>

sgevolker

26858

#
Also J. Pahl gehört da sicher nicht rein, immerhin haben wir mit dem den
UEFA-Cup gewonnen. Er war zwar imemr für einen Bock gut, hat aber auch sehr gute Leistungen gezeigt.
Außerdem haben wir mit Funk, Jüriens, Gundelach genug Auswahl  ,-)
#
Moin,

man soll's kaum glauben, gestern ist dann doch sogar endlich nach 3 Monaten mein Trikot gekommen. Damit hat sich zumindest das rechtliche Vorgehen erledigt. Trotzdem war's für mich sehr enttäuschend und ich werde sicher nicht mehr hier bestellen. Wie ich aus dem Tread herauslesen geht es ja anderen auch so, da wundert mich nicht mehr das wir wenig Umsatz machen mit Trikots etc.
Sollte Dich noch eine Stellungnahme erreichen Alex würde mich diese noch interessieren.
Viele Grüße
Volker
#
Sind alle noch am meckern über die gestrige Heimniederlage.

Manche bereiten auch schon den Funkel-Raus Tread für Mittwoch Abend vor.

Da ist für Rost keine Zeit mehr  
#
Danke Alex,

verlangt auch keiner das Du hier gegen die Eintracht was machst!

Das mit dem Kontakt ist so eine Sache. Außer einem Mail von H. Eisenträger habe ich bisher vergeblich versucht in kontakt zu treten. Die Hotline ist eine Katastrophe. Wer ist den da übergeordnet verantwortlich an den man sich wenden kann?

Man kann echt nur mit dem Kopp schütteln. Wäre es nicht die Eintracht, hätte ich schon längst rechtliche Schritte unternommen  
#
@ Internet Team,

könnt Ihr da nicht etwas unternehmen? Scheint ja nicht ein Einzelproblem zu sein! Bitte mal ein kleiner Tip wie man als geprellter Kunde vorgehen soll.
Eigentlich möchte ich ja nicht die Eintracht verklagen, aber das scheint mir der einzige Weg zu sein  

Viele Grüße
Volker
#
ekko_feigenspan schrieb:
zuerst könnte man mal den riederwald zurückkaufen und ausgiebig renovieren. denn so weit ich weiß gehört auch der riederwald der stadt frankfurt. wurde glaub ich in den 70er oder 80er jahren verkauft als geld knapp war. kann aber sein daß es vielleicht schon früher passiert ist.

Ich glaube, den würde uns die Stadt liebend gerne zurückschenken.
Mir ist schon lange ein Dorn im Auge, dass Profi's, Amateure und Jugend getrennt sind. Am Stadion ist eigentlich genug Platz für alle und gerade die Amateure und die A+B Junioren sollten näher bei den Profis sein (räumlich)

Viele Grüße
Volker
#
Graefle schrieb:
Ja.
Die haben bestimmt einzementierte Becher in Stuttgart    

Wenn es Dir so viel Spaß macht, dann mach doch ne Schiriausbildung und stell Dich an die Linie und lass Dich dann mit allerlei Zeug bewerfen.
#
concordia-eagle schrieb:
@Matzel
Mit dem Renovierungsaufwand hast Du natürlich recht, einstweilen ist da Stadion aber neu und es wird wohl eine zeitlang dauern, bis nenenswerter Renovierungsaufwand anfällt. Im alten kann ich mich bis auf die Anzeigetafel zwischen 74 und 04 jedenfalls nicht an umfangreichere Arbeiten erinnern.

Also spontan fallen mir da umfangreiche Arbeiten anlässlich der Europameisterschaft 88 ein. Letzlich würde so etwas ja mit einkalkuliert werden müssen.

