sgevolker
26858
Hallo,
wenn ich mich recht entsinne, dann hat Asamoah mal noch zu Hannover Zeiten gesagt, dass er Eintracht Fan ist!? Habe da sowas in Erinnerung. Die frage ist, ob Schalke Ihn einfach so rauswirft, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, dass man einen Burgfrieden schließen wird, allein schon wegen der Ablöse.
Wenn's finanziell machbar wäre, dann wär es eine tolle Sache!
wenn ich mich recht entsinne, dann hat Asamoah mal noch zu Hannover Zeiten gesagt, dass er Eintracht Fan ist!? Habe da sowas in Erinnerung. Die frage ist, ob Schalke Ihn einfach so rauswirft, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, dass man einen Burgfrieden schließen wird, allein schon wegen der Ablöse.
Wenn's finanziell machbar wäre, dann wär es eine tolle Sache!
dawiede schrieb:
Zurueck zum Thema:
@sgevolker: du hast zwar einige Gruende ausgenommen. Aber was mich immer wieder aergert sind so dinge, dass ich selten ueberhaupt an karten komme, weil ich soweit wegwohne und nur Dauerkarteninhaber karten bekommen (nach jahrhunderterlanger Mitgliedschaft meiner Familie und 15 Jahren im Stadion). Verstaendlich, aber auch traurig fuer leute wie mich, die dann 200 euro fuer ein dfb pokal finale latzen muessen.....
So mal auf die Traenendruese gedrueckt (die eigene)
Mama war ja zum glueck gestern im Stadion
Ist doch kalr, dass das mit dem Kartenverkauf nicht gut gelaufen ist und einige die von weiter wegkommen dann Probleme haben an Karten zu kommen.
Die sind auch ausdrücklich nicht gemeint!
Tut mir leid für Dich, dass Du das gestern verpasst hast.
Viele Grüße
Volker
schnutenpitzel schrieb:
und was hast du uns jetzt damit gesagt???? Ich hoffe, du kommst auch mal aus irgendeinem Grund net hin....
oh mann...was für Flitzpiepen hier was schreiben dürfen???
Glaubs net....
Wenn du Langeweile hast, dann spiel dir am Spätzchen...
IOch würd erst mal lesen lernen, ich habe ausdrücklich die mit Grund am Anfang ausgenommen. Ich meine die, die Ihren Hintern nicht hochbekommen und lieber vorm Fernseher sitzen als ins Stadion zu gehen. Eine Schande, dass dieses Spiel nicht ausverkauft war!
Max_Merkel schrieb:
Sonst geht's noch, oder? Mit Michael Schumacher verläßt einer der größten Sportler der Weltgeschichte die Show-Bühne und Dir fällt nix weiter ein als in Deiner (f)rigiden Eifersucht diesen großartigen Menschen beschmutzen zu wollen?
Der nix besseres zu tun hat, als mit den ersten großen Verdiensten sich in der Schweiz niederzulassen weil er dort weniger Steuern zu bezahlen hat. Ähnlich wie sein Bruder und Bobbele.
Alles tolle Deutsche Sportler
Kine_EFC_Frieda schrieb:stefank schrieb:
Das erinnert mich natürlich stark an den legendären Loriot-Sketch, in dem er einen Horrodarsteller spielt und Evelynn Hamann ihn bittet, einmal die Maske abzunehmen, und er nur in die Kamera starrt und murmelt "Mafke? Welche Mafke?"
Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann ,-)
Loriot, einfach genial
Fosco schrieb:JanoschAdler schrieb:
Vollstes Verständnis habe ich für HB, dass er die Entschuldigung annimmt, denn warum soll er die ganze Geschichte weiter eskalieren lassen? Er soll sich auf die Mannschaft und die Liga konzentrieren und keine Grabenkämpfe ausfechten.
Gerade dafür habe ich kein Verständniss, denn wenn er eine solche Sache mit einer zweifelhaften Entschuldigung als erledigt abhakt, ist es eigentlich ein tritt in den ***** der Eintracht-Fans die sich mit Nacktem Oberkörper ins Stadion gesetzt haben.
Sicher sollte es mit einer Annahme einer Entschuldigung die Sache beendet sein, doch bitte erst, wenn auch alles geklärt ist.
1. HB kann nach meinem Empfinden gar nicht die Entschuldigung akzeptieren, er war schließlich gar nicht betroffen!
2. Ob er es wirklich so gesagt hat ist zumindest offen, da es keine offizielle Eintracht-Verlautbarung ist.
stefank schrieb:
Ich möchte die Empörung nicht mindern (hab selbst soooo einen Hals, wenn ich das hier lese), aber die Berufung auf Grundgesetz, Rechtmäßigkeit etc, ist verfehlt. Mainz hat Hausrecht in seinem Stadion, und kann rein juristisch gesehen so etwas bestimmen. Deswegen wäre ein Verstoß gegen das Ligastatut als rechtlicher Anknüpfungspunkt interessant gewesen, aber leider, wie gesagt, gibt die Spielordnung dafür nichts her.
Hm, also ich bin kein Jurist, aber das Hausrecht kann und darf nicht über dem Grundgesetz stehen!
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Ich finde es geradezu Menschenverachtent, wenn sich jemand in der Öffentlichekeit ausziehen muß. Das kann man auch juristisch nicht über ein Hausrecht bestimmen!
Beverungen schrieb:
was ich meines wissens nicht darf, ist ne ansage ala "noch fünf minuten", da der schiedsrichter und sonst niemand die offizielle spielzeit bestimmt. und wenn er nach 35 min abpfeift, dann ist das auch so. kam ja schon vor
Aber nur weil der Stadionsprecher ihm vorher Rum in den Tee gemacht hat ,-)
War ein Bundesligaschiri, oder? Weiß aber nicht mehr welcher
Dein Mann scheint dich wirklich zu mögen ,-)