>

sgeheilbronn1899

5089

#
pipapo schrieb:
Gerade Mixa als repräsentativ für alle heranzuziehen ist aber auch etwas gewagt.

Es treten ja immer mehr aus, weil solche wie der immer mal wieder was vom Zaun brechen.Gott sei Dank!  
#
Was für ein Verein, Reden wie die Blinden von den Farben, soll ich lachen oder weinen über sowas?

Mal im Ernst, waren 2000 Jahre voller Lügen, Morde, Vergewaltigungen, Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Ablasshandel und Borniertheit nicht genug?  
#
Zico21 schrieb:

Georg Schramm hat dies mal auf "satirische" Weise zu erklären versucht, da ist meiner Meinung nach leider ne Menge dran:

Volksverblödung
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM&feature=related

Kabarett ist sowieso die beste Unterhaltung. Es ist gerade dann am besten,wenn man nicht weiß,ob man lachen oder weinen soll... :neutral-face
#
Auf gehts, Werder!   (nicht dass ich Fan von denen bin, aber die sind mir lieber als 1899 € Ho$$enheim....)
#
Ein Akademikerkind hat eine 4-fach höhere Chance aufs Gymnasium zu kommen als ein Arbeiter bzw. Angestelltenkind. Durch diese Selektierung wirds nicht gerade besser, denn man unterscheidet nicht nach Leistung oder Intelligenz, sondern nach sozialem Status und genau das nennt man dann Leistungsgesellschaft.Ist ja der Sohn vom Herrn Doktor oder Herrn Bürgermeister, dem können wir keine Realschulempfehlung geben...außerdem,wenn der Vater so klug ist, wird der Sohn ja nicht vollkommen hohl sein..schon klar.

Und die FDP wird das nicht verbessern, denen glaube ich gar nichts.Bekommen Geld von Hoteliers in den A**** geschoben und behaupten dann, dasa das nichts mit ihrer Politik zu tun hätte....Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!  
#
Cologne,Cologne....
#
In Sachen Bildungspolitik haben wir weitaus größere Problemzonen....aber zum Thema... Gebetsräume sind doch okay.Wir brauchen immer noch viel Dialog und Toleranz ,daher ist ein Gebetsraum für alle Konfessionen gerade das richtige Signal. Hoffentlich wird es auch von allen Konfessionen genutzt ,dann kommt jeder auch mal ins Gespräch. Ja,sowas nennen manche Multi-Kulti-Kuschelpolitik...mir aber egal
#
112.000 Tote....und der letzte Beitrag vom 20.Januar...komisch, bei nem Terroranschlag wäre bei weitaus weniger Toten mehr Betrieb gewesen.Verrückte Welt.Aber was solls,ist dermaßen heuchlerisch das Ganze. Wir haben uns nie für Haiti interessiert ,werden wir auch in Zukunft nicht.Denen gehts seit Jahrzehnten schlecht da unten ,die haben seit Jahrzenhten nichts.Und erst jetzt,wo sie noch weniger haben als nichts,spenden wir.Hofentlich kommt auch wenigstens was an von dem Geld...aber ja,das ist unsere Welt,erst wenn du komplett am Ende bist,gibts Beachtung und Hilfe.Aber um Afghanistan kümmern wir uns.Wieso helfen wir nicht den Nordkoreanern? Oder Somalia? Tschad? Denen gehts doch auch richtig mies...das alles ist verdammt traurig...
#
voyage schrieb:
Adler1959 schrieb:

Du kannst ja von Koch und der hessischen CDU halten, was Du willst. Aber knapp eine Million Hessen als Idioten zu bezeichnen, wirft ein bezeichnendes Licht auf Dich und Dein Demokratieverständnis.  

Es wirft eher ein wenig bezeichnendes Bild auf das Politikverständnis einiger Wähler.

Ganz genau...außerdem war er demokratisch gesehen ja abgewählt! Die Chance hat halt Ypsilanti nicht genutzt...leider.

Wer die CDU wählen will,bitte....wir haben ja Meinungsfreiheit.Ich würds dennoch lassen,alleine die Schavan und der Rüttgers rufen bei mir Brechreiz hervor...Die eine sorgt dafür,dass die Bildung völlig den Bach runtergeht und das weiterhin schön in der 4ten Klasse selektiert wird,wer Verlierer wird und wer nicht  und der andere macht jedes Jahr ein anderes Volk fertig,dass ihm nicht passt und wäre damit in der NPD besser aufgehoben.Aber jaja,ich weiß,die anderen Parteien könnens auch nicht besser...
#
Roland Koch....das is doch dieser Typ,der doch damals abgewählt war ? Und war das nich der,der nen ausländerfeindlichen Wahlkampf geführt hat? Den gibts immer noch? Und hat immer noch was zu sagen? Welcher Idiot hat den bzw. seine Partei gewählt?    
#
Möge Bayern gewinnen. Die sind mir 1000mal lieber als der Hopp.  
#
Noch ist nichts entschieden ,paar Spiele gehen immer  

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Hätte gern mehr gezockt,aber Schule geht halt vor,was will man machen...  
#
Unglaubliches Spiel ,macht Lust auf mehr....
#
Im Moment sind wir mit 6 Millionen vorne, da ist noch nichts entschieden!  :neutral-face

SGE Frankfurt (+6056075) 26579000 - Atletico Madrid 20522925

#
stubenhocker90 schrieb:

Physik Oberstufe 13 LK.

Respekt,Physik LK!   .. (ich habs abgewählt   )
#
ich dachte 2012 wärs schon soweit...
#
Die erste Stunde im Jahr 2010 ist gezockt :

SGE Frankfurt 31.1M

Gladbach -13.2M
FC Koeln -13.7M

Bisher haben bereits 21 Adler mitgezockt,weiter so!  
#
Bei der Leistung wär das Halbfinale nicht verdient gewesen....das Gekicke war ungefähr auf dem selben Niveau wie die Berichterstattung des DSF...
#
Was hier in unserem Land abgeht,da würde die Stasi vor Neid erblassen.

Und manche hier im Land haben Angst vor al-Kaida,Taliban und der Linken.....ihr solltet mal eher wachsam sein was eure Grundrechte anbetrifft!