sgevolker
26873
Zitat in der FR von Pröckl
Der Spieler hat bei der Eintracht nun einen Vertrag bis 2012 "ohne Ausstiegsklauseln" unterschrieben, wie Pröckl betonte. Auch nach dem Coup mit Caio habe der Klub genügend Spielraum: "Unser Festgeldkonto ist noch nicht leer."
Ich denke sogar, dass da noch mehr drauf ist als der ein oder andere hier vermutet ,-)
Ich denke bei 2-3 Millönchen würde Pröckl das nicht so explizieht hervorheben. Natürlich sind das alles nur Spekulationen, aber so wie ich HB und Pröckl einschätze würde die nie im Leben alles auf einmal verprassen, damit wir im Fall der Fälle immer noch Handlungsfähig sind.
Der Spieler hat bei der Eintracht nun einen Vertrag bis 2012 "ohne Ausstiegsklauseln" unterschrieben, wie Pröckl betonte. Auch nach dem Coup mit Caio habe der Klub genügend Spielraum: "Unser Festgeldkonto ist noch nicht leer."
Ich denke sogar, dass da noch mehr drauf ist als der ein oder andere hier vermutet ,-)
Ich denke bei 2-3 Millönchen würde Pröckl das nicht so explizieht hervorheben. Natürlich sind das alles nur Spekulationen, aber so wie ich HB und Pröckl einschätze würde die nie im Leben alles auf einmal verprassen, damit wir im Fall der Fälle immer noch Handlungsfähig sind.
Max_Merkel schrieb:
Und was ist eigentlich wenn Funkel wirklich ein 4-3-3 spielen lassen möchte ?
Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris
Caio
Brozek - Amanatidis - Fenin
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Dass sieht gut aus. Gerade in Heimspielen gegen tiefstehende Gegner sollte dies eine Option sein!
@Schoppe:
Vieles was Du schreibst ist nachvollziehbar, aber warum gehst Du davon aus, dass Meier und Caio nicht zusammen spielen können? Gerade Meier würde ein
kollegialer Partner gut tun, hätte er dadruch doch mehr Freiräume.
Das Konzept mit den deutschsprachigen Spielern aus der Region ist leider spätestens beim NADW Weggang gescheitert. Das heißt nicht, dass ab sofort 11 Söldner auf dem Platz stehen sollen, die Mischung machts.
Gerade Fenin macht mir nicht den Eindruck, als ob er hier nur 1-2 Jahre bleiben will. Ich nehm Ihm ab, dass er sich hier erstmal entwickeln will.
Ich glaube wir sind einer Meinung, dass in der Mannschaft Spieler sein sollten, mit denen sich die Jugend identifizieren kann, die sympahtiträger sind. Die haben wir aus meiner Sicht auch (Ama, Ochs, Russ, Pröll). Solange dies so bleibt, bin ich über ein bisschen mehr Spielkultur von Caio und Fenin durchaus begeistert, ja ich glaube sogar, dass sich Spieler wie Köhler, Meier, Fink damit auch nochmal verbessern können und sich einem gehobenen Niveau anpassen.
Vieles was Du schreibst ist nachvollziehbar, aber warum gehst Du davon aus, dass Meier und Caio nicht zusammen spielen können? Gerade Meier würde ein
kollegialer Partner gut tun, hätte er dadruch doch mehr Freiräume.
Das Konzept mit den deutschsprachigen Spielern aus der Region ist leider spätestens beim NADW Weggang gescheitert. Das heißt nicht, dass ab sofort 11 Söldner auf dem Platz stehen sollen, die Mischung machts.
Gerade Fenin macht mir nicht den Eindruck, als ob er hier nur 1-2 Jahre bleiben will. Ich nehm Ihm ab, dass er sich hier erstmal entwickeln will.
Ich glaube wir sind einer Meinung, dass in der Mannschaft Spieler sein sollten, mit denen sich die Jugend identifizieren kann, die sympahtiträger sind. Die haben wir aus meiner Sicht auch (Ama, Ochs, Russ, Pröll). Solange dies so bleibt, bin ich über ein bisschen mehr Spielkultur von Caio und Fenin durchaus begeistert, ja ich glaube sogar, dass sich Spieler wie Köhler, Meier, Fink damit auch nochmal verbessern können und sich einem gehobenen Niveau anpassen.
cardaso schrieb:
Wie konntest du das wissen?
Als ich meine Rechner gerade angeschmissen habe, dachte ich mir ... Verdammt, ich will jetzt den Thread "Caio sitzt im Flieger" sehen
Mir ist nix besseres eingefallen
Wenn man realist ist, muss man wohl sagen, dass wir 2 sehr talentierte junge Kicker verpflichtet haben, die wohl Ihren Weg machen werden, die aber auch etwas Zeit brauchen. Dir Rückrunde zum einspielen nutzen find ich OK, Ziel weiterhin Platz 9 und 45+x Punkte.
Ich bin aber Fan und kein realist ,-)
ch hoffe, HB muss im nachhinein bei der Ablöse noch mal richtig bluten
Deus schrieb:
Danke Herr Pröckl ...
und Danke Holz und HB und wer sonst noch daran rumgewerkelt hat.
