sgevolker
26874
Homer schrieb:sgevolker schrieb:Aabeemick schrieb:Mag, das "Fussball" Magazin schrieb:
...während Frankfurt mittlerweile Stammgast im oberen Tabellendrittel ist – derzeit sogar mit Kontakt zu Platz sechs.
Genialer Satz...
Den muß man sich mehrfach durchlesen, einfach köstlich.
Gruß
Aabeemick
Ja, der Kontakt zu Rang 6 ist im Augenblick schon sher ausgeprägt
Den Witz dabei kapier ich irgendwie nicht.
Um im oberen Drittel zu sein muss man mindestens sechster sein.
So gesehen sind wir da mit Sicherheit kein Stammgast. (Noch nicht )
Der Witz bezieht sich eher auf den Kontakt mit Rang 6. Wir haben nicht nur Kontakt zu Rang 6, wir sind im Augenblick auf diesem Rang.
Bewertung von Toski aus der FR:
Faton Toski: So spielt man sich aus der Mannschaft, selbst wenn man nur 24 Minuten dabei ist. Pomadig, wirkte lustlos, joggte nur im mäßigen Tempo zurück.
Hab ich völlig anders gesehen
Ich fand er war sehr spielfreudig, hat viel driekt und schnellg gespielt und einige gute Szenen auf links gehabt. Also genau das Gegenteil der FR.
Vielleicht täusch ich mich aber auch?
Faton Toski: So spielt man sich aus der Mannschaft, selbst wenn man nur 24 Minuten dabei ist. Pomadig, wirkte lustlos, joggte nur im mäßigen Tempo zurück.
Hab ich völlig anders gesehen
Ich fand er war sehr spielfreudig, hat viel driekt und schnellg gespielt und einige gute Szenen auf links gehabt. Also genau das Gegenteil der FR.
Vielleicht täusch ich mich aber auch?
So, nach einem Tag nun auch meine Noten, meine Gedanken waren heute öfters noch beim Spiel.
Nikolov ==> 5 -> Sorry, bei dem kapitalen Bock kann es nix anderes geben. Ist Oka richtig warm geschossen, hält er wie ein Weltmeister, ist er kalt und hat wenig zu tun hat er schon öfters böcke geschossen.
Spycher ==> 3- -> Hat das Gegentor mit einem herrlichen Fehlpass eingeleitet, hätte da einfach konsequenter klären müssen. Leider auch sonst zu wenig nach vorne, aber das 1:1 ging von Ihm aus.
Russ ==> 2 -> Hinten suverän, tut auch was für den Spielaufbau, Siegtor geschossen und danach große Geste in Richtung Nikolov. FF Kann ihn im Augenblick eigentlich gar nicht rausnehmen.
Galindo ==> 2 -> Beänstigend unauffällig, aber seine Gegenspieler machen kaum einen Stich. Zudem sehr Ballsicher.
Ochs ==> 3- -> Wie immer großer Einsatz, schöne Flankenläufe und völlig miserable Flanken. Wenn er noch Flanken könnte wäre er ein Mann für Löw.
Fink ==> 3 -> Viel Einsatz, nach vorne auch Lehrlauf, aber hinten gut aufgeräumt.
Inamoto ==> 3 -> Ich bin froh, dass wir Ihn als Chris Ersatz haben! Skela fand in der ersten Halbzeit nicht statt. Nach vorne aber zu wenig.
Köhler ==> 3 -> Wie immer sehr lauffreudig und mit viel Einsatz. Ich fand Ihn auch Ballsicher. Schade, dass einige seinen Wert für die Mannschaft nur an den vergebenen Chancen festmachen. Das 1:1 schön mit vorbereitet.
Weissenberger ==> 4 -> Nicht so stark wie letzte Woche, kam nicht so ins Spiel. Zu recht ausgewechselt.
Ama ==> 4 -> Leider wieder mit den alten Problemen bei der Ballannahme.
Vergab auch eine hundertprozentige nach Flanke von Weissenberger. Wie immer sehr bemüht und mit viel Einsatz.
Fenin ==> 3 -> Nicht mehr so torgefährlich, dafür aber mit Spielfreude und einem traumhaften doppelten Doppelpasse mit Caio.
Toski ==> 2 -> Feiner Techniker, der auch den Ball mal direkt weiterspielen kann. An Ihm werden wir noch viel Freude haben, zusammen mit Caio und Fenin werden wir wieder öfters Fußball 2000 sehen.
Caio ==> 1- -> Magsich sein Tor zum 1:1. Schöne Vorbereitung des 2:1 und
klasse Standarts. Super was er mit dem Ball macht.
Und er ist noch nicht fit, dass sieht man. Wenn der Mann sich richtig eingelebt hat und sich an die Bundesliga gewöhnt hat, dann haben wir viel Spaß.
