sgevolker
26873
Hammersbald schrieb:
Da singt sich Toppi über die Medien - obwohl er Nationaltrainer Georgiens ist - in den Aufsichtsrat des 1. FCK, läßt sich als Held feiern, verursacht jedoch nur jede Menge Unruhe, gibt vor, nur helfen zu wollen, um dann einen Monat später seine ach so ausgeprägte Hilfsbereitschaft damit zu dokumentieren, dass er das Handtuch wirft.
Alles Absicht, um denen endgültig den Todesstoss zu versetzen ,-)
By, by Lautern
pipapo schrieb:
das Verhalten von anderen das ursächlich dafür ist dass der Flughafenausbau letztlich notwendig erscheint. Daher "passt" diese Erweiterung auch in die Zeit. Jedenfalls ökonomisch.
Ok, dass die Nachfrage da ist, dürfte wohl stimmen. Für mich passt Sie trotzdem nicht mehr in diese Zeit, wo ein Umdenken stattfinden muss und weniger anstatt mehr Abgase produziert werden sollten.
knusperfuchs schrieb:
Sicherlich ist die Aktion, sollte sie stimmen, nicht richtig. Aber dazu kann ich als außenstehender nichts sagen und erlaube es mir auch nicht. Ich kann nur das wiedergeben was ich als Außenstehender in FFM mitbekommen habe...
Natürlich stimmen die so, als Beweis kannste den tread von Jones "nichts als die Wahrheit" hier suchen. Ich bin dazu zu faul ,-)
Nächstes mal, erst Informieren, dann Meinung bilden und danach posten.
Und nicht umgekehrt
pipapo schrieb:
@sgevolker
Der Ausbau passt vor allem nach deiner Argumentation in die heutige Zeit, sorgt er doch lediglich dafür dass das Angebot der Nachfrage angepasst wird.
Hä? Mein Wunsch wäre, dass die Nachfrage sinkt.
pipapo schrieb:
Wenn nicht hier dann eben woanders. Ob das Verhalten des Einzelnen im Rahmen der ökologischen Gesichtspunkte noch in die Zeit passt ist hingegen die passendere Fragestellung.
Was wäre eigentlich die Alternative im Frachtbereich? Schiffe?
Weider mehr einheimische Produkte kaufen vielleicht.
Muss man 2 mal im Jahr in Urlaub fliegen? Ist geiz wirklich so geil, dass man alles aus Billiglohnländern importieren muss?
Ich habe keine Patentlösung, aber in Zeiten des dringend angebrachten Klimaschutzes tu ich mich schwer mit einem Ausbau des Flughafens. Ich weiß,
dass gefährdet Arbeitsplätze. Aber was bringen die schönsten Arbeitsplätze
wenn die eigenen Enkel in 50 Jahren um's Trinkwasser kämpfen müssen
Das alles hat jetzt nur am Rande mit dem Flughafenausbau zu tun und geht hier vielleicht auch zu weit.
knusperfuchs schrieb:
Dann klär mich bitte auf..
Es ist einfach ermüdend immer das selbe zu schreiben.
NADW: Jüngster Kaptain der Eintracht dazu noch aus Frankfurt, von allen gefeiert und unterstützt während seiner Verletzung, beton hier im Forum das er mit der Eintracht über eine Vertragsverlängerung spricht obwohl da schon alles klar war mit Schalksi, macht zum Abschluss noch einen sagenhaften Tread auf und beleidigt die Eintrachtlegenden Schur und Bindewald.
Streit: Meint nach einem dreivierteljahr, dass sein dreijahresevrtrag nix mehr wert ist, bringt erst weider Leistung nach Rücksprache mit Familie und Berater,
lässt die Eintracht im Abstiegskampf hängen. Passend zur Winterpause verkündet er seinen Wechsel um den Druck zu erhöhen.
Das ist die absolute Kurzform, sollte aber hoffentlich reichen damit Du mal ein bisschen über Deine Blau-Weise Brille hinwegsiehst.
Das die beiden Fußball spielen können, bestreitet keiner, wobei NADW bei uns mehr verletzt war als er gespielt hat und Streit auf dem Egomanentrip ist und jeder Spielzug nur noch über Ihn laufen muss, damit er dann den Ball verlieren kann.
Reicht das als kurz Erklärung?
Grinseball schrieb:
Wieso? Weil bei Schalke sonst x andere Spieler für die Streit-Position täglich drei Mal anrufen? Verstehe den Handlungsdruck nicht, das zu verkünden - und vermute deshalb, dass es für unsere Verhalungsposition schon egal war.
