SGERafael
4339
EvilRabbit schrieb:SGERafael schrieb:
Bruchhagen scheint aber auch nicht viel gelernt zu haben aus solchen dubiosen Geschichten.
Erst das Theater um die Kroaten, dann das Geeiere um Caio und nun Djebbour.
Es scheint einfach sinnlos zu sein mit solchen Vereinen zu verhandeln. Komisch, dass es HB trotzdem immer versucht.
Die Zeit hätte man auch in seriösere Geschichten investieren können.
Wie muß sich nun Primorac fühlen, wenn er nun als Notnagel verpflichtet würde.
Ich sehe es schon kommen - es kommt keiner, oder der Notnagel aka Mantzios / Kweuke, der momentan mittrainiert wird den Quotenstürmer darstellen
Erinnerst du dich noch an die Geschichte mit Chris? Wenn man von den Leuten überzeugt ist, spielt man da eben mit - solange man wie HB seine Grenzen kennt, halte ich das für legitim. Er hat zum wiederholten Male relativ klar gezeigt, dass er sich nicht über den Tisch ziehen lässt.
Schöne Scheiße jedenfalls. Meinetwegen sollen die AEK gleich ganz dicht machen
Bei Chris war das aber etwas anders... da hat jeder gewusst, was der Chris kann. Bei einem, dessen Namen ich ehrlich gesagt das erst Mal gehört habe, und der nur über Videos zur Sturmhoffnung von HB und Skibbe avanciert ist, kann man das sicher nicht behaupten.
Bruchhagen scheint aber auch nicht viel gelernt zu haben aus solchen dubiosen Geschichten.
Es scheint einfach sinnlos zu sein mit solchen Vereinen zu verhandeln. Komisch, dass es HB trotzdem immer versucht.
Ich sehe es schon kommen - es kommt keiner, oder der Notnagel aka Mantzios / Kweuke, der momentan mittrainiert wird den Quotenstürmer darstellen
peter schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Im Grunde haben wir sie ja gewählt ,die Schwarz-Gelbe Koalition ,also ist das doch total demokratisch ,Mehrheit und so. (gut 47% = Mehrheit??? )
Das die das über kurz oder lang machen,war doch wohl jedem klar,der noch ein bisschen Restverstand hat (an das einfachere Steuersystem der FDP hat doch keiner ernsthaft geglaubt,oder? ).
kann man so nicht sagen. die senkung der märchensteuer für das hotelgewerbe ist doch schon mal ein super anfang.
Und dafür die Arbeitslosenversicherung rauf
SGERafael schrieb:
Hi,
verkaufe eine Karte in Block 27M, Reihe 9 (Gegentribüne, Oberrang), da einer unserer Truppe eine Kältemuschi ist
Kostenpunkt 34,00 Euro.
Übergabe morgen am Stadion oder am Weihnachtsmarkt in Frankfurt
rafael.joker@gmx.de oder PN
Da sich keiner meldet hinterlasse ich meine Handy-Nummer hier.
Ich bin morgen ab 11 Uhr auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt, gegen 14-14.30 Uhr wäre ich am Stadion.
Ich werde Euch preislich sicherlich sehr entgegen kommen, und keine 34,00 Euro verlangen, wie im Eingangs-Post.
Also ruft an /schreibt und schlagt mir einen Preis vor.
Tel: 0172 5607924
Bild:
http://www.bild.de/..-telegramm,rendertext=10809846.html
Korkmaz mit Zehenbruch
Hinrunde wohl gelaufen
http://www.bild.de/..-telegramm,rendertext=10809846.html
Korkmaz mit Zehenbruch
Hinrunde wohl gelaufen
Effenbergfohlen schrieb:
Obasi, Demba Ba und Ibisevic spielten schon zu 2. Ligazeiten bei Hoffenheim. Die haben sich seit dem Aufsteig nur unwesentlich verstärkt. Der Großteil ist derselbe geblieben !
Dir ist aber schon klar, dass bis auf Ibisevic die anderen Hoffenheimer Millionen gekostet haben und eigentlich zu gut für die 2. Liga waren.
Frankfurt hat keine Kohle, oder will sie nicht ausgeben, und dümpelt seit Jahren im belanglosen Mittelfeld herum.
Schalke hingegen haut die Kohle raus und zieht sich immer mit Fremdhilfe aus der Scheisse...
Qualität gibts halt nur mit gezielten Einkäufen, alles sollte hinterfragt werden, damit es kein Fiasko wie in Köln gibt. Oder wir müssen alle schön das Maul halten und uns mit Erstliga-Fussball um Platz 8-12 zufrieden geben.
Isi schrieb:
Enke ist an einer schweren Krankheit gestorben. Wenn einer an Folgen einer Krebserkrankung stirbt, sagt auch niemand, er hat seine Familie im Stich gelassen!
R.I.P. Robert Enke!
Genau die richtigen Worte - manche wollen hier einfach nicht kappieren, dass Enke eine Krankheit hatte.
Dieser ganze Mist mit Familie im Stich lassen usw. ist großer Unfug. Er wollte sein Leid beenden, sich verabschieden - mehr nicht - das sollte doch dann auch gestattet sein über sein eigenes Leben ohne Zwänge zu bestimmen.
Dass es nun ein Weckruf seitens Enke wurde, ist ein Nebeneffekt.
Hoffentlich verpufft das nicht, wenn alles wieder "business as usual" wird.
Ich will nicht wissen, wieviele Menschen, denen man das auch nicht zutraut, auch schwer depressiv sind.
R.I.P
Miso schrieb:
Ich glaube sie. Voyage ist hier nicht dafür bekannt, dass er zu allen möglichen Themen Threads am laufenden Band eröffnet.
Ich saß vor gut einem Jahr in einem ICE fest, nachdem sich jemand vor den Zug geworfen hatte. In meinen Wagen beschwerte sich eine Mitreisende bei der Zugbegleiterin über die Verspätung ...
Der Kunde ist König
voyage schrieb:
Desweiteren möchte ich noch klarstellen, dass ein Zug einen enormen Bremsweg hat und nicht ausweichen kann. Von daher sind solche Vorfälle so gut wie unvermeidbar, es gibt also keinen Grund, sich Vorwürfe machen zu müssen. Wenn man erfasst, dass jemand auf den Schienen ist und bremst, ist es in den meisten Fällen schon zu spät.
Soviel dazu von meiner Seite.
Gut zusammengefasst - es ist aber leichter gesagt, als getan, sich keine Vorwürfe zu machen.
Klar kann ein Lokführer nicht ausweichen oder frühzeitig bremsen - allerdings liegt es in der Natur des Menschen, sich immer Vorwürfe oder zumindest Gedanken über solche Erlebnisse zu machen.
[Klugscheissmodus an]
Der Tony hat damals keinen Kreuzbandriss gehabt, sondern hat sich das Innenband im Knie abgerissen
[Klugscheissmodus aus]