>

SGERafael

4339

#
Das beste was ihm passieren könnte,wäre ein Wechsel. Hier wird er nicht mehr glücklich.. Schade um den Jungen, wer weiss was er angestellt hat,wenn Schaaf ihn so ignoriert. Am besten schnell dieses Missverständnis beenden und kostendeckend abgeben...
#
Also ich habe heute definitiv keinen Bock irgendeinen von denen zu sehen. So ne Labersendung mit Aufbauparolen brauche ich nicht.
#
Was für Luftpumpen... Jämmerlicher gehts kaum. Gegen Freiburg so die Hütte zugeschissen kriegen ist absolut unverständlich.
#
Die Abwehr ist nicht existent. Wir werden in den letzten Minuten zerlegt... Wohin soll das noch führen. Zum Glück ist der Käse nun rum.
#
Mensch der Oczipka spielt einen Dreck zusammen.
#
wach schrieb:
SGE_Rafael schrieb:
sotirios005 schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
... Diaz hat richtig link gespielt. und er wird von Mainz so geschult und später gefeiert, wenn er es umgesetzt hat.

Ja. Es lohnt sich mal, ein Spiel lang Diaz genau zu beobachten. Man wird einen profi sehen, der immer hart am Rande der Legalität agiert. Und man kann sich über ihn aufregen, wenn man kein Meenzer ist.

Wir sollten, wenn man Zambrano anschaut, eigentlich ganz still sein... :neutral-face  

Was Zambrano macht tut zwar manchmal dem Gegner weh, ist aber nur halb so gefährlich wie das bewusste Unterlaufen seines Gegners beim Kopfball. Das kann richtig ins Auge gehen, wenn man unkontrolliert fällt! Gerade Gestern bei der Aktion gegen Chandler völlig unverständlich, dass der Mainzer keine Gelbe bekommen hat!!

Ich will ja nicht ins eigene Nest pissen, aber unser Zambrano spielt schon schön hart an der Legalität. Seine 4. Gelbe gestern spricht Bände.
Und wenn man sich paar Spiele aus der Vorsaison anschaut, sieht man ähnliche Verhaltensmuster wie die des Mainzers...
Zambrano ist ein "Dreckssack", aber dafür lieben wir ihn ja.
Aber die Fanbrille sollte sich dann doch jeder wieder runterziehen.
#
sotirios005 schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
... Diaz hat richtig link gespielt. und er wird von Mainz so geschult und später gefeiert, wenn er es umgesetzt hat.

Ja. Es lohnt sich mal, ein Spiel lang Diaz genau zu beobachten. Man wird einen profi sehen, der immer hart am Rande der Legalität agiert. Und man kann sich über ihn aufregen, wenn man kein Meenzer ist.

Wir sollten, wenn man Zambrano anschaut, eigentlich ganz still sein... :neutral-face
#
Man spielen wir einen Dreck zusammen. Kein Zug zum Tor, nix. Wird ne schwere Saison
#
Die Entscheidung war ein Prozess.  
#
Hier in Stuttgart hatten sie mit Träsch auch so einen aufstrebenden Nationalspieler,der den nächsten Schritt machen wollte...

Solange der Lahm die Wanderhu** in der Nationalmannschaft macht ,sehe ich für Jung nur kurze Einsatzzeiten.
Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei seinem Vorhaben vor einer Zweitligakulisse...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Grabi hatte in den späteren Jahren mal mit einem Angebot von Feyenoord geliebäugelt.

Ja das ist wie mit einer anderen Frau... geliebäugelt wird da auch schon mal, gegessen wird Zuhause...

