>

sgeheilbronn1899

5089

#
Dieser Dings da....Gorbatschow...
#
Tja,die Analyse zeigt halt,dass es Mainz nicht drauf hat.Kritik isser wohl nicht gewohnt.Ich geh pennen...
#
Tuc Tuc,heul ned rum.Das hier is Fußball und kein Eiskunstlauf!  
#
Vettel rettet mir die Laune ,danke  
#
Der Stinkefinger immerhin zum Abschluss....na ja  
#
Es geht also noch schlimmer....OMG  
#
Klasse Einstieg,ZDF...  
#
Also das mit den Bengalos heute...bin ja mal gespannt ob das im Sportstudio überhaupt behandelt wird...und wenn ja,dann könnte ich es mir so vorstellen...:

''.....und hier sehen sie einige Chaoten ,die Leuchtkörper zünden....sicher,liebe Zuschauer,das ist der Mainzer Block.Aber das sind ja keine Mainzer,die das zünden,sondern Frankfurter,die sich als Mainzer verkleidet haben! Denn wie wir alle wissen sind die Mainzer die Guten und die Frankfurter sind die Bösen.Und wir wiederholen das solange bis es auch jeder da draussen kapiert hat.Wir sind das ZDF-Sportstudio aus Mainz.Guten Abend.''

Derbysieg!  
#
gelnhausen schrieb:
passt auf die werden noch gruppensieger
und dann bekommen die für das weiterkommen noch geld in ***** geschoben  

geld haben die auch bitter nötig  :neutral-face
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
4Min nachsspielzeit  ?!?!    

oh,ein s zuviel -.-
#
4Min nachsspielzeit  ?!?!  
#
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:

Die Schweizer wollten anscheinend mehrheitlich das Frauenwahlrecht, also gibts eines.

Und das bereits Anfang der 70er. Ein weltoffenes und modernes Land. ,-)

Soweit ich weiss ,gabs im Kanton Appenzell erst 1990 das Frauenwahlrecht.
#
Graefle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und schwupps, gibts schon die ersten Boykottaufrufe.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/BoykottAufrufe-gegen-Schweizer-Firmen/story/27213120

Na super. Esst keine Schokolade und keinen Käse mehr. Sorry. Aber die hamm se doch nimmer alle.....    

Erinnert mich an die Mohammed-Karikaturen das alles...
#
Jetzt wo ich so drüber nachdenke,seh ichs nicht mehr so schlimm.Die haben das so gewollt,werden schon sehen,was sie davon haben.Wer sich von Rechtspopulisten beeinflussen lässt,bitte.Und immerhin sehen 43% das Ganze anders,gibt also noch Hoffnung.  
#
Max_Merkel schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Man könnte ja auch mal tolerant sein.Einfach mal tolerant und weltoffen.Es ist einfach nur traurig.

Komisch, von uns wird immer erwartet, dass wir tolerant und weltoffen sind. Und was machen wir, wir nehmen viele Einwanderer auf, befassen uns mit den Gepflogenheiten der Zugereisten - machen viele Zugeständnisse an die Einwanderer - und das seit Jahren. Und jetzt zeigt uns eine nicht erhebliche Gruppe der Einwanderer den Stinkefinger und tritt die von vielen gewünschte Toleranz und Weltoffenheit selbst mit Füßen. Komischweise wird auch das wieder als unser Versagen angesehen - und die, die überhaupt kein Bock haben sich hier zu integrieren lachen sie was ins Fäustchen.

Ich bin jetzt aber still und lass Euch Eure Tolerant und Weltoffenheit-Diskussion.  

Richtig,es gibt sie, die ausländischen Sozialschmarotzer.Aber genauso gut gibts auch Deutsche die keinen Bock auf Arbeit haben.Wohin schieben wir jetzt die deutschen Asozialen ab? Welches Land soll bitte Millionen von deutschen Arbeitslosen aufnehmen?

Ich finde schon dass manche Deutsche zum Teil ganz schön xenophobisch sind.60% der Deutschen gaben dem Sarrazin ohne Einschränkungen recht.In manchem Bundesländern sitzen ausländerfeindliche Parteien im Landtag.Und ein türkischstämmiger  Freund von mir konnte nicht mal von Stuttgart nach Rostock fliegen,weil es zu gefährlich für ihn war,weils dort lauter Neonazis gibt.Aber verbieten darf man das Pack ja nicht.

Wir reden von den radikalen Moslems,und was hat unsere Kirche hier jahrhundertelang veranstaltet? Was der Benedikt heute noch so von sich gibt,dass ist ne Parallelgesellschaft.

Kein Wunder,dass der Großteil der türkischstämmigen Akademiker,die in Deutschland leben,in die Türkei ziehen.Die haben auf den täglichen Rassismus hier keine Lust mehr.Redet ja auch keiner drüber,ist ein Tabuthema,wie so vieles.
#
Man könnte ja auch mal tolerant sein.Einfach mal tolerant und weltoffen.Es ist einfach nur traurig.
#
Absteigen werden sie aber nicht,die fangen sich noch früh genug...trotzdem,tut echt gut,die mal leiden zu sehen.  
#
Ganz ehrlich,dem VfB gönn ich es. Was ich mir jahrelang anhöre musste von wegen Eintracht und Abstieg (insbesondere immer dann,wenn die gegen uns gewonnen haben), dass könnte ich jetzt von denen behaupten.... und ich genieße es innerlich.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Mal abgesehen, dass der mich ankotzt hat er wirklich ne Menge Geld in den Breitensport gesteckt.

Gut,von dem Geld hat er den kleinen Vereinen ihre Jungtalente abgeworben.Und das in Zeiten wo die kurz vor dem Ende waren. Aber nein,sie tun ja viel für den deutschen Fußball...Ibisevic,Obasi,Maicosuel,Salihovic,Vorsah,Eduardo...geboren und aufgewachsen im Kraichgau.Und fair spielen die ja auch.