>

sgevolker

26874

#
Sehr traurig  
#
Sieht wirklich geil aus  
#
Oko-cha-cha schrieb:
ach volker du nervst langsam..
wir spielen mit fenin und ama im sturm...
wenn caio nicht mit nach hinten arbeitet dann ist das nix anderes als eine dritte spitze.. evtl. hängende spitze...

Ich geb's auf  
#
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich.

Ich hab Dich weder zitiert noch mit meiner Antwort gemeint  
#
Oko-cha-cha schrieb:
möglich wäre es aber es ist gefährlich mit 3 spitzen zu spielen

Ähhhm, wo hab ich was von 3 Spitzen geschrieben???

Erst hier einen auf der einzig wahre Fußballexperte machen und dann
so einen Satz als Abschluss  

Dir ist schon klar, dass wir gegen Bochum spielen und nicht gegen den HSV oder Bremen? Jede Aufstellung hat Nachteile, es geht einzig darum die beste Aufstellung für das Spiel gegen Bochum zu finden. Angesicht der Spielweise der Bochumer und Ihrer Aufstellung in den letzten spielen halt ich eine Raute mit einem DM und Caio im OM als vertretbar. Gegen andere Gegner mag das anders aussehen.

Vielleicht solltest Du Dir mal gedanken über Deinen Auftritt hier machen, so macht man sich weder Freunde noch macht es Spaß so mit Dir zu diskutieren.
#
Oko-cha-cha schrieb:

Jetzt erklärt mir wie Fink gegen 2 Gegner ankommen soll. Wenn sie clever sind hauen die uns die bude voll... Die Position die Caio spielt ist nicht so unwichtig wie ihr sie darstellt (defensiv gesehen)

Klasse Grafik  
Du denst wohl, du bist der einzige mit Fußballverstand und der Rest hier ist  blöd?
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder Gegner so spielt wie Du es da hingekrizzelt hast? Schon mal nachgesehen wie Bochum spielt Mr. Fußballprofessor? Nein?
Bochum spielt mit Klassischer Raute und Ono als Spielmacher:
=====Imhof=======
Zdebel==== Dabrowski
======Ono=======

Un nu? Da spielt der Fink ja gar nicht gegen 2 Mann  
Und nun sag mir nochmal warum das nicht gehen soll gegen Bochum mit Caio als OM?
#
Oko-cha-cha schrieb:
wie lange schaust du fussball?

Sonst geht's noch bei Dir ??

Oko-cha-cha schrieb:

eintracht spielt eine raute im mittelfeld oder mit zwei 6ern, was meinst du was da los ist wenn einer hinten fehlt... da entsteht ein loch... anders erklärt...

Wenn wir in der Raute spielen, haben wir drei defensive Mittelfeldspieler, da
die beiden LM und RM bisher Ihre Position ehe defensiv interpretieren. Warum dann der OM auch noch defensiv spielen muss bleibt Dein Geheimnis.
Natürlich fängt die Verteidigung schon in der Offensive an, aber wenn Caio drei Mann hinter sich hat die ihm den Rücken freihalten dürfte das reichen.

=====Fink=======
Inamoto======Köhler
=====Caio=======

Warum soll das nicht gehen?
#
sgevolker schrieb:
Wann, wenn nicht jetzt soll Caio in der Hinrunde mal eine Chance bekommen?  

Rückrunde  mein ich

Ich will die Edit endlich hier sehen  
#
downwheel schrieb:

Sorry, ich schreibe selten etwas außerhalb des "Gebabbels".

Die WiB und ich sind nah genug dran.(sie wird dir das gleiche sagen/schreiben)

Er ist defenitiv nicht schnell genug für unser System.
Darum geht´s.

*trainer* DW

Ich bezweifel, dass er nach 3 Monaten training noch schneller wird.
Wenn ich mit Fink, Chris und Inamoto im Mittelfeld spiele, dann vertrag ich auch einen Caio der nicht so viel nach hinten macht aber dafür die Bälle
vorne verteilen kann. Warum muss man einen Brasilianer zwanghaft in unser
"System" pressen und Ihn so seiner stärken berauben?
Weissenberger krank, Köhler nicht gerade berauschend in letzter Zeit, Toski
noch etwas überfordert gegen den HSV. Dazu noch einen Gegner mit Bochum, der sich eher hinten reinstellt und abwartet. Da wäre ein Caio, der mal was überraschendes macht und sich 1 vs. 1 durchsetzen kann genau der richtige. Wann, wenn nicht jetzt soll Caio in der Hinrunde mal eine Chance bekommen?
#
bitibytie schrieb:
Na ja Knut ist und bleibt nun mal ein Raubtier, also nix ungewöhnliches, das er wie "Der weiße Hai" ausm Wasser kommt.

