SGERafael
4339
SGERafael schrieb:So kenn ich die Jammerlappen...
Nun ist der Markt leer gefegt. Ein Sam kann plötzlich wieder kicken und ist eine " Waffe".
So kenne ich meine Eintracht... Nie anders.
Noch ist Sam gar nix und ich glaube eher, dass das Geschwätz ist, das Begehrlichkeiten wecken soll - klappt ja auch wie man sieht.
SGERafael schrieb:So kennt man Dich immer nur am jammern. Der nächste auf meiner Liste.
So kenne ich meine Eintracht... Nie anders.:disappointed
Cyrillar schrieb:
Kann mal jemand ein Bild rein stellen der um die 1,80m groß ist und bei 90 Kg liegt ?
Und zwar 90 kampftrinker Kilo nicht die muskulösen Kilo
Kann mir nicht vorstellen das das away überhaupt passt geschweige denn dann noch "sexy" aussieht.
Hatte erst XL.. Schlabbert aber rum,wie bei einer Schwangeren.
L wird Dir perfekt passen. Habe mein Trikot auch umgetauscht
SAAREAGLE schrieb:
Ich hab es gestern im Stadionshop anprobiert.
Normal trage normal ich in Oberbekleidung L( 1,75,84Kg), Letztes Trikot von Jako schwarz/rot gestreift,war XL.
Aber das neue war mir in L bissel zu schlapprig und das M etwas zu eng anliegend.
Das zur Info an euch,vielleicht hilfts dem Ein oder Anderen.
Vielen Dank,
hast mir mit der Aussage sehr geholfen.
Schobberobber72 schrieb:SGE_Rafael schrieb:
Einfach asozial. Er will seinem Gegenspieler einfach eine mitgeben. Sieht man ja auch in Frankfurt des Öfteren
Interessante Interpretation. Ok, er hätte sein Bein natürlich auch schnell abschrauben können...
Interessant die rosa Brille hier im Forum. Die blanke Sohlen stehen lassen und den Rücken des Gegenspielers malträtieren. Jeder der selber mal gegen den Ball getreten hat weiss,dass es auch anders geht
HarryHirsch schrieb:SGE_Rafael schrieb:
War beim VfBlöd gegen den HIV im Stadion. Da ging richtig der Punk ab. Einsatzwillen der Schwaben,ein Seren Die der abräumt,ob es keinen Morgen gäbe. Selbst die Stimmung bei den launischen Schwaben war das Beste der letzten zehn Jahre in Cannstatt. Dann komme ich nach Hause und sehe diesen beschissenen Kick der Eintracht. Schöner Fussball wird leider gerade in anderen Stadien gespielt. HB,BH bitte handeln und Teile der Mannschaft wechseln...
Du willst jetzt aber nicht in Frankfurt die Stuttgarter Verhältnisse dieser Saison haben, oder?
Das habe ich nirgends gesagt,es ging speziell um den gestrigen Spieltag...
War beim VfBlöd gegen den HIV im Stadion. Da ging richtig der Punk ab. Einsatzwillen der Schwaben,ein Seren Die der abräumt,ob es keinen Morgen gäbe. Selbst die Stimmung bei den launischen Schwaben war das Beste der letzten zehn Jahre in Cannstatt. Dann komme ich nach Hause und sehe diesen beschissenen Kick der Eintracht. Schöner Fussball wird leider gerade in anderen Stadien gespielt. HB,BH bitte handeln und Teile der Mannschaft wechseln...
Die Auswärtsspiele sind eine absolute Bankrotterklärung. Ständiges Schwadronieren vor den Spielen,um dann ständig zu versagen. Man muss froh sein,dass es mir der EL nicht klappt. Will gar nicht wissen,wie wir nächste Saison spielen würden, bei der ganzen Doppelbelastung. Da müsste BH schon mächtig in sie Tasche greifen,um Qualität in die Mannschaft zu bringen. Die Eintracht ist nur Mittelmaß und man sollte froh sein,dass es nach einem Umbruch hoffentlich einen richtigen Umbruch geben wird. BH hat mir seinen Verpflichtungen bis auf Sefe kräftig daneben gelegen.
Nun ist der Markt leer gefegt. Ein Sam kann plötzlich wieder kicken und ist eine " Waffe".
So kenne ich meine Eintracht... Nie anders.