>

SGERafael

4340

#
#
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
SGERafael schrieb:
Biotic schrieb:
Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT.
Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu.
Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar:
BMW macht et.

Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte....
Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines  

macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?  

Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.

wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.  

Danke für die Aufklärung...
und dafür gibts 1 Million ?!
#
peter schrieb:
SGERafael schrieb:
Biotic schrieb:
BMW macht et.

macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?  

Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
#
Biotic schrieb:
BMW macht et.

#
Tackleberry schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
untouchable schrieb:

So isses.

muss ein insider sein ?

Heißt frei übersetzt:
Finger weg vom iphone.

Drücken wir es mal so aus...

Ich habe ein HTC HD2 und bin mehr als zufrieden - ist es eventuell auch eine Alternative für Dich ?

P.S.: Der Image-Link kommt von meiner Homepage
#
Warte am besten bis Mai, denn dann soll der Nachfolger vom Iphone 3GS rauskommen.
Release des Iphone 4G soll im Mai-Juni 2010 sein.
#
Ich freue mich schon auf den hier:

Salt - mit der heissen Angelina

Kinostart: 26.08.2010
#
kann man sich nun darauf einigen, dass unsere Jugend einfach zu schlecht ist ?! :neutral-face
#
z-heimer schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
(...) Verlässlichkeit und Kontinuität ist im Geschäftsleben auch ein Wert. Dass eine Firma, die seit rund 10 Jahren Sponsor ist und dabei zwei Abstiege mitgemacht hat, einen kleinen Bonus hat, halte ich für richtig und normal. Aber natürlich ist so ein Bonus nicht unendlich groß...

Korrekt, so sollte es auch sein! Und solange der Mitbewerber kein signifikant besseres Angebot macht, habe ich durchaus Verständnis dafür, alles beim Alten zu lassen. Fällt das neue Angebot aber deutlich höher aus, muss man insbesondere bei der derzeitigen Finanzlage rein betriebswirtschaftlich handeln.

Da aber Fraport Verständnis zeigt, glaube auch ich inzwischen, dass es letztendlich keine Probleme geben wird und wir in der nächsten Saison möglicherweise einen neuen Trikotsponsor und mehr Geld in der Kasse haben werden. Vor allem das Letztere wäre sehr wünschenswert.

Zumal beide Seiten davon etwas hatten...
Hier im Schwabenland weiß nun jeder, was Fraport überhaupt ist - davor war Ihnen der Begriff fremd.
#
So, neues zum Lieblingsthema...

Aus der Sportbild
#
gotcha24 schrieb:
z-heimer schrieb:
Ich hoffe nur, dass sich Bruchhagen bei seiner Entscheidung nicht von irgendwelchen sentimentalen Gedanken und Dankbarkeitsgedusel leiten lässt. Wir können jeden Euro mehr gut gebrauchen!

Ich denke da schätzt Du ihn falsch ein, dafür ist HB zu sehr Geschäftsmann! Für emotionale Entscheidungen ist er ja nicht gerade bekannt.

mal sehen wer der neue Sponsor wird, irgendwie überrascht mich das ganze ja schon, aber es zeigt sich das ein gesteigertes interesse an unserem verein vorzuherrscht!
Was letztendlich auf dem trikot steht kann ja egal sein, auch wenn Fraport doch ganz gut gepasst hat..  

Wer weiß, was passiert. Offenbar gibts 3-4 Interessenten.
Die Blöd ist sich relativ sicher, aber entschieden ist noch nix.
Aber bitte kein kik, Dacia, oder Netto  
#
Ich habe sie unter klarem Himmel im Fuerteventura- Urlaub gesehen. Wollte es erst nicht wahrhaben, aber dann habe ich mir die Flugbahn zum damaligen Zeitpunkt im Internet angeschaut - und sie war es tatsächlich!  
#
Freidenker schrieb:

Danke Fraport, für die 2. Liga und dafür, dass wir letzte Saison kein KIK aufm Hemd hatten  

Würde zu Jako aber passen  
#
Graeber schrieb:
SGERafael schrieb:
Nun wissen wir alle auch, weshalb die aktuellen Trikots der Eintracht im Shop im Preis deutlich gefallen sind...

