>

SGERafael

4339

#
Da wird ja jetzt schon Beton angerührt... Soll das nun 90 min so gehen?
#
Ich erwarte heute nichts... Wir kriegen heute die letzte Ölung von den Bayern - rechne mit mindestens einem 0:4. Alles andere wäre eine Überraschung.
Punkte müssen wir woanders holen.
Heute sollen unsere Helden genau hinschauen, wie Fussball gespielt wird.
#
grabiforever schrieb:

kann Kadlec wirklich schlechter sein wie Seforovic und Waldschmidt heute.

Nein.
#
Yoannmiguel schrieb:  

grabiforever schrieb:
kann Kadlec wirklich schlechter sein wie Seforovic und Waldschmidt heute.

Nein.

Ihr mit eurem Kadlec ständig. Als ob der hier der Heilsbringer ist.
Der war vor paar Spielen ebenfalls ein Totalausfall.
Das Problem ist viel weiter zu suchen. Alle außer Form und mit mangelnder Berufsauffassung
#
Überflüssig heute Noten zu verteilen. Jedem sollte klar sein,dass heute alle versagt haben.
Setzen, 6
#
Seferovic war die größte Frechheit,für die Stene kurz vor Schluss,dürfte er nie wieder das Trikot von der Eintracht tragen.Danach nich mal hinterher gerannt.Heute wurde im Kollektiv gegen den Trainer gespielt.Schämt euch ihr Versager.
#
Yoannmiguel schrieb:

Heute wurde im Kollektiv gegen den Trainer gespielt.

Sehe das auch so..
#
Schobberobber72 schrieb:  

Brodowin schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.

Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!

Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.

Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....

Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.
#
Mainhattener schrieb:  

Schobberobber72 schrieb:  

Brodowin schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.

Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!

Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.

Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....

Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.

Och, da ist es doch in letzter Zeit sehr ruhig geworden...
#
Wie angepisst müssen die armen Schweine sein,die hunderte Kilometer nach Aue gereist sind,um sich dann diesen Dreck anzuschauen. Und das an einem Dienstag Abend...
#
Geil ist,dass man hier plötzlich Namen sieht, die bisher nie aufgetaucht sind...

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.. Vollpfosten mit einer   Vollkatastrophe.
Gegen die Bayern sollten wir am grünen Tisch verlieren...dann bleibt es erträglich.
#
Das ist der Tiefpunkt....bin fassungslos
#
Hradecky 3,5
Hielt meiner Meinung nach was zu halten war
Iggy 5.0
völlig überfordert
Abraham 4,0
war für mich noch einer der besseren, robust und mit der notwendigen Härte
Russ 4,5
von einem "Führungsspieler" erwarte ich mir mehr
Oczipka 5,0
von ihm kam rein gar nichts
Reinarzt 5,0
hab schon am Anfang nicht verstanden, warum er so gehypt wird. Sinnbild für pomadiges Spiel ohne Dynamik und Tempo
Stendera 4,5
zumindest mit Einsatz, aber in der Raute gehört er zwingend auf die 10
Flum 5,0
ich war sehr wohlwollend, aber das war sowas von gar nix. Fehlpässe und völlig überfordert in der Rückwärtsbewegung
Castaignos 4,0
gefiel mir von den Offensiven noch am besten, immerhin mal mit Zweikämpfen und Dribblings
Seferovic 5,0
war nicht im Spiel
Meier 5,0
Schaaf hatte schon recht, ihn als Stürmer aufzubieten. Er kann kein Spiel aufziehen bzw. dem Spiel seinen Stempel aufdrücken

Chandler 5,0
ist kein Wunder, das er da nichts ausrichten konnte, nach der langen Pause
Aigner 5,0
ich will ein System, in dem Ilse Platz hat. Auf ihn können wir nicht verzichten, wenn er seine Stärken ausspielen kann
Djakpa 4,5
hat mich gefreut, dass er wieder mal auf dem Platz stand.
Nur, Otsche vor ihn zu stellen ist Harakiri

