>

sgevolker

26874

#
Telcontar schrieb:
sgevolker schrieb:
Spycher (so oft wie heute war der die ganze Hinrunde net vorne   ) schalten sich vorne ein.  

Das geht halt nur bei schwachen Gegnern.

Aber auch die muss man sich erstmal zurechtspielen und das haben die Jungs heute gut gemacht.
#
[quote=silvi]uch wenn das in noten ausgedrückt nur eine 4+ ist habe ich keine herrausragende situation von ihm gesehen.[quote]

Brille ? Fielmann !

Wer hat wohl mit einer Flanke das 1:0 vorbereitet? Tja, wer war das wohl?

Köhler tut dem Spiel unglaublich gut. Immer in Bewegung, sehr Ballsicher und immer anspielbar. Für die Tore sind andere zuständig  
Davon abgesehen ist er sehr laufstark und hat sehr viele Bälle hinten abgelaufen.

Wer Köhler heute schlechter als 2 bewertet sollte sich mal fragen, was ein Mittelfeldspieler alles können sollte und was Köhler heute davon gezeigt hat.
#
Die Mannschaft hat heute vorgesetzt was sie gegen Schalke angedeutet hat.
Schnelles sicheres Spiel nach vorne, unglaublich viel Bewegung ohne Ball, Chris als perfekter Ballverteiler, Köhler und Weissenberger sehr Ballsicher mit kaum Fehlpässen (Was der Weissenberger heut gelaufen ist   ) und dazu noch
mit Fenin und Ama ein Sturm der nur sehr schwer zu stoppen ist. Die Abwehr steht sicher und Ochs und Spycher (so oft wie heute war der die ganze Hinrunde net vorne   ) schalten sich vorne ein. Galindo hat mir auch bis auf einen Patzer sehr gut gefallen, unglaublich abgezockt ist der.
Habt Ihr gesehen, wei der Fenin vor dem 2:0 den Abwehrspieler stehen lässt    An dem werden wir noch viel Freude haben  

So schön kann Fussball sein wenn ein Team miteinander spielt und keine Egoisten ala Streit auf dem Platz rumhampeln.

Bitte gegen Blödelfeld nachlegen auch wenn dann die Europhie nicht mehr zu toppen sein wird  ,-)
#
Chris ist für mich einer der Besten DM der Bundesliga, wenn nicht sogar der Beste! Einzig Frings seh ich da noch.

Tolles Stellungsspiel, Zweikampfstark, technisch sehr stark und ein unglaublich gutes Aufbauspiel nach vorne. Dazu noch ein ordentliches Kopfballspiel.

Einziges Manko ist, dass er ab und an mal etwas leichtsinnig ist und leider etwas verletzungsanfällig.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Ganz klar pro! Die Jungs die trotz eines drohenden SV Bengalos zünden, verdienen unseren Respekt.

Stimmt, und wenn es irgendwann mal Punktabzug deswegen gibt, dann haben wir erst richtig Respekt  

Die Diskussion ist müsig:
- Durch solche Aktionen werden wir Fans nur noch mehr gegängelt
- Es kostet die Eintracht Geld und vielleicht auch irgendwann mal Punkte

Pyro hat durchaus seinen Reitz, aber allein schon wegen dieser beiden Punkte sollte man es lieber lassen.
#
AllaisBack schrieb:
Was aber wenn MAntzios einschlägt, 10 Tore in der Rückrunde verbucht und dich als perfekte Ergänzung zu Ama und Fenin herausstellt?

Dann können wir Ihn uns abschminken, spielen aber dafür wahrscheinlich Europapokal  ,-)
10 Tore in der Rückrunde
Mit dieser Quote wird man auf die gesamte Saison gesehen Torschützenkönig.
#
SGERafael schrieb:
^
@sgevolker
sorry, aber Ironie ist halt so eine Sache... Erst nachdem ich das Profil gelesen hatte, wußte ich was Sache war    

Ich dachte, Streit und Torgefahr in einem Satz würde ausreichen um meinen Beitrag eindeutig als Ironie auszuweisen  
#
DeWalli schrieb:
svenson78 schrieb:
Ich hoffe, du hast [Ironie] ....... [/Ironie] vergessen, sonst wäre das ja der letzte Mist, den du da erzählst!

