>

sgevolker

26873

#
Proud_Eagle schrieb:
Die Quelle ist u.a. die BILD Frankfurt von heute. Roger hatte nicht überzeugt, also wird man sich nach einer grösseren Hausnummer umsehen und Kerlon hat wie Fenin bei seiner Juniorennationalelf überzeugt. Wechselt Kerlon z.B. nach Italien, dann wir er ausgeliehen und spielt vor 1000 Zuschauern. Hier hat er eine echte Chance und wird gebraucht, er spielt in modernen und zum Teil ausverkauften Stadien, er bekommt sein Gehalt pünktlich und kann, wenn alles perfekt läuft ein zweiter Diego werden.

MfG.

Proud_Eagle

Ist Kerlon wirklich namentlich erwähnt?  
#
Gibt's einen Link zum Bild-Artikel?

Ist das mit Kerlon Dein Wunsch oder wird der da erwähnt?
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/373910/

Vielleicht ist der Transfer aktueller als wir denken.

Sieht so aus, als ob Ahten schon nach Ersatz sucht.
#
ulfmeister schrieb:

Sturm mit Amanatidis, Fenin, Heller, Neuzugang: 13 Treffer

Aber nur wenn Ama sich nicht verletzt und Fenin so einschlägt wie wir uns das wünschen und er keine Anpassungsprobleme hat
ulfmeister schrieb:

Mittelfeld mit Toski, Köhler, Fink, Chris, Mahdavikia, Neuzugang: 8 Treffer

Beim besten Willen, aber wer soll von denen 8 Treffer machen  
Köhler, Mehdi sind total ungefährlich oder versagen im Abschluss, Fink und Chris haben viele defensive Aufgaben und Toski hat 3 Spiele gemacht, ein schönes Tor, aber ob es so wietergeht? Gut Streit war nun wirklich nicht torgefährlich, aber Meier war doch pro Halbserie immer für 5 Tore gut. Ich seh das wie viele hier, wir brauchen dringend einen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler.
ulfmeister schrieb:

Abwehr mit Galindo, Kyrgiakos, Vasoski, Russ, Ochs, Spycher: 5 Treffer

Aber nur wenn sich einer findet der Sotos die Standarts auf den Kopf haut  
Halt ich auch für zu viel.

Wenn sich nichts mehr tut, können wir nur hoffen, dass Fenin einschlägt und Toski so weitermacht wie in den letzten 3 Spielen und Meier schnellstens fit wird, wobei ich das nicht glaube, eher fällt er noch 3 Monate aus.
Wenn wir da 20 Tore machen, können wir schon zufrieden sein!
#
Cantona schrieb:
Nach 11 Minuten noch 0-0!!! Funkel raus!!!    

1:0 Ama 9 min.

Funkel wieder rein  
#
Enigma schrieb:
Hallo @knox7880,

wo Du Recht hast, da hast Du Recht (Asche über mich, dass mir das durch die Lappen ging).

Und beim Rest hat er noch knapp 3 Wochen Zeit  ,-)

Langsam könnte sich aber was tun, ich platze auch vor Ungeduld  
#
Prima, solange FF es schafft uns jedes Jahr 1-2 Plätze in der Tabelle nach oben zu bringen ist es doch gut. 1 Jahr ist überschaubar und dann sieht man weiter.
#
touch7 schrieb:
Also dann wechselt er zu H96,denn bei uns kann er die Nationalmannschaft vergessen.
Nein leide unter keinem paranoiden Verfolgungswahn,ich finde das das eine traurige Tatsache ist die sich mit Streit bestätigen wird  

Lustig, dass immer wieder Streit hier genannt wird. Für mich ein Spieler der nullkomanull in der Nationalelf was zu suchen hat. Null Tore als offensiver Mittelfeldspieler und 4 Vorlagen, dazu noch 3 aus Standarts sprechen eine deutliche Sprache von seinen charakterlichen Defiziten mal abgesehen (in der Nationalelf kann er nicht laufend abwinken wenn die anderen Ihn mal nicht den Ball abgeben!).
Wenn überhaupt, dann hätte Ochs ne Nominierung verdient, vor allem wenn er in der Rückrunde so weitermacht wie zum Ende der Hinrunde.
Back to Thema:
Schlaudraff und Ottl werden sicher Kandidaten sein, vor allem da wir schon länger Interesse haben. Beide stehen bei Bayern im Augenblick eher in der Regionalligaelf als in der Bundesligaformation und gerade Schlaudraff muss wegen der EM spielen. Aber es werden noch andere Vereine mitmischen und es wird schwierig werden, vor allem wenn Dortmund , Hertha oder Hannover wieder wie blöd mit dem Geld um sich schmeissen.
#
concordia-eagle schrieb:
Schade eigentlich, vor Fezi war das ein guter Thread auch mit SDBs kreativen Einwürfen, jetzt werde ich mich allerdings daraus zurückziehen.