Fazit: Die Raute hat fertig und wenn Veh das nicht sieht, dann hat er auch fertig. Nach 10 Minuten war klar, das wir mit dem System kein Land sehen werden. Unsere rechte Seite war sowas von offen, Iggy ständig gegen 2 Mann in der Defensive.
Für die Raute brauchen wir starke AVs, die mal einen Tempolauf mit einer Flanke beenden können, sonst sind wir in der Offensive viel zu ausrechenbar. Unsere Halbpositionen haben außen überhaupt keine Anspielstationen. Der Gegner macht in der Mitte die Räume zu und schon geht gar nix.
#
Libero1975™ schrieb:

Hradecky 3,5
Hielt meiner Meinung nach was zu halten warIggy 5.0
völlig überfordertAbraham 4,0
war für mich noch einer der besseren, robust und mit der notwendigen HärteRuss 4,5
von einem "Führungsspieler" erwarte ich mir mehrOczipka 5,0
von ihm kam rein gar nichtsReinarzt 5,0
hab schon am Anfang nicht verstanden, warum er so gehypt wird. Sinnbild für pomadiges Spiel ohne Dynamik und TempoStendera 4,5
zumindest mit Einsatz, aber in der Raute gehört er zwingend auf die 10Flum 5,0
ich war sehr wohlwollend, aber das war sowas von gar nix. Fehlpässe und völlig überfordert in der RückwärtsbewegungCastaignos 4,0
gefiel mir von den Offensiven noch am besten, immerhin mal mit Zweikämpfen und DribblingsSeferovic 5,0
war nicht im SpielMeier 5,0
Schaaf hatte schon recht, ihn als Stürmer aufzubieten. Er kann kein Spiel aufziehen bzw. dem Spiel seinen Stempel aufdrücken

Chandler 5,0
ist kein Wunder, das er da nichts ausrichten konnte, nach der langen PauseAigner 5,0
ich will ein System, in dem Ilse Platz hat. Auf ihn können wir nicht verzichten, wenn er seine Stärken ausspielen kannDjakpa 4,5
hat mich gefreut, dass er wieder mal auf dem Platz stand.
Nur, Otsche vor ihn zu stellen ist Harakiri

Fazit: Die Raute hat fertig und wenn Veh das nicht sieht, dann hat er auch fertig. Nach 10 Minuten war klar, das wir mit dem System kein Land sehen werden. Unsere rechte Seite war sowas von offen, Iggy ständig gegen 2 Mann in der Defensive.
Für die Raute brauchen wir starke AVs, die mal einen Tempolauf mit einer Flanke beenden können, sonst sind wir in der Offensive viel zu ausrechenbar. Unsere Halbpositionen haben außen überhaupt keine Anspielstationen. Der Gegner macht in der Mitte die Räume zu und schon geht gar nix.

Sehr gute Einschätzung.. Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Das Interview von Russ war eine Frechheit. Selten so einen Müll nach einer 5:1 Packung gehört.
LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher.
Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat.
Helft mir auf die Sprünge
#
Absolute Vollkatastrophe... Ich hoffe es passiert was in der Woche
#
Lächerlicher Scheisshaufen
#
Erste Chance nach 67 Minuten
#
Völlig von der Rolle die Eintracht. Ich dachte Ingolstadt war ein Dreck, aber was die Herren heute wieder abliefern. Eine Schande...
Kein Konzept,saft- und kraftlos.. Bälle werden nur nach vorne mit einem Gebet hinterher gekloppt..
Willkommen Abstiegskampf
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich habe gerade die neue autobild vor mir.
Die schaffen es doch immer wieder aufzuklären.
Ich dachte auf Grund der Berichterstattung allgemein, es wären alle VW-Diesel betroffen. Tatsächlich sind es aber nur. Die Euro5-Diesel, aloso die der letzten Generation (2007-2014).
Bei aktuellen Dieseln lässt sich wohl immer mit der Stellschraube AdBlue-Einspritzung fein justieren.
Der zuvor zitierte ADAC-Test jedoch bezieht sich auf AKTUELLE Fahrzeuge. Hier sieht es für sie Wolfsburger überraschend gut aus.

