>

sgevolker

26877

#
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich bin mal gespannt, was Russ nun bekommt, mehr als ein Spiel darf es eigentlich nicht sein.

1 Spiel würde dem Schiri eine Fehlentscheidung unterstellen - es werden 2 Spiele.

Warum, wo steht das?
#
peter schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Finde es etwas zweifelhaft, jetzt hier Medienhetze und hohe Strafen zu fordern.
Ich fands gut von den Stuttgartern, die Böller hätten jetzt nicht sein müssen, aber ansonsten ists doch okay. Wem hats denn Schaden zugefügt?

Anstatt zu wollen, dass jetzt bei allen so ein Fass aufgemacht wird, wie bei uns, könnte man auch fordern, dass Pyro langsam wieder als "Normalität" anerkannt wird.

mal davon abgesehen, dass pyro halt verboten ist, ob man es mag oder nicht, fände ich es wichtig einen klaren trennstrich zwischen pyro und böllern zu ziehen. böller sind gefährlich, sehen nicht gut aus und sind in einer menschenmenge das allerletzte.  

Der DFB hat mit der Bundesliga doch nix mehr am Hut. Es müsste eher DFL heissen. Das wir im Augenblick eher einen "Schmusekurs" fahren hängt wohl
auch mit unserer Vergangenheit zusammen. Trotzdem hätte man schon bei der hohen Strafe für Ochs vielleicht mal Einspruch einlegen können, vermutlich
hätte er uns gegen Stuttgart dann schon wieder zur Verfügung gestanden. Ich bin mal gespannt, was Russ nun bekommt, mehr als ein Spiel darf es eigentlich nicht sein.
#
Programmierer schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz

Mit der Aufstellung sollte ein lockerer 2:0 Sieg drin sein.
Programmierer

Gefällt mir, ich würde es auch mal mit 3 Spitzen und Kontertatktik versuchen.
Evtl. noch Köhler statt Bajramovic?
#
chrisatze schrieb:
Ich glaube das Thema Lincoln ist noch lange nicht durch. Es war (wie man an unserem Offensivspiel sieht) ein Fehler ihn nicht zu verpflichten. Ich glaube diesen Fehler macht HB kein zweites mal. Es gibt nichts was gegen eine Verpflichtung eines solchen Fussballers spricht.

Es dauert nicht mehr lange dann kommt der Weihnachtsmann und legt uns den Lincoln untern Baum. Ich wette....

Lincoln wird nur ein Thema werden, wenn er sich mindestens auf einen
2-Jahresvertrag zu vernünftigen Konditionen einlässt. Das die Vertragslaufzeit der Knackpunkt war, hat HB öfters schon gesagt und es war auch richtig, dass
Lincoln hier nicht nur ein Dreivierteljahr zum Vorspielen herkommt.
Ich könnt mir auch vorstellen, dass sich unsere Verhandlungsposition in der Winterpause nochmla verbessert hat. Wir haben durch den Pokal den ein oder anderen Euro eingenommen der nicht geplant war und Lincoln wird in der Winterpause einen neuen Verein brauchen um nicht ganz auf's Abstellgleis zu gelangen.
#
kreuzbuerger schrieb:
bin ich zu spät?

Ja.

Ich aber auch, trotzdem noch alles Gute nachträglich von mir.
#
pipapo schrieb:
Vielleicht ist es ja auch nur eine Frage persönlicher Befindlichkeiten.

Es hat schon etwas mit einer anderen Fankultur als früher zu tun und deshalb haben wir "älteren" damit wohl Probleme. Wenn die Eintracht früher (ich sag mal achtziger oder noch früher) verloren hat, war entweder totenstille oder pfeifkonzert. In ganz, ganz seltenen Fällen hat dies dazu geführt, dass die Mannschaft aus trotz auch mal ein Spiel umgebogen hat. Besser war das verhalten aber auch nicht. Heute geht es
eben auch um den Sangeswettstreit mit dem Gegner, für viele geht es um mehr als Fußball. Ich persönlich kann dem auch nur wenig abgewinnen (Ironie find ich klasse),
ich leide lieber und schweige. Da ich aber im Gegenzug die meistens sehr gute Stimmung genieße versuche ich bei einem solchen verhalten dann auch tolerant zu sein.
Spiel abhaken und in Schalski besser machen.
Eintracht
#
nicole1611983 schrieb:
ThorstenFulda schrieb:
Also dafür hätten wir keinen Trainerwechsel gebraucht. Ideen- und einsatzloser Rumpel-Fußball - und das nicht erst heute. Ich befürchte, der Abstiegskampf hat heute begonnen. Aber die Westkurve war wieder mal weltklasse!

Sind wir mal genaz ehrlich, hat wirklich jemand geglaubt, wir könnten diese Saison in der Liga um die Uefa-Cup-Plätze mitspielen?  