DaZke Fezi

Was stört Dich den so an seiner Aussage?

Ist doch so, dass fast alle Spieler bei einem guten Angebot ins Grübeln kommen, selbst wenn Sie noch so sehr sich mit dem Verein identifizieren. Auch, dass Sie hier geboren sind und aus der eigenen Jugend kommen macht da keinen Unterschied, das Beste Beispiel hatten wir ja letzte Saison.
Das liegt eben daran, dass die wenigsten Spieler zum Verein eine Beziehung haben, wie wir Fans diese haben. Ich finde dies nicht weiter verwerflich, schließlich verdienen die Spieler mit Fußball Ihre Brötchen.
Insofern halte ich es durchaus für möglich, dass auch ein Bindewald Anfang der 90ziger bei einem entsprechenden Angebot ins Grüblen gekommen wäre und ich finde dies auch vollkommen OK.
#
Cyprinus schrieb:
So langsam finde ich das überhaupt nicht mehr lustig!
Mannschaft umkrempeln in der Winterpause???      

Warum nicht? In der Winterpause ist es vermutlich einfacher unzufriedene Spieler hierher zu locken. Wobei Fink dann schon der 4 Abgang wäre, langsam wird's echt happig, dass stimmt.
#
Die wichtigsten wurden nur am Rande behandelt:

Fans: Identifikationskoeffizient unermesslich hoch!

Bergründung: Sind immer da, geben meist alles und stehen auch in schweren Zeit zum Verein.

Spieler kommen und gehen, damit müssen wir uns abfinden. Nur wir Fans bleiben.

Jeder der von Dir genannten Spieler wäre bei einem Angebot von Bayern oder Real weg und das ist auch richtig so, schließlich sind es Berufsfussballer. Deshalb ist es imho falsch auch nur einen von denen einen Wert über 7-8 zu geben.
#
whiteeagle schrieb:
geschmacklos?

#
oVaflYa schrieb:
mein türkischer Kollege meinte gerade, dass sie einen vorstopper suchen und das wohl auch schon leute von gala in Frankfurt zu verhandlungen wären..

Und mit wem wollen Sie verhandeln?
HB ist in Portugal  ,-)

Andererseits würde das Interesse an Ottl dann Sinn machen.

Dann würden HB und FF aber wirklich die komplette Mannschaft auf den Kopf stellen. Lustig so ne Winterpause  
#
Einjahresvertrag, der sich beim erreichen eines bestimmten Zieles (Punktzahl, Heimsiege etc.) automatsich um noch ein JAhr verlängert.
Ist ein guter Kompromiss mit dem beide Seiten glaube ich gut leben könnten!

Soll ich noch was zu Adalbert Streit schreiben?

Der ***** glaubt doch tatsächlich, dass er noch ungerecht behandelt wird, wenn ein Verein auf Vertragserfüllung besteht und zumindest ne ordentliche Ablöse will  
Bin cih froh das der Stinkstiefel weg ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Wow, was für eine Euphorie.  

Viele sehen ja hier die Gefahr, dass zu viel Europhie aufkommt und dann die Erwartungen nicht erfüllt werden. Es kann aber auch ganz anders kommen.
Sind wir doch mal ehrlich, wir sitzen hier sprichwörtlich auf einer Bombe die zu platzen droht  ,-)
Man stellt sich doch mal annähernd vor, wir kommen gut aus den Startlöchern, Fenin erfüllt nur halbwegs die Erwartungen und Neuzugang  X  ,-)  sorgt für eine Belebung des Angriffsspiels. Die Europhie die hier losgetreten wird ist unbezahlbar. Im Grunde genommen lechzen wir doch alle nach gutem Fußball und ein bisschen Erfolg. Die Eintracht soll wieder dahin, wo sie nach unserer Meinung hingehört. Das Stadion wird bei Heimspielen beben, wenn die Leistung stimmt und es öfters solche Spiele wie gegen Schalke gibt. An Fenin sieht man ja, dass es doch noch Spieler gibt, die auch auf sowas schauen.

