>

SGERafael

4339

#
SanJoseAdler schrieb:
nilho schrieb:
Was wäre das paradox, wenn ausgerechnet Caio FF den Job retten würde...    

Ich glaube er haette nix dagegen, aber ironisch waere es schon. Allerdings wird er eher AMA und Toski bringen. Wieso er sich seinen hintern auf der bank palltdreucken muss. Soll er ihn doch gleich auf die Tribune schicken, waere ehrlicher.

Toski ist nicht dabei - hat sich wohl verletzt
#
So Jungs, der einzige der Eier in der Mannschaft hat ist der Ochs - wie der Name schon sagt.

Er ist der einzige, der überhaupt irgendwie einen Siegeswillen hat. Wenn jetzt Caio nicht reinkommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Vielleicht sollter er dem Funkel im Training mal nen Ball in die Eier schießen, um das "Reinhängen im Trainingsbetrieb" zu demonstrieren.
#
Der Miller steht sich die Füße kalt...

HaHAHAHa ich kann nur noch drüber lachen, was da gerade läuft. Selbst der Reporter wünscht sich den Caio    

Ich mach mir nen Bier auf, vielleicht wird das Spiel schöner
#
Leute, ist das schlecht, was die bieten.
Kämpferisch ok, aber im Spielerischen absolut begrenzt.
Ein Tor würde das sicherlich alles auflockern.
#
Also, Fink muß raus, das ist heute Arbeitsverweigerung
#
SGEjobra27 schrieb:
eigentlich ist alles so wie immer, die spieler sind verunsichert bis zum geht nicht mehr und bringen nichts zustande

ich weiß nicht was dieses trainigslager gebracht haben soll...

Sehe ich auch so, die haben alle braune Flecken in ihrer schwarzen Hose.
Ich frag mich, wer heute überhaupt treffen soll. Das is gerade auch kein Fussballspiel, sondern wie ein treffen zwischen Dorf-und Kegelklub.
#
Also, das offensive Mittelfeld ist unter aller Sau mal wieder... da fehlen ganz klar die Impulse...

Aber ich lass mich eines besseren belehren. Fink und Köhler fallen mit Fehlern auf, Korkmaz müht sich.
#
Getroffen hat der Franz ihn schon, der Fenin ist aber abgehoben, als sei er nicht im Westerwald gewesen, sondern am Frankfurter Flughafen...
#
Bis jetzt viele Unterbrechungen, kaum Aktionen - Eintracht optisch "besser" aber irgendwie sehr nervös die ganze Sache.

Stimmung noch da, keine kritischen Gesänge...
#
Habe ein gutes Gefühl, heute geht's rund und wir schießen den KSC 4:0 ab!
Bin richtig zuversichtlich, da wphl endlich alle kappieren worum es heute geht.
In Cottbus wird dann der nächste Dreier eingefangen, dann ist erstmal Ruhe am Main.
#
Naja,
so lustlos wie jetzt war ich noch nie...Kein Leben, kein Kampf in der Mannschaft.
Einfach nix.
Bei den früheren Abstiegen war das noch anders, da wußte man, dass es besser nicht geht. Aber diese Mannschaft hat enormes Potential, welches sie leider nicht abruft.

So wie ich mich aber kenne, werde ich trotzdem ab 18.30 wieder auf einen Sieg hoffen, und mich hoffentlich zur Champions League gemütlich und entspannt in den Sessel legen.
#
Wenn man das so liest, was der Pfalzadler von sich gibt, wird mir Angst und Bange...
Etwas in der Art habe ich auch schon vermutet, hätte es aber nie für möglich gehalten...

Naja alles Gerüchte, wenn die Oma ihrer Stieftante alles beichtet...
Aber man weiß ja nie

Meine Favoriten:
Fink und Fenin
#
Sollte es am Mittwoch keinen Sieg geben, wird die Eintracht wohl zwei Positionen neu besetzen müssen...
#
Das Gestottere im Eintracht-Spiel setzt der Heribert im DSF heute fort...
In Frankfurt geht's drunter und drüber. Der HB ist auch völlig vogelwild
#
Ach hinter den Kulissen läuft doch schon was, da kann HB argumentieren wie er will. Kein Sieg gegen den KSC -> Funkel weg!
#
Irgendwann mach der Fischer und Vorstand solch einen Druck, da muß der HB keinen mehr entlassen. Dann ist er entweder auch gegangen worden, oder er kann sich dem Druck nicht mehr beugen.
Sollte das Spiel gegen den KSC verloren gehen, so bin ich mir sicher, ist Funkel weg.
Das Geschwätz von HB heute nach dem Spiel und morgen im Doppelpass ist nur ne Hinhaltetaktik.
#
Wer heute mit einem Sieg gerechnet hat, der hat se' doch nicht mehr alle gehabt...

Selbst gegen schwache Leverkusener wußte die Mannschaft nicht, wie sie spielen sollte. Ich sehe die Lage auch entspannt, die Leute in der Mannschaft verdienen genug um sich mal Gedanken zu machen, wieviel von Ihrem Gehalt in der nächsten Saison übrigbleiben kann... 2 Liga olé
#
AdlerClus schrieb:
SGERafael schrieb:
Worauf wartet dieser Funkel noch ?

Es ist zum Kotzen... Nachher wird er sagen, dass wir gut gekämpft haben    

Haben wir das etwa nicht? Für mich war die Eintracht nach der Halbzeit auch überlegen, bis Leverkusen mit einem Freistoß ein Tor gemacht hat, warum man jetzt schon wieder wechseln sollte, wird mir nicht ganz klar.

Und noch ne Chance für uns, leider kommt keiner ran. Trotzdem sieht es so schlecht gar nicht aus.

Sag mal, sehen wir da ein anderes Spiel ?
Übles Ballgeschiebe im Mittelfeld... Ich glaub ich krieg gleich einen Orgasmus, wenn ich diesen Schiss hier lese  
Das kann nur Ironie sein
#
Worauf wartet dieser Funkel noch ?

Es ist zum Kotzen... Nachher wird er sagen, dass wir gut gekämpft haben    

Ich schalt um, andere Spiele sind da interessanter
#
Traurig ist, dass eine Heimmannschaft sich keine Chancen erspielt. Wir sollten nun richtig die Fresse gegen Leverkusen vollkriegen, damit auch der letzte Fussballer-***** mal aufwacht.