>

SGERafael

4339

#
SGERafael schrieb:

Bei uns scheint wie es aussieht nichts mehr zu passieren- auch nicht schlecht.

dir ist aber schon klar, dass dein post eine halbe stunde nach transferschluss kam ?
#
ollwocher schrieb:  

SGERafael schrieb:
Bei uns scheint wie es aussieht nichts mehr zu passieren- auch nicht schlecht.

dir ist aber schon klar, dass dein post eine halbe stunde nach transferschluss kam ?

Ja mir ist das klar,allerdings könnte es auch sein,dass die Verantwortlichen es im Laufe des Abends kommunizieren würden...
Das 18 Uhr- Zeitfenster bezieht sich dabei nur auf die Prozesseinhaltung.
#
Na also... Endlich sind diese Transferorgien nun rum und alle können sich wieder auf den Fussball konzentrieren...
Bei uns scheint wie es aussieht nichts mehr zu passieren- auch nicht schlecht. In der Winterpause kann man ja immer noch nachbessern,wenn man mal paar Spiele gemacht hat. Nach 3 Spielen sollte man noch nicht Probleme suchen, die es evtl. garnicht gibt. Das Team soll sich erstmal finden und einspielen.
#
Fand die erste Halbzeit ebenfalls glücklich für uns. Normalerweise hätte der VfBlöd 3:1 führen müssen. Letzte Saison haben wir in Stuttgart ja gesehen,wie schnell sowas gehen kann. Jeder halbwegs fitte Stürmer hätte uns die Bude gestern vollgemacht. Umso wichtiger, dass Ignjovski und Abraham den Laden hinten stabilisiert haben. In HZ 1 sind unsere Jungs hinten übel überlaufen worden, nicht nur Chander. Der VfB ist gestern wegen seines eigenen Unvermögen gescheitert. Die Eintracht hat mit platten Schwaben in HZ2 ein leichtes Spiel gehabt und im Endeffekt verdient 4:1 gewonnen. Wer daheim 4 Dinger kassiert, hat wenige Argumente.
#
Habe das Spiel auch im Stadion gesehen. Ich finde,dass man auf den Chandler nicht so eintreten darf. Der Kostic ist eine Rakete und wird sicherlich beim VfB nicht ins Fussball Rentenalter gehen.
Selbst der Zambrano wurde böse vom Kostic abgelenkt...
Ich denke auch,dass wir solche Spiele letztes Jahr normalerweise verloren hätten.

Gefallen hat mir in HZ2 Abraham. Er hat die Abwehr stabilisiert. Da kam kaum noch etwas durch.
Der Elfmeter von Castaignos war ein klares Ding. Er hat ihn aber auch super rausgeholt. Das zeichnet für mich auch einen guten Stürmer aus. Bin gespannt auf unsere Route mit Sefe,Castaignos,Meier und Aigner...

Zu den Stuttgartern sei noch gesagt,dass sie sich fair verhalten haben und mir viele nach dem Spiel für das gute Spiel gratuliert haben. War sehr überrascht...
Dass es im Forum bei den VfBlern rund geht,ist verständlich. Alleine Harnik,der hier ständig betont,dass er erst verlängert, wenn eine Entwicklung zu sehen,hat gestern massiv versagt. Auch Werner ist bei den "bruddeligen" Schwaben durch. Er ist die zweite Amanatidis. "Flipper" ohne Ende
#
clakir schrieb:

........................ Hradecky ............................Chandler -- Zambrano -- Russ -- Oczipka
................. Hasebe -- Reinartz ...................
...... Aigner -- Stendera -- Castaignos ......
....................... Seferovic .............................

Ich persönlich würde lieber Abraham für Russ und Kadlec für Castaignos sehen. Beide sollten aber zumindest die Kandidaten für Einwechselungen sein. Dazu natürlich vorne noch Waldschmidt.

++1
Würde mir allerdings Waldschmidt von Anfang an für Castaignos wünschen.
Ansonsten +++
#
adleropa schrieb:

clakir schrieb:
........................ Hradecky ............................Chandler -- Zambrano -- Russ -- Oczipka
................. Hasebe -- Reinartz ...................
...... Aigner -- Stendera -- Castaignos ......
....................... Seferovic .............................

Ich persönlich würde lieber Abraham für Russ und Kadlec für Castaignos sehen. Beide sollten aber zumindest die Kandidaten für Einwechselungen sein. Dazu natürlich vorne noch Waldschmidt.

Sieht schon sehr realistisch aus. Sehe aber eher Sefe auf links und Castaignos im Sturmzentrum
#
Ich bin ebenfalls gespannt,was heute passiert und wie Veh aufstellt und einwechselt. Sollte es heute eine Schlappe geben und die Ursache die schlecht besetzten Positionen sein,kann ich mir durchaus vorstellen,dass es noch 1-2 Blitztransfers geben wird.

Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.
#
Sebi Jung wieder nicht mal im Kader bei den Wölfen. Also mir kann keiner erzählen das der Hecking ihn unbedingt braucht. Warum die ihn bis zum Winter halten wollen macht für mich gar keinen Sinn. Ist ja nicht wie EL wo die guten Teams ihre besten auch mal schonen. In der CL werden schon die besten Spieler aufgestellt.
#
Eintracht23 schrieb:

Sebi Jung wieder nicht mal im Kader bei den Wölfen. Also mir kann keiner erzählen das der Hecking ihn unbedingt braucht. Warum die ihn bis zum Winter halten wollen macht für mich gar keinen Sinn. Ist ja nicht wie EL wo die guten Teams ihre besten auch mal schonen. In der CL werden schon die besten Spieler aufgestellt.

Sebi Jung ist in Wolfsburg durch. Vieirinha spielt gerade ne geile erste HZ. Sollte er sich im Laufe der Saison nicht schwer verletzen,wird Sebi wenig Spiele machen.

Er ist da aus welchen Gründen auch immer gescheitert.
Höchste Zeit,dass das Kapitel mit VW beendet wird und er in die Heimat zurück kommt.
#
Mir fällt gerade ein,dass Kostic ja eher auf Chandler treffen wird und nur bei Rotation die Seite wechselt. Wird ein spannendes Duell...
#
Wer weiss, wer weiss... Vielleicht überrascht uns Veh morgen und bringt doch den Kadlec auf links.
In Stuttgart hier sind zumindest alle froh,dass die Eintracht kommt. Wir waren hier schon oft Aufbaugegner...
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mal gespannt ob AV kadlec auf Links bringt oder ob er wirklich mit Route spielen lässt , was ich nicht hoffe !
Kadlec auf Links stendera zentral Aigner rechts
Wäre doch was

Also so wie Veh sich in der PK zur Personalie Kadlec äußert, glaube ich nicht dran, dass der hier nochmal ein Bein auf den Boden bekommt.
#
AdlerWien schrieb:

Also so wie Veh sich in der PK zur Personalie Kadlec äußert, glaube ich nicht dran, dass der hier nochmal ein Bein auf den Boden bekommt.

Ich habe das nun nicht so dramatisch gesehen wie Du. Sollte die Mannschaft in Stuttgart floppen und die linke Seite wieder ein Problem darstellen,kann ich mir nicht vorstellen,dass der Trainer dauerhaft auf ihn verzichtet. Er wird die Variante mit Kadlec auf der linken Seite hoffentlich auch mal probieren.
Morgen wird Oczipka auf links hinten höllisch aufpassen müssen. Der Kostic ist eine Rakete. Morgen muss die Defensive zumindest sattelfest sein. Dann kann ich mir gegen nervöse Stuttgarter inkl. unruhiges Umfeld einen Auswärtssieg vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Eschbonne schrieb:  

SGERafael schrieb:
Wie ist denn der erste Eindruck aus dem Training ? Wie macht sich Gacinovic denn?

Hier ein Livebericht

Bevor ich mir vom Joghurtmischel was über Fußball und speziell über die Eintracht erzählen lasse, lasse ich mir lieber von einem Blinden was über Farben erzählen. Da bekomme ich mit Sicherheit bessere Infos.

Ist das jetzt positiv oder negativ zu bewerten, dass ich NICHT auf deiner IgnoreListe stehe? Oder steh ich drauf und das Ding funktioniert nur nicht?
#
Eschbonne schrieb:

Ist das jetzt positiv oder negativ zu bewerten, dass ich NICHT auf deiner IgnoreListe stehe? Oder steh ich drauf und das Ding funktioniert nur nicht?

Scheint wohl die Frage aller Fragen zu sein...

Meine ernst gemeinte Frage zu Gacinovic steht aber noch im Raum...
#
Wie ist denn der erste Eindruck aus dem Training ? Wie macht sich Gacinovic denn?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Beim Schauspielern nach einem angeblichen Foul ist auch unser Carlos kein Kind von Traurigkeit, da hat der kleine Rafael schon recht.

wobei er das schon länger nicht mehr gemacht hat.
#
mickmuck schrieb:

wobei er das schon länger nicht mehr gemacht hat.

Ja stimmt, ich hoffe er hat sich nun besser im Griff.
Es gab Zeiten, da wurde es einem Angst und Bange, wenn Carlos zum Zweikampf ging.
Ich gehe mal davon aus, dass man mit Zambrano offen über seine Auslegung des Fussballsports gesprochen hat und was man von ihm auf dem Platz erwartet. Eine gewisse Vorbildfunktion hat er auch zu erfüllen.
Ich bin gespannt, wie die Saison wird. Wenn er das "Drumherum" abstellen würde, wäre er ein herausragender Verteidiger.
#
heul doch - jammern wenns Contra gibt, aber im gleichen Beitrag munter austeilen.
#
MrBoccia schrieb:

heul doch - jammern wenns Contra gibt, aber im gleichen Beitrag munter austeilen.

wohl nix kappiert?!
#
naggedei schrieb:

Stimmt, die Aussage sollte dann aber auch für die eigenen Spieler gelten. Denn leider ist Zambrano manchmal auch der Theatralik unterworfen.
Das meinte klein Rafael damit, als er sagte, ob Russ die gleichen Bestrafungen auch beim Fall Zambrano anwenden würde.