Aufgrund von verschiedenen Konstellation ist scheinbar in dieser Winterpause der Zeitpunkt gekommen, die Zukunft anzugehen. Noch sollten die Erwartungen nicht allzu hoch geschraubt werden, die Fans dürfen sicher träumen, mit HB haben wir einen der auf dem Teppich bleibt und das ist auch gut so.

Mein Vater sagte nach dem Schalkespiel:
Ich möcht nicht wissen, was hier los ist wenn wir uns mit Schalke um einen CL-Platz streiten. Hm, Ok eigentlich möchte ich es wissen  
#
Schlappekicker696 schrieb:

Und übrigens hatte ich Recht mit Thurk !!! Der geht nach Augsburg bis 2010 !!!
Hatte aber mit Montag gerechnet als VÖ-Datum..........
Laut Radio lieg ich auch mit der Ablöse richtig....etwa 500.000 oder sogar ablösefrei, dann hätten wir 500.000 Gehalt gespart die Rückrunde.

Montag kommt der Neue....und der Peruaner wirds definitiv nicht

Hm. ist heut nicht Montag  

Na gut, er hat ja nicht gesagt an welchem Montag  ,-)
#
SGE-Roxx schrieb:
Das er das Tor versiebt ist mir latte, aber auf deine anderen Anmerkungen muss ich denoch eingehen. Mit 2 Mio Tacken nicht allzu teuer? Dafür, dass er aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen wird? Holla die Waldfee, in meinen Augen ist das ne Menge Geld für einen Bankdrücker.  

Wenn man davon ausgeht, dass er nur auf der Bank sitzt, ist sogar 1,- € zu viel.
Wenn wir uns in der Tabelle nach oben verbessern wollen, dann brauchen wir unbedingt 3 annähernd gleich starke Stürmer und da sind Ablösesummen von 2 Mio leider ganz normal. Ob Mantzios wirklich die Ablöse wert ist, kann ich nicht beurteilen, deshalb ja auch die Bitte das mal einer was schreibt der die griechische Liga kennt.
#
yeboah1981 schrieb:
Immerwieder geil! :

http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ

Und was soll das aussagen?

So ziemlich jeder Stürmer von der Kreisklasse bis zur Bundesliga dürfte schon
ähnliches versiebt haben.

Noch jung, aber schon mit Erfahrung (Nationalelf, griechische Liga), nicht allzu teuer (2 Mio), dazu noch 2 Landsmänner bei der Eintracht und Interesse gab's wohl schon länger. Dazu noch genau der Stürmer den wir suchen (groß, Kopfballstark).
Passt ins Beuteschema von HB  

Kent sich jemand in Griechenland aus und kann mehr zu Ihm schreiben?
#
Container-Willi schrieb:
Ich weiss jetzt nicht woher ich dass habe,kann sein SAW,aber da sollen wir einen Stürmer,Mf und abwehrspieler suchen.
Ist heftig.Scheint vielleicht noch Soto mässig was zu laufen?
mfg
Container-Willi.

Was aber speziell von Spycher Ersatz die Rede, wenn ich es richtig gelesen habe.
#
Max_Merkel schrieb:
streitbar schrieb:
Ich denke, dass HB schon seit Jahren an diesem Plan gearbeitet hat, und dass Transfers wie Thurk nur ein Teil in diesem großartigen Geniestreich sind...
Ja, sicher. Das war ein Geniestreich unseres Heriberts. Ich glaube, der sitzt heute die ganze Nacht auf dem Klo und verdaut dort die 1.800.000 €, die damals zur Ablöse für Thurk an Mainz geflossen sind. Thurk war leider ein Fehler und hat mit einem Geniestreich Bruchhagens überhaupt nix zu tun.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte HB sogar Bedenken wegen dem Transfer, aber FF wollte Ihn unbedingt.