>

SGErob

8623

#
Tom66 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Hab ich nicht.. bevor der Bigbamboo hier keins reinsetzt, gibs von mir auch keines mehr!      

Och Kathi....bidddddööööö.....will Fotos sehen.

Wenn sie nich will mach ich:

So die Katze ist aus dem Sack, SIE ist ein ER...
#
tomisl schrieb:
Hab gestern teilweise die Sportsendung vom RP gesehen und das war nicht gerade über unserem Niveau. So wurde der Mainzer Gast befragt warum er nicht pinkeln konnte(bei der  Dopingprobe) und ob ihn die Mitspieler jetzt aufziehen werden. Außerdem gab es da auch ein dämliches Spiel ála Schnellschuss, nämlich DAS DUELL, Schiessen wie beim Biathlon. Besser als heimspiel war das allemal nicht.

Die haben ja auch nur Zweitligaclowns und Drittligabauern im Land...
#
Mein Tipp: 1:2
#
montares schrieb:

Die armen Kanalratten...
#
yeboah1981 schrieb:
SGErob schrieb:
Wenns gut läuft spielt unsere U23 nächstes Jahr in der neuen Regionalliga, in die Werder II auch müsste.
Eine begrenzte Zahl von U23 Mannschaften kann doch auch in die 3.Liga aufsteigen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Werder II ist 3. in der RLNord. Also sie dürften neben den Bayern, VfB und BVBAmas dabei sein, oder?

Stimmt hast Recht, mein Fehler.
#
AllaisBack schrieb:
Schindler ist gerade erstmal 19 Jahre und sitz bei Werder sowohl in der Bundesliga als auch in der CL auf der Bank und wird hier und da auch schonmal reingeworfen. Ansonsten reift er im guten Regionalliga-Team heran.Was will man als junges Talent mehr.
Bei uns würde er nur in BL auf der Bank sitzen und bestenfalls in der Oberliga kicken!

Wenns gut läuft spielt unsere U23 nächstes Jahr in der neuen Regionalliga, in die Werder II auch müsste.
Außerdem hätte er nicht so viele Stürmer wie in Bremen vor der Nase und würde sicherlich auf einige Einsatzminuten kommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, auch wenn das vllt nochmal irgendwo geschrieben wurde, wir haben gestern den Klassenerhalt geschafft. Am 30. Spieltag.

Haben wir glaub ich schon vor 2 Spieltagen, wenn man die Konstellation der verbleibenden Spieel mit beachtet hat (Abstiegskandidaten Spielen gegeneinander, also können nicht beide gewinnen).
Wie immer Danke für diese schöne Statistik.
#
delco01 schrieb:
da sieht man mal wieder die bild macht ihrem schlechten ruf mal wieder alle ehre^^ da scheint wohl mal wieder ein sehr ,,kompetenter fußballexperte '' sein unwesen getrieben zu haben  

fall sich noch jemand die sehr ,,kompetenten'' beiträge anschauen will
http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html

Schickt das mal einer schnell dem Russ rüber, dann lässt sich Frei nach 30 Min. auswechseln
#
delco01 schrieb:
hab was gefunden bei sport bild

BVB zeigt Charakter
Nach der Pokalfinalpleite gegen die Bayern zeigen die Borussen das, was die Fans zuletzt in der Liga vermissten – Charakter! Der Frankfurter Traum vom Uefa-Cup-Platz ist ohnehin geplatzt. Deshalb befinden sich die Hausherren gedanklich auch schon im Sommerurlaub. Davon profitiert besonders BVB-Stürmer Alexander Frei. Der kann sich gegen den unsicheren Eintracht-Verteidiger Marco Russ den Frust von der Seele schießen.

Thomas Doll, bist dus?
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:

Sehr interessante Meinung,

wer sollte denn deiner Meinung nach ausgemistet werden???

Ich bin doch net blöd und geb Euch noch Tips wie Ihr ne bessere Mannschaft zusammen bekommt  

Mir vielen da auch viele ein.. Aber irgendwie passen die auch zu eurem Verein..Gleich und gleich gesellt sich gern... *NadW*
#
Dann frag ich hier auch mal: Heute mit Dach offen oder Dach zu?
#
Jan-Aage74 schrieb:
SGErob schrieb:
Heute mit Dach offen oder Dach zu?

Wie auf dem Bild....Halb/halb....  

Mal was anderes
#
Auf gehts Adler, Dresden spielt sich grad nen Vorsprung raus. Kämpfen!!!
#
Heute mit Dach offen oder Dach zu?
#
Ich will die Bibi
#
horstihorsti1 schrieb:
Ich mach einfach mal den Anfang!  

Montag, 21. April 2008:
{Unsere Eintracht} wir schiken doll in REnte
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11143706/

Den gabs sogar 2x... Im erste "Fred des Tages" siehts gleich nach einem Doppelsieg aus
#
Bigbamboo schrieb:
Seitenbacher und Segmüller.... Da schau ich ja noch lieber OFX gegen Mainz05.  

Apropros haben die nicht heute ein Testspiel gegeneinander bestritten?
#
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Ja, nach diversen Provokationen wurden alle Uschis für das Hauptforum gesperrt.

Habe ich jemals jemanden Provoziert?

Du bist S 06-Fan.... Das allein ist genug Provokation um dich lebenslang für das ganze Forum zu sperrren. Also sag mal schön Danke zum pipapo, der ist noch sehr gnädig...
#
Wie ich in nem anderen Thread schon geschrieben habe, war FF angeblich letzten Sonntag in Heerenveen um dort das Spiel des SC gegen Sparta zu sehen.
Wär ne sehr geile Sache!
#
Zahlt dann da nicht der Empfänger?