>

SGERafael

4339

#
bernie schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201002/16/dfb_amerell.jsp

DFB erklärt Fall Amerell für abgeschlossen.

"Mit seinem Rücktritt hat er das getan, was wir sonst hätten tun müssen. Damit gibt es kein Verfahren Amerell mehr, weil er keine Ämter mehr hat. Für uns ist der Fall abgeschlossen", sagte Zwanziger am Mittwoch (17.02.10).

Tolle Aufarbeitung lieber Herr Zwanziger  

Sehe ich auch so... ja alles unterm Tisch kehren, die Sache für abgeschlossen erklären.
Wie sollen sich nun Kempter und Kollegen fühlen, nachdem der Greis mal wieder für "Ruhe" gesorgt hat. Korrupter Scheisshaufen da!
#
Alles eine Frage des Geldes - von 250-3000 Euro ist alles möglich. Vor allem solltest Du angeben, was Du mit der Kiste alles anfangen willst.
#
Tackleberry schrieb:
gelnhausen schrieb:

Natürlich hätte ich das dreivierteljahr noch durchziehen können, will ich aber nicht  

Zieh´s durch, sonst wirst du Dich Dein Leben lang ärgern es nicht gemacht zu haben!

Sehe ich auch so, wenn man 12 Jahre gekämpt hat... Anschließend hast Du eine breitere Auswahl!
#
Ich war schon einige Male auf Fuerteventura und Gran Canaria.
Mit Deinem kleinen Kind würde ich Dir die Orte Jandia (Morro Jable) auf Fuerteventura oder Maspalomas auf Gran Canaria empfehlen.

Zuerst mal Fuerteventura: Karge Landschaft, meine ital. Freundin war erstmal total geschockt von der Mondlandschaft. Der Strand dort ist gehört zu einem der schönsten weltweit. Allerdings kann es da recht windig sein, sodass der feine Sand schmerzhaft "peitscht". Von daher sollte man am Strand eher Richtung Morro Jable gehen, da die Felsen dort vor Wind schützen. Empfehlen kann ich da auf jeden Fall ein Auto. 1-2 Tage sollten da ausreichen, um das zu sehen, was sehenswert ist(Stichwort Marco Polo Reiseführer)
Für Kinder ist besonders der Zoo sehenswert. Exotische Vögel, Krokodilshow, Robbenshow, Kamele, etc. Allerdins sind die Preise da auch recht happig. Insgesamt eine tolle Insel, an die man sich aber gewöhnen muß, wenn man zum ersten Mal da ist.

Gran Canaria hingegen ist die totale Urlaubsoffensive. Playa del Ingles fand ich da eher nicht so prikelnd, da da wirklich einige Homosexuelle ihr Unwesen treiben (Habe nix gegen Homosexuelle... nur Vögeleien am Strand um die Mittagszeit vor spazierenden,unwissenden Kindern ist auch nicht die feine Art...)
Von daher wäre Maspalomas das richtige für Dich. Verhältnismäßig ruhig, familiär, tolle Promenade, untergehende Sonne und einige kleine Geschäfte, die zum Shoppen einladen. Der Strand ist etwas grober und dunkler, als auf Fuerteventura, aber auch schön - hier war es nicht so windig, wie auf Fuerteventura. Hier würde ich auf jeden Fall ein Mietauto empfehlen. Ich hatte 4 Tage einen Renault Twingo (80 Euro inkl. Versicherung für 4 Tage) und habe die Insel aus einem ganz anderen Blickwinkel kennengelernt. Lustige Serpentinen, die verdammt hoch sind, schöne Aussichten, tolles Kontrastprogramm zwischen Nord und Süd. Des Weiteren gibt's da auch einen Zoo, den ich allerdings nicht besucht habe.
Eine Kamelsafari ist auf beiden Inseln möglich.
Wenn Du weitere Infos oder Bilder brauchst, schreib mir.
#
DougH schrieb:
SGERafael schrieb:
Seien wir aber mal ehrlich - von der Bettkante würde die doch keiner stoßen    
Was hast Du für einen Geschmack? Aber sind wir froh, daß Geschmäcker verschieden sind.

