SGERafael
4339
Da ich ja praktisch am Wochenende ein "Heimspiel" habe, habe ich mich mal bei den Schwaben im Forum umgeschaut.
Hier mal ein Auszug der so häufig arroganten und überheblichen VfBler...
Viel Spaß beim Diskutieren
Hier mal ein Auszug der so häufig arroganten und überheblichen VfBler...
Viel Spaß beim Diskutieren
1) schrieb:
Das wird verdammt schwer , die Beine werden noch nach 45 Minuten müde sein.
Trotzdem werden wir ein 1:0 hinkriegen , weil wir einfach die bessere Mannschaft haben.
2) schrieb:
Muss sagen, ich sehe eher schwarz. Sich nach diesem Spiel und dieser Euphorie aufs Tagesgeschäft zu konzentrieren, ist nahezu unmöglich. Hoffe da auf Gross, bin aber skeptisch. Dazu kommt, dass sie sich gestern völlig verausgabt haben...
3) schrieb:
Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.
4) schrieb:
Ein Sieg wäre wieder wichtig, denn nach oben sind es weiter acht Punkte und die könnte man noch aufholen. Der UEFA-Cupplatz sollte weiter das Ziel sein! Einfach so auftreten wie gestern, dann können die Hessen sehr unzufrieden nach Hause fahren! Gruß
5) schrieb:
Frankfurt wird gerade von vielen unterschätzt, das ist ihre Stärke.
Wenn wir konzentriert rangehen gewinnen wir aber auch.
6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.
7) schrieb:
Ich glaub in den letzten Jahren wurde kein direktes Buli-Spiel nach UEFA oder CL-Spiel gewonnen....
8) schrieb:
Zum Spiel. Ich hoffe, unsere Spieler gehen mit keiner Überheblichkeit in das Spiel. So nach dem Motto, wir haben Barca in Schacht gehalten, wer bitteschön ist denn Frankfurt? Wenn wir wollen, spielen wir die an die Wand, ohne großen (Kraft)Aufwand.
Dann geht es schief. Frankfurt ist besser, als man sie einschätzt. Wird sicher kein einfaches Spiel. Die Beine schwer, und die Motivation wahrscheinlich nicht die Beste. Wird verdammt schwierig, den Schalter umzulegen.
9) schrieb:
Positiv stimmt mich, dass Frankfurt in den letzten 10 BL Spielen nur 1x verloren hat. Viel zu wenig Niederlagen, da is mal wieder was fällig. Wink
Negativ, dass wir schon ewig nicht mehr gegen die verloren haben. Surprised
Wuschelblubb schrieb:tutzt schrieb:
Was soll denn der Quatsch? Tremmel holen wenn Oka gehen sollte? Ist ja lächerlich. Pröll ist sehr viel stärker als der Cottbusser.
Und ich bezweifle, dass HB beim Angebot nachbessern wird -und da wäre ich ganz auf seiner Seite. Da muss Oka dann wohl im Zweifel zurückrudern. Hat er sich halt verpokert. Kommt vor.
Pröll ist vielleicht sehr viel teurer, aber das wars auch. Ich sehe ihn zwar (wenn er denn mal fit ist) etwas besser als Tremmel an, aber sein Preis-Leistungsverhältniss stimmt eben nicht im Ansatz.
Deswegen wird Pröll sich so oder so im Sommer einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen und das ist auch gut so in meinen Augen.
Des Weiteren wird sich Pröll sicherlich nicht zur Nr. 2 degradieren lassen, falls Oka tatsächlich gehen sollte.
Ich denke Fährmann wird auf Dauer gesehen unsere Nr. 1. Wieso will keiner den Zimmermann als Nr. 2 sehen ?! So schlecht ist er doch nicht. Er würde das Eintracht-Tor sicherlich auch gut hüten.
keydogg schrieb:SGERafael schrieb:
Mannoman, immer diese Caio-Jünger hier.
Oh nein, Leute, jetzt nicht wieder diese lächerliche Tour!! haben wir das nicht längst hinter uns??
Ja und bei jedem Scheissdreck Caio rufen - das ist lächerlich ohne Ende.
Ich habe heute mit einer dicken Klatsche gerechnet. Diese ist nicht eingetreten. Ich bin vollkommen zufrieden. Scheint so, als ob einigen der Höhenflug der Mannschaft in den letzten Wochen nicht so wohl bekommen ist.
In Hamburg einen Punkt mitnehmen und enttäuscht sein ?! Gehts noch???
Das sollten die Nörgler der Mannschaft mal wirklich persönlich sagen, die sich heute ganz schön den ***** aufgerissen haben, gegen einen Verein, der Richtung CL schielt.
Größenwahn olé!!!
Ihr immer mit Eurer Caio-Schreierei... Für wen hätte er denn kommen sollen ?
Hamburg hat Druck ohne Ende gemacht. Da war Stabilität hinten das Wichtigste überhaupt! Mit Caio will ich mir die letzten Minuten, in denen wir wirklich geschwommen sind, kaum vorstellen.
Hamburg hat Druck ohne Ende gemacht. Da war Stabilität hinten das Wichtigste überhaupt! Mit Caio will ich mir die letzten Minuten, in denen wir wirklich geschwommen sind, kaum vorstellen.
SgeBasti85 schrieb:
Schaut euch mal den Scheiß an http://www.youtube.com/watch?v=vDLnq6WClpA
Die Leute haben echt zu viel Zeit - unglaublicher Shit! Vor allem, wie kommt man auf solche dämlichen Ideen ?!
Eine Geforce GTS 250 (1.024 MiByte) hat eine gute Leistung, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist ab etwa 90 Euro verfügbar...
Falls Du Nvidia nicht so magst, kann man auch eine ATI empfehlen:
Die Radeon HD 5750 (512 MiByte) wäre ab 100 Euro zu kaufen.
Im Grunde ist es Geschmackssache - aber für die Ansprüche, die Du hast, reichen beide vollkommen aus.
Sollte der Spieltrieb dennoch mal vorhanden sein, wäre die Leitung auch vorhanden.
Falls Du Nvidia nicht so magst, kann man auch eine ATI empfehlen:
Die Radeon HD 5750 (512 MiByte) wäre ab 100 Euro zu kaufen.
Im Grunde ist es Geschmackssache - aber für die Ansprüche, die Du hast, reichen beide vollkommen aus.
Sollte der Spieltrieb dennoch mal vorhanden sein, wäre die Leitung auch vorhanden.
Ohne Scheiss - ein geiles Spiel und dann diese Seifenkisten - den Programmchef vom ZDF sollte man..........