sgevolker
26873
Boxenluder schrieb:
Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird.
Stimmt, er hatte einen 3 Jahresvertrag und nach einem Dreivierteljahr!
hat er die Arbeit verweigert und dadurch die Eintracht fast in die 2 Liga gestürzt! Wie schnell manche hier doch vergessen
Ich bin froh das das Thema erledigt ist und der Stikstiefel weg ist.
Juninho_Pernambucano schrieb:
Aber mir fällt vllt. nur einer ein (Ama) der grösseren anteil am klassenerhalt gehabt hat als AS.
Takahara
Das Streit ein guter Fußballer ist, bestreitet ja auch kaum einer.
Ja, ich glaube sogar, dass er in Schalke nochmal stärker wird, dort wird
sich der Gegner nicht mit 2-3 Mann allein auf Ihn fokussieren.
Für unser Spiel kann es dagegen von Vorteil sein, wenn wir nicht mehr so
leicht auszurechnen sind. Dazu bekommt ein Toski in der Rückrunde eher die
Möglichkeit weiterer Einsätze.
Und nicht vergessen, AS wird noch max. 15 Spiele, vielleicht sogar weniger für uns machen. Da macht es einfach Sinn, das Paket von 3 Mio einzustreichen und in der Winterpause nach Ersatz zu suchen. Zumal ich Herrn Streit durchaus wieder
Stunk und Arbeitsverweigerung für den Fall des Nichtwechselns zutraue!
Jugger schrieb:
Um es vorher klarzustellen: ich halte das Banner für Unsinn und bin mit der Meinung des Großteils des Forums d'accorde, daß FF hier richtig ist und er auch gar nicht zu Debatte steht (stehen sollte). Ein Name ist aber dennoch eingefallen als alle nach Alternativen gesucht haben, die auch zur Zeit ohne Verein sind: Falko Götz! Halte viel von ihm und daß er in Berlin scheiterte lag ja zu einem nicht geringen Teil an Hoeneß und den Strukturen bei Hertha.
Der ist mir vorhin auch eingefallen
Jetzt hilfst Du aber eaglebeagle weiter, das ist unfair ,-)
eaglebeagle schrieb:
Alles junge und trotzdem bereits erfahrene Trainer, die für offensiven und trotzdem erfolgreichen Fußball stehen. Im Gegensatz zu Beton-Friedhelm...
Du hast die Frage von Propain nicht beantwortet!
Bis auf TvH sind alle aufgeführten Trainer unter Vertrag, man sollte also davon ausgehen das die nicht zu haben sind! Und ob TvH uns mit weitergeholfen hätte, bezweifel ich doch arg.
Von den im Augenblick freien Trainern fällt mir keiner ein, der besser als FF ist und uns sofort weiterhelfen kann. Wenn man am Abgrund steht, dürfte das nicht so wichtig sein, aber in unserer Situation wäre es einfach nur blöd!
Hab's schon im Gebabbel geschrieben.
1 Mio + 0,7 Mio Gehalt + evtl .CL-Prämie und die im Vertrag vereinbarte 1Mio, kann ca. 3 Mio an Einsparung machen die für Investitionen zur Verfügung stehen.
Wenn man im Gegenzug Fenin bekommt und noch einen Mittelfeldspieler als Streitersatz bin ich sehr zufrieden!
Ich glaub, in der Winterpause passiert mehr, als manche hier denken.
1 Mio + 0,7 Mio Gehalt + evtl .CL-Prämie und die im Vertrag vereinbarte 1Mio, kann ca. 3 Mio an Einsparung machen die für Investitionen zur Verfügung stehen.
Wenn man im Gegenzug Fenin bekommt und noch einen Mittelfeldspieler als Streitersatz bin ich sehr zufrieden!
Ich glaub, in der Winterpause passiert mehr, als manche hier denken.
Was den hier los? Alle im Winterschlaf ,-)
Wundert mich, dass noch niemand auf das Angebot der Schalker eingegangen ist.
