SGERafael
4339
Was ich nicht verstehe:
Jeder weiß es ist verboten, jeder weiß, dass wir bestraft werden, jeder weiß, was es für Konsequenzen hat...
Über Sinn und Unsinn der Pyrotechnik im Stadion will ich mich nicht unterhalten, interessiert mich auch nicht. Es gibt Befürworter und Gegner.
Fakt ist, dass es verboten ist.
Hier ist nun der menschliche Verstand gefragt - den haben dann wohl offensichtlich einige nicht, oder wollen dem Verein nach der ganzen Bestraferei bewusst schaden - oder ist es der Geltungsdrang, sich immer wieder beweisen zu müssen, wie geil der Eintracht-Fan doch ist?!
Anschließend hagelt es SVs und die Flennerei beginnt - WTF?!
Jeder weiß es ist verboten, jeder weiß, dass wir bestraft werden, jeder weiß, was es für Konsequenzen hat...
Über Sinn und Unsinn der Pyrotechnik im Stadion will ich mich nicht unterhalten, interessiert mich auch nicht. Es gibt Befürworter und Gegner.
Fakt ist, dass es verboten ist.
Hier ist nun der menschliche Verstand gefragt - den haben dann wohl offensichtlich einige nicht, oder wollen dem Verein nach der ganzen Bestraferei bewusst schaden - oder ist es der Geltungsdrang, sich immer wieder beweisen zu müssen, wie geil der Eintracht-Fan doch ist?!
Anschließend hagelt es SVs und die Flennerei beginnt - WTF?!
Bild
Zimmermann fliegt nach Bulgarien - Muss Nikolov deshalb bleiben ?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/...
„Wir diskutieren über ungelegte Eier“, ereifert sich Bruchhagen, „uns liegt keine Anfrage aus New York vor.“Und Trainer Skibbe kämpft weiter um seine Nummer 1: „Ich arbeite dran und hoffe, noch immer, dass er bleibt.“
Zimmermann fliegt nach Bulgarien - Muss Nikolov deshalb bleiben ?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/...
„Wir diskutieren über ungelegte Eier“, ereifert sich Bruchhagen, „uns liegt keine Anfrage aus New York vor.“Und Trainer Skibbe kämpft weiter um seine Nummer 1: „Ich arbeite dran und hoffe, noch immer, dass er bleibt.“
Basaltkopp schrieb:
In diesem Fall ist es Ümit umso höher anzurechnen, dass er
a) überhaupt noch weitermachen konnte und dabei
b) noch eine mehr als ordentliche Leistung zeigte!
Allerhöchster Respekt von meiner Seite und nochmals gute Besserung!
Bei der Kälte ist das Gesicht so eingefroren, dass er wahrscheinlich selber nicht wußte, wie es um ihn geschehen ist... aber Hut ab, dass er weitergemacht hat.
Der Libero hat ja gleich nach dem Schlag seine Auswechslung signalisiert - ich weiß nun auch warum: Skibbe sprach von einem "eingefallenen Gesicht"
SGE_Werner schrieb:SGERafael schrieb:
Wenn Dir Dein Chef ständig erzählt, dass Du nix kannst und zu blöd bist, bringst Du dann auch eine 100%ige Leistung ?
Man hat den Thurk hier rausgeekelt.
Wie, Bruchhagen hat Thurk dauernd erzählt, er kann nix. Eher waren es die Kunden, die es gesagt haben.
Thurk hat hier nicht gut gespielt und das Verhalten einiger Fans taten dann sein Übriges, dass das Selbstbewusstsein gen 0 geht. Schade, dass Thurk die Leistung, die man sich gewünscht hat und die er heute zeigt, nicht zeigen konnte und letztlich auch keine Chance mehr hatte bei Teilen des Publikums.
Bruchhagen meinte ich allerdings auch nicht... sollte ich Mitarbeiter sagen ?!
Selbstverständlich war es das Publikum
tutzt schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Wenigstens 1 Frankfurter, der weiß wo die Hütte steht. Und genau den mußte man hier fertig machen.
Mythos Ole.