Was für eine Gefühlsachterbahn, der geilste Tread seit dem Lizenzkrimi.
Mein Gott, was passiert hier gerade mal 5 1/2 Jahre nach dem vermeindlichen aus
P.S.: Bitte schickt mir ein PES-OF mit Caio
P.P.S.: Net ufreche Basalti, jetzt isser ja da
P.P.P.S.: Bitte Eintracht, für vernünftige Server muss noch Geld da sein, beim Messi Transfer kommen wir sonst 5 Tage net drauf
El_Grandinho schrieb:arti schrieb:Baki-SGE schrieb:arti schrieb:
wißt ihr, was ciao heißt?
"ich falle"
na ja, nicht wirklich der beste künstlername, oder?
http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Pr%C3%A4sens_-_Unregelm%C3%A4%C3%9Fige_Verben
CAIO
ja, habe mich nur verschrieben. caio heißt "ich falle"
Bestens. Wir kriegen eh zu wenige Elfer...
Außerdem geht er damit prima als Turk Ersatz durch
arti schrieb:Schönwetterspieler schrieb:
Aus dem Tagesspiegel:
Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein A r s c h l o c h verpflichten.“
Das soll unser Halbgott HB gesagt haben? So kenne ich ihn ja gar nicht. Hätte ihm den Gebrauch des Begriffs "Vollidiot" (selber Artikel) einem Medienvertreter gegenüber auch nicht zugetraut - eher dem Holz, aber HB?
GEIL
ALBERT, JERMAINE... KÖNNT IHR HERIBERTS WORTE HÖREN... DIE GELTEN EUCH...
sorry fürs schreien, aber das ist zu geil...
HB ist wirklich ne geile Sau
Telcontar schrieb:K4 schrieb:
Hey Leudz,
hab hier mal was nettes über CAIO gefunden!!!
Unglaublich von Schusstechnik bis Laufpensum... wenn der kommt und so spielt wie in Brasilien dann oha haben wir viel Spaß mit dem Jungen!!!!!
Grüßle K4
http://www.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A
Sehr schönes Video. Ich hoffe aber, dass Bruchhagen nicht alles von diesem Video abhängig gemacht hat. So wie es aussieht haben wir endlich wieder einen der ordentliche Ecken und FS schießen kann. Er scheint auch ein besseres Auge für die Mitspieler zu haben als AS, wo bei man das anhand eines so kurzen Videos nicht sagen kann.
Also Standarts treten kann er auf jeden Fall
Sotos wird wohl noch in den Kampf um die Torjägerkanone eingreifen
Einfach nur geil
Adler-Ace schrieb:
SGE vs. FC Volkswagen (heute)
80. Minute (1:1)
Riesenchance wieder für die Eintracht: Amanatidis setzt sich im Zweikampf gegen Dejagah durch, geht in den Strafraum und passt zu Köhler der am Fünfmeter-Eck lauert. Sein Ball geht aber über das Tor.
da hat er wieder unglaubliches geleistet, RESPEKT^^
Prima, ohne die Szene auch nur ansatzweise gesehen zu haben, weder live noch tv, beurteilts Du das nach dem Ticker von Wolfsburg.
Respekt das Du sowas kannst, wär was für the next uri geller
sgevolker schrieb:sgevolker schrieb:
Ist Kerlon wirklich namentlich erwähnt?
Zweiter Versuch!
Ich denke eher nicht, ist wohl eher ein Wunsch
Solange er im Artikel nicht namentlich erwähnt wird und das konnte ich nicht herauslesen, ist es wohl eher der Wunsch von Proud Eagle.
Da lohnt die ganze Diskussion über das können des jungen Mannes nicht!
Damit kann man wohl fast jeden Transfer im Profifussball negativ sehen.
Auch eine Takahara bliebt nur 1,5 Jahre, war für mich aber lange Zeit ein Sympahiiträger. 3 Jahre halte ich für absolut OK, die Zeiten wo Spieler langfristig bei einem Verein blieben sind leider vorbei. Aus unserer Aufstiegsmannschaft vor 3 Jahren ist auch kaum einer mehr dabei.
Was wären denn für Dich sinnvolle Transfers gewesen? Gar keiner?
Das wir einen Stümer brauchen, dürfte unstrittig sein und auch im OM seh ich dringenden Bedarf. Das muss nicht unbedingt bedeuteten, dass Meier nun Ersatz ist, im Gegenteil.
Die Identifikation mit der Mannschaft ist heutzutage fast nicht mehr möglich, wenn Einheimische Ihren Verein verlassen oder rausgeekelt werden, wenn Spieler kleine Unternehmen sind mit Beratern und sonstigen Leuten die mitverdienen, wenn mit unbeschreiblich viel Geld gehandelt wird.
Das seh ich druchaus auch so, dass gilt aber nicht nur für die erste Liga, dass gilt auch für die zweite Liga und einStück weit für die Regionalliga. Die Zeiten sind einfach vorbei, wir Fans können nur versuchen mit Fankultur einen kleinen Gegenpol zu setzen.