>

SGErob

8623

#
Typisches Unendschieden-Spiel - 1:1
#
neuehaaner schrieb:
Also ich vermisse Sotos im Moment wirklich nicht. Von daher denke ich schon, dass er verzichtbar ist. Mit drei gleichwertigen IV's wie Galindo, Russ und Vasoski und einem neu zu verpflichteten kopfballstarkem Spieler, der vielleicht noch Luft nach oben hat würde ich ohne Sorgen in die nächste Saison gehen.

Genauso siehts aus! Für wen wollt ihr ihn denn spielen lassen? Russ? Galindo? Wie wollt ihr das denn vor denen beiden begründen? Soto wird gehen und wir werden das kompensieren können.
#
naohiro19 schrieb:
....denn das ist viel schwerer als den mit Cris....

Wir wollen DEN holen?    
Ist doch viel zu teuer....
#
Gerüchten zu Folge war FF am letzten Sonntag beim Spiel Sparta Rotterdam - SC Heerenveen....
#
Alles Gute und auf nen Sieg heute!
#
3-er Kette?!?
Glaube (hoffe) ich nicht...
#
Zu Fenins Geburtstag platzt der Knoten und er trifft mal wieder. Und da er und Ama sich so gut verstehen, liefert der auch noch ein Geschenk in Form des 2. Tores ab. Van Bommel sieht in der 27. Rot, da führen wir ja schon 2:0 das Ding ist gegessen.
Hoffnung: Stimmungsexplosion im gesamten Stadion, die scheiß Bauern niederschreien, sodass die nie wieder hier spielen wollen!
#
Haha das hat doch echten Unterhaltungswert
#
Hää Fußball in Sat1?!? Ich dachte da kommt "Nur die Liebe zählt" mit Rummenigge
#
15 Pkt. in Mathe... Toppt das
#
SGE-Papa schrieb:
Ausserdem sind unsere Trainingsplätze zu hart. Bruchhagen und Fukel raus!      

Genau!!! Finde Seeger sollte beide Stellen übernehmen, scheint ein kompetenter Mann zu sein ,-)
#
hanf-man schrieb:
nee, pallazio, der fisch stinkt vom kopfe her! miserables scouting und erbärmliches management haben uns heute ruiniert!

Ich find auch wir sollten die Führungsetage von vor 15 Jahren wieder holen. Und den Judas-Jupp , der macht nicht so viele Fehler wie der Fukel...
#
Das war ja mal wieder klar... Wie verlieren erst das 2. Spiel in der Rückrunde, wir stehen auf einem starken 8. Platz in Schlagdistanz zu den UEFA-Cup Rängen, und Funkel und sonst noch wer haben alles falsch gemacht.
Ihr habt sie nicht mehr alle, echt....   (Sry Mods muss mal so gesagt werden, nehmts mir bitte nicht übel)
#
FNP: Überlegung von Funkel: Mantzios in die Abwehr...
War der 1. April nicht erst?.....Meinen die das ernst?
#
pipapo schrieb:
Nein, er muss nicht bleiben.
Zwar spielt er diese Saison häufig überraschend gut, aber einen besseren und zudem jüngeren Spieler sollten wir zu finden in der Lage sein.
Angesichts der o.g. Leistungen könnte ich ihn mir zwar noch 1 Jahr als Back-Up vorstellen, aber zwingend notwendig ist das sicherlich nicht.

Danke, endlich einmal ein konstruktiver Beitrag. Sehe ich alles ähnlich wie du.
By the way: Ich glaube, dass MW von sich aus seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen will, siehe das neugebaute Haus in Österreich.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Aber Thurk ist doch gewechselt...  

Der Frederöffner ist der Thruk, der will nochmal mitm Fukel reden, ob da nicht doch noch was geht in der nächsten Saison
#
Hätte den Wetterbericht auch gerne
#
emjott schrieb:

Wenn du bei guten Spielen "shoutest", also statt "blank" irgendwas mehr oder weniger Sinnvolles in das entsprechende Feld schreibst, dann wird unser Statistikgott deine persönlichen Bestleistungen bemerken und Ende der Woche in diesem Thread erwähnen und in die historische Rangliste aller Adler einordnen.

Sag das doch vorher, das hab ich bei meiner Bestleistung jetzt nicht gemacht  
#
069er schrieb:
kerschi schrieb:

Das 5:1 über Frankfurt war auch des guten zuviel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel noch 6:5 gewonnen haben    

#
Nürnberg - wer sonst?!?