Ist das nicht jedes Jahr so bevor die neue Kollektion kommt (bzw. wenn ein neues Trikot raus kommt)

Naja, normalerweise kommt das neue Heim-Trikot alle zwei Jahre - sprich zur Saison 2009/2010 war der Wechsel...
#
Nun wissen wir alle auch, weshalb die aktuellen Trikots der Eintracht im Shop im Preis deutlich gefallen sind...
#
So ein Dreck...
Da haben wohl die schlechteren Zahlen dazu beigetragen, dass nun Fraport nicht mehr soviel zahlen will...

Was ich nicht verstehe: BMW ist doch schon einer unserer Sponsoren - und nun SEAT ?!
#
Das war ja klar, dass nun alle den Alaba hier als Vorzeigebeispiel hernehmen...
Schaut Euch seine Zweikampfstatistik an, dann haben wir erst eine Diskussionsgrundlage!
#
reggaetyp schrieb:
Wie man hier immer auf Tsoumou kommt, ist mir schleierhaft.

vgl.z.B. in meinem Post...
da kannste jeden nehmen, der nah an der Mannschaft ist....
Tosun, Alvarez, Titsch-Rivero
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

propain schrieb:

Was für Nachwuchsarbeit, hat er schon irgendeinen Spieler gebracht der nicht auch schon letzte Saison gespielt hatte? Als wir keinen Stürmer hatten, gefiel Skibbe sich im Rumjammern anstatt einfach mal einen Nachwuchsstürmer aufs Feld zu schmeissen.

Die Frage ist einfach zu beantworten:
Titsch und Alvarez. Jung hat bereits jetzt mehr Spielzeit als letzte Saison gehabt.

Titsch 6 Minuten, Alvarez 3 Minuten, da kann man wohl kaum von Einsatz sprechen. Und Jung hatte schon letzte Saison gespielt, das er jetzt des öfters spielt wie zu dem Zeitpunkt wo man ihn das erste Mal ausprobierte ist ja wohl normal.

Und was ein Skibbe woanders gemacht hat interessiert mich nicht, mich interessiert nur was er hier macht.

Ich würde Dir ja wirklich gerne zustimmen - ich halte auch verdammt viel von Jugendarbeit und auch davon diese jungen Kerle mal aufs Spielfeld zu schicken.

Der Funkel hatte das ja zu Beginn seiner Amtszeit auch gemacht. Da hieß es ja, die jungen Wilden der Eintracht. Dann kam ein Punkt, wo gesagt wurde, dass man nicht mehr nur auf Jugend setzen kann, sondern die Erfahrung fehlt.

Nun ist man wieder an einem Punkt angelangt, in dem sich viele eine "Verjüngung" auf dem Spielfeld wünschen.
Es scheint aber keinen Jugendspieler bei der Eintracht zu geben, der uns wirklich ohne Risiko weiterbringt. Stattdessen setzt man auf Routine und Erfahrung. Im Gegensatz zu Schalke und vor allem Stuttgart hat die Eintracht in den letzten Jahren ordentlich gepennt. Nun versucht man mit einem Leistungszentrum die Fehler auszubessern. Früchte davon werden wir allerdings erst in paar Jahren tragen.
Nun steht auch Skibbe in der Klemme. Riskiert er eventuell eine UEFA-Cup- Teilnahme ( ) , indem er unerfahrene Jünglinge aufs Feld schickt, oder ist es ihm bewusst, dass es maximal Platz 8 wird.
Wenn dem so ist, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn Tsoumou z.B. mal in der 60. Minute eingewechselt würde.
#
demetrios schrieb:
Nochmal zu Sky
Ich habe am 10.Januar ein Sky-Paket bestellt. Nach ca 3 Wochen hat man mir mitgeteilt, dass es auf Grund der hohen Nachfrage noch etwas dauern könnte. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Die jammern wegen zu wenig Kunden, schaffen es aber nicht nach 2 Monaten einen Kunden zu versorgen???  

Einfach anrufen - ohne Druck geht in Deutschland nichts mehr. War bei mir damals genauso, laber laber... ein Anruf -> Druck, ansonsten können die sich alles sonstwo...-> 2 Tage später alles da!