Man sollte aber auch erwähnen, dass er in 2 Sitationen nicht richitg mitgegangen ist und Cottbus so zu 2 guten Chancen kam. Das muss er noch lernen.
Fans ==> 1 -> Hier verweise ich auf den Tread Lovestory, da ist alles gesagt.
Funkel ==> 1 -> Richtige Taktik, erste Halbzeit kontrollierte offensive und zweite Halbzeit 2 auf Sieg hat spielen lassen, Caio und Toski eingewechselt.
Ausblick: Wir haben wirklich einen gewaltigen Schritt gemacht. Die Mannschaft hat Moral, steckt blöde Gegentore und 11 Verletzte einfach weg. Zudem haben wir Spieler, die in solchen Spielen den Unterschied ausmachen können.
Wo soll das alles enden diese Saison? Ich glaub intern ist eh schon längst der Uefa-Cup das Ziel, warum auch nicht?
Nikolov ==> 5 -> Sorry, bei dem kapitalen Bock kann es nix anderes geben. Ist Oka richtig warm geschossen, hält er wie ein Weltmeister, ist er kalt und hat wenig zu tun hat er schon öfters böcke geschossen.
Spycher ==> 3- -> Hat das Gegentor mit einem herrlichen Fehlpass eingeleitet, hätte da einfach konsequenter klären müssen. Leider auch sonst zu wenig nach vorne, aber das 1:1 ging von Ihm aus.
Russ ==> 2 -> Hinten suverän, tut auch was für den Spielaufbau, Siegtor geschossen und danach große Geste in Richtung Nikolov. FF Kann ihn im Augenblick eigentlich gar nicht rausnehmen.
Galindo ==> 2 -> Beänstigend unauffällig, aber seine Gegenspieler machen kaum einen Stich. Zudem sehr Ballsicher.
Ochs ==> 3- -> Wie immer großer Einsatz, schöne Flankenläufe und völlig miserable Flanken. Wenn er noch Flanken könnte wäre er ein Mann für Löw.
Fink ==> 3 -> Viel Einsatz, nach vorne auch Lehrlauf, aber hinten gut aufgeräumt.
Inamoto ==> 3 -> Ich bin froh, dass wir Ihn als Chris Ersatz haben! Skela fand in der ersten Halbzeit nicht statt. Nach vorne aber zu wenig.
Köhler ==> 3 -> Wie immer sehr lauffreudig und mit viel Einsatz. Ich fand Ihn auch Ballsicher. Schade, dass einige seinen Wert für die Mannschaft nur an den vergebenen Chancen festmachen. Das 1:1 schön mit vorbereitet.
Weissenberger ==> 4 -> Nicht so stark wie letzte Woche, kam nicht so ins Spiel. Zu recht ausgewechselt.
Ama ==> 4 -> Leider wieder mit den alten Problemen bei der Ballannahme.
Vergab auch eine hundertprozentige nach Flanke von Weissenberger. Wie immer sehr bemüht und mit viel Einsatz.
Fenin ==> 3 -> Nicht mehr so torgefährlich, dafür aber mit Spielfreude und einem traumhaften doppelten Doppelpasse mit Caio.
Toski ==> 2 -> Feiner Techniker, der auch den Ball mal direkt weiterspielen kann. An Ihm werden wir noch viel Freude haben, zusammen mit Caio und Fenin werden wir wieder öfters Fußball 2000 sehen.
Caio ==> 1- -> Magsich sein Tor zum 1:1. Schöne Vorbereitung des 2:1 und
klasse Standarts. Super was er mit dem Ball macht.
Und er ist noch nicht fit, dass sieht man. Wenn der Mann sich richtig eingelebt hat und sich an die Bundesliga gewöhnt hat, dann haben wir viel Spaß.
Man sollte aber auch erwähnen, dass er in 2 Sitationen nicht richitg mitgegangen ist und Cottbus so zu 2 guten Chancen kam. Das muss er noch lernen.
Fans ==> 1 -> Hier verweise ich auf den Tread Lovestory, da ist alles gesagt.
Funkel ==> 1 -> Richtige Taktik, erste Halbzeit kontrollierte offensive und zweite Halbzeit 2 auf Sieg hat spielen lassen, Caio und Toski eingewechselt.
Ausblick: Wir haben wirklich einen gewaltigen Schritt gemacht. Die Mannschaft hat Moral, steckt blöde Gegentore und 11 Verletzte einfach weg. Zudem haben wir Spieler, die in solchen Spielen den Unterschied ausmachen können.
Wo soll das alles enden diese Saison? Ich glaub intern ist eh schon längst der Uefa-Cup das Ziel, warum auch nicht?
delizza schrieb:
mal was anderes...
mir ist gerade aufgefallen, dass nur 5 mannschaften der zweitligasaison
04/05 auch heute noch zweitklassig sind, nämlich führt, aue, aachen, köln
und münchen.
der fußball entwickelt sich wirklich rasend schnell.
