>
Avatar profile square

SGERafael

3962

#
Hallo,

wie lautet die Excel-Formel zu folgendem Problem:

((E48+F48)-E32) muß größer 0 sein, dann soll er (E48+F48)-E32 rechnen.

Vielen Dank schonmal
#
Valdyren schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass HB schon wieder unglaublich genervt ist, dass Skibbe nicht einfach die 2 Tage abwarten konnte, sondern es der halben Welt erzählen musste. Jetzt bauen sich Hoffnungen und Erwartungen auf, die meist nur enttäuscht werden können.

Dazu kommt die Spekulation der Medien, vllt. wird der Transfer dadurch doch noch gefährdet etc. etc.

Es gab, gibt und wird nie einen Grund geben, so etwas vorher bekannt zu geben. Aber das ist außer HB wohl nicht vielen bewusst.


Naja, aber spätestens morgen um 10 weiß es halb Europa... von dem her..
#
Mich macht vor allem eins stutzig:

Skibbe sagte, dass man die Ablösesumme nicht in die Höhe treiben möchte. Von daher wird der Name nicht verraten.
Bei Bia ist das genau die Gefahr...

Ich dachte aber Clark wäre ablösefrei, da vereinslos.
Clark kann es doch dann nicht sein - oder wo ist mein Denkfehler ?!
#
Kann man bei einem 26-jährigen (Clark) noch von "hoch talentiert" sprechen ?!

Ich denke es wird der 19 jährige Bia von Charleroi

http://www.sportal.de/sportal/fussball/

Die verarschen uns doch wieder alle
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/52343/mario-ariel-bolatti/profil.html

bin mir sicher... der wird es werden


Der geht nach Florenz


L’ACF Fiorentina comunica di aver definito l’accordo con il Porto per l’acquisizione a titolo definitivo del centrocampista Mario Ariel Bolatti, classe 1985. Tale accordo è stato raggiunto anche con il suddetto calciatore. L’acquisizione verrà formalizzata dopo l’esito delle visite mediche.
#
Geil ist vor allem, dass ein Spieler gleich in Schutz genommen wird, wenn er nur in Verbindung mit Eintracht Frankfurt steht...  
#
Und ist dieser Name hier: Geoffey Mujangi Bia... auch schon von den Stimmzettel geflogen ?! :neutral-face
#
Wenn es Clark werden sollte, dann haben wir uns ja mal nen richtigen Assi ins Haus geholt...
Damals schon war ich über das Video schockiert...

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Jaja die lieben alten Vorurteile
#
Laut Bild ist es der Amerikaner Ricardo Clark... wer?!?!



Klick hier

#
peter schrieb:
goyschak schrieb:
Larruso schrieb:
Das aus einem Schnellkurs von wenigen Monaten ein qualifizierter Altenpfleger entspringen soll, wage ich doch zu bezweifeln...

Als Zivi habe ich damals schon ein paar Wochen individuelle Schwerstbehindertenbetreuung gemacht, bis endlich der dreiwöchige Lehrgang war. Ging auch.
Bitte nicht denken, daß ich Kochs Aussage gut fände.



ich habe als zivi auch alten- und behindertenpflege hinter mir. weil ich es wollte und gerne gemacht habe. jemanden dazu zwingen?

ich denke nach über dreissig jahren immer noch an die alte dame die in meiner anwesenheit gestorben ist. eine ziemlich heftige erfahrung wenn man jemanden ein halbes jahr betreut.

man sollte niemanden zwingen eine solche erfahrung unfreiwillig zu machen.

Ich war auch Zivi und habe die Menschen fast wöchentlich sterben sehen... Einmal war ich sogar der, der die sterbende Person tot aufgefunden hat.
Die Sache ist nur die, dass da schnell eine Routine im Job aufkommt und der Tod, man mag es garnicht glauben, zur Normalität wird.
Erschüttert war dann wirklich keiner mehr, wenn jemand gestorben ist...
#
Preuß - freut mich, dass Du wieder mitspielen kannst, auch wenn es nur kurz war.

Ansonsten würde ich die Defensive aufs Oberste loben. Einfach super.
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Fakt ist, dass Amanatidis am Rande der Sportinvalidität steht


Wieder einer, der absolut nicht weiss, was Fakten sind!  

Natürlich kann es gut sein, dass Ama nicht mehr zurückkommt (zumindest nicht mehr dauerhaft), aber ein Fakt ist das noch lange nicht!

Immer diese Dummschwätzerei - das nervt!  

Unglaublich, wie man immer der Meinung sein kann, dass die eigene Meinung immer richtig ist.
Das nervt... vor allem netvt mich immer, dass Du hier ständig andere Meinungen nicht akzeptierst und eine sachliche Diskussion selten führen kannst.
Wie wäre es mal, wenn Du mir mal genau begründest, was es mit meiner "Dummschwätzerei" auf sich hat  
Amanatidis wäre nicht der erste, der wegen dieser Verletzung seine Karriere aufgeben müsste.
30 % derer, die diese Verletzung haben, kommen nicht wieder...
#
HessiP schrieb:
Der Skibbe spinnt ja...!

Soll er halt abhauen, einen besseren Verein als die Eintracht findet er eh nicht! Als wäre er so ein Weltklassetrainer...