Wenn man davon ausgeht, dass Streit die ersten 2-3 Spiele der Rückrunde noch fehlen wird und Schalke dann für ca. 15 Spiele 1 Mio + Gehalt ca. 0,7 Mio bietet, dann kann man da fast nicht nein sagen, vor allem wenn ein Nachfolger gefunden wird. Zumal die Eitnracht in den letzten 3 Spielen bewiesen hat, dass es auch ohne Streit geht.
Wundert mich, dass noch niemand auf das Angebot der Schalker eingegangen ist.
Wenn man davon ausgeht, dass Streit die ersten 2-3 Spiele der Rückrunde noch fehlen wird und Schalke dann für ca. 15 Spiele 1 Mio + Gehalt ca. 0,7 Mio bietet, dann kann man da fast nicht nein sagen, vor allem wenn ein Nachfolger gefunden wird. Zumal die Eitnracht in den letzten 3 Spielen bewiesen hat, dass es auch ohne Streit geht.
Knueller schrieb:
Ich wollte eigentlich in der Winterpause mein persönliches Resumee ziehen, allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich die Hinrunde einordnen soll. Rein rechnerisch ist soweit alles ganz ok, vom fußballerischen her erwarte ich mehr.
Das geht ja vielen hier so. Letzlich sind wir einfach Mittelmaß. In der Tabelle, in der Spielweise. Wir hatten gute Spiele (HSV, Schalke) und miserable (Stuttgart, Nürnberg). Ob das Glas nun halb voll oder halb leer ist, kann jeder selbst entscheiden. Ich denke, dass es gute Gründe gibt, dass die Rückrunde etwas besser läuft als die Vorrunde (einpaar habe ich oben aufgeführt) und wenn es dann optimal läuft kann es schon noch 2-3 Plätze nach oben gehen.
Ich tendiere im Augenblick eher zu Optimismus und dem halb vollen Glas ,-)
Knueller schrieb:
PS: Wo einige 5-8 als möglichen Tabellenplatz sehen, verstehe ich übrigens nicht so ganz!
Beispiel:
Letzte Saison Nürnberg
Nach der Hinrunde 23 Punkt (Platz 7)
Nach der Rückrunde 48 Punkt (Platz 6)
Also gleiche Punktzahl wie wir.
Rückrunde:
9 Heimspiel und 8 Auswärtsspiele (ob's wirklich ein Vorteil ist wird sich zeigen)
Meier, Streit, Vasi, Heller werden wieder gesund (ob's wirklich ein Vorteil ist wird sich zeigen).
Taka, Mehdi können die komplette Vorbereitung machen (das wird definitiv ein Vorteil sein).
Vielleicht kommt auch noch ein Neuzugang in der Offensive dazu, der uns den letzten Kick gibt.
Kann natürlich auch wieder mal ganz anders kommen und wir spielen die traditionell besch.. Rückrunde. Ich wollt nur aufzeigen, warum es durchaus mal gut laufen kann und wir auch noch 3 Plätze nach oben klettern können.
Freidenker schrieb:
Das bezog sich auf:ich schrieb:
Dank solcher Klasse Artikel wird mal wieder Funkels Meinung unterstrichen.
Am Anfang ging es mir darum, welche tolle Arbeit die FR zurzeit in Bezug zu der Eintracht leistet.
Auf was wolltest Du den nun eigentlich hinaus?
Fast alle hier haben Deinen Beitrag als Kritik an FF verstanden, der Köhler leicht tadelt und Toski kritisiert. So war's doch auch gemeint?
Wenn man sich aber den Artikel genau durchliest, steht da kein Wort von FF über Toski, einzig das er sich a n der Seitenlinie aufgeregt hat und das dürfte wohl ziemlich normal sein.
Die einzigen die hier wieder mal Kriritk verdienen verdienen sind die Schreiberlinge der FR, die Ihre eigene Meinung als FF Meinung verkaufen.
Hab ich nun allles richtig gelesen oder nicht?
Auch ohne den Streit Transfer könnten wir Fenin bezahlen
Von daher, Blödsinn.