Ich habe mich dabei ertappt, dies zumindest zu hoffen. Träumer halt. Die jetzigen Tatsachen treffen mich daher ziemlich hart, dass geb ich zu.
#
Inamoto__20 schrieb:
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.

Na dann lassen wir Ihn doch einfach spielen  
#
RebellionFFM schrieb:
sgevolker schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fand die Idee mit der Choreo auch sehr gut, das hatte was, witzig und innovativ das muss man zugeben, aber lange nicht so geil wie die die von unseren Ultras und den ganzen Mithelfern auf die Beine gestellt werden, die finde ich schon immer megageil und die werden auch schön dosiert angewandt nach dem Motto "..willst du etwas gelten, mach die Selten.."

Dir ist aber schon bewusst, dass die Hamburger Auswärts gespielt haben und die ganzen Sachen mitschleppen mussten?

und was haben wir in köln gemacht? da gabs auch eine auswärtschoreo
da mussten die sachen ja wohl auch mitgeschleppt werden oder sie wurden vielleicht vor ort gekauft  

Und? Deshalb war es trotzdem ne geile Aktion der Hamburger, kann man das nicht einfach mal zugeben ohne gleich hinterherzuschieben das wir aber die besten, tollsten und größten sind?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber wie gesagt: Es war kein Abspiel geplant, der Ball kommt ganz woanders an, als es Meier geplant hat, der Ball kommt nicht einmal von Meier selbst.

Das spielt in meinen Augen keine Rolle. Ohne seinen Einsatz wäre diese Situation gar nicht entstanden. Und ich meine jetzt nicht, dass irgendwann ein Spieler mal zufällig als Vorletzter der Reihe vor dem Torschützen am Ball war. Das war eine Balleroberung par excellence, die siese Situation überhaupt erst möglich machte.

Du fragst, welcher Spieler den Ball blind in den Strafraum schlägt? Hm, also ich würde mal den Prozentsatz auf mindestens 50 % ansetzen. Das ist kein Vorwurf an sich, denn oft steckt die pure Hoffnung dahinter, oder es geht nicht anders. Aber geplante und zielgerichtete Flanken sind eher die Seltenheit. Achte einfach mal beim nächsten Spiel darauf, ob Gegner oder Eintracht, wieviele Bälle mit einem roten Hoffnungsband verschnürt einfach mal so in den Strafraum segeln.

Dasselbe gilt übrigens auch für Ecken.

Vorlage hin oder her, Hauptsache der Ball ist am Ende im Tor  ,-)

Ich würde sogar mal sagen, dass eher 80% aller Flanken blind geschlagen werden, zumindest bei uns. Also von der rechten Seite. Von links wird keine Flanke blind geschlagen. Da wird überhaupt nicht geflankt  
#
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:

Den Gueye würde ich mir ganz dick im Notizbuch makieren, starker Auftritt.

Mir persönlich gefiel Demai sehr, sehr gut. Hat mich gewundert, dass er ausgewechselt wurde!

Nehmen wir halt einfach beide  
#
HC-65 schrieb:
sgevolker schrieb:

Beides geht. Liveticker über Internet, .B. Eintracht.de
Zusätzlich gibt es auch Mobile-Tv, die Qualität ist auch ganz OK, leider aber im Augenblick unbrauchbar weil nur selten eine Verbindung hergestellt wird.
Außerdem nur Konferenz, soll aber später auch alle Spiele geben.
Die App ist noch kostenlos und wird deshalb rege genutzt, was dazu führt das die
Leitungen überlastete sind. Irgendwann kostet es mal 4,95 %uFFFD im Monat, mit I-Phone 3gs ist es im ersten Jahr kostenlos bei Neuvertrag. Nette Sache für unterwegs, wenn es denn klappt.

Ist leider nicht mehr im Neuvertrag kostenlos, da die Aktion zum 31.08.2009 ausgelaufen ist.  

Seid Ihr denn zufrieden mit dem Iphone? Lohnt sich die Ánschaffung? Kosten alle von Euch genannten Apps Geld?
Stehe im Moment davor meinen gekündigten Mobilvertrag neu abzuschließen und denke dabei intensiv an ein Iphone 3GS.