Autobild kann man sicherlich nicht dazu nehmen und objektive Berichterstattung erwarten. Dies ist schließlich die von VW subventionierte Hauszeitung.
Das Problem ist ein anderes.
Es sind tatsächlich die EU5- Diesel betroffen. Dies liegt daran, dass diese nur einen Dieselpartikelfilter und eine Oxidationskat am Start hatten. Da VW die hohen Stickoxidemissionen nicht in den Griff bekommen hat, hat man sich schließlich zu der Software- Abschaltung im Rahmen des NEFZ- Zyklus entschieden. Da wurde auch bewusst beschissen.
In den EU6- Fahrzeugen kommt zusätzlich noch ein SCR- System mit Pipi- Einspritzung (Adblue) zum Einsatz. Auch hier richtet man die Applikation ganz auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus - Zertifizierungs- Zyklus...) aus. Dieser geht bis 120km/h und die NOx- Emissionen können gemütlich anhand des NEFZ- Zyklus "optimiert" werden. Alles über 120km/h wird nicht so genau betrachtet, d.h. bei Geschwindigkeiten >120km/h gehen die NOx- Emissionen in die Höhe, da man die Adblueeinspritzung aufgrund des damit verbundenen Adblue- Verbrauchs erheblich minimiert, um den Kunden häufige Werkstattaufenthalte zu sparen.
Man könnte selbstverständlich einen größeren Tank installieren;das Fahrzeug wird allerdings schwerer und bekommt andere Grenzwerte, die einzuhalten sind - das wiederum will der Hersteller auch nicht.
Die Zukunft geht dahin, dass man auch Adblue tanken wird. Die Tankstellendichte ist da allerdings noch sehr spärlich gesät.
Da ich auch damit beruflich zu tun habe, kann ich sagen, dass sich jeder Hersteller im Rahmen der Gesetzesgebung bewegt. Dieses Gesetz wird allerdings ziemlich ausgedeht (wie oben beschrieben).
Bald werden Real Driving Emissions (RDE) gemessen - in meiner Firma ist dieses System bereits im Einsatz.
Solange die Gesetze schwammig sind, wird es auch dort einen großen Spielraum geben.

