>
Avatar profile square

SGERafael

4010

#
Zum Thema Arlt:
Völlig überteuerte Preise ( sofern man im Internet vergleicht ), wenig Kulanz bei defekter Hardware, immer nur Theater gehabt. Außer DVD-Rohlinge würde ich da nichts mehr kaufen.
K&M ist da schon viel kulanter - preislich aber auf Arlt-Niveau.
Wer sparen will und paar Tage warten kann, soll im Internet sein Glück versuchen. Geizhals, Preissuchmaschine und wie sie alle heißen helfen da weiter!

P.S.: Ich kaufe seit 10 Jahren Teile im Internet, kaputt war da nie was - eher beim Arlt
#
Sieht fast so aus: Sieg gegen Karlsruhe - alle sind sie erstmal lieb im Vorstand zueinander...

Niederlage gegen den KSC - Funkel weg

Beim Spiel gegen Leverkusen "plant" man ja eine Niederlage fast schon ein... Die Wochen danach sind wichtiger.
#
Sieht fast so aus: Sieg gegen Karlsruhe - alle sind sie erstmal lieb im Vorstand zueinander...

Niederlage gegen den KSC - Funkel weg

Beim Spiel gegen Leverkusen "plant" man ja eine Niederlage fast schon ein... Die Wochen danach sind wichtiger.
#
Wie die Kinder hier...
Wie auch immer: Lange nicht mehr so ein gutes Spiel am Mo. Abend in Liga 2 gesehen, auch wenn's die M1er gegen unterirdisch spielende Wehener waren...

Viel Spaß noch
#
Adlersupporter schrieb:
Viele haben anscheinend (u.a die
Verantwortlichen u. Spieler, so kommt es mir vor... ) die Punkte gegen die
Badener schon fest eingeplant...  

Alles andere als das wäre grob fahrlässig  
#
Der Bance ist einer, wie er genau zu uns passen würde...
#
Irgendwann muß ja der Knoten platzen.
Mittlerweile wäre ich garnicht so davon überzeugt, den Trainer zu feuern. In der Ruhe liegt die Kraft. Die Gladbacher machen sich mit dem Ziege total lächerlich!
Wichtig ist, dass die Fans die Mannschaft nicht nach 20 Minuten auspfeiffen und "Funkel Raus" brüllen. Dann geht nämlich garnichts mehr und es nimmt Stuttgarter Verhältnisse an.
Ich habe mich gefreut, dass die Mannschaft gegen Hoppenheim gekämpft hat, hätte es auch garnicht erwartet, und hoffe, dass sie endlich belohnt wird.
#
So gedrosselt ist es auch wieder nicht..
Frame Skipping aktiviert ?!
#
Der FSV kriegt grad von den 60ern auf'n Sack...
Der Rasen sieht echt übel aus, ein riesen Acker. Jeder anständige Dorfklub kann ein besseres Geläuf bieten, wie die Jungs von der Stadionbetreiber-Gesellschaft.
Schande über die!
#
Kommt am 16. Oktober raus...
#
Nach 2 Stunden Demo-Gezocke bin ich nun zum Schluss gekommen, dass EA mit ihrem Fifa einpacken kann. Realitische Ballphysik, tolle Zweikämpfe, mitdenkende Mitspieler etc...
Wer das Fifa-Comic-Game kauft, ist selber Schuld. Ich habe beide Games ausprobiert und war oft ein Fifa-Freund. Kommt nicht von ungefähr, dass die Demo von PES und Fifa im Laden gleichzeitig erschienen sind...

Ich bleibe bei PES, da kann Fifa noch so viele Lizenzen reinkloppen, wie es will.
#
Geil, statt mit dem Eintracht-Bus kommt die SGE mit 'nem Betonmischer angefahren... Dann wird auch der momentan Blindeste unter den Blinden nach 45 Minuten und 0:2 hinten wieder erlöst... - Caio für Toski  
#
Manche träumen hier... echt unglaublich zu denken, dass wir die Hoppenheimer besiegen... nach den letzten Leistungen kann ich daran einfach nicht glauben. Ich tippe auf zwei Niederlagen in den nächsten Spielen - der Vorstand reagiert und die Mannschaft wird wieder spielen.
Das soll kein Funkel-Raus Thread werden, er ist die ärmste Sau, aber irgendwie fehlt das Feuer der letzten beiden Jahre.
#
Habe auch so meine Erfahrungen in Sachen "Jugend von heute", obwohl ich mit meinen 28 Jahren nicht wirklich alt bin - allerdings ist die Denkweise der heutigen "Teenies" komplett anders wie bei uns / mir damals.

