sgevolker
26874
peter schrieb:ulfmeister schrieb:
Und jetzt zeigt der erste Spieler die eigenen Fans an, genauer, Unbekannt. Das kann ja heiter werden...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/02/28/rauchbombe-klage/klage-gegen-eigene-fans,geo=3878228.html
Allerdings ist die Vorstellung, von einer Leuchtrakete getroffen zu werden, nicht wirklich eine angenehme...
würde ich auch machen wenn mir einer während der ausübung meines berufs eine leuchtrakete um die ohren schießt und damit meine gesundheit riskiert. wenn ich ihn in die finger bekäme würde ich sogar noch etwas ganz anderes machen. schiceegal von welchem verein der fan ist.
peter
Kann ich auch gut verstehen.
Wenn ich nach dem Spiel den Torben Hoffmann fasst heulen seh, tut's mir extrem leid. War ein extem feiner Kerl
Der Elfer war für mich draussen, die Bayern haben mal wieder so lange rumgejamert bis der Gagelmann halt ne Konsesionsentscheidung trifft, weil
er schon gegen Ende der regulären Spielzeit einen Elfer pfeifen kann (nicht muss!)
Der Elfer war für mich draussen, die Bayern haben mal wieder so lange rumgejamert bis der Gagelmann halt ne Konsesionsentscheidung trifft, weil
er schon gegen Ende der regulären Spielzeit einen Elfer pfeifen kann (nicht muss!)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiße jetzt ist doch automatsich Jena,Dortmund oder Wolfsburg im UEFA-Cup oder?
Haben die Bayern schon gegen1860 gewonnen? Haben die Bayern schon das evtl. Halbfinale gewonnen? Sind die Bayern schon unter den ersten drei in der
Endtabelle?
Nein?
Dann sind die anderen auch noch nicht im Uefa-Cup
SGE_MD77 schrieb:sgevolker schrieb:Deus schrieb:
Mal gespannt wann der erste ankommt und uns erzählt, dass unsere ... UEFA-Cup Chancen dadurch sinken
Uefa-Cup schaffen wir auch so direkt
Schön für Samstag das der HSV in die Verlängerung muss
Wir spielen doch erst Sonntag
Oh mann, sorry.
Für Sonntag ist es aber auch nicht schlecht.
Pedrogranata schrieb:miep0202 schrieb:Cantona schrieb:sgevolker schrieb:
Vielleicht sollten wir mal demnächst einen Wechselgesang zwischen West und Ost anstimmen:
West: What he said
Ost: Stand up and fuck you
Sotos ist wahrlich Kult
Sehr geile Idee!!!!!
Das wird so nicht klappen.
West: "Stand Up!"
Gegengerade: "Fuck You!"
Das klappt bestimmt!
Selbstverständlich muß die Gegengerade dann auch sitzenbleiben.
Von mir aus auch so
sCarecrow schrieb:
@ SgeWerner:
Na, wenn DU dir die Szene 3 Mal im TV angeguckt hast, dann MUSS es stimmen. Ab jetzt bin ich deiner Meinung!
Hm, vielleicht könnte ja was dran sein, wenn gleichzeitig noch ne Menge andere hier der gleichen Meinung sind.
Aber nun haben wir Dich ja scheinbar überzeugt
sCarecrow schrieb:
Ich würde mich mal fragen, warum die überwiegende Mehrheit hier das so oder so ähnlich sieht? Klar hat die Mehrheit nicht immer recht, aber meistens wohl doch.
Ganz ehrlich, das kannst du doch wohl kaum ernsthaft fragen, oder??? [/quote]
Also mir würde es doch zu denken geben, wenn gleich mehrere Leute die Szene mit Chris vollkommen anders beurteilen und auch kein Foul von Sotos gesehen haben. Normalerweise sollte man dann doch zumindest mal in Erwägung ziehen, ob man nicht doch vielleicht falsch liegt. Normalerweise. Wenn man allerdings von sich und seiner Meinung zu sehr eingenommen ist, dann denkt man darüber wohl nicht nach.
sCarecrow schrieb:
Nur so nebenbei: Es haben nicht umsonst einige Spieler sich eine Verwarnung eingeheimst, nachdem sie Diego angegangen sind.
Wie das widerlegt werden wird, kenne ich übrigens auch schon:
Der Schiri war blind / schlecht / hatte Schuld, et cetera perge perge.
Dabei hat er oft genug weiter laufen lassen. Selbst den Zweikampf der schließlich zum Platzverweis führte hätte man durchaus als regelwidrig auslegen können. Der spielte sich in einem Graubereich ab.
Wieviel sind den einige Spieler?
Nur so nebenbei: Die gelbe Karte gegen Chris war ein Witz, im Gegenteil das Foul ging von Diego aus. Ich würd mir diese Szene noch mal ansehen an Deiner Stelle.
Sonst habe ich im Mittelfeld das ein oder andere Foul gegen Diego gesehen, wobei er sich imho sofort bei Körperkontakt fallen lässt und eine berechtigte gelbe Karte gegen Inamto. Alles aber absolut im Rahmen und nicht im geringsten
bösartig.
Wenn man den Zweikampf zwischen Sotos und Diego als Foul auslegt, dann kann man jeden Körperkontakt in Zukunft abpfeifen.
Ich würde mich mal fragen, warum die überwiegende Mehrheit hier das so oder so ähnlich sieht? Klar hat die Mehrheit nicht immer recht, aber meistens wohl doch.
sotirios05 schrieb:
Ausserdem schätze ich ihn trotz seines jungen Alters bereits als recht ausgereifte Persönlichkeit ein. Im Gegensatz zu dem einen oder anderen Spielmacher in der BuLi...
Hm, sich mit dem Trikot eines anderen Vereins fotographieren zu lassen, obwohl man noch Vertrag beim HSV hat spricht nicht unbedingt für eine ausgereifte Persönlichkeit, ebenso wie die "erfundene" Verletzung vorm Europapokalspiel.
Vielleicht sollten wir mal demnächst einen Wechselgesang zwischen West und Ost anstimmen:
West: What he said
Ost: Stand up and fuck you
Sotos ist wahrlich Kult
GxOffmodd schrieb:
Meine Meinung ist, das Kyrigiakos in fast JEDEM Zweikapf den er macht eigentlich foult.
Tja und meine Meinung ist, dass Sotos zwar Körperbetont spielt aber fast nie Foul spielt.
Und nun
Wer wirklich diskutieren will und hier nicht nur stänkern will, sollte sich den Zweikampf mit Diego noch mal ansehen:
http://www.myvideo.de/watch/3498502
Wenn das ein Foul ist, dann weiß ich nicht mehr weiter.
also ich hatte gestern einen total gemütlichen Nachmittag.
Rostock-Bielefeld? Mir doch egal wie die spielen!
Hannover-Nürnberg? Och, hätte Nürnberg ruhig gewinnen dürfen.
KSC-Wolfsburg? Unentscheiden wäre gut gewesen.
Gut das wenigstens Schalke verloren hat.
Mich interessiert der Abstiegskampf kaum noch, ein komisches Gefühl
Bin auch heute ganz entspannt, wir können locker aufspielen und schauen was dabei raus kommt.