Für VW und die dt. Wirtschaft ist es ein Desaster - die Auswirkungen sind bis in den Süden zu spüren.
btw... die pure dt. Arroganz hat uns diesen Schlamassel eingebrockt - VW wurde früh gewarnt.
#
Ich möchte noch erwähnen, dass der NEFZ- Zyklus für Europa gilt..
In anderen Ländern gibt es eine andere Gesetzesgebung und auch andere Fahrzyklen, auf die speziell appliziert wird.
#
Ich dachte auf Grund der Berichterstattung allgemein, es wären alle VW-Diesel betroffen. Tatsächlich sind es aber nur. Die Euro5-Diesel, aloso die der letzten Generation (2007-2014).
Bei aktuellen Dieseln lässt sich wohl immer mit der Stellschraube AdBlue-Einspritzung fein justieren.
Der zuvor zitierte ADAC-Test jedoch bezieht sich auf AKTUELLE Fahrzeuge. Hier sieht es für sie Wolfsburger überraschend gut aus.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Autobild kann man sicherlich nicht dazu nehmen und objektive Berichterstattung erwarten. Dies ist schließlich die von VW subventionierte Hauszeitung.
Das Problem ist ein anderes.
Es sind tatsächlich die EU5- Diesel betroffen. Dies liegt daran, dass diese nur einen Dieselpartikelfilter und eine Oxidationskat am Start hatten. Da VW die hohen Stickoxidemissionen nicht in den Griff bekommen hat, hat man sich schließlich zu der Software- Abschaltung im Rahmen des NEFZ- Zyklus entschieden. Da wurde auch bewusst beschissen.
In den EU6- Fahrzeugen kommt zusätzlich noch ein SCR- System mit Pipi- Einspritzung (Adblue) zum Einsatz. Auch hier richtet man die Applikation ganz auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus - Zertifizierungs- Zyklus...) aus. Dieser geht bis 120km/h und die NOx- Emissionen können gemütlich anhand des NEFZ- Zyklus "optimiert" werden. Alles über 120km/h wird nicht so genau betrachtet, d.h. bei Geschwindigkeiten >120km/h gehen die NOx- Emissionen in die Höhe, da man die Adblueeinspritzung aufgrund des damit verbundenen Adblue- Verbrauchs erheblich minimiert, um den Kunden häufige Werkstattaufenthalte zu sparen.
Man könnte selbstverständlich einen größeren Tank installieren;das Fahrzeug wird allerdings schwerer und bekommt andere Grenzwerte, die einzuhalten sind - das wiederum will der Hersteller auch nicht.
Die Zukunft geht dahin, dass man auch Adblue tanken wird. Die Tankstellendichte ist da allerdings noch sehr spärlich gesät.
Da ich auch damit beruflich zu tun habe, kann ich sagen, dass sich jeder Hersteller im Rahmen der Gesetzesgebung bewegt. Dieses Gesetz wird allerdings ziemlich ausgedeht (wie oben beschrieben).
Bald werden Real Driving Emissions (RDE) gemessen - in meiner Firma ist dieses System bereits im Einsatz.
Solange die Gesetze schwammig sind, wird es auch dort einen großen Spielraum geben.

Für VW und die dt. Wirtschaft ist es ein Desaster - die Auswirkungen sind bis in den Süden zu spüren.
btw... die pure dt. Arroganz hat uns diesen Schlamassel eingebrockt - VW wurde früh gewarnt.
#
Haben wir wirklich ein Kopfproblem? Ich habe gestern eher konditionelle Defizite gesehen. Das war gestern bei Oczipka und Russ deutlich zu sehen. Über rechts kamen die Ingolstädter Angriffe im Minutentakt. Weshalb Veh da nicht reagiert hat? Man hatte doch noch Djakpa draußen sitzen...
Manche scheinen sich in der Mannschaft zu sicher zu fühlen. Man müsste die lethargischen Spieler mal zum Umdenken auf die Bank setzen.
Mich überrascht, wie auch hier die Stimmung kippt. Personen,die eigentlich dafür bekannt sind die schützende Hand über die Mannschaft zu legen,ledern in dem einen oder anderen Thread nun richtig los.
Der Frust scheint groß zu sein bei allen Beteiligten...
#
Wer mal so eine Rippenprellung hatte,weiß, dass die viel schmerzhafter sein kann,als ein Bruch. Ich hatte schon beides und habe gerade eine heftige Prellung. Äußerst unangenehm und extrem schmerzhaft. Das wird der Carlos wohl nur mit einer Spritze überstehen.
#
Sehe das auch so.. Inui wollte weg,integrieren wollte er sich auch nicht wirklich. Dass Veh ihm medial nochmal gepusht hat,hat sicherlich nicht nur sportliche Gründe gehabt. Bei Kadlec wurde das auch versucht,in der jetzigen Transferperiode aber erfolglos. Das hat man in anderen Vereinen schon oft gesehen,dass Mitläufer "stark geredet" wurden.

Die Wunschvorstellungen, dass ein Jung problemlos nun bei der Eintracht anheuern kann,ist auch weltfremd. Wer soll ihn bezahlen können? Es wird eher darauf hinauslaufen, dass evtl. nach der Winterpause VW einen Teil des Gehalts übernimmt und er ausgeliehen wird. Hoffentlich dann auch mit einer Kaufoption.