Ob die Gute wirklich so beschissen aussieht, wie ihr hier alle schreibt...?  
Geschmäcker sind wirklich verschieden - mir gefällt sie:
Hier noch paar "andere" Bilder:

Klick mich
#
Wo habt ihr den denn noch rausgekramt ?

Alles Gute Faton - schade, dass es bei der Eintracht nicht geklappt hat / klappen wird... oder vielleicht doch ?!
#
Naja, ich halte grundsätzlich immer zu dt. Mannschaften, wenn es international zugeht...
#
Die Blöd hat sie halt sehr unvorteilhaft fotografiert...
Seien wir aber mal ehrlich - von der Bettkante würde die doch keiner stoßen  
#
AUFWACHEN EINTRACHT!
#
Sieg in Dortmund und Dämpfer gegen Freiburg ?!
Wie scheisse ist das denn ? Überheblichkeit olé
#
Es wird ja immer doller...
Kempters Karriere scheint nun zu Ende zu sein - Ich will mir garnicht vorstellen, wie die Fans reagieren würden :neutral-face
#
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
ich erspar mir das jetzt
bevor ich wieder gesperrt werde
wäre kein Verlust
genau wie dein sinnloser beitrag!

dir haben jetzt schon etliche Leute erklärt, warum Altintop nicht 2 - 3 Klassen besser ist als Libero. Mir scheint, du bist beratungsresistent, stur, verbohrt und uneinsichtig. Macht soweit nix, ist ja im Grunde nur dein Problem, stört aber, wenn du trotzdem auf deiner abseitigen Meinung beharrst und Argumenten nicht zuträglich bist (und dabei auch kein einziges lieferst, das deine These unterstützt).

hab genug freunde die meiner meinung sind
deshalb ist es ok

Welch eine Argumentationsbasis...  
#
best_messi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schreib nicht dauernd so einen Scheiß.
Du hast doch hoffentlich gelesen, was Christian schrieb.

schreib du nicht so ein scheiß
und streng mal dein kopf an!

Dann müssten noch viel mehr Leute hier im Forum ihren Kopf anstrengen    - ich auch...
Bin mir auch sicher, dass Libero mindestens ein Tor von den ganzen Chancen reingemacht hätte - der ist da einfach abgezockter und erfahrener.
Klar ist Altintop irgendwie frischer, schneller, durchsetzungswilliger. Aber den überraschenden Zuckerpass spielt unser alter Hase immer noch besser als jeder andere in der Mannschaft.

somit: 100% agree mit Christian!
#
Ich glaube der Hitzlsperger hat eher mentale Probleme... hier im Stuttgarter Raum wurde auch ständig über seine angebliche Homosexualität gemunkelt...(in Clubs gesehen etc...)
Seit dem Enke-Freitod spielt er auch nur noch Scheisse zusammen und bringt keine Leistung.
Er ist ein sehr sensibler und in sich gekehrter Spieler - ich hoffe, dass er wieder zu seiner Form findet, da ich ihn auch sehr symphatisch finde.
#
Eigentlich nur Wiedergutmachung nach der Pleite gegen Köln...
Dort waren die 3 Punkte für mich zumindest, fest eingeplant.
Trotzdem eine saustarke Leistung unseres Teams. Nach dem 2:1 der Dortmunder ging für einige Zeit die Ordnung verloren und ich habe das Schlimmste befürchtet!
Super Wochenende!
#
Vor allem Spycher erstaunt mich gerade - finde ihn momentan richtig gut und kaum wegzudenken aus der Mannschaft... Klar nach vorne geht selten was, aber hinten spielt er immer sehr abgeklärt!
#
Köhler eine 3 geben ist Spiegelbild dafür, dass der Fan ihn nicht mag.
Er war heute einer der Besten!
#
SGERafael schrieb:
Wenn Du in Doofmund gewinnen willst, mußt Du Deine paar Chancen reinmachen - ansonsten gute Nacht!
Bitte Teber und Jung rausholen... beide bauen extrem ab

Gerade drücke ich auf "Absenden" macht der Jung ein Tor
#
Wenn Du in Doofmund gewinnen willst, mußt Du Deine paar Chancen reinmachen - ansonsten gute Nacht!
#