>

SGERafael

4339

#
Steinschlag schrieb:
raideg schrieb:
Eines muss man aber sagen, bis jetzt haben wir schon mehr Offensivaktionen als in den letzten zwei Spielen zusammen.  

richtig
und trotzdem ist es ein gefühlter Tanz auf der Rasierklinge

So ne "Ratte" wie Serey Die von den Stuttgartern würde uns im defensiven Mittelfeld gut tun
#
dj_chuky schrieb:
Stefan schrieb:
SGE_Rafael schrieb:
Iggy und Medo völlig von der Rolle...

beide raus, Djakpa und Flum rein.

Und die spielen auch scheiße wegen der fehlenden Spielpraxis.  

Wie schlecht muss Flum mittlerweile sein?
#
Iggy und Medo völlig von der Rolle...
#
kebapgehtab schrieb:
War mir leider vorher schon klar, dass wir gegen diesen Trümmerverein abschenken werden. Hatte gestern extra alle Kommunikationswege abgeschaltet, um nicht schon während des Spiels auszurasten. Dann Handy an und fast das gute Teil an die Wand gesetzt.
Es ist einfach nur traurig, dass wir einfach nicht aus unseren Fehlern lernen. Des Weiteren scheinen keinerlei psychologischen Gesetze für unsere Eintacht zu gelten. Ich schätze von 1.000 Spielen mit derselben Konstellation (0:1 daheim als Tabellenletzter, zig Spiele davor nix gerissen) verliert Stuttgart 999...
Ich hoffe dem guten ExilhesseBaWue geht es gut. Hat sich seit dieser unfassbaren Blamage noch nicht im Forum gemeldet    

Geht mir nicht besser,wohne 2km weg von der Stuttgarter Arena und darf mir am Montag von den Schwabensäcken den ganzen Müll nochmal anhören
#
Habe beim 3:1 für die Stuttgarter im Stadion beobachtet, wie Valdez zur Trainerbank gewunken hat und nicht glauben konnte, weshalb man ihn nicht einwechsle. Auch die anderen Ersatzspieler konnten das nicht wirklich nachvollziehen.
Warum kam von TS keine Reaktion?
#
Eisdiele schrieb:
Hurra, als nächstes kommt die schlechteste Rückrundenmannschaft, die seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen hat!  

Habe ich direkt nach dem Kackspiel am Abend auch gedacht. Auch dort in Hannover ist es soweit,dass man den Trainer rausschmeissen könnte...

Im Grunde muss unsere Abwehr mal komplett ersetzt werden.
Zambrano-mental total woanders
Oczipka- gedanklich langsam
Chandler- physisch langsam

Kotzt einfach alles an,Pfiffe heute nach dem Spiel zurecht kassiert
#
Bin absolut bedient,war im Stadion und konnte nach dem 3:1 für den VfBlöd die fragenden Blicke der Auswechselspieler und cor allem diese von Valdez erkennen. Die Niederlage gegen diesen mausetoten Gegner war total unnötig. Schaaf wechselt nicht aus,die Mannschaft zerfällt auswärts jedes Mal. Ich Kotze ziemlich ab. Dieses Wochenende können die mich mal alle.
Grüße aus Stuttgart
#
Danke für die Hinweise. Habe mittlerweile eine andere Lösung gefunden. Vorschläge brachten nicht den gewünschten Erfolg.
#
Hallo zusammen,

ich habe in Excel folgendes Problem:

Betrachtet wird ein Zeitraum,z.B. 02.02.2015 bis 03.10.2015. Nun muss der Zeitraum in seine Quartale eingeteilt werden,d.h. wieviele Tage fallen im Quartal 1 an,wieviele in Quartal 2,usw. Ich weiss,dass sich das ganze ohne VBA durchführen lässt.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus
#
Andy schrieb:
Wird dauern, bis ich das verdaut habe. Dieses Mainz ist für mich unzumutbar und werde ich mir in Zukunft nicht mehr antun. Freue mich auf Lautern. Eine Fanszene, die man ungehemmt hassen kann, weil die Fußball-Tradition hat und man damit ernst nehmen kann.

Zurück zu dem Kack heute. Chandler nicht tauglich für die 1. Liga. Fand ihn schon in Nürnberg nicht besonders gut und war auch von der Verpflichtung nicht begeistert. Hatte aber gehofft, dass wenn er zurück zu den Wurzeln kommt, eine entsprechende Leistungssteigerung einher geht. Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt.

Kadlec jetzt zu verleihen, prima Idee! Jetzt schauen wir mal, wie es weiter geht mit einem nominellen Stürmer, dem die Kaltschnäuzigkeit in der Rückrunde und gegen den HSV aut jeden Fall fehlt.

Zambrano, eigentlich liebe ich ihn ja, aber seit heute würde ich ihn nicht mehr um jeden Preis halten wollen. Er ist heute einfach nur Amok gelaufen. Katastrophe!

Ich habe leider wieder - wie in der Hinrunde vor dem Gladbach-Spiel - das Gefühl, dass der Mannschaft eine Taktik vorgegeben wird, die nicht passt. Zumindest passte heute rein garnichts. Und seien wir ehrlich, ohne Trapp, wären wir auch gegen die wirren Schalker letzte Woche untergegangen.

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen,Andy trifft es auf den Punkt
#
Heute war er ein absoluter Vollpfosten... Sorry,aber zur 1.Hz hatte ich schon die Befürchtung, dass er runter fliegt. So bringt er uns garnichts,schadet der Mannschaft und vor allem sich selbst.
#
Ich hoffe schon lange nicht mehr darauf, dass wir mal einen Elfmeter bekommen. Alles andere wäre zu überraschend
#
Ich wüsste auch nicht, weshalb man Seferovic noch weiter unnötig quälen sollte...
#
SGE_Rafael schrieb:
Also Kittel raus,dafür Kinsombi

Zu viel Bier bei mir... Sorry
#
Also Kittel raus,dafür Kinsombi
#
Wenn Schalke über rechts kommt,kriege ich Schnappatmung....Schade für Kittel,aber er muss dringend raus,ist ein Unsicherheitsfaktor.
#
Durch die Mitte geht nix, über Links sind Kittel und Oczipka zu langsam und müssen die Laufduelle abbrechen. Puhh bin echt gespannt,was das noch wird.
Würde mir heute echt mal Kadlec wünschen
#
Ich sehr schwarz... Kittel hoffnungslos überfordert
,Abwehr lahm und nicht auf der Höhe
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Immer wieder lustig in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein, wenn es gegen meinen VfL geht *Pocorn raushol*
Vor ein paar Wochen werden noch Mitleid und beste Wünsche nach Malandas Tod geheuchelt und kaum holen wir uns einen neuen Spieler, wird uns schon wieder die Pest an den Hals gewünscht. Na wenigstens hat die Heuchelei jetzt ein Ende.

Geh nach Hause und komme morgen wieder. Was erwartest Du,wenn man kurz vor knapp noch den Gegentreffer bekommt? Morgen sind viele entspannter...
#
Bin stolz auf die Jungs, dachte wir kriegen das Loch voll. Wolfsburg hat tolle Einzelkönner. War definitiv ein Punktgewinn. Ausserdem wurde Wolfsburg ein regelgerechtes Tor aberkannt. Von dem her,alles easy
Aber am Sonntag müssen mal 3 Punkte her.