sgevolker
26873
Der Eintrachtler des Jahres ist für mich auch der Pechvogel des Jahres (wieder mal).
Preuss
Sensationelles Tor gegen die Bayern, schwere Verletzung gegen Cottbus,
immer im Dienst der Mannschaft, immer wieder rangekämpft und leider immer wieder Rückschläge.
Ihm würd ich von Herzen mal eine längere verletzungsfreie Zeit gönnen, vom Potential her könnte er ein sehr wichtiger Spieler sein!
Preuss
Sensationelles Tor gegen die Bayern, schwere Verletzung gegen Cottbus,
immer im Dienst der Mannschaft, immer wieder rangekämpft und leider immer wieder Rückschläge.
Ihm würd ich von Herzen mal eine längere verletzungsfreie Zeit gönnen, vom Potential her könnte er ein sehr wichtiger Spieler sein!
Henk schrieb:
so, nach der feststehenden verpflichtung fenins und dem vorschlag von sgevolker nehme ich dann ab sofort per pn vorschläge für neue beobachtung-threads entgegen *hehe*
gruß von
henk
Ich bleib bei Messi und Barca ist auch nicht so Mühevoll, die Spieldaten haste schneller als bei Fenin
pipapo schrieb:sgevolker schrieb:
Wann haut Ihr sch.. Schalker endlich hier ab?
Freut Euch doch über Streit und haltet einfach mal die Fresse.
Das ist schon Realität.
Sorry liebe Schalker Besucher, aber ihr habt zukünftig eure Spielwiese im Forum "Andere Fußballvereine" und nicht mehr im "Unsere Eintracht".
Schon dem Titel nach der völlig falsche Ort für euch.
Vielen Dank
Für mich ist das Ding fix, da geht nix mehr schief.
Der Berater von Fenin hat am 27.12. in Frankfurt die sportärztliche Untersuchung mit anschließender Vertragsunterschrift bestätigt. Also haben Sich Teplice, Fenin und die Eintracht geeinigt, wenn auch nur mündlich. Der Vertrag wird natürlich erst nach der Untersuchung unterschrieben und die ist gleich nach Weihnachten.
Auch eine mündliche Vereinbarung dürfte im Zweifel gelten.
Der Berater von Fenin hat am 27.12. in Frankfurt die sportärztliche Untersuchung mit anschließender Vertragsunterschrift bestätigt. Also haben Sich Teplice, Fenin und die Eintracht geeinigt, wenn auch nur mündlich. Der Vertrag wird natürlich erst nach der Untersuchung unterschrieben und die ist gleich nach Weihnachten.
Auch eine mündliche Vereinbarung dürfte im Zweifel gelten.
Einen schöne Abend allerseits,
natürlich kann es auch schief gehen und Fenin schlägt hier erstmal nicht ein.
Deshalb ist es klug Ihm einen langfristigen Vertrag zu geben. Das er nun zur Winterpause kommt ist auch gut, kann er sich doch das nächste halbe Jahr erstmal an die Bundesliga gewöhnen. Das er Qualität hat dürfte wohl keiner bezweifeln.
Er war einer der überragenden Spieler bei der letzten U20 WM, mit einem schönen Tor im Finale für die Tschechen, deren Kaptain er glaube ich auch ist.
Mit 16 in der Liga Debütiert, spielt also schon länger auf Erstliganiveau (wenn auch nur in Tschechien). Aber 7 Tore in 16 Spielen diese Saison zeigen, dass er weiss wo das Tor steht. Dazu dieses Jahr das Debüt in der Nationalelf, die immer hin vor den Deutschen die Gruppe gewonnen haben.
Es kann auch schief gehen, aber das Risiko ist überschaubar, wenn man dem Jungen Zeit gibt und es net gleich übertreibt.
http://www.youtube.com/watch?v=H4mhTgds6sg&feature=related
Tor bei 1:43 min.
Ich bin guter Hoffnung
natürlich kann es auch schief gehen und Fenin schlägt hier erstmal nicht ein.
Deshalb ist es klug Ihm einen langfristigen Vertrag zu geben. Das er nun zur Winterpause kommt ist auch gut, kann er sich doch das nächste halbe Jahr erstmal an die Bundesliga gewöhnen. Das er Qualität hat dürfte wohl keiner bezweifeln.