Thurk hat hier eine Einsatzchance nach der anderen bekommen und es hat nicht gereicht. Klar, viele "Fans" haben sich ihm gegenüber scheiße verhalten, aber er ist hier gescheitert, weil er das Tor eben nicht gefunden hat(außer einmal...) :neutral-face
Wenn Dir Dein Chef ständig erzählt, dass Du nix kannst und zu blöd bist, bringst Du dann auch eine 100%ige Leistung ?
Man hat den Thurk hier rausgeekelt.
Der Libero hat ja noch sofort ein Auswechseln signalisiert. Da wusste ich, dass der Ümit mehr hat, als nur eine Prellung...
Was mich aber richtig ankotzt ist, dass innerhalb einer Woche zwei unserer Spieler von so hergelaufenen Wi xxxxxxx ern umgehauen werden, und beide Treter / Schläger nicht gerecht bestraft werden.
Ich würde gerne sehen, wie es wäre, wenn das Robbery treffen würde. Der Hoeneß würde doch platzen und die ganze DFL samt Schirigespann einschüchtern
- auch hätten die jeweiligen Fouler mal sichere andere Kärtchen erhalten und wir hätten eine Massendiskussion von morgens bis abends.
Bei uns bleibt aber alles unerwähnt. HB bitte ein Machtwort im TV und ein angemessenes Ankotzen, wie vor paar Wochen im DSF. Es würde zwar auch nicht viel bringen, aber die Fanseele wäre beruhigt.
Was mich aber richtig ankotzt ist, dass innerhalb einer Woche zwei unserer Spieler von so hergelaufenen Wi xxxxxxx ern umgehauen werden, und beide Treter / Schläger nicht gerecht bestraft werden.
Ich würde gerne sehen, wie es wäre, wenn das Robbery treffen würde. Der Hoeneß würde doch platzen und die ganze DFL samt Schirigespann einschüchtern
- auch hätten die jeweiligen Fouler mal sichere andere Kärtchen erhalten und wir hätten eine Massendiskussion von morgens bis abends.
Bei uns bleibt aber alles unerwähnt. HB bitte ein Machtwort im TV und ein angemessenes Ankotzen, wie vor paar Wochen im DSF. Es würde zwar auch nicht viel bringen, aber die Fanseele wäre beruhigt.
gereizt schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.
Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.
Mann, kannst du nicht endlich mal deine XXXX halten. Gott was nervst du!
Sehe ich auch so, ständig dieses Rumgeplärre
Irgendwann muß auch mal verloren werden - sonst werden wir überheblicht
Basaltkopp schrieb:
So sehe ich das auch. Wenn das Knie schon nach dem ersten Knorpelschaden nicht mehr stabil ist, dann steht zu befürchten, dass es nach dem zweiten Knorpelschaden erst recht nicht mehr hält.
Wenn Ama zurückkommen sollte, dann bestimmt nicht "so schnell" wie beim letzten mal und wahrscheinlich auch nur so lange, bis man feststellen wird, dass es leider keinen Zweck mehr hat.
Ich gewöhne mich jedenfalls schonmal langsam an den Gedanken.
Herrlich zu sehen, wie schnell man die Meinung ändern kann
Im Gebabbel vom 9.1.2010-10.1.2010 #267
SGERafael schrieb:
Fakt ist, dass Amanatidis am Rande der Sportinvalidität steht
[quote=Basaltkopp]
Wieder einer, der absolut nicht weiss, was Fakten sind!
Natürlich kann es gut sein, dass Ama nicht mehr zurückkommt (zumindest nicht mehr dauerhaft), aber ein Fakt ist das noch lange nicht!
Immer diese Dummschwätzerei - das nervt!
Ich würde aber einfach mal behaupten, dass die personelle Situation auch bei HB zum umdenken geführt hat.
Preuß, Zlatan, Schwegler... damit hat keiner gerechnet.
Dazu noch das "Glück", dass Mehdi und Oka gehen (wollen).
Schon sah die ganze Geschichte anders aus. Von daher war das sicherlich keine Komödie.
Preuß, Zlatan, Schwegler... damit hat keiner gerechnet.
Dazu noch das "Glück", dass Mehdi und Oka gehen (wollen).
Schon sah die ganze Geschichte anders aus. Von daher war das sicherlich keine Komödie.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Eintracht der erste Ansprechpartner bei weiteren Vertragsgesprächen sein wird, falls Altintop einschlägt.