Vielleicht weil man dem Umfeld gerne noch vor Weihnachten einen Transfer präsentieren wollte? Ist wohl aber eher unwahrscheinlich, dass davon der Transfer abhängig gemacht wird
Noch mal zu Deiner Vermutung:
Ligen die noch spielen gibt's ja erstaunlich viele:
England, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechendland, Belgien und (jetzt kommts) Kroatien ,-) . Tschechien nicht!
Grinseball schrieb:
Was mich dabei irrirtiert: Der Streit-Wechsel ist (von der Eintracht!!!) als perfekt gemeldet worden. Das würde unsere Verhandlungsposition bei der Verpflichtung eines neuen Spielers eigentlich schwächen (Durch Bekanntgabe steigen "Kassenbestand" und Handlungsdruck). Deshalb lässt mich die Bekanntgabe des Streit-Verkaufs vermuten, dass der Transfer bereits in trockenen Tüchern ist. Welche Gründe könnte es geben, mit der Bekanntgabe zu warten? Ist die Hinrunde vielleicht noch nicht vorbei für den Verein, bei dem unser Neuer spielt, hat der noch Auftritte, die abgewartet werden?
Das könnte ein Grund sein oder eben die noch ausstehende medizinische Untersuchung von AS. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es bis zum 01.01. nicht mehr lange hin ist, man hätte höchstens noch zwischen den Jahren den Transfer verkünden können, aber das wäre Schalke vermutlich zu spät gewesen.
Geht's Euch auch so? Man sitzt an der Arbeit und wartet auf eine Trasnfermeldung der Eintracht. Irgendein Knaller halt, von dem man gleich das Trikot unterm Weihnachtsbaum haben will ,-)
Aber es passiert nix
Meine Hoffnung, wenn AS die medizinische Untersuchung besteht, ist der Wechsel fix und unser Neuzugang wird verkündet. Wenn isch das bis ins nächste Jahr hinzieht werd isch verrückt
Aber es passiert nix
Meine Hoffnung, wenn AS die medizinische Untersuchung besteht, ist der Wechsel fix und unser Neuzugang wird verkündet. Wenn isch das bis ins nächste Jahr hinzieht werd isch verrückt
Hallo,
ich bin wohnhaft in der betroffenen Region und bei der Sache etwas zwiegespalten. Einerseits sehe ich den Fulgahfen als Wirtschaftsstandort mit Arbeitsplätzen und Vorteilen für die Region, andererseits muss es aber auch möglich sein hier zu leben ohne das alle 5 min. ein Flieger über einen donnert.
Ein wichtiger Punkt im Verfahren war für mich das Nachtflugverbot. Wenigstens 5 Stunden in der Nacht sollte man die Region mal erholen lassen. Leider hat die Landesregierung da Ihr versprechen nicht gehalten (ich kenn die rechtlichen Bedenken). Fakt ist, das im Meditationsverfahren vereinbarte Nachtflugverbot ist gekippt. Allein aus diesem Grund sind die Proteste der Ausbaugegener für mich angebracht und finden meine Unterstützung!
Davon mal abgesehen, warum findet nicht endlich mal ein radikales Umdenken in der Bevölkerung statt? Müssen wir wirklich alle so viel fliegen? Wann fangen wir endlich mal selber alle mit dem Klimaschutz an? Ich weiß, dass hat nur sekundär mit dem Ausbau zu tun. Für mich apsst der Ausbau einfach nicht in die heutige Zeit!
ich bin wohnhaft in der betroffenen Region und bei der Sache etwas zwiegespalten. Einerseits sehe ich den Fulgahfen als Wirtschaftsstandort mit Arbeitsplätzen und Vorteilen für die Region, andererseits muss es aber auch möglich sein hier zu leben ohne das alle 5 min. ein Flieger über einen donnert.
Ein wichtiger Punkt im Verfahren war für mich das Nachtflugverbot. Wenigstens 5 Stunden in der Nacht sollte man die Region mal erholen lassen. Leider hat die Landesregierung da Ihr versprechen nicht gehalten (ich kenn die rechtlichen Bedenken). Fakt ist, das im Meditationsverfahren vereinbarte Nachtflugverbot ist gekippt. Allein aus diesem Grund sind die Proteste der Ausbaugegener für mich angebracht und finden meine Unterstützung!