Es gibt wahnsinnig viele app die kostenlos sind und richtig gut sind. Zusätzlich sehr viele die nur ein paar Euro kosten. Ohne hier Werbung für apple machen zu wollen, aber das IPhone 3gs ist meiner Meinung nach genial, weil es eben "fast" alles kann. Die Kombination mit ITunes ist genial. Musik draufladen, Podcasts hören klappt kinderleicht. Surfen im Internet geht Dank des Touchscreens super, die Seiten sind auch im Orginal gut lesbar. Kamera und Video Funktion sind zu gebrauchen, allerdings nur bei guten Lichverhältnissen. Spiele machen mit dem Touchscreen auch sehr viel Spaß.
Ich persönlich bin sehr zufrieden, nutze es aber auch intensiv. Ach ja, Telefonieren kann man auch  
Mobile TV ist ganz nett, am Sonntag habe ich auf dem nachhauseweg noch etwas Bremen gegen Leverkusen geschaut. Es läuft aber noch nicht 100% rund und ist nur was für zwischen durch wenn man unterwegs ist.
#
Petermann schrieb:
Ochs ist in der Offensive nicht zu ersetzen. Ein Mix aus "Ochfra" wäre auf der rechten Seite ideal.
Bester Mann uffen Platz : Alex

Ein Mix aus Ochsfra ist von der Eintracht noch nicht zu bezahlen  ,-)

Wir wollten doch alle Spektakel, soll sich nun keiner beschweren. Ein schönes Spiel für die Zuschauer und Spieler und Trainer gehen mit Ihrer defensiven Leistung kritisch um. Gegen den VFB ist es wieder ein anderes Spiel.
Den Gueye würde ich mir ganz dick im Notizbuch makieren, starker Auftritt.
Unsere Schwachstellen hat man deutlich gesehen, die Aussenverteidiger waren defensiv nicht auf der Höhe, hoffentlich kann wenigstens Franz am Sa spielen. Mit Ochs und Teber haben wir wenigstens auf Rechts Spieler die auch
mal was nach vorne bringen, wenn auch viel zu selten produktiv. die linke Aussenbahn ist verweist. Alex Meier ist in einer sehr guten Form, ich hoffe die kann er noch etwas halten.
#
Ach ja, Heimspielwunsch gegen einen attraktiven Zweitligisten:

Lautern, 1860 oder Koblenz wären perfekt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Was sich der Osnabrücker in der 92. Minute wohl gedacht hat, als er im Strafraum unbedrängt Volleyball spielt?? Zum Glück ist es ja nochmal gut ausgegangen - der war glaub ich völlig mit den Nerven fertig.

Der wollte den Fans halt was bieten. Einfach so nach 90 Minuten zu gewinnen ist ja langweilig (es sei denn man befindet sich im Waldstadion)...  

Und dann noch den ersten Elfer geschossen und verwandelt. Der Junge hat Eier  ,-)

In dieser Pokalrunde sind der Tabellenerste und -zweite rausgefolgen. Zusätzlich noch der aktuelle deutsche Meister und keiner dieser drei ist Bayern München   . Das gab's wohl noch nie.
#
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kollersfan schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Am Besten gegen Bayern    

Jepp, mein Traum war immer gegen Oli Kann   !!

nicht gegen Peter Cech?

Ok, CL Finale gegen Chelsea und dann den Siegtreffer wär auch OK  ,-)  

hängt stark vom anderen Verein ab    für Rosenborg Trondheim jaaaa für Manu nein    

Ich träum nur von Treffern für die Eintracht.
#
FredSchaub schrieb:
der Typ ist schon der Knaller

Was steht so schön oben drüber:

Rainer Calmund
Fußballbekloppt

#
FredSchaub schrieb:
Kollersfan schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Am Besten gegen Bayern    

Jepp, mein Traum war immer gegen Oli Kann   !!

nicht gegen Peter Cech?

Ok, CL Finale gegen Chelsea und dann den Siegtreffer wär auch OK  ,-)
#
Djabatta schrieb:
Das Geld werden die nicht in Spieler investieren, sondern sie wollen das Stadion in 10 Jahren abbezahlen. Momentan zahlen sie jede Saison 30 Millionen wegen des Stadions. Den Zusammenhang mit VW und seiner 99%-Tochter-Audi kann man natürlich kritisch sehen. Glaube zwar nicht, dass VW irgend einen Einfluss auf die Bayern nehmen würde, aber wenn man es bei denen Zulässt, könnte man einen unangenehmen Präzedenzfall schaffen, der es auch zwielichtigen Unternehmen ermöglichen würde, die Kontrolle gleich mehrer Vereine zu übernehmen.

MfG Djabatta

Ich glaube erstmal auch nicht an einen direkten Einfluss, es soll ja auch schon die "theoretische" Möglichkeit dessen verboten werden.
Schön, dass die DFL da für die Bayern wieder eine Ausnahme machen will  
#
bla_blub schrieb:
was beschwert ihr euch? Die Eintracht, jedenfalls die Kapitalgesellschaf, gehört zu 25% frankfurter Banken.

Die "Frankfurter Banken" sind aber an keinem anderen Verein beteiligt.

VW gehört zu 100% der VFL Wolfsburg und zusätzlich 10% von den Bayern.
Dies ist eigentlich gemäß DFL Statuten ausgeschlossen wegen der möglichen Wettbewerbsverzerrung, für die Bayern gibt es aber natürlich wieder ne Extrawurst  

Ich wäre nicht traurig, wenn die sich endlich in ne Euroliga verabschieden würden.