>

SGERafael

4339

#
Finde es auch beachtlich, wie sorglos bislang mit den notwendigen Verstärkungen umgegangen wurde. Die Testspiele gegen schwache Gegner,Talente,die in einem funktionierenden Team zum Einsatz kommen sollten, werden ins kalte Wasser geworfen,sodass anschließend festgestellt werden muss,dass es ein hohes Risiko darstellt,wenn man so in die weitere Saison geht...
Nun ist der Markt leer gefegt. Ein Sam kann plötzlich wieder kicken und ist eine " Waffe".
So kenne ich meine Eintracht... Nie anders.
#
Mal schauen was das 2. Kostüm drauf hat. Das ist ja nicht zum Anschauen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Auf Instagram hat er bestätigt das et bleibt!
"Geld ist nicht alles"  sind seine Worte  

Wurde also wohl nicht genug geboten

Wie war das beim Ex-Bremer Di Santo nochmal?
#
Cyrillar schrieb:
Kann mal jemand ein Bild rein stellen der um die 1,80m groß ist und bei 90 Kg liegt ?  

Und zwar 90 kampftrinker Kilo nicht die muskulösen Kilo

Kann mir nicht vorstellen das das away überhaupt passt geschweige denn dann noch "sexy" aussieht.    

Hatte erst XL.. Schlabbert aber rum,wie bei einer Schwangeren.
L wird Dir perfekt passen. Habe mein Trikot auch umgetauscht
#
SAAREAGLE schrieb:
Ich hab es gestern im Stadionshop anprobiert.
Normal trage normal ich in Oberbekleidung L( 1,75,84Kg), Letztes Trikot von Jako schwarz/rot gestreift,war XL.
Aber das neue war mir in L bissel zu schlapprig und das M etwas zu eng anliegend.
Das zur Info an euch,vielleicht hilfts dem Ein oder Anderen.

Vielen Dank,
hast mir mit der Aussage sehr geholfen.
#
Kann jemand mal ein Bild von sich in seiner Größe (natürlich ohne Kopp) online stellen...
Würde gerne sehen, ob das Trikot "sackähnlich" geschnitten ist...
Habe meins bestellt und nun die Befürchtung, dass es evtl. eine Nummer zu groß bestellt wurde.
Wäre echt sehr nett
#
Hallo Männer,
habe gerade bei Outfitter das Away- Trikot für 84,95 bestellt. Schlagt zu,werden nicht viele sein...
#
Scheint ein bisschen angepisst zu sein der Gute.
Ob BH da noch das Ruder rumreißen kann?
#
Henk schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11205154/

Danke,der einzige mit einer brauchbaren Antwort...
Den anderen sei gesagt,dass ich nicht so oft im Forum klebe wie ihr...
#
Hallo zusammen,
die Blöd meldet,dass wie für 2 Millionen einen Hoffenheim-Star für die IV holen.
Kann mir daraus keinen Reim machen. Hat jemand eine Ahnung?
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Rafael schrieb:
Einfach asozial. Er will seinem Gegenspieler einfach eine mitgeben. Sieht man ja auch in Frankfurt des Öfteren  

Interessante Interpretation. Ok, er hätte sein Bein natürlich auch schnell abschrauben können...    

Interessant die rosa Brille hier im Forum. Die blanke Sohlen stehen lassen und den Rücken des Gegenspielers malträtieren. Jeder der selber mal gegen den Ball getreten hat weiss,dass es auch anders geht
#
Einfach asozial. Er will seinem Gegenspieler einfach eine mitgeben. Sieht man ja auch in Frankfurt des Öfteren
#
Sagen wir es mal so.. Er hat nen ordentlichen Bumms und weiß wo das Tor steht...
#
HarryHirsch schrieb:
SGE_Rafael schrieb:
War beim VfBlöd gegen den HIV im Stadion. Da ging richtig der Punk ab. Einsatzwillen der Schwaben,ein Seren Die der abräumt,ob es keinen Morgen gäbe. Selbst die Stimmung bei den launischen Schwaben war das Beste der letzten zehn Jahre in Cannstatt. Dann komme ich nach Hause und sehe diesen beschissenen Kick der Eintracht. Schöner Fussball wird leider gerade in anderen Stadien gespielt. HB,BH bitte handeln und Teile der Mannschaft wechseln...

Du willst jetzt aber nicht in Frankfurt die Stuttgarter Verhältnisse dieser Saison haben, oder?  

Das habe ich nirgends gesagt,es ging speziell um den gestrigen Spieltag...
#
War beim VfBlöd gegen den HIV im Stadion. Da ging richtig der Punk ab. Einsatzwillen der Schwaben,ein Seren Die der abräumt,ob es keinen Morgen gäbe. Selbst die Stimmung bei den launischen Schwaben war das Beste der letzten zehn Jahre in Cannstatt. Dann komme ich nach Hause und sehe diesen beschissenen Kick der Eintracht. Schöner Fussball wird leider gerade in anderen Stadien gespielt. HB,BH bitte handeln und Teile der Mannschaft wechseln...
#
Meine Güte wie hier geflennt wird. Ich habe mir die nachfolgenden Partien angeschaut, die nehmen sich unten alle gegenseitig dir Punkte weg.
Scheint so,als ob die Abstiegssaison deutliche Spuren hinterlassen hat. Ich glaube auch noch an mindestens einen Sieg der SGE...
#
Unfassbar...
#
Die Auswärtsspiele sind eine absolute Bankrotterklärung. Ständiges Schwadronieren vor den Spielen,um dann ständig zu versagen. Man muss froh sein,dass es mir der EL nicht klappt. Will gar nicht wissen,wie wir nächste Saison spielen würden, bei der ganzen Doppelbelastung. Da müsste BH schon mächtig in sie Tasche greifen,um Qualität in die Mannschaft zu bringen. Die Eintracht ist nur Mittelmaß und man sollte froh sein,dass es nach einem Umbruch hoffentlich einen richtigen Umbruch geben wird. BH hat mir seinen Verpflichtungen bis auf Sefe kräftig daneben gelegen.
#
So schaue nun Konferenz. Immerhin hat es 30 min gedauert,bis es soweit war. Zauberhafte Vorstellung bislang. Zum Glück haben wir schon 36 Punkte
#
Gladbach Fahnen in unserer Kurve...?