>

sgeheilbronn1899

5089

#
Nen guden Rutsch an alle Bekloppten auch hier im Eintrachtforum    

...werde heute auch sicher noch zocken und das trotz akuten Schlafmangels  
#
netter abend mit 9 leuten,bisschen bier ,sekt ,feuerwerk ,danach filme angeschaut und keine sekunde geschlafen bis jetzt  
#
peter schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Im Grunde haben wir sie ja gewählt ,die Schwarz-Gelbe Koalition ,also ist das doch total demokratisch ,Mehrheit und so. (gut 47% = Mehrheit??? )

Das die das über kurz oder lang machen,war doch wohl jedem klar,der noch ein bisschen Restverstand hat (an das einfachere Steuersystem der FDP hat doch keiner ernsthaft geglaubt,oder?   ).

kann man so nicht sagen. die senkung der märchensteuer für das hotelgewerbe ist doch schon mal ein super anfang.    

das Lustige ist ja,dass selbst viele Hoteliers sagen,dass es Schwachsinn ist....nicht mal ne Randgruppe können die überzeugen,diese Flachpfeifen.
#
Im Grunde haben wir sie ja gewählt ,die Schwarz-Gelbe Koalition ,also ist das doch total demokratisch ,Mehrheit und so. (gut 47% = Mehrheit??? )

Das die das über kurz oder lang machen,war doch wohl jedem klar,der noch ein bisschen Restverstand hat (an das einfachere Steuersystem der FDP hat doch keiner ernsthaft geglaubt,oder?   ).
#
Ich erinnere mich an ein Wahlkampfplakat der CDU,''Sicher leben' hieß es da...und jetzt ? Wieder mal eine Gefahr und Angst.. Das ganze Jahr.Von rechter Gewalt im Osten über die Schweinegrippe bis zur ''Islamisierung'' ,und auch bei Amokläufern,Klimakatastrophe und Terrorismus endet die Angst noch lange nicht.Überall Angst und Panik......klar,sonst machen wir das alles ja auch nicht mit.War beim Bush nach dem 11 Sept. genauso.Die hatten dermaßen Angst,die haben alles mitgemacht für die Sicherheit.....
#
#
Gezockt wird natürlich auch noch =)

Aktueller Spielstand
SGE Frankfurt 40.8M
Athletic Bilbao -22.3M

#
drwolfen schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
so ziemlich alles von xavier naidoo...da kriegste kopfweh und depressionen...  

ich nimm noch rosenstolz dazu    

und natürlich Tokio Hotel, falls das hier noch nich genannt wurde...
#
anno-nym schrieb:
Achja...abwählen darfst du alles außer Mathe und Deutsch.
Einer aus der Stufe hat sogar Englisch abgewählt und Latein als LK.  

Gibts bei uns auch solche Leute,hab großen Respekt vor denen...Latein is schon heftig  
#
Mache erst 2011 mein Abi (BW) ,aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg  

Wo wir schon mal beim Thema sind ,wie funktioniert denn das bei dir in RP mit dem Abitur ,was kann man in RP abwählen und wie funktioniert das System mit den LKs und GKs? Oder ist das bei euch was komplett anderes?  

Kannst ja ggf. ne PN schreiben,würd mich freuen  
#
Man muss sich entscheiden...Hopp oder Top.Wer sich für den Milliardär entscheiden will,der hat hier bei der Eintracht nichts zu suchen. :neutral-face

In diesem Sinne, Alles Gute,Borussia Dortmund. Ihr seid dabei und gehört dazu.  

Anders wie ''1899'',die sind dabei,aber werden nie dazu gehören!
#
Gazprom führt. Farfan,12.te Minute  :neutral-face
#
Ist gerade recht knapp gegen die Belgier....

SGE Frankfurt (+510075) 5226325 V Sint-Truiden 4716250

Also helft uns ein bisschen, auch wenn ihr nicht so gut seid ,jeder Punkt zählt!  
#
St.Jimmy schrieb:
mir fiel grad auf, ich hab das ja richtig getippt    

ich auch

so,jetzt noch 1 punkt gegen vw,dann schön gediegen zu den hallenturnieren  
#
Gregor04 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Moment mal,Hertha,ich hab 0:2 getippt....  

wird schon mal nichts.  

Die Trottel sollen einfach wie gewohnt verlieren....man kann sich auf nichts mehr verlassen  
#
Moment mal,Hertha,ich hab 0:2 getippt....  
#
Die Mainzer Idioten sind keinen Deut besser als Leute ,die mit vollen Bierbechern um sich werfen,was auch mir schon passiert ist.Da jubelt man ,denkt sich nichts dabei,dann kommt son Idiot und wirft sein Bier und zack is die Jacke nass.Die Stimmung bei mir und bei den anderen Zuschauen in den Reihen war gerettet.Hurra.Danke schön.  

So was hat auch was mit Respekt und Rücksicht zu tun,Stimmung und Leidenschaft ist was anderes. Solche Leuten gehören nicht zu besten ,sondern eher zu denen,die nicht nachdenken.Entschuldigung.  :neutral-face
#
Unlustig.
#
Wenn ich mir die Vorschau ansehe, freu ich mich über die Media Markt Werbung  
#
retrufknarf schrieb:
Ich habe eine Frage: Warum sitzt unser Trainer da?    

Damit das Niveau nicht heulend unters Bett rennt....