>

sgefan@hamid

17010

#
langsam nervt es nur noch! wir müssen uns nicht immer permanent auf die schulter klopfen für unsere leistungen! wir wissen was wir können und wir wissen auch, dass in dtl. keiner uns auch nur ansatzweise das wasser reichen kann! langsam sollte damit schluß sein......
#
ich glaub, es gibt wichtigere dinge im leben......
#
Schönwetterspieler schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Das wurde geahndet... Mit einer roten Karte...

Hab´ ich gar nicht mitbekommen    

wie denn auch, der penner ist ja vorher abgehauen
#
die aussage von poschmann, dass wir fans nur sauer wären, weil jones sich nicht richtig verabschiedet habe, ist absoluter blödsinn! wieso können sich diese scheiß journalisten vorher net richtig informieren!?!?!    
#
gelnhausen schrieb:
hiervlt versteht ihrs jetzt

Also mein freund(Schalker) ist mit seiner Fangruppierung in Burger King gegangen und wurden von Frankfurtrer angesprochen und fragten ihr seit bei den uge? sie sagten nichts und gingen weiter. die frankfurter meinten ihr seid ultras und ihr auch also wollen wir uns net schlagen weil uiltras schlagen sich doch immer. mein freund sagte darauf ultras heißt doch nicht schlagen und gegen Stadionverbote sein. Aufeinaml kamen 7 Leute um die Ecke auch frankfurter ultras und wollten sich mit meinen freund und dessen gruppe anlegen. alle frankfurter waren über 18 und von meinem freund die gruppe nur so bis 17 jahre alt.. sie sind ohne ein wort zusagen aus dem burger king und direkt zum zug und die frankfurter verfolgen sie bis ins abteil und drohen schläge wenn sie nicht die schals von den UGE rausrücken mein freund hat auch gefilmt wie der erste eine direkt ins gesicht bekam so drückte er die schals ab und die frankfurtwer verschwanden.
das find ich einfach nur arm mein freund hat auch ein teil auf video  

sowas gibt's überall, sei froh dass er net mit hansa-fans was zu tun hatte, sonst hätte er die geschichte im krankenhaus erzählt.....
#
Staka schrieb:
Ich schwöre wenn ich ihn auf der Straße erwische, beende ich sein leben.

sehr niveaulos
#
ich hoffs  
#
die 70.000 werden wir wohl nie erreichen, ich glaub die mod's haben was dagegen
#
kann es einer hochladen?
#
das sollten wir öfters mal machen, immer die torleute verunsichern, dann werden die auch patzen  
#
1x reicht  
#
......oh gott, was ein fliegenfänger.......      
#
was soll er denn sonst sagen?!?!? er war heute total verunsichert und konnte kaum akzente setzen........
#
BryterLyter schrieb:
Unsere Mannschaft hat Eier wie kaum eine andere in der Bundesliga, ist das schonmal wem aufgefallen?

ja, mir      

das hat sie nicht nur heute gezeigt, sondern in der sasion 05/06 (rückrunde) und in der letzten saison!
#
in den letzten 2 spielen (wob und schalke) ist ein deutlicher fortschritt der mannschaft zu sehen, spielerisch als auch kämpferisch.Nun zu meiner frage: kommt die pause zu einem falschen zeitpunkt? wäre es nicht beser, es würden noch 5 spiele anstehen und die mannschaft hätte womöglich so weiter gespielt und mehr punkte eingefahren?    
#
Kadaj schrieb:
Wenn ich derzeit Soto, Russ und Galindo miteinander vergleiche, hat der Mexikaner mMn die Nase vorn. Er ist sehr zweikampfstark, wenn auch nicht ganz so stark wie Soto, abgeklärt, ballsicher, spielt sehr präzise und genaue Pässe, ist relativ Kopfballstark, zeigt kluges Stellungsspiel und wirkt absolut souverän und sicher. Außerdem sagt mir seine unauffällige Spielweise ungemein zu. Ich war ganz überrascht, als er gegen Ende plötzlich, nach einem selbsteingeleiteten Konter, auf der Position von Ama stand, ganz vorn als einzige Spitze. ^^

Jedenfalls scheint es fast, als hätte gerade dieser Transfer, bei dem es sich nur die wenigsten vorstellen konnten, am besten eingeschlagen. Wieder einmal großes Kompliment an Bruchhagen.

Ich bin mir auch sicher, dass Galindo nächstes Jahr wieder für die mexikanische NM auflaufen wird.  

besser kann man es nicht sagen! der mann wurde von manchen schon als fehleinkauf abgeschrieben, endlich zeigt er was wirklich in ihm steckt.......
#
Super-Adler schrieb:
Cino schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Rückrunde wird deutlich schwerer. Siege gegen Hertha, HSV und Leverkusen brauchen wir da nicht unbedingt einkalkulieren.

nochmal  

Heimspiele gegen: Duisburg, Bochum, Wolfsburg, Dortmund, Bielefeld, Nürnberg, Bayern, Werder, Cottbus,
da sollten minimum 6 Siege her mit 18 Punkten!!! (fett markiert)

und auswärts werden wir in Rostock und in Karlsruhe (die abfallen werden) auch was holen...gegen die anderen wird's wirklich schwer: Berlin, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen, Hannover, Schalke.

Das bedeutet: unbedingt die Heimspiele gegen die Mannschaften gewinnen, die ich fett markiert habe.  

das kann aber auch ziemlich in die hose gehen......siehe letzte saison, ich sag nur "mannschaften auf augenhöhe" ( O-ton funkel)    
#
so will ich die mannschaft sehen, sie hat heute klasse gespielt.......und den abgang von streit kann die mannschaft problemlos kompeniseren, wenn sie es nur will......
#
Endless schrieb:
Ich fand Köhler heute super. Mit ihm hatte heute jeder ne Anspielstation. Sein bestes Spiel.

er hätte das 2:0 machen müssen, ohne wenn und aber - dann wär das spiel entschieden.....
#
mein tipp: 1:1

und jetzt mache ich mich auf dem weg......