Er war einer der überragenden Spieler bei der letzten U20 WM, mit einem schönen Tor im Finale für die Tschechen, deren Kaptain er glaube ich auch ist.
Mit 16 in der Liga Debütiert, spielt also schon länger auf Erstliganiveau (wenn auch nur in Tschechien). Aber 7 Tore in 16 Spielen diese Saison zeigen, dass er weiss wo das Tor steht. Dazu dieses Jahr das Debüt in der Nationalelf, die immer hin vor den Deutschen die Gruppe gewonnen haben.
Es kann auch schief gehen, aber das Risiko ist überschaubar, wenn man dem Jungen Zeit gibt und es net gleich übertreibt.
http://www.youtube.com/watch?v=H4mhTgds6sg&feature=related
Tor bei 1:43 min.
Ich bin guter Hoffnung
Xxxxxxnator schrieb:
Viel Geschwätz, zusammengefasst: Friedhelm oder wer auch immer, wenns das Personal demnächst endlich zulässt, dann mal den sexy Eintracht-Style kreieren. Eigentlich würd der Fußball 2000 schon reichen
Hört sich doch erstmal gut an im Augenblick.
Chris und Meier sind zwei Spieler, die die Sturmspitzen einsetzen können und mit Ama, Fenin und Taka haben wir nun drei Stürmer der gehobenen Klasse.
Eigentlich haben wir die Spieler zu einem gepflegten Kurzpasspiel mit eins - zwei Ballberührungen. Dazu noch mit Ochs und Fink echte Kampfschweine und hinten drin Galindo das Phantom und mit Pröll einen der besten Bundesligatorhüter.
Das Spielermaterial haben wir auf jeden Fall für guten Fußball.
Kann es sein, dass ich gerade etwas euphorisch bin ,-)
Geil, geil, geil
Man muss sich das nochmal durch's Hirn gehen lassen:
Eines der Top-Talente in Europa wechselt zur Eintracht
Einer der besten Spieler der U20 WEM im Sommer, mit Tschechien im Finale und dort Torschütze. Seit 4 Jahren in der Liga aktiv und im Augenblick mit seinem Team zweiter und dieses Jahr Debütant in der Nationalelf.
Hört sich einfach geil an, zwick mich mal einer das ich nciht Träume ,-)
Man muss sich das nochmal durch's Hirn gehen lassen:
Eines der Top-Talente in Europa wechselt zur Eintracht
Einer der besten Spieler der U20 WEM im Sommer, mit Tschechien im Finale und dort Torschütze. Seit 4 Jahren in der Liga aktiv und im Augenblick mit seinem Team zweiter und dieses Jahr Debütant in der Nationalelf.
Hört sich einfach geil an, zwick mich mal einer das ich nciht Träume ,-)
WienerAdler schrieb:
Also halten wir mal fest, was wir bislang aus seriösen und auch unseriösen Quellen wissen:
1. Angeblich hat Fenin ein Angebot vorliegen, welches bis zu Wochenende befristet ist --> Das würde heissen, wird heute oder morgen kein Wechsel bekannt gegeben wars das wohl.
2. Juve hat sich angeblich schon über die Ablöse geeinigt (4mio), aber es ist noch nichts unterschrieben.
3. Udinese hat angeblich Interesse an Fenin gezeigt.
+ und das ist hoffentlich der ausschlag gebende Punkt.
4. Fenin würde gerne zu uns kommen und ist sich mit der Eintracht einig
Sofort kommen wieder welche und nehmen alles Wort für Wort auseinander und motzen und jammern nur rum. Gibt's nicht schon genug Fukel raus, sch. Taktik, HB gibt kein Geld aus Treads? Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es hier Leute gibt die Zufrieden sind und sich freuen über die Beste Hinrunde seit 93 , einen gelungenen Einkauf in der Winterpause und ruhige Weihnachten.
Allen Unzufrieden empfehlen ich diesen Tread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11113684/
Man kann immer was kritisieren, aber man kann's auch wirklich übertreiben.
Ich freu mich wie Sau auf die Rückrunde und bin guter Hoffnung das wir die Saison erfolgreich abschliessen.
Guter Rutsch Euch allen