SGERafael
4338
Sehr guter Abwehrspieler, der sich in der Mannschaft erst einen Namen machen muß... Sprachliche Hintergründe können für seine "Verschwiegenheit" auf dem Platz als Grund aufgeführt werden.
Ansonsten sehe ich ihn in naher Zukunft als absolute Top-Kraft.
Der Oka ist mir auch zu leise - der sollte seine Mannen auch mal zusammenscheissen!
Ansonsten sehe ich ihn in naher Zukunft als absolute Top-Kraft.
Der Oka ist mir auch zu leise - der sollte seine Mannen auch mal zusammenscheissen!
Bild
Bild.de Bundesliga - Funkel gerettet, Schweini sauteuer
Wer die Tore nicht gesehen hat, kann den Flash-Film schauen
Bild.de Bundesliga - Funkel gerettet, Schweini sauteuer
Wer die Tore nicht gesehen hat, kann den Flash-Film schauen
Laut FR ist der Einsatz von Amanatidis in Cottbus äußerst fraglich. Er hat den Platz mit Schmerzen und humpelnd verlassen.
Auch der Einsatz von Chris ist fraglich. Nach einem Zweikampf besteht der Verdacht auf eine ausgekugelte Schulter.
Hoffentlich bekommt der Seeger die beiden bis Samstag fit!
Auch der Einsatz von Chris ist fraglich. Nach einem Zweikampf besteht der Verdacht auf eine ausgekugelte Schulter.
Hoffentlich bekommt der Seeger die beiden bis Samstag fit!
Danke für den Beitrag...so ähnlich habe ich das heute auch empfunden.
Mir machen vor allem die Harmlosigkeit und die spielerischen Defizite Angst.
Leider wird hier auf die "Funkel raus- Rufer" eingeprügelt. Ich bin mir aber sicher, dass die Moralapostel beim 0:1 Endstand ähnlich reagiert hätten...
Der Sieg darf über viele Probleme einfach nicht hinweg täuschen.
Mir machen vor allem die Harmlosigkeit und die spielerischen Defizite Angst.
Leider wird hier auf die "Funkel raus- Rufer" eingeprügelt. Ich bin mir aber sicher, dass die Moralapostel beim 0:1 Endstand ähnlich reagiert hätten...
Der Sieg darf über viele Probleme einfach nicht hinweg täuschen.
Dschalalabad schrieb:SGERafael schrieb:
Ciao Funkel - schön wars!
Depp des Tages, der den besten Fussballspieler im Team nicht bringt
Alles nur noch lustig!
Nun ist die Stimmung am ***** bzw. alle freuen sich,dass er endlich weg ist!
Du bist soooo peinlich... Unglaublich!
Schau Dir das Spiel an und erzähl mir keinen Mist. Das heute ist ein ganz furchtbares Spiel...
Ich krieg nen Orgasmus 2:1 nehme alles zurück
Wir Fans müssen alle nun die Mannschaft und vor allem Friedhelm Funkel unterstützen. Seit Mittwoch weiß ich für mich, dass die Mannschaft auch für Friedhelm Funkel gekämpft hat. Das macht mir Mut!
Pro Mannschaft, pro Fans, pro Funkel - wir sind Eintracht!