>

SGErob

8624

#
HeinzGründel schrieb:
Na gut dann ich jetzt auch rauslassen.

Eintracht Frankfurt holt Albert Streit und Jermaine Jones aus Schalke zurück an den Main.
Jones dazu: “Ich wollte schon immer Europapokal mit der Eintracht spielen. Ich bin Frankfurter und gehöre hier her.”
Albert Streit: “Ich will Nationalspieler werden und auf Dauer in der Champions League spielen und glaube hier in Frankfurt mit helfen zukönnen etwas besonderes aufzubauen. Als ich zu Schalke ging, hat der Slomka  gesagt, dass ich spiele, aber das tu ich nicht, also muss ich weg .

Für mich gehört HB geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.

Des Weiteren sagte Streit dazu: "Schalke war für mich nur eine Durchgangsstation."
Für Verwirrung sorgte NadW, als er bei seiner Vorstellung in Frankfurt verlauten ließ: " Das ich einen Vertrag ín Frankfurt unterschrieben habe stimmt einfach nicht, mir gefällt es in Schalke sehr gut..."
#
sgefan@hamid schrieb:
robbenbabys

Besonders in Japan der Hit.. Kommt direkt nach Katze süß-sauer  
#
Aus dem FCN-Forum, im Thread "Kreative Ideen den Unmut der Fans zu zeigen.. "
FCN-Forum schrieb:
Einfach so während des Spiels Torjubel simulieren - erschreckt vielleicht den Gegner und gibt der Mannschaft das Gefühl, was vollbracht zu haben und stärkt das Selbstvertrauen! Oder zu viel Selbstsicherheit, was dann wieder zum Zerfall führt. Müsste man testen!

Glaub ich kenn das irgendwoher  ,-)
#
e34 schrieb:
Superfan1 schrieb:
e34 schrieb:
adlerkind schrieb:
habs jetzt auch auf hr3 gehört... heidenei... was solls   wie heissts so schön.... ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG      

Gerade in Bezug auf Nürnberg, könntest Du recht haben.
Klare Niederlagen gab es z.B. in Leverkusen (1-4), München (0-3), Wolfsburg (1-3), Bremen (0-2) und Karlsruhe (0-2)
Gegen Mannschaft, die eher abwartend Spielen, war es auch im Ergebnis eng (Ausnahme Bielefeld: 1-3).
Zudem Fehlen mit Wolf (IV) und Engelhardt (6er) zwei defensive Stützen.
Also Ochs muss auf Saenko aufpassen und Inamoto Misimovic aus dem Spiel nehmen. Ansonsten den Club unter Druck setzen wenn wir gewinnen wollen.

FALSCH (leider) !!!

Ina ist doch auch verletzt                                    

Nochmal: Inamoto soll am Dienstag (morgen) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sprich, er ist am Samstag wieder dabei                    

Abwarten...
#
anno-nym schrieb:
Also dann Russ und Chaftar als IV .. oder umstellung auf 3er Kette.

In der 3er Kette spielste ja normalerweise mit 3 IV, das is ja noch schlimmer...
#
Na Super... Bleibt nur noch Caio als IV ,-)
#
EintrachtOssi schrieb:
Aber jetzt erinnere ich mich erstmal an das 1:5 gegen den Glubb aus der Vorrunde und denke dran wei schwer es sein wird da 3 Punkte zu holen.

Naja auf das kommende Spiel gesehen ist das Hinspielergebnis doch recht positiv, die Jungs werden sich erst recht reinhauen, mit denen haben wir schließlich noch ein Hühnchen zu rupfen.
#
Ich kanns immer noch nicht glauben. So nah sind wir den CL und UEFA-Cup Plätzen doch sonst nur nach dem 1. Spieltag
Glaube mit etwas Glück könnten wir 6. werden.
Man denke 1 Jahr, nur 1 Jahr zurück, da sind wir zu diesem Zeitpunkt noch unten reingerutsch, aber jetzt, einfach unfassbar
#
AllaisBack schrieb:
big_strider schrieb:
xmaspoo schrieb:
Wir stehen in der Fair Play Wertung allerdings nicht vorne

Hier die Kriterien der Fair Play Wertung

Rote und gelbe Karten
Positives Spiel
Respekt vor dem Gegner
Respekt vor dem Schiedsrichter
Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
Verhalten des Publikums

grade bei Punkt 2 und 6 haben wir schlechte Karten.....  

wurden die Kriterien extra  für M1 entworfen  

Ja damals als die M1er in den Genuß dieser DFB-Bervorzugung kamen, hatte es genau diesen Anschein!
Ansonsten hätte ich gesagt, dass wäre die schwarz-gelbe Hintertür für den BVB, wenn dieser sich nicht auf anderen Wege für das internationale Geschäft
qualifizieren kann.
Da die aber ja das Pokalfinale erreicht haben, muß der DFB schnell umdenken!
Also wirklich erfrischenden Fußball zeigten dieses Saison eigentlich nur die Karlsruher!

