sgevolker
26873
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass wir dazu keine Gelegenheit mehr bekommen!
Seh ich auch so. Kommt ca. 1,5 Jahre zu spät
Bei entsprechender Unterstützung am Anfang wäre es vielleicht anderes verlaufen. Aus rein sportlichen Gründen ist es aber wohl für beide Seiten das Beste wenn er wechselt.
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
so stehts nunmal geschrieben :
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1267095
Und es muss ja kein Stürmer sein..gell
Steht docvh schwarz auf weiß.
Fast schon perfekt, gleichwertiger Ersatz für Taka.
Also ein Stümer von der Güte eines fitten Takahara aus der letzten Saison wäre schon sehr geil.
"Ich bin optimistisch, dass wir gleichwertigen Ersatz für Takahara bekommen", sagt Funkel.
Offenbar sind die Verhandlungen mit dem Auserkorenen schon sehr konkret, laut Funkel ist es aber ausgeschlossen, dass dieser schon mit ins Trainingslager fliegt.
Ich bin sehr gespannt, ich hab das Gefühl, dass wird der eigentliche Knaller
Offenbar sind die Verhandlungen mit dem Auserkorenen schon sehr konkret, laut Funkel ist es aber ausgeschlossen, dass dieser schon mit ins Trainingslager fliegt.
Ich bin sehr gespannt, ich hab das Gefühl, dass wird der eigentliche Knaller
UltraHCBoy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zieh aufs Land! Bei uns braucht man keine Haus-Nr. anzugeben, da reicht die Straße
Ganz falscher Tipp die Adresse dir er angeben hat da soll er hinziehen
Beides sind sehr nützliche Vorschläge, ich werde drüber nachdenken
Was mich stutzig macht, meine Adresse war auf jeden Fall mal richtig und geändert habe ich Sie auch nicht.
Wenn ich die Ticket-Hotline anrufe, ist da nun ein Fax-Anschluss?
01805/5060303
Irgendwie wieder typisch Eintracht
edmund schrieb:
Weil es so gut passt, gleich nochmal:
Es ist alles schon gesagt. Nur eben noch nicht von jedem. (Karl Valentin)
Der Satz passt unter fast jedes Posting
Taka: Wenn ein international erfahrener Nationalspieler, der zudem hier sehr beliebt ist, meint, er muss den Konkurrenzkampf nicht annehmen, dann sollte man Ihn auch ziehen lassen. Unzufriedene Spieler helfen uns nicht weiter!
Also Ablöse mitnehmen und gut ist.
Sotos: Ist schon so viel drüber gesagt worden, wenn die Ablöse stimmt ist es besser Ihn ziehen zu lassen. Ich persönlich würde sogar auf eine Entscheidung in nächster Zeit bestehen, wenn er nicht den Vertrag verlängern will, sollte man auf Russ, Vasi und Galindo in der IV setzen und gut ist.
Turk: Man muss leider sagen, dass es nicht gereicht hat. Auch wenn er einer der wenigen Eintrachtler im Kader ist, ein Wechsel wäre wohl das Beste für beide Seiten. Eintracht spart Gehalt und Turk kann regelmäßig spielen.
Neuzugänge: Wenn man wirklich Turk und Taka abgibt, muss noch ein Ersatz im Sturm her. Ich warte immer noch auf einen Kopfballstarken, kräftigen Stürmer. Evtl. Larsen. Auch ein Ersatz für Streit ist noch nicht gefunden (Fenin ist für mich Stürmer). Ich hoffe, hier passiert noch was.
Schon erstaunlich, was sich in der Winterpause hier tut.
womeninblack schrieb:
Last doch den Schlaudraff da wo er ist...
Er war so schlau unbedingt von Alemannia direkt zu den Bayern zu gehen + nett zu uns, dann soll er bei denen auch auf der Bank versauern.
Ober sonst wohin gehen....
Ich will ihn net, da sind mir der Thurk + der Taka tausend mal lieber.
Da stimmt aber die Reihenfolge nicht! Die Eintracht wollte Ihn haben als Allemania aufgestiegen ist. Da hat er sich dann aber für Aachen entschieden, weil er dort auf mehr Einsätze hoffte. Als die Bayern dann kamen, war die Eintracht schon lange nicht mehr im Gespräch.
lt.commander schrieb:sgevolker schrieb:lt.commander schrieb:sgevolker schrieb:
und Polid umsehen!
Hat der nicht auch mal bei Sachsen Leipzig gespielt?
Bitte keine "No Name" Spieler mehr.........
Yep, am meisten wünsch ich mir allerdings den edit hier
Ach de Edit? Fürwahr, den könnte man hier sofort spielen lassen, wäre sicherlich allen willkommen und passt fast überall hin
Ja mein Gott, ist der den zu teuer oder warum kaufe mehr den dann net?
AllaisBack schrieb:
Was versteift ihr Euch alle auf Schlaudraff, das war eine mutmaßung der Bildzeitung und keine Aussage irgend eines Eintracht-Offiziellen das man in Verhandlungen mit Schlaudraff stünde!
Wer die Transferpolitik von HB verfolgt, wird feststellen, dass einmal gehandelte Spieler nicht in Vergessenheit geraten (Taka, Fenin). Das die Eintracht 2006 starkes interesse an Schlaudraff hatte, steht fest. Da liegt es nahe, dass dies immer noch so ist. Trotzdem ist es wohl nur eine Vermutung der Blöd, keine Frage. Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass Bayern scheinbar auf Stürmersuche ist (Pandev). Durch die anstehende EM können sowohl Schlaudraff als auch Podolski ins Grübeln kommen, müssen beiden doch spielen um bei der EM zur Nationalelf zu gehören. Ich glaube durchaus, dass wir da ein interessanter Verein sind im Augenblick.
jetztgehtslos schrieb:
WER SIND DIE ZWEI?
Einer davon wird ja erwähnt ,-)
Schlaudrauf halt ich für sehr gut. Ein linker Verteidiger wäre auch net schlecht und wenn Taka und oder Turk gehen muss im Sturm auch Ersatz her.
Boka fänd ich als lv klasse, ist in Stuttgart hinter Magnin nur zweite Wahl.
SGE Supporter schrieb:
Ein idealer Thread, um die Diskrepanz zwischen Power-Forumler und "Newbies" bzw. Gelegenheitsforumlern ( die den Humor der ersteren noch nicht verinnerlicht haben ) zu erläutern.
DA bin ich froh, dass ich dann zu den Power-Forumler gehöre, zumindest konnte ich herzlich lachen
Dazke (nein ist nicht falsch geschrieben, die Power-User wissen das)
Köhler
Ok, Ok ich hör schon auf.
Ich hab ein gefühl, da kommt jemand mit dem keiner gerechnet hat.