Viele Grüße
Volker
#
Hallo,

nettes Spielchen und ein toller Gedanke. Anfangs dachte ich, Du willst irgendwelche Starspieler verpflichten, aber die Idee mit dem Stadion ist nicht schlecht. Letzlich ist aber die Frage, was ist so ein Stadion in 20 Jahren mal wert wenn es uns gehört und lohnt sich das. Die Erfahrungen aus Dortmund, München, Schalke und Kaiserslautern zeigen, dass so eine Finanzierung nur schwer klappt. Was wenn der sprotliche Erfolg ausbleibt, dann machen wir jedes Jahr Schulden und dann war's das mit der Eintracht.
Ich wäre eher dafür, langfristig erst einmal den sportlichen Erfolgt zu sichern.
Ich würde die jetzoge Mannschaft sich entwickeln lassen, abgänge ersetzen und vielleicht die ein oder andere sinnvolle Ergänzung hinzu. Es wird wohl teuer genug, die guten Spieler in Ffm. zu halten. Das Geld würde ich eher für ein "Leistungszentrum Frankfurt" verwenden, in dem eine tolle Jugendarbeit gemacht wird. Den gute Spieler ausbilden für den Profibereich, dass würde uns auch langfristig helfen. Das am Besten unter einem Dach und am Standort Waldstadion. Jerminator hatte schon mal was ähnliches geschrieben.
Wie gesagt, Deine Finanzierung funktioniert nur, wenn wir auch dauerhaft sportlichen Erfolg haben und am Besten international spielen. Im Augenblick halte ich das Risiko unverhältnismäßig hoch.
Davon mal abgesehen finde ich, dass die Stadt uns das Stadion auch schenken könnte  ,-)
#
Soweit ich es richtig gelesen habe, soll der Linienrichter wohl kurz Ohnmächtig geworden sein. Sollte dies Stimmen, finde ich es von einigen hier eine Sauerei im Schauspielerei zu unterstellen  
Davon mal abgesehen, ist es natürlich nicht nachvollziehbar, warum bei einer Gefährdung der Schiries abgebrochen wird, wenn Spieler getroffen werden geht's aber weiter. Das darf nicht sein!
#
Hallo,

kurzer Status:

Trotz Zusage der Lieferung für Mitte Oktober durch H. Eisenträger ist bisher keine Lieferung erfolgt. Wirklich sehr traurig das ganze. Seit 2 Monaten warte ich nun schon auf das Baumwollshirt, abgebucht haben Sie es gleich, aber liefern können Sie wohl nicht. Mich wundert nicht mehr warum die Eintracht so wenig Fan-Artikel verkäuft!

Kann man eigentlich auch jetzt noch die Bezahlung stornieren lassen?

Bei dem Sch.. laden bestell ich nie mehr was und ich hoffe ich kann ein paar andere zumindest warnen!

Viele Grüße
Volker
#
Zeus schrieb:
sgevolker schrieb:

EFC Hängende Stutzen forever

Sören Lerby und Paul Breitner waren die Lässigsten.

Holz war der lässigste
#
Hauptsache Heimspiel und nicht gegen die Bayern.  

Lieblingsgegner natürlich auch die Kackers
#
sge-robin schrieb:
Bei mir in der Mannschaft gibt es auch so paar Kanidaten die, die Stuzen übder die Knie ziehen    
Also ich persönlich steh darauf net.

Das hätte mal einer früher bei uns machen sollen, da waren ja schon die mit Schienbeinschoner Weicheier  ,-)

EFC Hängende Stutzen forever
#
Freecastle_Adler schrieb:

Ich heiße die Aktion nicht gut, aber wer von uns hat noch nie einen Bierbecher im Eifer des Gefechts geworfen?  

Ich !
Und ich hoffe die Mehrzahl der anderen Fans auch nicht.
Spielabbruch ist da die einzig richtige Folge, wenn's öfters vorkommt lernen die ganzen Deppen es vielliecht mal und dann kann man auch die Zäune endlich abbauen.
#
ZoLo schrieb:

- Soll Völler einem Hölzenbein vor die Nase gesetzt werden und wenn ja warum?

Mal abgesehen davon, ob dies nun Völler sein muß, aber HB geht stark auf die 60 zu, Holz ist schon 60, da macht es schon mal Sinn sich über die Nachfolge mal Gedanken zu machen.
Ob dies nun Völler sein muß? Wie immer gibt's da Argumente dafür und dagegen.
#
Das hört sich so verrückt an, dass tatsächlich was dran sein könnte.Die Frage ist nur, brauchen wir Völler? Auch seine Arbeit bei Leverkusen ist schwer einzuschätzen.
#
Mein Beileid und der Familie viel Kraft und alles Gute
#
1975-1979 Gruneliusgrundschule Ffm-Oberrad
1979-1982 Schillergynasium Ffm-Sachsenhausen
1982-1987 Deutschherrnschule Ffm-Sachsenhausen
1987-1990 Bethmannberufsschule Ffm-Mitte

Bald wieder Gundschule mit meinen Kindern  ,-) Oh weh  

Übrigens eine gute Seite um Schulkamaraden zu suchen

http://www.stayfriends.de/

Viele Grüße
Volker
#
Basaltkopp schrieb:

Man man man, hast Dir ja reichlich Zeit gelassen      

Das Volk braucht so seine Zeit bis es in Bewegung kommt, aber dann ist es nicht mehr zu stoppen  ,-)