>

sgevolker

26873

#
Schon dubios wieder mal, vor allem wenn der wirklich beim Spiel war. HB wird ja wohl klar sein, dass dies rauskommt, da kann er ja nicht mehr sagen, der letzte Kontakt war vor Wochen  
Aber ist ja nicht bestätigt, dass er es wirklich war.

Auch verwunderlich ist dieser Satz:
Und für die in Wolfsburg ausgemusterten Spielern gebe es in bei der Eintracht ebenfalls keinen Bedarf. "Ich bin mit Felix Magath den ganzen Transfermarkt durchgegangen."
 HB und Magath gehen zusammen den Transfermarkt durch? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich meinen die nur die ausgemusterten Spieler von VW und der Kicker schreibt mal wieder blödsinn.
#
DeWalli schrieb:
Isaakson schrieb:
fr-online.de schrieb:
Bald war dann wieder alles gut, und "wenn ich jetzt in die Kabine gehe, werden die beiden gemeinsam unter der Dusche stehen", sagte Ioannis Amanatidis, der Kapitän.

Von einem Extrem ins andere  

Hoffentlich hat es Weissenberger überlebt  
#
[quote=KidKlappergassEinen Moment. Darf ich den Blick auf die vielleicht nicht unerhebliche Tatsache lenken, dass der zitierte Artikel aus der FR im Falle von Köhlers Fehlleistung Funkels Aussage nach dem Spiel wiedergibt und im Fall von Toskis Irrtum Funkels Reaktion an der Seitenlinie während des Spiels.  
Hat jemand beobachtet wie Funkel während des Spiels reagierte als Köhler die erstklassige Konterchance versemmelte und weiß jemand, was Funkel nach dem Spiel über Toskis vergebene Chance sagte?
Ansonsten, glaube ich, vergleichen wir Äpfel mit Birnen.    

Um möglichen weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Diesen von Freidenker zitierten Satz aus der FR:
Professionell ist das nicht.
ist die Meinung der Artikelautoren Kilchenstein und Durstewitz über Toskis abgebrochene Aktion, kein Zitat von Funkel. [/quote]
Vergebliche liebesmüh Rüdiger,
Du glaubst doch nicht, dass hier jemand sich die Artikel durchliest und das auch noch versucht richtig zu interpretieren  
Wer was gesagt hat, ist doch völlig wurscht, Hauptsache ich hab einen Anlass zum mosern. Wenn's gegen den Trainer geht, umso besser  
#
Deus schrieb:
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Der ist 4 Mio wert und wenn HB des wieder an 100.000 scheitern läßt, bekomme ich echt Hass!

Schon öfters live spielen gesehen oder wie ?

Klär uns auf, warum ist der das Geld Wert.

Mal ehrlich, hier im Forum kann doch quasi niemand einschätzen was/wieviel Spieler außerhalb der Liga wert sind.

Allerdings is es doch zweifelhaft dass der Junge so viel wert is, sonst wär der doch schon längst über den Tresen gewandert wenn er so ein Ausnahmetalent wär. 4 Mio € sind für andere Teams Peanuts.

Deshalb frag ich ja auch nach, seh ich genauso  
#
Friendly_Fire schrieb:
Der ist 4 Mio wert und wenn HB des wieder an 100.000 scheitern läßt, bekomme ich echt Hass!

Schon öfters live spielen gesehen oder wie ?

Klär uns auf, warum ist der das Geld Wert.
#
Foreigner - Urgent (Saxophon-Solo)
#
dawiede schrieb:

Die letzten 5 Sekunden, die ich hatte, waren: Ich kann grad net, ich steh nackisch im Bad und pisse...

Danke für den Tip, das gibt einen Spaß  
#
pejovic schrieb:
Also ich würd dem Ansgar Brinkmann (dem Roger sein Vermittler), unserm ehemaligen weißen Brasilianer, den Deal gönnen.
Ich sag nur Übernachtung am Römer

Stimmt und die 2 Mio Ablöse zahlen wir ja auch aus der Portokasse  
Ich mag Ansgar ja auch, aber Geld zu verschenken haben wir nicht!
#
Schranz76 schrieb:
peter schrieb:

Lukas Podolski-Puchalski wäre echt sehr schön.  

peter

Ein Traum!  

Poldi-Puchi

auch sehr schön  

Fehlt nur noch Schweini-Schwuchi  
#
HeinzGründel schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.

Wer hats Dir gesagt?! Gibs zu der Cousin Deines Besten Freundes hat ne Schwester deren halb Bruder wiederum ne Freundin hat und der ihr Onkel  kennt den Mimoun, stimmts   ?!?  

100% richtig!    

Ich wußte es   !!!

ich hätte vl. die ironie bei meiner antwort kenntlich machen sollen...mhm  

Ich hab das gestern auch gehört und zwar zweimal, aus ganz unterschiedicher Quelle.

