>

sgefan@hamid

17013

#
kurz vor dem ende des spiels steht es 91-57 für dtl. ....
#
wieso steht auf 11freunde.de und auf tagesspiegel.de derselbe artikel über die eintracht? kommen die aus dem selben haus oder wie?
#
deutschland führt gerade zur halbzeit mit 59-24 gegen kapverden, mit dabei ist auch der eingebürgerte chris kaman von den LA clippers....
#
peter schrieb:
FR:

"So ein völlig unbeschriebenes Blatt ist "Steini" natürlich nicht: Die letzten beiden Jahre hat er in Österreich gespielt, leihweise bei Red Bull Salzburg."

die gnadenlose infantilisierung durch die medien schreitet voran.  ich kann gar nicht wirklich beschreiben, wie sehr mir das auf die nerven geht.

peter

#
@adler2002:

ist dir klar dass im stadion neben euch "coolen socken" auch noch kleine kinder anwesend sind?
#
das wird sicher noch kommen, aber erst in 20 jahren....
#
heimspiel gegen dortmund 05/06
#
schreckliche bilder  :neutral-face  :neutral-face

aber sie sollen die augen aufmachen, und deswegen soll er sie ruhig zeigen...
#
das ding läuft grad auf rtl2....
#
FNP schrieb:
Zum Schalker Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic gebe es zwar noch Kontakt, doch sei ein Wechsel derzeit nicht zu erwarten, da der Spieler an einer langwierigen Zehenverletzung laboriert.

haben wir nicht auf seiner postition schon inamoto und chris? ich weiß dass er variabel einsetzbar ist, aber wir haben doch schon genug mittelfeldspieler!?!?! fragen über fragen.....  
#
Liberopoulos wechselt an den Main / Liberopoulos nicht bundesligatauglich

#
madd1n` schrieb:
Über Pyro im Block usw kann man weiter streiten dafür gibts aber bereits ein paar tausend threads    

darüber sollte man auch nicht diskutieren, es gehört sich einfach nicht...
#
@hammersbald:

radu und munteanu wurden verpflichtet bevor magath trainer wurde, also kann man ihm dieses missgeschick nicht ankreiden, aber ansonsten hast du recht....
#
letztes jahr hat sportbild in seinem sonderheft für die sasion 07/08 die homepages der klubs getestet, die eintracht schneidete sehr gut ab, folgendes stand drin, ich zitiere:

Lückenlose Historie seit 1899

Die Startseite der Eintracht ist vorbildlich. Die wichtigsten
Nachrichten sind als Anriss chronologisch dargestellt, dazu die aktuelle
Bundesliga-Tabelle. Alles Weitere findet man über die Menüleiste. Der
Verein präsentiert sich meisterlich. Die lückenlose Historie beginnt am
8. März 1899 mit der Gründung des Frankfurter Fussball-Clubs Victoria.
Hier werden auch frühe Erfolge gewürdigt, so die deutsche
Flutlicht-Pokalmeisterschaft 1957. Das Archiv trägt seinen Namen zu Recht:
Alle Eintracht-Spieler seit 1963, alle Spiele mit den wichtigsten Daten,
dazu die Trainer seit Beginn der Bundesliga, sogar der
Meisterschafts-Kommentar von 1959 ist abrufbar. Diese Seite ist benutzerfreundlich.
Kleiner Kritikpunkt: Vereinsführung und Trainer werden
ohne Werdegang und Geburtsdatum dargestellt.

folgendes steht über dem fc bayern (kurzer Ausschnitt):

....(...).....Der FC Bayern bietet die wichtigsten Fakten aller 49 nationalen und internationalen Titel. Einziges Mnako: Das Archiv umfasst leider nicht alle vergangenen Spielzeiten.
#
kannst du mehr details nennen? z.b. name, ort etc. , damit interessierte ein bild von eurem efc haben...
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

das abbrennen gehört genauso wenig dazu wie das werfen...

Endlich erklärt mir das mal jemand.  

was denn? dein post hat sich angehört als warst du dafür, bengalos im block abzubrennen....
#
Bigbamboo schrieb:
gudsder schrieb:
Wo sind denn die sogenannten Fans, die jetzt wieder anfangen mit:

[ulist]
  • die Bengalos gehörendoch dazu
  • ist doch nicht so schlimm
  • wenn der Block brennt ist es geil
  • [/ulist]

Genau diese shice führt zu solchen Absagen wie gegen Lautern.

Es gibt schon kranke Gestalten unter den Fussballfans, nicht nur in Dortmund oder Nürnberg

Du bemerkst aber schon einen Unterschied zwischen dem Abbrennen (wie z.B. in  Duisburg) und dem Werfen auf's Spielfeld?

das abbrennen gehört genauso wenig dazu wie das werfen...
    #
    Florentius schrieb:

Schauen Sie sich Dortmund, Berlin, Hannover 96 an. Wir standen in Kontakt mit Spielern und dann kam Hannover 96 und die Spieler gingen dorthin. Da können wir nicht mithalten. Hannover hat drei, vier Jahre Vorsprung vor uns.

Wieso haben wir schon seit Jahren Einnahmen von über 60 Mille und Hannover hat gerade ganz stolz verkündet die 50 Mille Marge geknackt zu haben, aber wir hinken denen finanziell angeblich so hinterher? Haben wir wirklich so krass viele Mehrkosten als H96, dass sich die über 10 Millionen Mehreinnahmen wieder derartig relativieren?

diese frage stelle ich mir auch immer wieder  :neutral-face
    #
    downwheel schrieb:
    sgefan@hamid schrieb:
    downwheel schrieb:
    sgefan@hamid schrieb:
    eine etage tiefer ist burger king

oben aber auch.......  

die ist zu weit weg    

ist zwar offtopic.......aber wenn er /sie/es am fernbahnhof abfährt, ist es definitiv näher als in der b-ebene......

und ausserdem ist da oben die atmosphäre net so toll, unten ist es klein eng etc.  
    #
    downwheel schrieb:
    sgefan@hamid schrieb:
    eine etage tiefer ist burger king

oben aber auch.......  

die ist zu weit weg