St. Pauli und Ihnen haben wir jetzt schon zwei Theaterchefs als Vereinspräsidenten im Profifußball, wird das noch zum Trend?

Sommers: Warum nicht, schließlich könnte man sich auch fragen, was die Arbeit von Teppichhändlern oder Hörgeräteverkäufern unbedingt mit Fußball zu tun hat.

#
AllaisBack schrieb:
Also nix gegen die wortreichen Ausführungen unserer WIB aber an solche Filmchen hin und wieder könnte ich mich gewöhnen!

ich könnt's ja immer machen, aber die schule ruft ab montag wieder  
#
wird das spiel gegen augsburg irgendwo übertragen oder wieso ist es hier aufgezählt?!?
#
sotirios05 schrieb:
die Verpflichtung Petit durch den FC gefällt mir gar nicht gut, im Hinblick auf den 2. BuLi-Spieltag... ich halte Petit für einen Starken.

bleib mal locker, nur ein guter spieler reißt keine bäume weg, unser kader ist stärker als die der kölner, ich hab da keine bedenken...
#
hey leutz,

da am montag zu meinem bedauern die schule wieder anfängt, hab ich mir gedacht ich fahr mal wieder zum training und schaue den jungs zu, nebenbei habe ich ein paar videos gedreht da ich natüüüürlich auch an die etwas älteren mitmenschen unter uns gedacht habe, die ja wegen ihren beruflichen tätigkeiten zu solchen spektakeln nicht kommen können (    ).....

zum heutigen training gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, da das training nur aus zwei einheiten bestand, den hauptteil bildete eine einheit mit verschieden stationen, wo alle körperteile trainiert wurden, die jungs mussten einmal alle übungen absolvieren dann pfiff armin ab und es wurde "zwei in die mitte" gespielt, und das ganze wiederholte sich ein paar mal........die spieler machten auf mich einen guten eindruck, auch caio (nebenbei: der ist gar nicht soooo dick)   .......der teamgeist scheint bei den jungs prima zu sein, es wurde geflachst und gelacht, für die meisten lacher sorgte immer wieder heller........so, ich will nicht viel labbern, hier sind die videos:

TIPP! ihr könnt euch die videos auch in hoher qualität ansehen, dafür müsst ihr nur "in hoher qualität ansehen" klicken

Krafttraining 1

Krafttraining 2

Krafttraining 3

"2 in die Mitte"

Trainer räumen Geräte weg

Auslaufen

im folgenden video beendet die mannschaft das training und die vielen kids rennen los um sich autogramme zu holen, dabei machen sich einige feine herren wie toski und inamoto ganz schnell aus dem staub um auch ja von kleinen nicht genervt zu werden, ganz schwach    

positive beispiele waren fenin und caio, gingen direkt zu den kleinen und gaben reichlich autogramme

Das Ende

hier hab ich noch 2 bilder:

#
SemperFi schrieb:

Leute meckern über Zlatan und damals war ein Jens Rasiejewski unsere neue Hoffnung als 6er  

#
thread kann zu, die sache ist durch
#
JohnyBen schrieb:

Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht  

ist ja auch verständlich, ihr wollt ja in die CL, und da ist petit schon der richtige für euch...
#
Knueller schrieb:
Wer hat wie gespielt?

7:1 für otaci, hat aber nicht ganz gereicht...
#
gibt's morgen kein 2. training? im kalender steht nix, bin morgen geschäftlich (    ) in ffm und wollte ein paar videos vom training drehen....
#
YEAH!