>

SGERafael

4338

#
Habe auch so meine Erfahrungen in Sachen "Jugend von heute", obwohl ich mit meinen 28 Jahren nicht wirklich alt bin - allerdings ist die Denkweise der heutigen "Teenies" komplett anders wie bei uns / mir damals.

Folgendes ist mir passiert. Ich habe einem 15-jährigen Nachhilfeunterricht in Mathe gegeben. Plötzlich sagte er zu mir: Gymnasiasten und Studenten sind in seinen Augen alle schwul, deshalb nennt er mich nun Gaylord  

Die Geschichte habe ich dann auf meine Art und Weise gelöst  
#
Ohmtaladler-Homberg schrieb:
SGERafael schrieb:
Sorry, aber auf den Fred hat nun keiner Bock.

Am besten am Sonntag garnicht auflaufen, oder 11 Funkel aufstellen

Ich hab BOCK auf den FRED...also schwätz nicht so hohl daher klar?
Wir schaffen das am Samstag schon, es wird ein schweres Spiel aber wir gewinnen 2:0.

Man man man, Dir ist schon klar, dass dieser Fred paar Minuten nach Spielschluss geöffnet wurde. Wer da über 'ne Aufstellung gegen Blödefeld nachdenkt, hat schon starke Nerven    
#
kasi1981 schrieb:
da fällt mir auch sofort ein name ein, aber den behalte ich mal lieber für mich  

Den wollte ich erst auch erwähnen, aber jeder weiß, wer gemeint ist...
#
Erstmal bitte ich um eine sachliche Diskussion...

In den letzten Spielen der Eintracht ist mir aufgefallen, dass gerade in dieser schwierigen Zeit der Eintracht ein richtiger Drecksack fehlt. Es gibt in der Mannschaft keinen Spieler, der seine Mitspieler mal richtig anfeuert, motiviert oder auch mal richtig dazwischen haut und ein Zeichen setzt. Jedem würde nun ein Amanatidis einfallen, allerdings beherrscht dieser Spieler das "Dazwischenhauen" erst während der Interviews nach dem Spiel.
Ein wild gestikulierender Kyrgiakos hat genau diese Eigenschaften gehabt, er hat gerackert, hat sich Respekt verschafft, an seiner Motivation konnte sich die Mannschaft orientieren - er hat die Mannschaft einfach "mitgezogen". Jedem ist die Geschichte mit Bremens Diego in Erinnerung...
Jene Spieler haben wir momentan nicht in den Reihen. Mit einer Lethargie gestalten wir die letzten Spiele, die Angst steckt immer drin, keiner will etwas wagen, schließlich wird die Kugel im Mittelfeld hin- und hergeschoben.

Gruß aus Stuttgart
#
Selten so einen dämlichen Thread gelesen!
Wäre der Rostocker Torwart in die andere Ecke geflogen, würden nun alle sagen, wie toll Caio den ausgeguckt hat. Nur ist dies nicht passiert und er hat ihn vergeigt.
Caio war gestern bester Mann auf dem Platz, Meier dagegen, wie schon auf Schalke ein Totalausfall.
Er hat Spielwitz, Dribblings, Abschluss, etc. mitgebracht, was schon die ganze Saison nicht zu sehen war. Die anderen Spieler sind da wohl mit braunen Flecken in der Hose rumgelaufen und haben sich die Verantwortung hin- und hergeschoben.

Nen Elfmeter ist Glückssache, keiner macht Caio einen Vorwurf. Er wollte es jedem zeigen, und hatte Pech, dass der Torwart in die richtige Ecke geflogen ist.
#
Vor zwei Jahren mußte der Fridolin dasselbe durchmachen. Damals hat ihn ein Sieg gerettet. Stellt Euch vor der Fridolin gewinnt mit seiner Truppe am So. mit 3:0. Dann sind wieder alle still
#
Denen sollte heute Nacht auf dem Weg Richtung Rostock das Auto verrecken!
Dumme *****en!
#
pallazio schrieb:
Mir fällt es auch schwer, cool zu bleiben, weil ich unendlich enttäuscht bin und langsam ziemlich Sorge vor der Eigendynamik des Misserfolgs habe, aber ich teile viele Deiner Einschätzungen, Dr. Diesel.

