>

sgefan@hamid

17010

#
Ein toller Spieler, es wäre ein Traum, wenn wir ihn holen würden!
Aber leider wird  es auch nur ein Traum bleiben............
#
pokalsieger der herzen oder vize-pokalsieger................
#
Die Bayern haben gute Chancen gegen diese Gurkentruppe aus Madrid zu gewinnen..........
#
Pfalzadler schrieb:
RanKudo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wird dieses Gurkenspiel eigentlich irgendwo gezeigt ????

ja im ZDF...

Danke  

Werde mir mal die 2. HZ rein ziehen.
Auch wenn ich diese Pillenfresse nicht abkann, aber für Deutschland wäre es schon gut, wenn Sie weiterkommen.
Gut wäre auch, wenn Braga raus fliegt,

Das Rausfliegen von Braga kann uns eigentlich scheiß egal sein, denn wenn die Potugiesen uns einholen, haben wir immer noch 3 CL-Plätze...........gefährlich wird's nur bei Rumänien..........
#
Zur Pause steht's 0:0.Die Leistung von Leverkusen war net so überragend bisher.
#
Bayer muss heute gewinnen!Sonst rutscht die Bundesliga in der 5-Jahreswertung ab!Also, auf geht's Bayer (obwohl ich se net so toll find, aber egal)!
#
@Cino: Stimmt, ich mache mir auch keine sorgen über deinen Gesundheit.Aber ich will nur klar machen, was ihr euch da an tut.Macht weiter so, irgendwann, wenn's zu spät ist, werdet ihr dann an meine worte denken............."der hamid hatte damals ja soooo recht"............

@Bällchen:

Ich nutze doch schon den Tag aus.Ich versuche gerade Rauchern, wenn auch nur mit seeeeeeehr geringem Erfolg, das Rauchen abzugewöhnen................
#
Ach, wie schön dass ich diese sorgen seit 04/05 net mehr hab.............
#
Wisst ihr eigentlich was mich am meisten an euch Raucher stört?Ihr tut so, als ob ihr irgendwas "besseres" seid als die Nicht-Raucher und alle die gegen das Rauchen sind, haben überhaupt keine Ahnung..............

@Carolinchen:

reicht das?.............
#
sgefan@hamid schrieb:
Das Rauchen sollte in den Stadien verboten werden!Dadurch gibt es zu viele Passiv-Raucher!Meine Meinung, wem's net gefällt, PECH!

............übrigens: Wisst ihr Raucher eigentlich überhaupt, was ihr euch für Schaden zufügt?Anscheinend nicht.............. :neutral-face
#
Brady schrieb:
Hier Tube....deine letzten Tage sind gezählt...

LOL                      LOL
#
Das Rauchen sollte in den Stadien verboten werden!Dadurch gibt es zu viele Passiv-Raucher!Meine Meinung, wem's net gefällt, PECH!
#
WM-Organisationskomitee oder WM-Tickets..............
#
Keine schlechte Idee, dass mit dem Automaten.............
#
Formel 1, manchmal Tennis, manchmal Basketball, manchmal Radsport............und noch eins: Ich baue oder bastle Modell-Flieger oder Modell-Autos zusammen.............
#
Ich bin Muslime und glaube auch daran.............. :neutral-face
#
Ich fand Mainz früher ma gut, aber seit ihrem Aufstieg sind se nur noch Arrogant!Du kannst dir schon denken, was ich von euch halte............. :neutral-face
#
Ich fand Ballack in der Szene mit der Party-Entscheidung zu arrogant.Und ich fand's auch schlimm, dass niemand außer Kahn, Ballack und Frings die Entscheidung diskutiert haben.................

Eins will ich noch sagen: Die WM fehlt mir!Die Stimmung und das Ganze drumherum!Obwohl ich mit einigen Sachen nicht einverstanden war..............
#
Ihr seid doch alle einfach viel zu konservativ, seid doch ma ein bisschen liberaler und offener zu neuen Ideen............
#
Ist doch sc..... egal ob Adidas besser zum DFB passt oder net, es wird zeit für ein neues Aussehen der Nationalmannschaft.Und ausserdem sahen die Nike-Trikots bei der WM gar net sooooo schlimm aus.........naja, ist wohl eher ne geschmackssache............übrigens: Der DLV (Deutscher Leichtathletik-Verband) hatte auch immer Adidas als ausrüster, seit 2 oder 3 Jahren haben se Nike........... ,-)