Abgehobener Spinner!

 
Und dann der erste sein der abkotzt, wenn keiner die Bude trifft
#
Fakt ist, dass Amanatidis am Rande der Sportinvalidität steht (wäre nicht der Erste mit solch einer Verletzung) und Fenin seit Monaten außer Gefecht ist.
Libero ist im Rentenalter und hat einfach nicht mehr die Spritzigkeit eines jungen Spielers.

Die Jugend um Tsoumou kann sich auch nicht ins rechte Bild rücken.
Korkmaz, Meier und Köhler sind keine Stürmer - man sieht, dass da nicht viel übrig bleibt.
Ich kann Skibbes Aussagen verstehen. Es ist doch nicht zuviel verlangt noch einen Stürmer zu holen, der uns weiterhelfen kann (man bedenke, dass es hier um eine Ausleihe geht...   ). Die fast schwäbische Sparsamkeit von HB in dieser Notsituation ist einfach unbegreiflich. Am Ende der Saison heult er dann wieder rum, wenn ein gewisser Tabellenplatz nicht erreicht wird und die TV- Gelder ausbleiben.
Ist ein Skibbe-Wunsch überhaupt mal erfüllt worden ?!

Schade, schade, ich hoffe Skibbe bleibt der Eintracht erhalten, da er die Engstirnigkeit einiger Herren ordentlich aufmischt.
Der FF hat dem HB sowieso den Speichel geleckt.
#
redpaddy schrieb:
War das ein Drama damals gegen Dynamo Dresden, als der Tony am Boden lag und man hatte die schlimmsten Befürchtungen im G Block, dass es jetzt wieder aus ist mit unseren Meisterträumen. Und nach dem Spiel wurde es Gewissheit. Diagnose Kreuzbandriss!    


[Klugscheissmodus an]
Der Tony hat damals keinen Kreuzbandriss gehabt, sondern hat sich das Innenband im Knie abgerissen
[Klugscheissmodus aus]
#
EvilRabbit schrieb:
SGERafael schrieb:
Bruchhagen scheint aber auch nicht viel gelernt zu haben aus solchen dubiosen Geschichten.
Erst das Theater um die Kroaten, dann das Geeiere um Caio und nun Djebbour.
Es scheint einfach sinnlos zu sein mit solchen Vereinen zu verhandeln. Komisch, dass es HB trotzdem immer versucht.
Die Zeit hätte man auch in seriösere Geschichten investieren können.
Wie muß sich nun Primorac fühlen, wenn er nun als Notnagel verpflichtet würde.
Ich sehe es schon kommen - es kommt keiner, oder der Notnagel aka Mantzios / Kweuke, der momentan mittrainiert wird den Quotenstürmer darstellen

Erinnerst du dich noch an die Geschichte mit Chris? Wenn man von den Leuten überzeugt ist, spielt man da eben mit - solange man wie HB seine Grenzen kennt, halte ich das für legitim. Er hat zum wiederholten Male relativ klar gezeigt, dass er sich nicht über den Tisch ziehen lässt.

Schöne Scheiße jedenfalls. Meinetwegen sollen die AEK gleich ganz dicht machen    

Bei Chris war das aber etwas anders... da hat jeder gewusst, was der Chris kann. Bei einem, dessen Namen ich ehrlich gesagt das erst Mal gehört habe, und der nur über Videos zur Sturmhoffnung von HB und Skibbe avanciert ist, kann man das sicher nicht behaupten.
#
Bruchhagen scheint aber auch nicht viel gelernt zu haben aus solchen dubiosen Geschichten.
Erst das Theater um die Kroaten, dann das Geeiere um Caio und nun Djebbour.
Es scheint einfach sinnlos zu sein mit solchen Vereinen zu verhandeln. Komisch, dass es HB trotzdem immer versucht.
Die Zeit hätte man auch in seriösere Geschichten investieren können.
Wie muß sich nun Primorac fühlen, wenn er nun als Notnagel verpflichtet würde.
Ich sehe es schon kommen - es kommt keiner, oder der Notnagel aka Mantzios / Kweuke, der momentan mittrainiert wird den Quotenstürmer darstellen
#
Einfach peinlich diese Griechen - wollen noch mehr Geld rausschlagen aus dem Transfer!
Dann halt nicht - Der Meier, Libero etc. werden es schon richten.

Immer dieses Affentheater mit diesen eigenartigen Vereinen
#
Versuche mal deine RAM-Bausteine im Laptop rauszunehmen und neu einzusetzen - sowas kann wahre Wunder bewirken!

Also - Laptop umdrehen, die meistens 2-4 kleinen Schrauben rausdrehen und den RAM einmal rausnehmen und wieder einsetzen.
#
peter schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Im Grunde haben wir sie ja gewählt ,die Schwarz-Gelbe Koalition ,also ist das doch total demokratisch ,Mehrheit und so. (gut 47% = Mehrheit??? )

Das die das über kurz oder lang machen,war doch wohl jedem klar,der noch ein bisschen Restverstand hat (an das einfachere Steuersystem der FDP hat doch keiner ernsthaft geglaubt,oder?   ).



kann man so nicht sagen. die senkung der märchensteuer für das hotelgewerbe ist doch schon mal ein super anfang.    


Und dafür die Arbeitslosenversicherung rauf