>

SGERafael

4339

#
Haben die Seife auf den Rasen geschüttet?
Rutscht ja jeder aus
#
pipapo schrieb:

Absurd, da Elfmeter zu pfeifen.

Ich fand, den muss man geben. Von hinten in die Hacke gelaufen und zu Fall gebracht.
Gelb ist allerdings ein Witz.
#
reggaetyp schrieb:  

pipapo schrieb:
Absurd, da Elfmeter zu pfeifen.

Ich fand, den muss man geben. Von hinten in die Hacke gelaufen und zu Fall gebracht.
Gelb ist allerdings ein Witz.

Schwer zu sagen,eher Elfmeter...
Vor dem Ball hat er ihn an der Wade getroffen.
Und gelb- rot...
Jetzt dreht Dortmund auf
#
Alles andere als ne Klatsche,wäre eine Überraschung.
On Gacinovic,Djakpa, Oczipka... Scheiss egal wer heute spielt... Heute will ich Einsatz sehen. Die lustlosen Auftritte kotzen mich an
#
Tipp:
4:0 für Dortmund...
Ich wüsste nicht,wie unsere Abwehr die Offensive der Dortmunder verteidigen könnte.
Ich wüsste auch nicht,welcher Frankfurter in der derzeitigen Verfassung überhaupt mal aufs Dortmunder Tor schießen könnte.
Daher am Sonntag Abend ein Relegationsplatz
#
Die Vehsche Ansage kommt in meinen Augen einige Wochen zu spät. Was haben sich die Spieler wochenlang in Grund und Boden geredet... Nun ist die Karre im Dreck.
Wen will man zur Winterpause holen,? Bankdrücken von anderen Vereinen? Ich bin wirklich gespannt,was auf dem Transfermarkt alles passiert.
In Frankfurt brennt der Baum
#
Ich will den Schaaf nach den erbärmlichen Auswärtsauftritten in der RR hier auch nicht mehr sehen. Aber er war wenigstens ein akribischer Arbeiter. Veh ist der Gutelaune PK Onkel, der ab und zu mal etwas trainieren lässt und die Mannschaft vercoacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich will den Schaaf nach den erbärmlichen Auswärtsauftritten in der RR hier auch nicht mehr sehen. Aber er war wenigstens ein akribischer Arbeiter. Veh ist der Gutelaune PK Onkel, der ab und zu mal etwas trainieren lässt und die Mannschaft vercoacht.

Klar waren die Auftritte erbärmlich - ich kann mich aber nicht an Spiele erinnern, die völlig hergeschenkt wurden.
Und ehrlicherweise muss man auch sagen, dass in den letzen Jahren entweder in der Vor- oder Rückrunde ein deftiger Einbruch stattgefunden hat.
Ich hatte mit Schaaf oft ein gutes Gefühl - konnte mich zwar mit der löchrigen Abwehr und dem Offensivspiel auch selten anfreunden, aber bei Veh und der eigentlich defensiven Ausrichtung, kriegen wir auch die Bude voll.

Mir fehlt hier ein Motivator, der die Spieler aufweckt, auch mal einen Meier oder Oczipka für 2 Spiele auf die Bank setzt und der 2. Garde eine Chance gibt.
Wie schlecht muss Djakpa sein, wenn er nur noch auf der Bank klebt?!
Das meine ich mit Wohlfühloase. Vor paar Jahren sagte der Russ mal, dass er sich im Grunde kaum noch anstrengen müsste, da von den Bankdrückern kein Druck kommt - diesen Eindruck habe ich mittlerweile auch.
Trotz katastrophaler Leistung einiger Spieler, werden diese Woche für Woche aufgestellt und treiben die SGE ins Verderben.
Ob nun ein Trainerwechsel oder die Grundeinstellung einiger Profis die Situation ändern würde, kann ich nicht beurteilen.
Wenn ich allerdings andere Bundesligisten anschaue, und von Außen feststelle, wie dort gearbeitet wird, schaue ich neidvoll hin.
#
Ist schon erstaunlich, wie einige nun dem Schaaf hinterherflennen - ich auch.
Er war ein akribischer Arbeiter, der ein Ziel hatte. Leider gab man ihm nicht den nötigen Rückhalt und sprach ständig von seiner Bremer Vergangenheit, die ihn angeblich gehemmt hatte.
Klar, sein Offensivfussball war gewagt - die Abwehr löchrig. Aber es wurden Tore geschossen und am Ende stand es halt 4:3. Unter Veh sieht die Abwehr nun auch nicht besser aus.