Davon mal abgesehen, warum findet nicht endlich mal ein radikales Umdenken in der Bevölkerung statt? Müssen wir wirklich alle so viel fliegen? Wann fangen wir endlich mal selber alle mit dem Klimaschutz an? Ich weiß, dass hat nur sekundär mit dem Ausbau zu tun. Für mich apsst der Ausbau einfach nicht in die heutige Zeit!
Boxenluder schrieb:sgevolker schrieb:Boxenluder schrieb:
Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird.
Stimmt, er hatte einen 3 Jahresvertrag und nach einem Dreivierteljahr
hat er die Arbeit verweigert und dadurch die Eintracht fast in die 2 Liga gestürzt! Wie schnell manche hier doch vergessen
Ich bin froh das das Thema erledigt ist und der Stikstiefel weg ist.
So so, er hat die Arbeit verweigert? Und das nach einem Dreivierteljahr? Was genau hat er denn gemacht, dass Du von Arbeitsverweigerung sprichst? Schwach trainiert, halber Einsatz? Mag wohl eher eine Frage der Motivation gewesen sein, aber keine Verweigerung. Wie leicht hier einige mit Begriffen um sich werfen
Er alleine hat uns beinahe in die 2. Liga gestürzt? Lächerlich. Wie soll ein Spieler so etwas erreichen? Die Unruhe in der Mannschaft war wohl eher auf die angespannte Situation des Abstiegskampfs zurückzuführen, als dass ein Spieler alleine Unruhe erzeugt. Naja, jedem seine Sicht.
Sotos hat wohl eher die Arbeit verweigert, aber das ist ein anderes Thema...
Ein Zitat von AS, steht hier schon häufiger, wird aber gerne ignoriert.
Ich habe mir meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich in den nächsten vier Wochen richtig Gas gebe
Vorher hat er praktisch nur lostlus trainiert und gespielt. Ob man dies als Arbeitsverweigerung ansieht bleibt jedem selbst überlassen, für mich und wohl auch einige andere hier geht es in die Richtung.
Und ja, er hat mit seinem Verhalten entscheidenden Anteil an den ganzen Turbulenen im Frühjahr und dem Abrutschen in die Abstiegszone.
Nochmal: Nach einem Dreivierteljahr will der Spieler wechseln, obwohl mit einem Dreijahresvertrag ausgesattet. Sowas kotz mich einfach nur an!
(und nein, auch für Dich schrieb ich nichr größer )
Gonzales25 schrieb:
Ich glaub zu Weihnachten gibt's noch nen großes Geschenk für uns
Zitat aus der FR:
"Überdies, so ist zu vernehmen, hat die Eintracht ihrerseits bereits einen Streit-Ersatz an der Hand. Angeblich sollen die Frankfurter einen ausländischen Spieler an der Angel haben, der durchaus der Kategorie Hochkaräter zuzurechnen ist. "
Wobei Hochkaräter ja relativ ist
Je nachdem was man darunter versteht.
Korian schrieb:sgevolker schrieb:Amaco schrieb:
Trotzdem ist und bleibt er in unseren herzen.
Körbel, Binde, Schur, Cha, Pezzey, Grabi, Holz und viele mehr sind in meinem Herzen, aber AS
also pezzey ist nach bremen gegangen und cha nach leverkusen. fällt dir was auf?
JA, dass Du null Ahnung von der Eintracht hast
Cha und Pezzey sind damals ohne Ihre willen verkauft worden, beide wollten nicht weg, die Eintracht hat aber dringend Geld benötigt und Sie deshalb verhökert.
Fällt Dir auch was auf
eaglebeagle schrieb:
Irgendjemand schrieb: „Jetzt hilfst Du aber eaglebeagle weiter, das ist unfair “ Deine Ansicht von Fairness verstehe ich ehrlich gesagt nicht…
Das war ein Witz, weil andere Dir schon mit Trainernamen aushelfen
mussten
TvH hatte ein starkes halbes Jahr in Bielefeld und das war's.
Labbadia hat bisher Regional und 2. Liga trainiert.
Ich habe Zweifel, dass wir mit den beiden besser als Platz 9 stehen würden!
Ich fand's immer sehr informativ, vor allem da HB gerne die Spieler irgendwann doch holt, die er schon länger haben will (Taka, Mehdi, Sotos).
Ich würd mich net wundern, wenn Schlaudrauf ein Thema wäre bei der Eintracht!