>

sgevolker

26859

#
Fozzi schrieb:
Naja, jetzt soll er erst mal 2 gegen Bremen und 3 gegen Istanbul machen, dann geb ich ihm noch mal ne Bewährungschance  ,-)  

Zu gnädig  

Ich lass dann mein Trikot mit seinem Namen beflocken  
#
Mittelstürmer schrieb:
VFL Oldenburg

Wenn schon, dann Osnabrück.

Wenn schon eine Verpflichtung im Sturm, dann eher jemand der mindestens die Klasse von Ama hat und das seh ich bei Ihm nicht.
#
Fozzi schrieb:
Leider habe ich ihn oft gesehen, wie er in aussichtsreicher Situation den Ball verstolpert hat (zB gegen den BVB). Vielleicht daher meine Vorurteile, die er noch nicht vollkommen beseitigen konnte.
Ich hoffe und gebe Dir da recht, als Strumspitze oder 2te Spitze kommen seine Stärken eventuell deutlicher zum tragen.

Meine Vorurteile kamen übrigens erst, als ich Ihn 2-3 mal live gesehen habe - vorher war ich von seiner Verpflichtung gerade als schneller Konterstürmer, wie er sich gegen Aachen präsentiert hat, absolut überzeugt.

Jo, seh ich ja auch so, wenn er die auch noch reinmacht, dann spielt er nicht bei uns sondern in höheren Gefilden  ,-)
Für unsere Ansprüche ist er auf jeden Fall ein guter Mann, keinesfalls mit Du-Ri zu vergleichen. Wenn er am Schluss der Saison die doppelte Anzahl von Toren gemacht hat, dann bin ich sehr zufrieden und die Klasse haben wir dann wohl auch gehalten.
#
Toll,

Fehlermeldung bekommen aber trotzdem eingetragen. Sorry für die Doppelposts.
Geht's nur mir so, oder spinnt bei Euch auch die Forum-Software seit den Serverwartungen?

Doppelposts sind gelöscht ; ) (pipapo)
#
Hi Fozzi,

ich kann Deine Meinung nicht nachvollziehen. Ich bin keineswegs enttäuscht von Ihm, Fakt ist, druch seine Tore haben wir schon einige Punkte auf dem Konto.
Auch seh ich Ihn wesentlich Spielstärker als Du es siehst. Nehmen wir mal Newcastle, da hat er zwei hundertprozentige vorbereitet in Klassemanier oder auch gegen Bröndby hat er das 1:0 klasse vorbereitet. Ich finde, dass er von den Stürmer bisher die beste Leistung zeigt, besser noch als Ama. Er ist sicher nicht der klassiche Torjäger, aber er reißt auch viele Lücken in die Abwehr und das gefällt mir. Allerdings zeigen die Spiele auch, dass er nur auf Außen fast verschenkt ist, ich denke als alleinige Spitze oder mit einem zweiten Stürmer zusammen liegt Ihm mehr. Wenn er noch die dicken Dinger gegen den HSV, BVB oder Newcastle machen würde, würde er nicht mehr lange bei uns sein  ,-)
#
Bernd83 schrieb:
Klar haben wir zu null gespielt, aber trotzdem gibt es Leute wo mir einfach die Einstellung fehlt. Zum Thema Taka ist glaube ich alles gesagt.. Japan-Bomber

Wer den zum Beispiel? Mir fällt im Augenblick keiner ein, dem ich eine mangelnde Einstellung vorwerfen könnte!?
#
Bernd83 schrieb:

Kritik sollte man lieber an anderen üben z.b.  die Tränen in der Abwehr.Wenn man gesehen hat wie die am Donnerstag lustlos neben dem Ball hergelaufen sind würde ich lieber mal an denen Kritik üben.

Hä ???  

Kapier ich die Ironie nicht? Wir haben am Donnerstag zu null gespielt (und das nicht zum ersten Mal diese Saison), die Abwehr Stand bombig und auch sonst stimmt die Leistung der Defensive meist.

@ Treaderöffner:
Selten wurden Aussagen so anschulich wiederlegt, lächerlicher kann man sich wohl nicht mehr machen.
Wenn Du eier in der Hose hast, meldest Du Dich hier und machst einen Taka Lob-Tread auf. Ich glaub aber nicht dran.
#
sir_rhaines schrieb:
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er in der Winterpause zum HSV wechselt.

Trotzdem würd ich mich freuen, wenn ich mich irre...

MfG
Sir_Rhaines

Das würde ich mir stark überlegen an seiner Stelle. Hamburg spielt wohl diese Saison nur um den Kalssenerhalt und man weiß ja nie  ,-)
Ich denke aber, dass er trotzdem bessere Optionen als uns hat.
#
jetztgehtslos schrieb:
Soll man ein wenig Öl ins Feuer gießen?

Die Klasnic-Berater sitzen in Oberursel...

jgl

Und weiter? Soll das ein Vorteil bei den Verhandlungen sein?  

Ich halte es für realistischer das Klasnic in der Winterpause geht als Zidan.
Nur können wir uns den weder leisten noch will er zu uns.
#
Luzbert schrieb:

Das habe ich aber mal komplett anders wahrgenommen!
Die Engländer haben sich den Ball hin und hergeschoben weil sie ratlos waren. Sie haben sich doch völlig ratlos angeschaut und gefragt was sie denn tun sollen. Mehrfach konnte man sehen, dass einzelnen Abwehspieler fragend die Arme nach außen gestreckt haben.
Eine ist irgendwann ist extra nach hinten gelaufen, um seinen Kollegen klar zu machen, dass sie weiterspielen müssen.

Ganz ehrlich, das Verhalten der Engländer in der Situation war das fairste was ich je gesehen habe!

