sgevolker
26874
6:3 schrieb:sgevolker schrieb:exakt dass wollte ich damit ausdrücken....war das echt nicht zu verstehen???Pfalzadler schrieb:
Ein Fachmann würde es also als " Neutral " bezeichnen.
Ich glaube hier wollen aber die meisten, dass die Giants auswärts spielen ,-)
Also Auswärtsspiel auf neutralem Boden
Doch hab ich schon verstanden
Wow, hier sind ja echte Football-Freaks
Ganz so wild ist es bei mir nicht, Mitte der Neunziger fing das ja an im PAY-TV mit Football und seitem schlägt mein Herz für die Packers, was auch damit zusammenhängt, dass Sie dort gerade Ihren 3. Super-Bowl gewannen (Erfolgsfan halt ). Der Myhtos Lambeau-Field hat mich einfach faziniert.
Leider hab bisher noch nicht geschafft mal ein Spiel Live vor Ort zu sehen, ist aber irgendwann mal fest eingeplant
Moin,
was für ein Spiel, da war wirklich alles dabei und sauspannend war's auch.
Ein kleines bisschen hab ich es am Ende auch den Giant gegönnt. Trotzdem bin ich traurig, dass es meine Packers nicht gepackt haben.
Die Giants gewinnen gegen NE. Hab ich so im Gefühl. Die haben nix zu verlieren und wenn die Defense weiter so stark spielt wird auch Brady seine Schwierigkeiten haben. Auf keinen Fall wird das so ne klare Sachen wie viele denken!
was für ein Spiel, da war wirklich alles dabei und sauspannend war's auch.
Ein kleines bisschen hab ich es am Ende auch den Giant gegönnt. Trotzdem bin ich traurig, dass es meine Packers nicht gepackt haben.
Die Giants gewinnen gegen NE. Hab ich so im Gefühl. Die haben nix zu verlieren und wenn die Defense weiter so stark spielt wird auch Brady seine Schwierigkeiten haben. Auf keinen Fall wird das so ne klare Sachen wie viele denken!
otzbergadler schrieb:sgevolker schrieb:Pfalzadler schrieb:
Denn hier im Forum sind eben nicht nur Wir sondern auch unsere mitlesenden Pressefuzzies.
Würde mich net wundern, wenn morgen schon irgendwo etwas darüber steht.
Kaum zu glauben aber wahr
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/22/hunt-schlaudraff/eintracht-sucht-stuermer,geo=3543826.html
Da fragt sich eben nur was zuerst da war, Ei oder Henne...
Ich glaube in diesem Fall nicht, dass die Blöd hier vom Fourm abgeschrieben hat.
Um 18:27 wurde der Tread hier eröffnet. Glaubt Ihr die Pressefuzzis lungern hier rum und warten auf Neuigkeiten die Sie dann gleich in die Ausgabe vom nächsten Tag reinbringen? Dann wäre wohl auch schon Chevaton, Özil und Larsen aufgetaucht. Ich denke in diesem Fall hatten Finsterling und Blöd schlicht und ergreifend die gleiche Quelle!
Ich find's traurig, dass immer wieder Internas an die Öffentlichkeit kommen.
Pfalzadler schrieb:
Denn hier im Forum sind eben nicht nur Wir sondern auch unsere mitlesenden Pressefuzzies.
Würde mich net wundern, wenn morgen schon irgendwo etwas darüber steht.
Kaum zu glauben aber wahr
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/22/hunt-schlaudraff/eintracht-sucht-stuermer,geo=3543826.html
Maikoff schrieb:
Aber wenn man Inamoto nach Japan verkauft,
nimmt auch im asiatischen Raum viel weniger Geld durch Fanartikel ein.
gruss Maikoff
Wer noch nicht mal in der Lage ist in Frankfurter Kaufhäusern Fanartikel zu plazieren, den sollte der Asiatische Raum erstmal nicht interessieren!
concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:
So so,
Ausleihgeschäft für einen Stürmer auch denkbar, HB in Marbella.
Sehr interessant ,-)
Ja da bin ich auch drüber gestolpert, das klingt verdächtig nach einem halben Jahr Schlaudraff, so es denn stimmen sollte. Wäre aber ohne Kaufoption nicht mein Ding und ob es wirklich in jeder Beziehung ein Ersatz für Streit sein muss?