Als ich gestern gelesen habe, dass am Montag trainingsfrei war, bin ich vom Glauben abgefallen. Ein typischer Veh halt. Welches Signal sendet er mit dieser Einstellung an die Mannschaft?

Man kann hier an die Ehre appellieren oder sonst etwas fordern - offenbar kapieren es die Spieler nicht - und das schon seit Wochen.
Hier stellt sich für mich nun die Frage, ob manche nicht die letzten Jahre bereits am Limit gespielt haben.
Ein Umbruch muss her. Mitläufer, die keinen Druck auf die Stammelf ausüben können, sollten keine Vertragsverlängerung erhalten.
Bin gespannt, wie es mit der Eintracht weitergeht. Scheiss Wohlfühloase - kein Druck um Training, kein Druck im Spiel.
#
HB,BH und Veh sollten alle gehen.. Jeder hat an dieser Misere eine Teilschuld.
Höchste Zeit für eine neue Ära...
#
Peinliche Assis in der Fankurve. Erinnert an das Köln- Spiel
#
Geil gegen Dortmund ohne Verteidigung. Gibts dann halt das Loch voll
#
Man ist das schlecht. Kein Kampf,nix...
Diese Versager. Und das in so einem wichtigen Spiel für Fans aus der Region.
#
Gerade vom miesen VfB aus dem Stadion gekommen ,dort Grütze gesehen und nun derselbe Mist in Frankfurt.
Man haben wir eine Gurkentruppe
#
Zum Kotzen mal wieder.
Alle viel zu langsam, unter Form... Gemütliches hin-und hergeschiebe.
Erste HZ eine Frechheit,in HZ2 war es etwas besser.
Trotzdem verloren... Bin bedient.
#
Das einzige Positive sehe ich heute dann,wenn wir in Mainz richtig auf die Fresse kriegen,damit gewisse Personen endlich einen Handlungsdruck verspüren.
Wir werden von Mainz hergespielt.Unfassbare Leistung erneut. Die Defensive nicht existent.
Keiner von denen hat es derzeit verdient den Adler auf der Brust zu tragen
#
Bravo Schiri,alles richtig gemacht..
Lächerlich
#
Man sieht ja jetzt schon,dass das heute nix wird. Die,die wöchentlich die FR- Interviews geben, sollen sich mal an ihr Geschwätz erinnern.
#
Schobberobber72 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Kann zumindest als Referenzen ein paar größere Sender vorweisen.

Na, dann können wir ja auch mal Fritz von TuT fragen, ob er dazu weitere Infos hat

Wie gesagt, hatten schon schlimmere Quellen, als einen Bekannten TV Kommentator.

Hier ist auch noch das Original.
https://twitter.com/BorekMati/status/669127693359841281
Update! Bardzo poważne zainteresowanie Grosikiem wykazuje Eintracht Frankfurt. Kroth działa.Aigner i Ignkovski na pewno do przeskoczenia.

"Aktuallisiert, Eintracht mit sehr ernsthaftem Interesse an Grosicki."
#
Er hat zumindest im Länderspiel die  dt. rechte Seite ziemlich schwindelig gespielt. Gilt in Polen aber als Bad-Boy
#
Vor einem Jahr hätten wir gegen Leverkusen noch 5 kassiert,aber auch 5 selbst geschossen.
Mittlerweile sind die Spieler nur ein Schatten ihrer selbst...
Ich hoffe ja noch auf 4-6 Punkte,um dann in der Winterpause personell nachzurüsten...
#
Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...
#
Scheint so,als ob wir uns vor dem Spiel schon ziemlich eingepisst haben