sgefan@hamid
17013
#
sgefan@hamid
enno0412 schrieb:
Bestimmt wieder die Prolls von der Bande Basel.. Die typen sind so selbstverliebt und arrogant..Schreiben immer nur von ihren "Erfolgen",aber wenns aufs Maul gibt, wird es totgeschwiegen..
hoffentlich verletzt er sich nicht
der wird ja bald 33
trotzdem willkommen....
trotzdem willkommen....
-- 2 --
mal wieder ein gerster klient...
C.Preuß schrieb:
Das Problem wäre dann nur, was aus Martin Fenin wird ?! Für die Bank ist er zu schade und Korkmaz, Amanatidis, Saenko und Fenin spielen zu lassen (dahinter noch Meier) wäre absolter Harakiri- Fußball.
Saenko nur als Korkmaz- Ersatz zu holen geht auch nicht, denn man muss bestimmt 2- 3 Mio für ihn hinblättern. Ich denke nicht, dass HB das machen wird.
dadurch wäre der konkurrenzkampf groß, wäre also förderlich für die mannschaft.......mal abgesehen davon finde ich konkurrenzkampf gut, man hat ja gesehen wozu das führen wenn's keinen konkurrenzkampf gibt, ama hat z.b. 9 spiele am stück nicht getroffen und fenin hatte auch eine lange durststrecke, es wäre also gut wenn zu den beiden noch ein guter hinzu kommen würde.......
ich würd saenko sofort holen, egal ob korkmaz verletzt ist oder nicht - gute spieler kann man nie genug haben...
Rigobert_G schrieb:team-adler schrieb:andihembes schrieb:
Zuerst werden sicher die Spanier und die Engländer anstehen.
Das letzte große Turnier in Spanien war die EM 1964 (damals war es ja auch noch so, dass nur die Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und das Finale im Gastgeberland ausgetragen wurden)!!!
1982 fand die WM in Spanien statt.
Er meinte das Franco Spanien.
niemiec schrieb:
es sollte aber doch möglich sein über hintergründe zu disskutieren .Wie zb die Gage für Real.
um einen gegner wie real hierher zu locken, muss man halt auch mal was zahlen......ausserdem finde ich es prima von der eintracht (oder sportfive), dass man versucht hat ein spiel gegen real stattfinden zu lassen......ich bin zwar bei fast allen eintracht-spielen da (zumindest bei den heimspielen), freue mich aber auch auf das real spiel, und jetzt könnt ihr mich als "eventie" oder sonstwas bezeichnen, dass geht mir dort vorbei wo die sonne nie scheint, und damit mein ich nicht london.....
@niemiec:
mach dich vom acker, sein post war gut
mach dich vom acker, sein post war gut
erzähls deinem pfleger...
hast du grad versucht witzig zu sein?
ghostinthemachine schrieb:
Wow, mal wieder den harten Jungen rauskehren, wie? Es gibt nicht einen unserer Spieler, der sich nicht auf dieses Spiel freuen würde, aber das geht Typen wie dir am ***** vorbei, gell? Schließlich sind ja in Wahrheit die harten Jungs von den Ultras die Eintracht, nicht etwa die Spieler und schon garnicht andere Zuschauer, die ihr Maul weniger weit aufreissen.
Es gibt auch eine ganze Reihe von normalen Zuschauern in Frankfurt, oder möchtest du gerne 52.000 Leute als EM-Eventies diskriminieren? Ja, das ist es, was du nämlich in Wirklichkeit gerne möchtest. Jeder, der nicht 90 Minuten unablässig plärrt ohne dabei aufs Spielfeld zu schauen, ist ein Eventie. Und deshalb hat der pubertierende und geifernde Mob auch das Recht, nach eigenem Gutdünken die eigenen Spieler nieder zu pöbeln, nicht wahr?
Im Museum hab ich aber noch keinen von euch Old-School-Helden gesehen. Komisch.
auf den punkt gebracht
die aktion damals war geil
freu mich schon drauf
freu mich schon drauf
Fukel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hatte 39 richtige.Frage 9 ist ungenau formuliert Der Zweite Weltkrieg endete nicht am 8.Mai sondern erst im August 45
EFC Besserwisser
Wieso das denn?
der 2. WK ist in europa am 8.mai bzw. am 9.mai (in russland) offiziell zu ende gegangen, der krieg zwischen japan und usa dauerte allerdings noch offiziell bis zum 2. september 1945 (die japaner kapitulierten nach dem die amis atombomben auf hiroshima und nagasaki warfen :neutral-face )
Brady schrieb:
Warum bist du noch nicht weg?
wann bist du eigentlich weg, du androgyner?