... die in der Karten-Tabelle auch nur 6 Pkt mehr als wir haben. Nach deren Pyro-Problem könnte das aber an o. g. Punkt 6 scheitern.
#
haro schrieb:
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie es einem alten eintracht fan (seit 1959) geht, der in sibirien mitzittert und heute nach dem lev-sieg ein fläschen wodka aufgemacht hat? viele grüße nach fra und umgebung

eher wegen der kälte oder dem spiel gezittert?
#
Basaltkopp schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Hammergeil. Der Sieg war echt eiskalt.
Heute ordentlich feiern.
Und natürlich nachlegen gegen Nürnberg. Da muss ein weiterer Dreier folgen.

Da bin ich gerade mal ganz pessimistisch! Das ist wieder so ein typisches Spiel, was wir gerne versensen!

Dachte ich auch erst, aber sowas wie gegen Cotzbus oder wie eben heute vergeigen wir sonst auch immer. Also, was ist in dieser Saison denn überhaupt typisch?
#
Ich glaub ich kann mich an nen Fred von vor 3 Wochen erinnern, der hieß so: Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?
Wo seid ihr Jungs denn jetzt?

Einfach nur geil, DaZke an HB und FF ihr seid Götter genauso wie unser Team!

Und nochwas zu Soto: Er ist der helle Wahnsinn, wie man sich nach so einer Verletzung in Bälle/Kopfbälle werfen kann wie er, bleibt mir ein Rätsel!
Gute Besserung!!
#
Basaltkopp schrieb:

Und Fandel hat erstmals nicht gegen uns gepfiffen!

Prooooooooooooooooooost!

Im nachhinein logisch, Favoritenschiri halt  ,-)
#
Adler2002 schrieb:
Rostock im Uefa Cup wäre bestimmt ganz lustig      

Ungefähr so lustig wie Fußpilz...
#
SGErob schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Es ist die gleiche Situation wie gegen den HSV vor ein paar Wochen. Die Gastgeber sind gefrustet durch die letzte Niederlage. Bayer wird alles für einen Sieg tun. Trotzdem denke ich, haben wir gute Chanceh auf mindestens 1 Punkt. Die Devise muss heißen: Sicher stehen -nicht verstecken-Konter fahren und auf Oka hoffen!    

Die Hoffnung hatte ich auch... Dann sah ich wer uns pfeifen wird und alles Hoffnung war dahin...

Verkaufe ein s...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Es ist die gleiche Situation wie gegen den HSV vor ein paar Wochen. Die Gastgeber sind gefrustet durch die letzte Niederlage. Bayer wird alles für einen Sieg tun. Trotzdem denke ich, haben wir gute Chanceh auf mindestens 1 Punkt. Die Devise muss heißen: Sicher stehen -nicht verstecken-Konter fahren und auf Oka hoffen!    

Die Hoffnung hatte ich auch... Dann sah ich wer uns pfeifen wird und alles Hoffnung war dahin...
#
SGErob schrieb:
Bin auch seid ein paar Wochen immer mal wieder dabei.
Komm aber nicht über die 150.000 hinaus Wenn ich mal die Möglichkeit hab vergeige ich immer den Elfer
Naja ich probiers weiter ,-)
MfG SGErob (Rob)

JAAAA nachdem ich das Spielen in den letzten Wochen etwas schleifen lassen habe, habe ich jetzt endlich die 150.00 geknackt ,-)
#
Rouge_et_Noir schrieb:
peter schrieb:
was ist eigentlich mit hängemühle?

peter

oder die Lexa-Choreo...  

Wie die ist immernoch nicht fertig??? Fukel raus Merk rein und die Bibi als Co-Trainerin!
#
Danmaster11 schrieb:
Ich kann mir ja denken wer NadW ist, aber was heißt das denn ausgeschrieben?
Danke für eure Antwort

Nichts als die Wahrheit - Der Name des Freds den er selber eröffnete, um uns allen mitzuteilen, dass Frankfurt doch so toll wäre und er noch keinen Vorvertrag bei S06 unterschrieben hätte. Ich lass das mal unkommentiert...
#
Bild hin oder her: das er geht ist uns allen ja wohl schon länger klar. Ist doch auch ok, er hat gute Leistungen gebracht (und oft genug für Eintracht den Kopf hingehalten, im wahrsten Sinne des Wortes) ,sein Geld dafür bekommen - so what?
Wenigstens labert er uns nicht voll, dass Frankfurt ja so toll wäre und es keinen Vorvertrag mit S06 gebe. Soll ja schonmal so Leute gegeben haben....
Löst doch auch eines unserer Probleme, wir haben 4 IVs auf einem ähnlichen Level, bestimmt nicht immer einfach für Fukel.
Also: Danke Sotos für 2 schöne Jahre.