Meine wichtigsten Spielererkenntnisse von heute sind:

- Mir gingen zwar die Caio-Choräle in der ersten Halbzeit ziemlich auf den Zeiger, aber es wird nach diesem Spiel heute tatsächlich sehr, sehr schwierig für FF, nachvollziehbar zu begründen, warum ein Caio nicht spielen darf. Er war enorm präsent auf dem Platz, ist auch in die Zweikämpfe gegangen und ungefähr drei Viertel von dem, was er anpackte, hatte Hand und Fuß - vielleicht bis auf die Standards. Die Ecken und Freistöße waren ähnlich bescheiden wie vor seiner Einwechslung. Aber Caio bringt tatsächlich eine Dynamik ins Spiel, die wir in dieser Saison zu selten hatten - und vor allem traut er sich auch mal, vor dem Strafraum draufzuhalten. Zum Elfer: Mund abbuzze, genauso zu der Riesenchance in der ersten Halbzeit der Verlängerung, die er sich aber auch mit ganzem Körpereinsatz selbst erarbeitet hat. Es mag unfair gegenüber den Trainingsrackerern zu sein: Aber wenn er regelmäßig eine solche Leistung im Spiel bringt, kann er meinetwegen auch hin und wieder affektiert und lässig trainieren. Ich will ihn spielen sehen.

- Das Innenverteidigerpärchen Bellaid/Galindo hat mir trotz der zwei Gegentore am besten von allen in dieser Saison ausprobierten Varianten gefallen. Hätte mir nur noch mehr Zug nach vorne gewünscht.

- Chris ist noch immer unübersehbar im Formtief. Vielleicht tun ihm die drei Spiele Sperrenpause ganz gut. Aber das war unterirdisch.

Insgesamt: Das Spiel hätte nie und nimmer verloren werden dürfen - nicht nur wegen des verschossenen Elfers. Und dass wir es verloren haben, nährt meine Ängste gerade sehr.

Perfekter Beitrag zu einem beschissenen Spiel!
Mehr gibt's nicht zu sagen!  
#
Ultraa schrieb:
Ja cool bleiben ist gut. Sagte mal, habe heute bei Oddset ne 2 getippt, giltet das im Pokal nach 90 Minuten oder habe ich gewonnen?
Danke.    

Hättest ne 0 tippen sollen - gilt für 90 min
#
Sorry, aber auf den Fred hat nun keiner Bock.

Am besten am Sonntag garnicht auflaufen, oder 11 Funkel aufstellen
#
Der Rasen war schuld
#
Wenn man das Offensivspiel der Eintracht mit Caio anschaut, dann kann einem ja schon die Träne kommen, dass er nie spielt. Es ist um Längen "überraschender" und attraktiver als mit den anderen "Offensivbanausen".
Der verschossene Elfmeter ist für mich kein Grund den Caio nun in Frage zu stellen. Er ist nicht der erste, der einen verkloppt
#
Man sind wir gerade "schlecht"
#
Es ist schon erstaunlich, wie Caio plötzlich an der Mittellinie klebt...
#
Nikolov baut Scheisse - 1:1

Sah wie die Rensing-Aktion beim 5:0 der Bremer
#
Fenin klaut Caio nen Tor - und steht im Abseits - Funkel kocht
#
Weshalb gibt der FF dann solche beschissenen Interviews ? Wollte er den Caio heute heiß machen ?!
#
Caio spielt - ich glaub der hat dem Funkel das Jahresgehalt gegeben
#
Adlertreu4ever schrieb:
SGERafael schrieb:
Insgesamt eine schwache Leistung der SGE

?? schwache leistung...das seh ich aber gehörig anders

Wenn du nun erzählst, dass wir stark sind, dann müssten wir eigentlich Tabellenführer in der zweiten Liga sein. Das war ein Fehlpassfestival schlechthin!
Insgesamt die besseren Chancen, aber wenn wir am So. gegen Blödefeld auch so auftreten, bleibt die SGE nach dem 6. Spieltag bei ihren 2 Pünktchen.
#
sYn schrieb:
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:
Komisch bei Premiere wird nix gezeigt vom tor ...

Da sieht man was für einen Stellungswert wir haben

Ich ruf gleich  mal beim Kundenservice an und beschwere mich für diese scheisse ...

Warum kuckst du nicht das Live-Spiel??

Das gibt es doch nur als Konferenz.

Nein, kann man auch als Live-Spiel schauen