Der wahre "Frankfurter Bub" ist für mich sowieso der Alex Meier. Der hält der Eintracht schon ewig die Treue!
#
...und er hat schließlich auf die Kohle gehört... :neutral-face
#
Vielen Dank Oka für die Jahre, die Du in Frankfurt verbracht hast.
Manchmal war es nicht leicht, wenn die Flatterbälle kamen und Dich alle in Grund und Boden geredet haben - Du hast aber der Eintracht immer die Treue gehalten, egal in welcher Liga. Wo gibt es sowas noch?
Du bist das Sinnbild der Eintracht und bist schon lange in der gleichen Klasse wie ein Körbel.
Mich freut es, dass Du Dir nun Deinen Traum erfüllst - und wahrscheinlich nochmal die richtig dicke Kohle machst  
Du warst immer ein ruhiger und bodenständiger Typ und hast nie rumgemault, wenn man Dich auf die Bank gesetzt hat! Du verdienst als Spieler den größten Respekt!
Danke Oka!
#
Mal die Vereinsbrille abgesetzt sollte sich Zambrano nicht wundern, wenn man ihn nun sperrt.
Klarer Fall von Tätlichkeit. Er fällt in jedem Spiel mit seiner ruppigen Art auf, ein kleiner Franz.
#
Ist halt so bei Oxxenbachern    
Ciao, hat Spaß gemacht mit ihm, aber nun bitte schnell noch Ablöse kassieren, als einen Ochs auf dem Feld rumrennen zu sehen.
Baumjohann 2.0 beschreibt die Tatsache schon ziemlich genau
#
sCarecrow schrieb:
Jetzt hat er mit Matmour gesprochen. Ich Lach mich weg!!!

Kennst Du Alternativen ?! ich nicht
#
Im Grunde hätten wir uns über ein 3:0 nicht beschweren können und haben Glück, dass der Schiri ein Blinder ist.
Wir total desolat, zweikampfschwach und im Angriff extrem schwach. Lakic hat nach seinem Hamburg-Trip das Spielen eingestellt.
Wir schleppen uns wohl zum Saisonende...
#
Ich habe selber mal fotografiert, als mir einer auf den Sack gegangen ist und mich abdrängen wollte. Ich habe garnichts dann daraus gemacht und wollte nur in Ruhe gelassen werden. Offenbar wollte er Dich nur abschrecken und hat zu der Maßnahme gegriffen.
#
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Webber ist und bleibt ein Ar***loch!

aha. Weil?

Er langsamer ist, seinen Teamkameraden blockiert und ihn fast in die Mauer drängt.

1. wenn er langsamer ist steht es Vettel frei ihn zu überholen. Auch ohne bei der Box um Hilfe zu flennen.
2. selbstverständlich darf er ihn blockieren, geht ja um den Sieg. Oder ist er nur dazu da, um Vettel Geleitschutz zu geben?
3. schau noch mal hin, Vettel will sich durchquetschen, Platz hat Webber  ihm genug gelassen

Dann schau mal hin wo Webber jetzt ist. Vergiß aber dein Fernglas nicht.

aber das ist doch egal, zu dem zeitpunkt war er erster. von daher vollkommen legitim, wie er gefahren ist. im gegenteil, es war grenzwertig von vettel, sich an der mauer durchquetchen zu wollen.  

Es gibt auch in der F1 ein Reglement. Dieses besagt, das ein langsameres Auto den schnelleren vorbeilassen muß!
Webber hat dauernd blockiert - 1-2x okay aber nicht ständig.
Ausserdem ist das der Teamkollege, wenn man da merkt das der schneller ist, läßt man ihn vorbei, basta.

Ja aber auch nur beim Überrunden
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Webber ist und bleibt ein Ar***loch!

aha. Weil?

Er langsamer ist, seinen Teamkameraden blockiert und ihn fast in die Mauer drängt.

1. wenn er langsamer ist steht es Vettel frei ihn zu überholen. Auch ohne bei der Box um Hilfe zu flennen.
2. selbstverständlich darf er ihn blockieren, geht ja um den Sieg. Oder ist er nur dazu da, um Vettel Geleitschutz zu geben?
3. schau noch mal hin, Vettel will sich durchquetschen, Platz hat Webber  ihm genug gelassen

Ist halt Racing der alten Schule...
Senna, Schumacher, Patrese, Prost usw... haben das früher alle praktiziert...
Heute wird rumgeflennt und die Box kontaktiert