>
Avatar profile square

SGERafael

3953

#
AUFWACHEN EINTRACHT!
#
Sieg in Dortmund und Dämpfer gegen Freiburg ?!
Wie scheisse ist das denn ? Überheblichkeit olé
#
Es wird ja immer doller...
Kempters Karriere scheint nun zu Ende zu sein - Ich will mir garnicht vorstellen, wie die Fans reagieren würden :neutral-face
#
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
ich erspar mir das jetzt
bevor ich wieder gesperrt werde
wäre kein Verlust
genau wie dein sinnloser beitrag!

dir haben jetzt schon etliche Leute erklärt, warum Altintop nicht 2 - 3 Klassen besser ist als Libero. Mir scheint, du bist beratungsresistent, stur, verbohrt und uneinsichtig. Macht soweit nix, ist ja im Grunde nur dein Problem, stört aber, wenn du trotzdem auf deiner abseitigen Meinung beharrst und Argumenten nicht zuträglich bist (und dabei auch kein einziges lieferst, das deine These unterstützt).

hab genug freunde die meiner meinung sind
deshalb ist es ok

Welch eine Argumentationsbasis...  
#
best_messi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schreib nicht dauernd so einen Scheiß.
Du hast doch hoffentlich gelesen, was Christian schrieb.


schreib du nicht so ein scheiß
und streng mal dein kopf an!


Dann müssten noch viel mehr Leute hier im Forum ihren Kopf anstrengen    - ich auch...
Bin mir auch sicher, dass Libero mindestens ein Tor von den ganzen Chancen reingemacht hätte - der ist da einfach abgezockter und erfahrener.
Klar ist Altintop irgendwie frischer, schneller, durchsetzungswilliger. Aber den überraschenden Zuckerpass spielt unser alter Hase immer noch besser als jeder andere in der Mannschaft.

somit: 100% agree mit Christian!
#
Ich glaube der Hitzlsperger hat eher mentale Probleme... hier im Stuttgarter Raum wurde auch ständig über seine angebliche Homosexualität gemunkelt...(in Clubs gesehen etc...)
Seit dem Enke-Freitod spielt er auch nur noch Scheisse zusammen und bringt keine Leistung.
Er ist ein sehr sensibler und in sich gekehrter Spieler - ich hoffe, dass er wieder zu seiner Form findet, da ich ihn auch sehr symphatisch finde.
#
Eigentlich nur Wiedergutmachung nach der Pleite gegen Köln...
Dort waren die 3 Punkte für mich zumindest, fest eingeplant.
Trotzdem eine saustarke Leistung unseres Teams. Nach dem 2:1 der Dortmunder ging für einige Zeit die Ordnung verloren und ich habe das Schlimmste befürchtet!
Super Wochenende!
#
Vor allem Spycher erstaunt mich gerade - finde ihn momentan richtig gut und kaum wegzudenken aus der Mannschaft... Klar nach vorne geht selten was, aber hinten spielt er immer sehr abgeklärt!
#
Köhler eine 3 geben ist Spiegelbild dafür, dass der Fan ihn nicht mag.
Er war heute einer der Besten!
#
SGERafael schrieb:
Wenn Du in Doofmund gewinnen willst, mußt Du Deine paar Chancen reinmachen - ansonsten gute Nacht!
Bitte Teber und Jung rausholen... beide bauen extrem ab

Gerade drücke ich auf "Absenden" macht der Jung ein Tor
#
Wenn Du in Doofmund gewinnen willst, mußt Du Deine paar Chancen reinmachen - ansonsten gute Nacht!
Bitte Teber und Jung rausholen... beide bauen extrem ab
#
Wenn Du in Doofmund gewinnen willst, mußt Du Deine paar Chancen reinmachen - ansonsten gute Nacht!
Bitte Teber und Jung rausholen... beide bauen extrem ab
#
StephanHU schrieb:
Wenn der DFB bei der Vergabe von Lizenzen genau so konsequent wäre wie bei der Bestrafung wegen Zünden von Feuerwerkskörpern, müssten wir gar nicht gegen die spielen. Mit ihren horrenden Schulden gehören die normalerweise längst in die Kreisliga C...!

Mal an die eigene Eintracht-Geschichte gedacht ?! Vor allem hier schön den Ball flach halten
#
Thurk  
"duckundweg"
#
Was ich nicht verstehe:
Jeder weiß es ist verboten, jeder weiß, dass wir bestraft werden, jeder weiß, was es für Konsequenzen hat...
Über Sinn und Unsinn der Pyrotechnik im Stadion will ich mich nicht unterhalten, interessiert mich auch nicht. Es gibt Befürworter und Gegner.
Fakt ist, dass es verboten ist.
Hier ist nun der menschliche Verstand gefragt - den haben dann wohl offensichtlich einige nicht, oder wollen dem Verein nach der ganzen Bestraferei bewusst schaden - oder ist es der Geltungsdrang, sich immer wieder beweisen zu müssen, wie geil der Eintracht-Fan doch ist?!
Anschließend hagelt es SVs und die Flennerei beginnt - WTF?!
#
Bild

Zimmermann fliegt nach Bulgarien - Muss Nikolov deshalb bleiben ?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/...

„Wir diskutieren über ungelegte Eier“, ereifert sich Bruchhagen, „uns liegt keine Anfrage aus New York vor.“Und Trainer Skibbe kämpft weiter um seine Nummer 1: „Ich arbeite dran und hoffe, noch immer, dass er bleibt.
#
Mal schauen wie das mit den Torhütern so weitergeht...
Am Ende bleibt nur noch der Fährmann übrig und die Eintracht muß sich erstmal einen neuen suchen, wenn auch noch der Pröll abhaut.
Ansonsten kann ich das Wort "konservativ behandelt" nicht mehr hören - als Eintracht-Fan :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
In diesem Fall ist es Ümit umso höher anzurechnen, dass er
a) überhaupt noch weitermachen konnte und dabei
b) noch eine mehr als ordentliche Leistung zeigte!

Allerhöchster Respekt von meiner Seite und nochmals gute Besserung!

Bei der Kälte ist das Gesicht so eingefroren, dass er wahrscheinlich selber nicht wußte, wie es um ihn geschehen ist... aber Hut ab, dass er weitergemacht hat.
Der Libero hat ja gleich nach dem Schlag seine Auswechslung signalisiert - ich weiß nun auch warum: Skibbe sprach von einem "eingefallenen Gesicht"
#
adler76 schrieb:
Laut Radio grade wohl doppelter Jochbeinbruch!!


Das heißt dann wohl OP
#
SGE_Werner schrieb:
SGERafael schrieb:

Wenn Dir Dein Chef ständig erzählt, dass Du nix kannst und zu blöd bist, bringst Du dann auch eine 100%ige Leistung ?
Man hat den Thurk hier rausgeekelt.


Wie, Bruchhagen hat Thurk dauernd erzählt, er kann nix. Eher waren es die Kunden, die es gesagt haben.

Thurk hat hier nicht gut gespielt und das Verhalten einiger Fans taten dann sein Übriges, dass das Selbstbewusstsein gen 0 geht. Schade, dass Thurk die Leistung, die man sich gewünscht hat und die er heute zeigt, nicht zeigen konnte und letztlich auch keine Chance mehr hatte bei Teilen des Publikums.

Bruchhagen meinte ich allerdings auch nicht... sollte ich Mitarbeiter sagen ?!
Selbstverständlich war es das Publikum