Das habe ich genauso gesehen. Denen Zeitspiel zu unterstellen ist echt fehl am Platz  
#
Moin,

zumindest machen Gespräche über die Höhe der Ablöse erst dann Sinn, wenn man sich vorher schon mit dem Spieler unterhalten hat und vielleicht auch einig ist.

Wenn der Vorgang den überhaupt so gewesen ist wie geschildert  ,-)

Viele Grüße
Volker
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Alleine aus diesem Grund, sollte man ihn nicht holen.   Klar sind fast alle Profis Söldner, aber wenn es so eindeutig ist, soll' er bleiben wo er ist. (Wächst in Rumänien Pfeffer?    )

Was hat das mit Söldner zu tun? Es ging dabei um die Ablössumme die an den abgebenden Verein zu zahlen ist. Warum muß der Spieler da ein Söldner sein?
#
SGE_Werner schrieb:
nein nicht unserer...  

Mir ist gerade die Farbe aus dem Gesicht gewischen.

RIP Max
#
Karten sind weg.

Viele Grüße
Volker
#
Hallo,

leider muß ich zwei Karten verkaufen zum Orginalpreis von 27,- €.

Haupttribüne, Block 11J, Reihe 1

Beide Karten nur im Doppelpack, keine einzeln.
Abholung Morgen, Mittwoch oder Donnerstag Vormittag entweder
in Neu-Isenburg oder Hattersheim.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Volker
#
bvb-fan09 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wie wär´s mit einem neuen Forum "Huldigungen"  ,-)  

oder besser eins "selbsbeweihräucjerungen". wie es so viele hier gibt (lese schon ein bisschen länger mit)! einige fans scheinen das wirklich zu brauchen für ihr selbstwertgefühl. ok, ich war ja selbst auch mal so, bin aber aus dem alter raus.
wenn man bedenkt, dass ihr im zweiten jahr nach dem aufstieg dabei seid  (mit vielen jungen spielern aus der eigenen region), gegen uns alles andere als der favorit ward und voll und ganz im sportlichen soll seid hätte ich mir mehr stimmung  im ganzen stadion (nicht nur hinter dem tor mit und von dem für mich peinlichen vorsänger da!) erwartet. euren eigenen anprüchen /bester support" der liga werdet ihr jedenfall nicht gerecht, gestern zumindest nicht.
(hoffe, dass ich für meine kritische postings nicht zensiert werde, womit man hier leider immer rechnen muss)

Wenn man bedenkt, was Ihr mit 80.000 für ne tolle Stimmung zu Hause fabriziert, dann wäre ich mal ganz ruhig  
Und warum sollten wir nicht zu Hause gegen Euch Favorit sein? Der BVB ist genauso wie wir auch Mittedlmaß, mehr nicht.
#
Rigobert_G schrieb:
Vorab, ich bin jetzt nicht derjenige, der den gestrigen Abend hier groß wiedergibt. Das sollen mal schön andere User machen.  

Aber kurz die wichtigsten Punkte (sofern ich die mitbekommen habe, weil ich später reinplatzte):

- Erfreulich, dass es mal eine Aussprache unter den einzelnen Gruppen gab. Auch wenn leider niemand von der AG anwesend war. Hatte aber den Vorteil, dass dadurch ein offener Dialog stattfand, der sonst vielleicht nicht möglich gewesen wäre
- Irgendwelche Schuldzuweisungen blieben erfreulicherweise weitestgehend aus.
- Die vieldiskutierten Schalke und andere Vorfälle wurde aus Sicht der Betroffenen / Beteiligten / Anwälte geschildert.
- Es bildet sich eine Arbeitsgruppe aus Vertretern der UF, FSG, FuFA und Fanprojekt bzgl. der Vergaberichtlinien SV, die sich ab nächste Woche trifft.

Das war's von mir.

Das hört sich doch schon mal positiv an  
#
Moin,

was soll man da noch sagen  
Ein Daum, der fernab jeder realität lebt und Ansprüche hat die in Köln niemals erfüllt werden können, dau noch extrem liebevolle  ,-) Medien und eine mitelmäßige Zweitligatruppe. Hochexplosieve Mischung.
Wenn dann noch ein Meier sich anschickt, die gleichen finanzielle Gebaren wie in Dortmund zu beginnen, dann rechne ich mit dem schlimsten. Schade um so einen Traditionsclub wie Köln.
#
Hallo,

also ich würde das nicht so am Tabellenplatz und an den kurzfristigen Leistungen, sondern an der allgemeinen Entwicklung der Mannschaft festmachen.
Und da sehe ich durchaus Fortschritte gegenüber der vorherigen Saison:

- Standarts sind deutlich gefährlicher
- Die Mannschaft steht kompackter, man muß sie erst einmal schlagen
- Rückstände werden aufgeholt
- Trotz der Dreifachbelastung macht das Team einen körperlich fitten Eindruck
- Die Stimmung scheint gut zu sein
- Ganz wichtig: Die jungen Spieler bekommen Ihre Einsatzzeiten und können sich weiterentwickeln (Russ, Ochs, Meier).

Sicher sind die Spiele nicht immer so attraktiv wie letzte Saison, aber man muß der Mannschaft die hohe Belastung und  das Fehlen von Chris und Jones anrechnen. Insgesamt sehe ich eine deutliche Weiterentwicklung gegenüber letzter Saison. Warum sollten wir nicht nächstes Jahr einen weiteren Schritt machen? Für mich sieht es sehr wohl so aus, dass FF fähig ist ein Team zu entwickeln und zu formen.

So und jetzt kommt Ihr wieder
Viele Grüße
Volker
#
Ganz einfach:

Kackers Oxxenbach
Das wurde mir in die Wiege gelegt  ,-)