Bei Ama sehe ich die Sache eher realistisch. 2 Mal Knorpelschaden innerhalb kürzester Zeit... Das schmeckt fast nach der Tragödie, die Preuß durchmacht. Fenin wird sicherlich wieder angreifen können. Dennoch bin ich überzeugt, dass die momentane Situation der Eintracht gut tut. Alte Muster werden aufgehoben, eine (positive?) Veränderung ist spürbar, sichtbar an den jetzigen Transfers.
Ich freue mich schon auf Fährmann, auch wenn ich über Okas Entscheidung doch geschockt war.
Auch wenn Altintop nicht unser Wunschstürmer ist, ist er ein guter, schneller und beidfüßiger Stürmer. Allein schon, dass jemand vorne für Torgefahr sorgen kann, wird ein großes Plus in unserem Spiel sein.
Bei Ama sehe ich die Sache eher realistisch. 2 Mal Knorpelschaden innerhalb kürzester Zeit... Das schmeckt fast nach der Tragödie, die Preuß durchmacht. Fenin wird sicherlich wieder angreifen können. Dennoch bin ich überzeugt, dass die momentane Situation der Eintracht gut tut. Alte Muster werden aufgehoben, eine (positive?) Veränderung ist spürbar, sichtbar an den jetzigen Transfers.
Ich freue mich schon auf Fährmann, auch wenn ich über Okas Entscheidung doch geschockt war.
Auch wenn Altintop nicht unser Wunschstürmer ist, ist er ein guter, schneller und beidfüßiger Stürmer. Allein schon, dass jemand vorne für Torgefahr sorgen kann, wird ein großes Plus in unserem Spiel sein.
sCarecrow schrieb:SGERafael schrieb:
Die Jungs sind auch keine Kinder von Traurigkeit...
Das war ebenso sehr verwerflich. Das bestreitet doch hier niemand. Davon abgesehen ist er folgerichtig vom Platz geflogen.
Nur mal paar Zitate aus paar Beiträgen davor...
...Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler...
...war sogar noch harmloser, Ehret wurde gleich am nächsten Spieltag eingewechselt gegen den HSV...
...hab nicht alle Beiträge gelesen, aber lasst doch mal das Ochs Foul außen vor. Da hat er wirklich Glück gehabt. Auch wenn ich dem Patti glaub, dass er das nicht wollte...
Naja so einig sind sich die Knaben hier dann doch nicht...
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich fand das hier schlimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=mCKMRX7WmiI
Das war auch ein heftiger Shit - wer behauptet, dass da der Ochs an den Ball wollte, hat Tomaten in den Augen.
Das war ein Kamikaze- Angriff auf Kosten der Gesundheit...
Im Unterschied dazu ist aber Ochs mit dem Platzverweis belohnt worden, der Wolf durfte weiterspielen.
Diese Ungerechtigkeit hat somit der Schiedsrichter zu verantworten. Wer nun den Wolf hier durchs Dorf jagt, sollte sich mal paar Aktionen unserer Spieler anschauen. Die Jungs sind auch keine Kinder von Traurigkeit...
Partystimmung schrieb:rollschwert schrieb:
Ich frage mich gerade, was wohl in "Fußballdeutschland" los wäre, wenn dieses Foul gegen Robben, einen anderen Bayern-Star oder einen NM-Spieler begangen wurde wäre???
Erstmal Doppelpass, Lattek trinkt aus Frust ein Weizen auf Ex. Van Gaal ist zu Gast, legt sich vor Schreck noch ein paar Mal auf die Brezel. Weinende Bayern-Fans auf RTL. Morddrohungen in der BILD. Bayern bekommt von DFB Punkte geschenkt. Mainz ebenso. Tagesschau berichtet ueber Kriminalisierung des Sports. usw usf
Im Ernst, du hast vollkommen Recht. Wuerde Schwegler bei einem Verein wie Bayern, Hoffenheim, Mainz etc spielen, waere das Thema bis mind. Montag ueberall durchgekaut worden.
Mal an die eigene Eintracht-Geschichte gedacht ?! Vor allem hier schön den Ball flach halten