Es könnte aber auch daran liegen, dass jede Saison 7 Mannschaften die 2. Liga nach oben oder unter verlassen müssen/dürfen. Ist aber nur so ne Idee, vielleicht ist auch der Fußball rasend schnell geworden ,-)
Aabeemick schrieb:Mag, das "Fussball" Magazin schrieb:
...während Frankfurt mittlerweile Stammgast im oberen Tabellendrittel ist – derzeit sogar mit Kontakt zu Platz sechs.
Genialer Satz...
Den muß man sich mehrfach durchlesen, einfach köstlich.
Gruß
Aabeemick
Ja, der Kontakt zu Rang 6 ist im Augenblick schon sher ausgeprägt
HeinzGründel schrieb:Max_Merkel schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:Das kaufe ich ihm nicht ab!
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Ich auch nicht.
Der gute Friedhelm hält einfach nur die Bälle flach.
Insgeheim ist intern sowieso schon der Angriff auf den Uefa-Cup Platz eingeläutet, da bin ich mir sicher.
henne46 schrieb:
ich habe nie gesagt dass ich im stadion war... ich sitz zuhause und hab das spiel mit n paar kumpels bei nem gepflegten bier bei premiere gesehen. schon komisch dass man sich hier immer erklären muss!
UUUUps, sorry, hatte es so verstanden und mich nur gewundert.
Nicht für ungut, ich trink jetzt ein Bierchen mit und fühle mit dem Treaderöffner.
henne46 schrieb:
oh mein gott....jegliche rechtschreibfehler bitte ignorieren...da sind auch schon ein paar freudenbiere geflossen! was wiederum nur dafür spricht, dass der theaderöffner nicht sooo voll gewesen sein kann. ich streng mich an und krigs noch nich ma hin korrekt zu bschreiben...
Du trinkst ein paar Freudenbiere und postest eine Std. nach Spielschluss?
Wohnst Du dirket am Stadion?
@Käsebrot:
Das glibt so unglaublich, dass es woh wahr ist. Such Dir rechtlichen Beistand und wende Dich an die Fanbeauftraten.
Unglaublich
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:sgevolker schrieb:
Wenn man sich hier so manche Beiträge durchliest, sind wir wohl gerade mittendrin.
Hier im Forum sind wir immer in einer fussballerischen Krise, es sei denn wir gewinnen mal die Meisterschaft mit 10 Punkten Vorsprung am 31 Spieltag.
tobago
Selbst das ist dann noch mind. einem User mehr als 12 Spieltage zu spät!
Wenn der Fall wirklich mal eintreten sollte, schauen wir gönnerhaft drüber hinweg ,-)
Aus der FR:
Um 10. 51 Uhr hat Caio an diesem Mittwoch endlich, endlich eine erste Duftmarke gesetzt: Der Brasilianer in Diensten von Eintracht Frankfurt jagte im Training den Ball wunderschön in den Winkel. Es gab Applaus von den zahlreichen Kiebitzen, prompt schoss der Mittelfeldspieler gleich noch ein Tor. "Heute", sagt sein Trainer Friedhelm Funkel, "ist er aufgefallen, das erste Mal." Und: "Er ist weiter als am Anfang."
Na also, wird doch langsam.
Sollte Fukel am Ende doch wieder recht behalten und Caio startet langsam aber dafür konstant durch
Um 10. 51 Uhr hat Caio an diesem Mittwoch endlich, endlich eine erste Duftmarke gesetzt: Der Brasilianer in Diensten von Eintracht Frankfurt jagte im Training den Ball wunderschön in den Winkel. Es gab Applaus von den zahlreichen Kiebitzen, prompt schoss der Mittelfeldspieler gleich noch ein Tor. "Heute", sagt sein Trainer Friedhelm Funkel, "ist er aufgefallen, das erste Mal." Und: "Er ist weiter als am Anfang."
Na also, wird doch langsam.
Sollte Fukel am Ende doch wieder recht behalten und Caio startet langsam aber dafür konstant durch
Maabootsche schrieb:
Ach, vielleicht meinst Du auch Harakiri-Fußball, 5 Stürmer und 1 Manndecker oder so. Wäre auch nicht so mein Ding.
Im Augenblick stellt sich die Mannschaft eh allein auf, des weiteren ist die momentane Taktik ja auch das erfolgreichste, was wir seit langem gesehen haben.
Muss ja nicht gleich Harakiri sein, aber man könnte z.B. bei Unentscheiden konsequent auf Sieg spielen und vielleicht ein wenig mehr riskieren.
Die Spiele gegen Stuttgart, Schalke und Wolfsburg könnten richtige Endspiele werden, wenn's weiterhin so läuft.
4 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz.
Ich denke, der FSV wird am Ende um den Aufstieg mitspielen.