Lass raten?
Von Deinem Nachbar, die Schwägerin, deren Freundin hat einen Sohn, der mit einem in die Klasse geht, dessen Onkel wiederum einen Freund hat, der's genau weiß  ,-)

Spaß beiseite:
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering wenn man 1 und 1 zusammen zählt.
- Er hat bei Schalksi keine Chance mehr
- Finanziell ist es wohl machbar, wenig oder keine Ablöse
- Er kommt aus dem Rhein-Main Gebiet
- Die Eitnracht war zumindest schon mal interessiert
- Wir haben auf seiner Position bedarf

Vieles spricht da einfach dafür, ich tip sogar auf ein Tauschgeschäft in der Winterpause mit Streit.
#
Troubadix schrieb:
Die Sache mit dem Ball nicht ins Aus spielen wenn ein Spieler verletzt ist (angeblich) ist eine feine Sache. Mir geht das mittlerweile auch auf den Sack...

Sehr gut  

Die Krönung finde ich dann, wenn der Gegner den Ball ein paar Meter weiter wieder ins Aus wirft und dann beim Einwurf alles zustellt. Das ist dann Fairplay at it's best!
#
manu666 schrieb:

das Interview suche ich auch schon die ganze Zeit...  ,-)

hat einer en Link?

Gestern bei Radio Fanomenia war er zu Gast
#
municadler schrieb:
sorry hab da was verpasst !! was hat russ den gesagt ??

Das er vor dem Spiel gedanklich mit was anderem beschäftigt ist und deshalb nur mal kurz auf die Choreo geschaut hat (zumindest bei Fanomenia gestern hat er das so gesagt). Was daran schlimm sein soll, weiß ich nicht?
Die Aussagen bzgl. Pferd waren aber die gleichen wie bei FF und das ist nicht hinzunehmen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich persoenlich waere ins Stadion gegangen und haette meine Eintracht angefeuert. Bei der Szene Thurk haette ich allerdings auch (kurzfristig) meine "gute" Erziehung vergessen.

Viel mehr war auch gar nicht, eigentlich überhaupt kein Grund für diese Aufregung. NADW wurde bei Ballbesitz kurz und lautstark ausgepfiffen, seine Mutter wurde kurz beschimpft  ,-) und beim allgemeinen Rudel war die Aufregung groß, aber das haben die Spieler auf dem Platz veranstalltet und nicht die Fans!
Es wurden keine Gegenstände geworfen, noch sind irgendwelche auf den Platz gehüpft und haben NADW attakiert. Über weite Strecken wurde die eigene Mannschaft lautstark angefeuert. Für meinen Geschmack war's harmlos, dass die Leute aplaudieren hat ja wohl keiner ernsthaft erwartet.
#
lt.commander schrieb:
jj.moerfelden schrieb:

ist ja wohl kein wunder, sein berater ist ansgar brinkmann, der wird schon ein paar mal mit ihm um die häuser gezogen sein  

Das ist das erste echte Argument pro Roscheeeer hier im Fred ,-)  

Du meinst, wenn er danach noch in der Lage ist ein Probetraining zu absolvieren  ,-)
#
Vael schrieb:
Tobago du hast allen grund sauer zu sein auf Friedhelm, ich bins auch nach dem Spruch, aber jeder Mensch macht Fehler und damit ist nun gut, mal schaun ob er draus lernt, wenn nicht kann man ihm immer noch den nackten ***** versohlen oder etwa nicht?

Wenn wir Ihm nicht deutlich unseren Unmut über seine Aussage zeigen, wird er wohl kaum was drauß lernen!
Insofern ist es eben einfach nicht gut und man kann zur Tagesordnung übergehen. Gut ist, wenn FF, Russ und Co. Ihre Aussagen mit etwas Abstand vielleicht mal überdenken und zu einem anderen Ergenis kommen.
Aber dies wird wohl nicht passieren.
#
DerBonner schrieb:
Na ja - fragt sich nur warum er ausgerechnet der Eintracht diesen Tip gibt... Schaun mer mal was draus wird.

Vielleicht weil Ihn HB gefragt hat?
Wäre zumindest nicht das dümmste Vorgehen weil Cali da wirklich Ahnung und Kontakte hat.
#
Moin,

völlig unnötig hat FF hier Porzellan zerbrochen, leider. Ich unterstelle mal, dass sowohl FF als auch Russ die genauen Aussagen und die Stimmungen gar nicht kennen, denn wenn man sich die Stellungsnahme von Pferd durchliest, kann man eigentlich gar nicht zu solch einer Aussage kommen. Vor allem Russ hat mir gestern diesen Eindruck bei Fanomenia gemacht, ich bezweifel, dass die beiden den genauen Wortlaut der Aussage kennen. Das macht es aber auch nicht besser, im Zweifel hätte man sich die Kommentare einfach sparen sollen!
Von Vereinsseite wäre eine Stellungnahme angebracht!
Das die Spieler beim Einlaufen keine großen Augen für die Choreo haben, kann ich verstehen, denke Sie sind einfach mit anderen Dingen beschäftigt in diesem Augenblick. Aber auch hier wäre ein nettes Wort im Nachgang mal angebracht.
#
Djabatta schrieb:

Da man sich noch keinen Eindruck aus dem Spiel machen konnte und er nur auf Empfehlung kommt, halte ich das mit dem Probetraining für ne gute Maßnahme.

MfG Djabatta

Einverstanden hab ich so bisher nicht gelesen gehabt, erklärt das Probetraining natürlich  
#
schusch schrieb:
Nur in Anfield. Nirgendwo sonst.