Der Grund warum Schklaudraff, Poldi und vielleicht auch Otll nicht wechseln wollen ist sicher auch, dass sie abwarten welche Chance sie utner Klinsmann haben. Gleichzeitig sind sie aber in der Zwickmühle, da nur der zur EM fährt, der auch Spielpraxis hat. Da ist ein Ausleihgeschäft gar nicht mal so verkehrt für die.
Für uns würde es sich allerdings nur lohnen, wenn wir dadurch wirklich in Richtung Europapokal schielen könnten. Keine Ahnung ob HB da insgeheim vielleicht doch etwas spekuliert. Ich persönlich hätte lieber weitere Einsätze für Toski!
jetztgehtslos schrieb:
Entfernen uns ein wenig von der Ursprungsfrage?
Der teuerste Transfer der Eintracht-Geschichte wird in Brasilien verhandelt und HB bleibt seelenruhig auf der iberischen Halbinsel in unserem Trainingscamp.
Das ist einfach zu erklären:
Pröckl kann wohl verhandlungssicher Portugisich, deshalb ist er nach Brasilien geflogen.
Wenn HB in Spanien mit Krakau verhandeln wollte, wäre er in die Nähe von Valencia gefolgen und net 700 km. entfernt.
Urlaub hätte er sicher erst nach der Vorstellung von Caio angetreten.
Einziger mir plausibler Grund sind Verhandlungen mit einem der beiden dort im Trainingslager befindlichen Bundesligisten.
eagleoli schrieb:sgevolker schrieb:
Inzwischen trau ich HB auch ersthaft zu, dass er mit den Bayern über Poldi verhandelt. Wundern würd's mich jedenfalls nicht.
Poldi glaube ich inzwischen auch nicht mehr, denn selbst hier wäre er mittlerweile nicht gesetzt
Aber zutrauen würde ich es HB aber auf jeden.
Die Frage ist ja auch, ob wir den hier überhaupt noch wollen und brauchen
Im Ernst: Das HB in Marbella ist/war dürfte sciher sein. Das er dort keinen Urlaub macht ist auch sehr wahrscheinlich. Was soll er sonst da, außer mit Bayern oder Dortmund über einen Spieler zu verhandeln?
Inzwischen trau ich HB auch ersthaft zu, dass er mit den Bayern über Poldi verhandelt. Wundern würd's mich jedenfalls nicht.
HB war zwischen denJahren in Sylt im Urlaub, war ja zu lesen. Nie im Leben bleibt er der Pressekonferenz des wohl teuersten Eintracht-Neuzugangs fern, wenn nicht noch ein ganz ganz dickes Ding am laufen ist.
HB war zwischen denJahren in Sylt im Urlaub, war ja zu lesen. Nie im Leben bleibt er der Pressekonferenz des wohl teuersten Eintracht-Neuzugangs fern, wenn nicht noch ein ganz ganz dickes Ding am laufen ist.
Schlabbeschambes schrieb:
Die Frage ist gewiss schon öfter gestellt worden, aber wie sieht es denn noch mit einem guten Mann für die Verteidigung aus - bei aller Liebe, aber das ist ja doch noch immer ein Problemkind
Schau Dir mal unsere Tordifferenz (19:23) an und zieh mal allein 9 Gegentore aus den beiden Spielen gegen Nürnberg und Stuttgart ab. Wenn die beiden Spiele normal verlaufen wären, hätten wir im Schnitt ca. 1 Gegentor pro Spiel.
Problemkind sieht anders aus für mich.
Moin,
sind ja doch einige Packers Fans hier
Farve kann nun entgültig zur Legende werden. Sau geil.
Ich freu mich auf Sonntag-Nacht, schön das die ARD das überträgt.
Hoffentlich liegt ordentlich Schnee
Wer auch immer weiterkommt, gegen New-England wird's verdammt schwer
werden. Oder zweifelt einer ernsthaft am Super-Bowl Einzug von NE?
Go Packs Go
sind ja doch einige Packers Fans hier
Farve kann nun entgültig zur Legende werden. Sau geil.
Ich freu mich auf Sonntag-Nacht, schön das die ARD das überträgt.
Hoffentlich liegt ordentlich Schnee
Wer auch immer weiterkommt, gegen New-England wird's verdammt schwer
werden. Oder zweifelt einer ernsthaft am Super-Bowl Einzug von NE?
Go Packs Go
Online ist PES2008 nicht spielbar, schon agr nicht als Liga.