Danke...
Erstaunlich ist, wie mit einem kritischen Kommentar an Mannschaft, Spielern, etc. hier im Forum umgegangen wird. Ich bin hier in dem Forum schon einige Jahre unterwegs und stelle immer wieder fest, wie unobjektiv gewisse Personen sind.

Es wird gleich beleidigt, von Superfan, kleinem Rafael usw. gesprochen. An Polemik kaum zu überbieten.
Ich kann mich erinnern wie Maik Franz zu KSC- Zeiten als Sau durchs Dorf gejagt wurde - kaum war er hier, war das alles harmlos.

Zambrano polarisiert, keine Frage. Selbstverständlich wird auch er gefoult, oft hart angegangen und ein Olaf Thon unterstellt ihm gerne mal Unfairness.
So verliebt in seine Spieler sollte dennoch keiner sein. Ich schreibe das was ich sehe - mit rechten Mitteln geht auch unser lieber Carlos nicht selten in den Zweikampf. Auch er hat sich schon die "Fresse" gehalten und hatte eigentlich nix. Leider vergessen das die "Superfans" hier.
Schade, das sollte hoffentlich ein Diskussionsforum sein - leider sind manche hier sehr dünnhäutig.
#
SGERafael schrieb:

...mit rechten Mitteln geht auch unser lieber Carlos nicht selten in den Zweikampf.
...mit unrechten Mitteln...

#
Stimmt, die Aussage sollte dann aber auch für die eigenen Spieler gelten. Denn leider ist Zambrano manchmal auch der Theatralik unterworfen.
Das meinte klein Rafael damit, als er sagte, ob Russ die gleichen Bestrafungen auch beim Fall Zambrano anwenden würde.
#
naggedei schrieb:

Danke...
Erstaunlich ist, wie mit einem kritischen Kommentar an Mannschaft, Spielern, etc. hier im Forum umgegangen wird. Ich bin hier in dem Forum schon einige Jahre unterwegs und stelle immer wieder fest, wie unobjektiv gewisse Personen sind.

Es wird gleich beleidigt, von Superfan, kleinem Rafael usw. gesprochen. An Polemik kaum zu überbieten.
Ich kann mich erinnern wie Maik Franz zu KSC- Zeiten als Sau durchs Dorf gejagt wurde - kaum war er hier, war das alles harmlos.

Zambrano polarisiert, keine Frage. Selbstverständlich wird auch er gefoult, oft hart angegangen und ein Olaf Thon unterstellt ihm gerne mal Unfairness.
So verliebt in seine Spieler sollte dennoch keiner sein. Ich schreibe das was ich sehe - mit rechten Mitteln geht auch unser lieber Carlos nicht selten in den Zweikampf. Auch er hat sich schon die "Fresse" gehalten und hatte eigentlich nix. Leider vergessen das die "Superfans" hier.
Schade, das sollte hoffentlich ein Diskussionsforum sein - leider sind manche hier sehr dünnhäutig.
#
SGERafael schrieb:

Wie oft wälzt sich Carlos auf dem Boden rum und hat eigentlich garnichts...

Wie oft bist du im Stadion und verstehst eigentlich garnix
#
propain schrieb:

Wie oft bist du im Stadion und verstehst eigentlich garnix

Sicherlich so häufig, dass ich es beurteilen kann...Die Saison ist ja noch frisch... Beispiele werden wir sicherlich bald finden.
#
SGERafael schrieb:

So kenne ich meine Eintracht... Nie anders.:disappointed

So kennt man Dich immer nur am jammern. Der nächste auf meiner Liste.
#
Basaltkopp schrieb:

So kennt man Dich immer nur am jammern. Der nächste auf meiner Liste.

Hahaha,wen interessiert Deine Liste
Wenn man bedenkt,dass ich eigentlich eher stiller Leser bin
#
Genial,was der Russ da fordert. Wie oft wälzt sich Carlos auf dem Boden rum und hat eigentlich garnichts...
#
SGERafael schrieb:

Nun ist der Markt leer gefegt. Ein Sam kann plötzlich wieder kicken und ist eine " Waffe".
So kenne ich meine Eintracht... Nie anders.

So kenn ich die Jammerlappen...
Noch ist Sam gar nix und ich glaube eher, dass das Geschwätz ist, das Begehrlichkeiten wecken soll - klappt ja auch wie man sieht.
#
Anthrax schrieb:

So kenn ich die Jammerlappen...
Noch ist Sam gar nix und ich glaube eher, dass das Geschwätz ist, das Begehrlichkeiten wecken soll - klappt ja auch wie man sieht.

Bin gespannt, wie Du rumflennen wirst,wenn es mal wieder beschissen läuft und wir von Spiel zu Spiel einen Scheissdreck daherkicken.
Bislang ist es spielerisch gesehen äußerst schwach.