>

sgefan@hamid

17010

#
ihr seid doch alle verwöhnt, ihr wisst gar nicht was funkel für uns alles geleistet hat! vor 3 jahren waren wir in der 2.liga nur 13. und jetzt haben wir uns in der 1.liga etabliert und sind eine mittelmäßige mannschaft - davon hätten wir vor 3 jahren nicht mal träumen können! und jetzt wollt ihr ihn loswerden, oder was?!?!    
#
cisse ist kein schlechter, obwohl er es in liverpool net gepackt hat........wird schwer ihn holen zu können, weiss nicht ob wir ihn uns leisten können    
#
vincentvega0633 schrieb:
ehm zu dem Thema fällt mir ein, dass ich beim Spiel Bielefeld-Bayern kurze Zeit den Klassiker "Ostwestfalen, ihr Idio***, scheiss Arminia [...]" gehört habe. Ob dieser imho klasse Gesang nun von uns kommt, und von den Bayern-Fans geklaut wurde kann ich jetzt aber nicht sicher sagen.
Weiss jemand Bescheid ob dieser kreative Gesang in den Frankfurter Fankreisen enstanden ist?

das glaub ich nicht, ich glaub das lied gibt es seit der entstehung bielefelds  
#
wo wir schon bei den restaurants sind: ich kann euch Ristorante Raffello in FFM (gegenüber der paulskirche/am römer) empfehlen! die ambiente und das essen sind einfach nur klasse!  
#
das gabs auch schon mal mit "cola zero" - sind alles nur werbeaktionen.....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
nadw war auch dabei und krieg nichts, schon komisch...

er ist für das spiel sowieso gesperrt-------> 5. gelbe karten
#
ich bin mir sicher, der fsv wird in die 2.liga aufsteigen! das werden die jungs noch packen, wartet's ab!
#
das ist doch unglaublich!!! wieso wurde die untersuchung nicht schon vor vier wochen gemacht?!?! ein fehler der medizinischen-abteilung! ganz klar!
#
NaDW im FAZ schrieb:
Ich muss ein Kompliment an unsere Fans machen, die die Frankfurter teilweise gar nicht zur Stimmung haben kommen lassen.

der typ ist so lächerlich
#
jay-jay10 schrieb:
was wurde denn gestern alle gegen neuer gesungen?

"neuer ist nervös, neuer ist nervös......."  und  " fliegenfänger, fliegenfänger....."

ganz böse schmährufe, ganz ganz böse.......  
#
ich bin auch dafür dass wir bei jedem heimspiel den gegner in grund und boden pfeiffen! der maddin sollte sich das wirklich zu herzen nehmen, und die fans dazu auffordern - dann ist auch vieles möglich, dass hat man z.b. beim 1:0 sieg gegen die bayern gesehen oder gestern, schalke fand zu keiner zeit richtig ins spiel - die tore von westermann waren eher zufällig......
#
schade dass hertha das spiel nicht drehen konnte, diesen sche*** nürnbergern gönne ich gar nichts!  
#
mir ist jedes mittel recht, wenn ich dadurch die gegnerische mannschaft verunsichern kann.........und wir sollten uns auch net über die "neuer ist nervös...." (war wirklich witzig    ) sache aufregen, es gibt schlimmeres - z.b. wenn man als [bad]****[/bad]ns*hn beschimpft wird  
#
oh gott, sind die peinlich    
#
@marcob:

die penner vom zdf haben behauptet, wir wären nur sauer auf ihn, weil er sich nicht richtig verabschiedet hätte.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
wimi schrieb:
Isaakson schrieb:
Zitat des Kommentators: "Noch nie zuvor in der Bundesliga-Geschichte ist ein einzelner Spieler über die gesamte Spieldauer so lautstark ausgepfiffen worden."

Welcher Kommentator hat das gesagt?

Der Siemon von der ARD Sportschau

da kann ich nur eins sagen: klasse leistung von uns      *stolz*
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich befürchte der thread ist gleich zu, aber egal: köhler hätte den ball rein machen müssen, ohne wenn und aber - dann wär das spiel auch schon entschieden gewesen......

....weil wir noch nie eine 2-0 Führung verspielt haben!    

wir hätten danach hinten dicht gemacht und auf konter gelauert, das hätte man nach hause schaukeln können, die chance war zumindest da...
#
ich befürchte der thread ist gleich zu, aber egal: köhler hätte den ball rein machen müssen, ohne wenn und aber - dann wär das spiel auch schon entschieden gewesen......
#
eine bärenstarke leistung der mannschaft gestern! vor allem diese kombinationen und diese torchancen, die sie sich heraus gespielt haben, einfach nur göttlich und einwandfrei! und mahdavikia hat auch gezeigt was in ihm steckt......
#
Dr.Ball schrieb:
gabs übrigens gegen kaiserslauterns fromlowitz schonmal.

das stimmt! der ist damals auch gepatzt! beim schuss von köhler^^