Was heißt hier Raubtier, völlig normale Reaktion.

Wenn bei uns zu Hause die ganze Zeit so'n Blödmann an's Fenster klopfen würde,
wäre meine Reaktion in etwa die gleiche.
#
Attila schrieb:

PS: Kritik ist wie immer erwünscht, da ich meine, dass diesmal nicht ganz so viel Lacher dabei sind, wie in anderen Folgen.

Wie bitte? Find die Folge wiedermal genial  

Einzig Sotos What he said wurde mir doch arg verkürzt  ,-)
#
Scheisse, Chris ist sicher einer unserer wichtigstem Spieler  

Das gibt's doch echt nicht mehr.
#
untouchable schrieb:
Streit fliegt nicht mit nach Porto.    

Wie viele CL-Spiele und Nationalmannschaftsspiele hat er den nun eigentlich schon gemacht?  
#
liam_gallagher schrieb:
--------------------------------1 Nikolov----------------------------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW)

Auch ne interessante Variante  

Meier ist verletzt, ein bisschen mehr könnten sich einige schon informieren bevor sie hier Aufstellungen posten  

Aufstellung:
------------------------------Nikolov-----------------------------------
Ochs ---------Galindo----------------- Sotos ---------------Spycher
-------------------------------Chris------------------------------------
---------------Inamoto---------------------Toski---------------------
--------------------------------Caio------------------------------------
---------------------Fenin ------------Ama----------------------------

Warum Caio? Gegen defensive Teams braucht er nicht so viel nach hinten
zu arbeiten und offensiv kann er mit seiner Ballsicherheit sicher helfen.
Tip: 3:1
Hoffentlich verletzt sich keiner mehr  
#
Isi schrieb:

Ich kann deinen Unmut und Zorn völlig nachvollziehen, es geht mir( als Fan) genauso. Glaube mir, es ist schwer, alleine eine Entscheidung zu treffen. Ärzte müssten mal lernen, viel mehr wie hier mit den Physiotherapeuten zusammenzuarbeiten, und ein Team bilden, die im Interesse und zum Wohl des Patienten bzw. Spielers handeln.  

Auffällig ist, dass bei uns regelmäßig die falschen Entscheidungen getroffen werden  

Gute Besserung, bis nächste Saison Alex.
#
Eine Top-Verpfichtung wenn uns Sotos verlässt.

Könnt ich mir gut vorstellen.
#
JayG2k1 schrieb:
@Volker: Ich fand meine Ironie gar nicht so versteckt...

Sorry, ich hab nur den Treaderöffner gemeint,
Deine Ironie hab ich schon erkannt  
#
Versteh ich die Ironie nicht?

Toski hat gerade mal sein 7!!!! Bundesligaspiel gemacht, davon gegen Wolfsburg, Schalke und Diusburg sehr ordentlich. Ein junger Spieler, der sicher noch viel lernen muss, aber am Ball durchaus was kann.
Eine Niederlage und alle drehn hier wieder am Rad  
#
el_capitano schrieb:
Ich werde ihn jedenfalls in der nächsten Zeit nicht mehr selbst aufmachen und einfach mal gucken, was passiert    

Ist ja auch gegen den HSV schief gegangen  

Ich erwarte eigentlich nur eins:

Das wir weiterhin keine zwei Spiele diese Saison hintereinander verlieren.

Bochum ist gut drauf, dass wird ein schweres Spiel. Wenigstens sind bis dahin hoffentlich Ochs, Chris und Ama wieder fit.
#
Eines der großen Rätsel unserer Zeit  

Mir ist es unbegreiflich, dass ein Bundesligaspieler nicht in der Lage ist die Ecken und Freistösse Hoch in den Sechzehner zu schlagen. Klar, kann mal einer abrutschen und halbhoch kommen, aber bei uns ist es ja eher die Ausnahme wenn der Ball hoch reinkommt.

Ich bin wahrlich kein guter Kicker, aber von 10 Eckbällen schlag ich mindestens die Hälfte hoch rein, ohne Training  

Wenn ich seh, wie unsere Spieler gleich 3-4 mal hintereinander einen Eckball halbhoch an den Sechzehner spielen kann ich es nicht mehr verstehen.