Folgendes ist mir passiert. Ich habe einem 15-jährigen Nachhilfeunterricht in Mathe gegeben. Plötzlich sagte er zu mir: Gymnasiasten und Studenten sind in seinen Augen alle schwul, deshalb nennt er mich nun Gaylord  

Die Geschichte habe ich dann auf meine Art und Weise gelöst  
#
Ohmtaladler-Homberg schrieb:
SGERafael schrieb:
Sorry, aber auf den Fred hat nun keiner Bock.

Am besten am Sonntag garnicht auflaufen, oder 11 Funkel aufstellen


Ich hab BOCK auf den FRED...also schwätz nicht so hohl daher klar?
Wir schaffen das am Samstag schon, es wird ein schweres Spiel aber wir gewinnen 2:0.


Man man man, Dir ist schon klar, dass dieser Fred paar Minuten nach Spielschluss geöffnet wurde. Wer da über 'ne Aufstellung gegen Blödefeld nachdenkt, hat schon starke Nerven    
#
kasi1981 schrieb:
da fällt mir auch sofort ein name ein, aber den behalte ich mal lieber für mich  


Den wollte ich erst auch erwähnen, aber jeder weiß, wer gemeint ist...
#
Erstmal bitte ich um eine sachliche Diskussion...

In den letzten Spielen der Eintracht ist mir aufgefallen, dass gerade in dieser schwierigen Zeit der Eintracht ein richtiger Drecksack fehlt. Es gibt in der Mannschaft keinen Spieler, der seine Mitspieler mal richtig anfeuert, motiviert oder auch mal richtig dazwischen haut und ein Zeichen setzt. Jedem würde nun ein Amanatidis einfallen, allerdings beherrscht dieser Spieler das "Dazwischenhauen" erst während der Interviews nach dem Spiel.
Ein wild gestikulierender Kyrgiakos hat genau diese Eigenschaften gehabt, er hat gerackert, hat sich Respekt verschafft, an seiner Motivation konnte sich die Mannschaft orientieren - er hat die Mannschaft einfach "mitgezogen". Jedem ist die Geschichte mit Bremens Diego in Erinnerung...
Jene Spieler haben wir momentan nicht in den Reihen. Mit einer Lethargie gestalten wir die letzten Spiele, die Angst steckt immer drin, keiner will etwas wagen, schließlich wird die Kugel im Mittelfeld hin- und hergeschoben.

Gruß aus Stuttgart
#
Selten so einen dämlichen Thread gelesen!
Wäre der Rostocker Torwart in die andere Ecke geflogen, würden nun alle sagen, wie toll Caio den ausgeguckt hat. Nur ist dies nicht passiert und er hat ihn vergeigt.
Caio war gestern bester Mann auf dem Platz, Meier dagegen, wie schon auf Schalke ein Totalausfall.
Er hat Spielwitz, Dribblings, Abschluss, etc. mitgebracht, was schon die ganze Saison nicht zu sehen war. Die anderen Spieler sind da wohl mit braunen Flecken in der Hose rumgelaufen und haben sich die Verantwortung hin- und hergeschoben.

Nen Elfmeter ist Glückssache, keiner macht Caio einen Vorwurf. Er wollte es jedem zeigen, und hatte Pech, dass der Torwart in die richtige Ecke geflogen ist.
#
Vor zwei Jahren mußte der Fridolin dasselbe durchmachen. Damals hat ihn ein Sieg gerettet. Stellt Euch vor der Fridolin gewinnt mit seiner Truppe am So. mit 3:0. Dann sind wieder alle still
#
Denen sollte heute Nacht auf dem Weg Richtung Rostock das Auto verrecken!
Dumme *****en!