Ja natürlich war das Ironie.
Das Forum muss deutlich in Sachen Ironie trainiert werden , deswegen keine Smilies usw
Wer weiß wie das in paar Wochen aussieht wenn die neuen noch nicht eingeschlagen sind, dann ist vllt. das Geschrei groß weil wir Streit, Taka und Thurk verkauft haben ^^

War mir klar, dass es ein paar wiedermal nicht kapieren. Nett auch, dass man wieder mal gleich zum OFX geschickt wird  ,-)
#
gotcha24 schrieb:
sgevolker schrieb:
[quote=miep0202]

Wer bietet mehr?

scheiße verdammt bist Du schizophren?
platzierun zum saisonende im andren thread:
sgevolker schrieb:
6.

Dir ist aber schon klar, das man auf platz 6 nur ganz schwer absteigen kann?

Ironie ist schon ne feine Sache  

Für alle die es nicht kapiert haben:

Ich bin absolut glücklich über diese Neuverpflichtungen  
#
miep0202 schrieb:
hattsteiner36 schrieb:
ich hätte lieber en neuen Mittfelfeldspiler verpflichtet... naja ma schaun, seine Torquote is auch nicht berauschend da hätten wir thurk oder thaka behalten können... :neutral-face  

Wer bietet mehr?

Also ich muss jetzt mal sagen, dass wir uns in dieser Winterpause absolut verschlechtert haben:

Mit Streit hat uns der kommende Natioanlspieler und einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler verlassen. Dazu noch Takahara und Turk, beides Top-Stürmer die immer für ein Tor gut sind.
Gekommen sind mit Fenin, Caio und Mantzios nur Nachwuchsspieler, die zudem extrem Teuer waren, überhaupt nix können und nach der Rückrunde uns wieder für kleines Geld verlassen werden.
Alles andere außer Abstieg würde mich da sehr überraschen.
#
1. 6
2. 8
3. 49.000
4. 15
5. 6
6. Rostock, Duisburg, Bielefeld
7. +7
8. Nein
#
adlerkadabra schrieb:
Ama - Sotos - Mantzios: damit verfügen wir quasi über

Das Herzstück der griechischen Nationalmannschaft    

Die gleichzeitig amitierender Europameister ist, ein kleiner aber feiner Unterschied zu Albanien  ,-)

Klasse Sache, well done HB  
#
Tokyoadler schrieb:

Klingt für mich sehr nach einem typischem HB-Dementi. Gehe daher davon aus, dass man noch nen Ersatzkandidat im Auge hat.

#
Also mit Vornamen heißt er glaube ich Heribert  
#
Pröll (28)
Ochs(23) Russ(22) Galindo(25) Chaftar(22)
Fink(25)
Caio(21) Meier(25) Toski(20)
Fenin(20) Ama(26)

Durchschnittsalter 23,36  

Trotzdem ne Truppe, die in der Bundesliga mithalten könnte!

Die Richtung stimmt einfach und die Mär, dass FF nicht auf junge Spieler setzt hört nun hoffentlich auch mal auf.
#
Eine sehr gute Entscheidung, ich freu mich  
#
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???

Auf jeden Fall      

Meine Frau interessiert sich gar nicht für Fußball, dass ist noch viel schlimmer  ,-)
#
Hoffentlich ist er nicht für's Techniktraining zuständig  

Im Ernst: Welcome Back und vermittel den Jungs Deine professionelle Einstellung.  
#
sgevolker schrieb:

Im Link ist aber weder Preuss erwähnt noch das Zitat vorhanden. Oder ich kann nicht richtig lesen  ,-)  

Aktualisieren hilft, sorry  
#
StefanMR schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374360/

O-Ton kicker: "Ein Ruhmesblatt für die medizinische Abteilung der Eintracht ist dieser Fall nicht."

Im Link ist aber weder Preuss erwähnt noch das Zitat vorhanden. Oder ich kann nicht richtig lesen  ,-)

Zu Preuss: Wieviel Pech kann man haben  
Leider muss man hier auch mal drüber nachdenken, ob es noch Sinn macht einen Spieler mitzuschleppen, der mehr verletzt ist als er spielt. Gerade bei Preuss wäre es wirklich sehr schade, er hat viel Potential und ist zudem noch aus der Region. Ich hoffe wirklich, er schafft es mal 1 Jahr ohne Verletzungspause!