SGERafael
4338
Nach der Bekanntgabe der wohl fast feststehenden Vertragsverlängerung von FF, werden die Funkel- Gegner wohl ein weiteres Jahr länger kotzen.
Ich finde es gut, dass er wohl bleibt. Mir ist Mittelmaß lieber, als überhebliches Geschwätz und der Drang nach oben. Viele Vereine sind daran gescheitert - das Umfeld macht in Frankfurt immer Panik
Ich finde es gut, dass er wohl bleibt. Mir ist Mittelmaß lieber, als überhebliches Geschwätz und der Drang nach oben. Viele Vereine sind daran gescheitert - das Umfeld macht in Frankfurt immer Panik
pumasadler schrieb:
P.S. Ich kann leider Galindo für seine sportliche Zukunft nichts Gutes wünschen, da ich die Chivas nicht ausstehen und ihre Fans noch schlimmer sind. Ich hoffe, er folgt dem Beispiel Streits oder hat genauso viel Erfolg wie Gaudino damals in Mexico hatte.
Wie kann man ihm nichts Gutes wünschen ?!
Das zeugt doch sehr von einem Armutszeugnis deinerseits. Er hat sich in der Zeit nichts zu Schulden kommen lassen und wäre nach dieser Saison auch gegangen. Die Eintracht hätte ihn auch behalten können, allerdings wäre er ablösefrei gewesen. Wenn es um solche Summen geht, wie in den Zeitungen geschrieben wurde, dann wäre die Eintracht sehr dämlich, wenn sie Galindo behalten würde.
Einige Fans scheinen das Leben nicht kappiert zu haben. Jeder ist sich selbst der Nächste.
Galindo bekommt nun viel Geld und hat auch seine Familie bei sich, was ihm wohl wichtig ist. Alles was man sich auch für sich selbst wünscht. Er wäre richtig bescheuert, wenn er bei der Eintracht bleiben würde. Treue hin- oder her. Sowas gibt es in der heutigen Zeit nicht.
Denk mal drüber nach, wenn Du so ein Blech schreibst. Galindo mit Streit in eine Schublade zu stecken ist einfach nur dämlich.
Danke Galindo für Deine Zeit bei der Eintracht! Letzte Saison warst Du für mich der beste Verteidiger der SGE! Viel Glück in Mexiko!
Man,man,man... manche gehen einem mit ihrem Gelaber echt auf die Nüsse. Den Mann hat noch keine Sau spielen sehen, aber er wird hier schon zerlegt. Mir ist er auch lieber als ein Gekas, Hanke, Sanogo etc. Ein hoffentlich unbekanntes Juwel, der seinen Weg gehen wird.
Ob der Ama tatsächlich im März wieder auf dem Platz steht, kann noch keiner sagen. Ein Knorpelschaden ist kein Muskelfaserriss. Da kann noch viel Scheisse dazwischen kommen.
Ehrlich gesagt, hat vor der Fenin-Transferdiskussion auch keiner den Fenin gekannt. Nun ist er unser Liebling.
Lasst den mal paar Spiele machen, bevor ihr Euch ein Urteil erlaubt. Ich freue mich schon auf Kweuke, da ich mir immer einen würdigen Nachfolger von Yeboah gewünscht habe
Ob der Ama tatsächlich im März wieder auf dem Platz steht, kann noch keiner sagen. Ein Knorpelschaden ist kein Muskelfaserriss. Da kann noch viel Scheisse dazwischen kommen.
Ehrlich gesagt, hat vor der Fenin-Transferdiskussion auch keiner den Fenin gekannt. Nun ist er unser Liebling.
Lasst den mal paar Spiele machen, bevor ihr Euch ein Urteil erlaubt. Ich freue mich schon auf Kweuke, da ich mir immer einen würdigen Nachfolger von Yeboah gewünscht habe
AirHarry schrieb:SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe
Klick hier
Bei mir funki garnix, auch damit
lädt sich nen Wolf
Leere mal Deinen Cache des Browsers... ggf. mußt Du den firefox oder IE neu starten und dann auf atdhe zugreifen
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe
Klick hier
Klick hier
inthesun schrieb:
Hier eine Seite, könnt von jedem Spieltag jeder Mannschaft die Zusammenfassung anschauen http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html
viel Spaß!
SGE 4 eva
Ja, aber leider nur für T-Offline Kunden
Das einzig Wahre in Sachen Eintracht in der Bundesliga ist Premiere. Da leider auch nur das Einzelspiel. Am Samstag waren bei mir paar Kollegen da, die wollten alle Konferenz angucken. Die Eintracht war bis auf die Tore nicht zu sehen.
Auf die Sportschau habe ich schon lange einen Hass, genauso wie die Jungs vom ZDF.
Wie einer schon gesagt hat: die beste Zusammenfassung sieht man früh am Sonntag auf DSF.
Die ganze Scheisse um die rosa Schuhe vom Ribery jucken mich einen feuchten Furz. Da wird unnötig Sendezeit verschwendet. Leider sorgen solche Geschichten für Einschaltquoten.
Auf die Sportschau habe ich schon lange einen Hass, genauso wie die Jungs vom ZDF.
Wie einer schon gesagt hat: die beste Zusammenfassung sieht man früh am Sonntag auf DSF.
Die ganze Scheisse um die rosa Schuhe vom Ribery jucken mich einen feuchten Furz. Da wird unnötig Sendezeit verschwendet. Leider sorgen solche Geschichten für Einschaltquoten.
Schade für Oka - ich mag ihn sehr und finde ihn auch sehr gut.
wahrscheinlich wird nun pröll erstmal seine wechselgedanken bei seite schieben, wenn er nun zum einsatz kommt. ich habe letzte woche noch zu meinen kollegen gesagt, dass nur eine verletzung okas eine chance für pröll sei.
heute war's soweit
alles gute oka!
wahrscheinlich wird nun pröll erstmal seine wechselgedanken bei seite schieben, wenn er nun zum einsatz kommt. ich habe letzte woche noch zu meinen kollegen gesagt, dass nur eine verletzung okas eine chance für pröll sei.
heute war's soweit
alles gute oka!
Aachener_Adler schrieb:
Sonstiges:
* Hannover war grottenschlecht.
Das nervt mich immer bei der Betrachtung... es scheint so, als ob wir heute deshalb gewonnen haben, weil die soo schlecht waren.
Die SGE war einfach zu gut für H96. Man hat denen mit einer tollen Leistung die wichtigsten Spieler deaktiviert. Huszti, Hanke etc. fanden heute nicht statt. Das spricht für uns.
Klick hier