>

sgevolker

26858

#
Schobberobber72 schrieb:

Oder einfach nur Zeit schinden.......ich sehe das inzwischen als taktischen Schachzug. Die Worte, die dahinter standen, nehm ich ihm mittlerweile nicht mehr wirklich ab! Ich hoffe, ich täusche mich......

Das wär natürlich übel  
#
propain schrieb:
Ich frage mich nur warum er in der Winterpause hier so den Mund aufgerissen hat wenn er jetzt doch geht, da hätte er sich diesen Thread auch sparen können.

Das Frage ich mich allerdings auch  
Vermutlich hat er sich einfach nur über die Kommentare geärgert und wollte sich rechtfertigen?
#
Matzel schrieb:

Aber ich denke, dass die meisten (Personal-)Chefs nicht ausfällig werden, wenn ein MA das Unternehmen verlässt. Also ich habe da zumindest bessere, weil freundlichere Erfahrungen gemacht (inklusive Verständnis für meine - im Gegensatz zu JJ's - extrem lauteren Beweggründe).

Ja, ja schon klar, die meisten Personalchefs sind auch nicht FAN Ihres Mitarbeiters  ,-)
Einigen wir usn einfach darauf, dass wir alle von seinem Weggang tief enttäuscht wären.
#
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Übrigens zu spät, ich begleite schon eine Führungsposition und das hat nix aber auch gar nix mit meinem Verhalten in diesem Fall zu tun.

Das kann man im Sinne Deiner Mitarbeiter nur hoffen...

Gegen das Ausbuhen ist ja nichts einzuwenden und der Vergleich mit den Oxxen und den Bayern hinkt. Aber muss man einen Spieler deswegen als ***** bezeichnen?  

Mal ganz abgesehen davon, dass MA XYZ auch keine freundlichkeiten erwarten darf wenn er ein Unternehmen verlässt. Viel wichtiger ist doch, dass man sich während des Beschäftigungsverhältnisses um die MA kümmert. Wenn er den geht, kann er vom Unternehmen wohl kaum Beifall erwarten (meistens  ,-)  ).
Bezogen auf JJ hat die Eintracht all das gemacht, Ihn während der Verletzungspause weiter unterstützt, ja sogar einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen angeboten, er ist Kapitain und die Fans stehen hinter Ihm. Wenn er sich nun entscheidet uns zu verlassen, kann er wahrlich keine weitere Unterstützung verlangen. Ob ich Ihn da als ***** oder sonstwas bezeichne dürfte Ihm dabei auch egal sein. Was glaubst Du was hier los ist, wenn er tatsächlich geht?
#
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:

Für mich ist das ganz einfach:
Bleibt er, freu ich mich tierisch und werd Ihn weiter feiern.
Geht er, ist er für mich ein ***** und ich werde Ihn dann auch ausbuhen.

Na, damit scheinst Du ja charakterlich bedeutend besser zu sein als jemand, der wegen des Geldes den Verein wechselt.  

Man kann nur hoffen, dass Du niemals eine Führungsposition begleiten wirst - denn Verständnis ist für Dich offensichtlich ein Fremdwort.

Sorry, hier geht's weder um's normale Arbeitsleben noch um normale Arbeitnehmer. Der Vergleich damit ist unangebracht.
Ich bin Fan eines Vereins und so verhalte ich mich auch. Ich hab ja auch kein Mitleid mit den Bayern oder Oxxen wenn Sie verlieren  
Wenn JJ bei der Eintracht spielt wünsch ich Ihm das Beste, wenn er bei einem anderen Verein spielt werd ich Ihn ausbuhen. Wo ist da das Problem?
Übrigens zu spät, ich begleite schon eine Führungsposition und das hat nix aber auch gar nix mit meinem Verhalten in diesem Fall zu tun.
#
Hm, ob wir da diese Saison noch ne Chance haben  ,-)

Gut, wenn wir Mainz wären, dann wohl schon, aber bei unserer Anzahl an roten Karten glaub ich net so richtig dran  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mal ne Idee, ich will mal eure Meinung:

Fall: Ihr seid seit ein paar Jahren bei ein und dem selben Arbeitgeber, verdient dort 2000 Euro, dann kriegt ihr ein Angebot von einem anderen Arbeitgeber, dass ihr 4000 Euro verdient, ihr kündigt natürlich, merkt aber dass im neuen Betrieb die Kollegen sch... sind, die Arbeiten zu blöd, etc. , ihr wollt kündigen und hört, dass euer alter Arbeitgeber Leute sucht, also geht ihr zurück für das alte Gehalt.
In dem Betrieb werdet ihr respektiert, nette Kollegen, die Kunden (Fans) sind zufrieden. Plötzlich kommt ein neuer Arbeitgeber und bietet euch ein Gehalt von 5000 Euro, verspricht euch anspruchsvollere Arbeit etc. , aber ihr wisst, dass natürlich dort vllt. auch Sch... Kollegen sind oder die Arbeit schlechter...

So was macht ihr? Wechselt ihr oder bleibt ihr für (mit Erhöhung) ca. 3000 Mücken beim alten Arbeitgeber?

Der Vergleich hingt etwas, da Profifußballer doch in anderen Dimensionen verdienen. Wenn ich beim einen AG 1 Mio im Jahr verdiene, beim anderen vielleicht 2 Mio, dann würd ich aber auch mit der 1 Mio. ganz gut zurecht kommen. Dann würd ich mir vielleicht wirklich den AG aussuchen, wo es mehr Spaß macht und die Perspektive sportlich für mich stimmt. Letzlich muss jeder aber selbst wissen, was er macht, nur von den Fans kann er da kein Verständnis oder Fairness erwraten. Für mich ist das ganz einfach:
Bleibt er, freu ich mich tierisch und werd Ihn weiter feiern.
Geht er, ist er für mich ein ***** und ich werde Ihn dann auch ausbuhen.
Da gibt's nur schwarz und weiß.
#
Moin,

sehr schade, hört sicht tatsächlich nach Abschied an, wobei es aber auch nur das übliche Vertragsgeplänkel sein könnte. Jones ist sicher, wenn er Fit ist, einer der besten DM in der Bundesliga. Nur ist er, nach seiner Verletzung, gerade wieder auf dem Weg zur alten Form und keiner weiß, ob er wirklich verletzungsfrei bleibt. Deshalb hab ich da so meine Zweifel, ob es die Angebote wirklich so gibt. Interesse sicher, aber gerade Schalke oder Stuttgart werden die weitere Entwicklung abwarten wollen. Sollte er wirklich wechseln, wäre dies eher enttäuschend, er hat in Frankfurt einen tollen Stellenwert und gute Perspektiven.
Ich hoffe, er weiß es zu schätzen, auf seine damalige Aktion hier im Forum kann ich mir auch keinen Reim mehr machen, wenn er nicht mit dem Herzen hier dabei wäre?
Eins wünsche ich mir aber, wenn er den geht, dann sollte HB Ihm auch klar machen, dass es kein Comeback mehr in Fraknfurt gibt und die Kapitänsbinde sollte er auch nicht mehr tragen. So viel Konsequenz würde ich mir mal wünschen von Vereinsseite.
#
nicole1611983 schrieb:

Ich glaub, dass ist die neue Art von Zensur. Nach jedem Spieltag wird die Seite erstmal einen Tag abgeschaltet, damit die Mods nicht soviel zu tun haben und nicht irgendwann an ner Überdosis Chips sterben    

Das könnt ich ja bei den meisten Kommentaren hier noch verstehen  
Aber am Montag-Vormittag sollten sich doch alle wieder beruhigt haben.
#
anno1899 schrieb:
Ihr seid so lächerlich...

Warum man es auch nach Monaten nicht schafft, dass die Server vernünftig laufen bleibt wohl für immer ein Geheimnis.
#
Ich kann mich sogar als Always-Ultra bezeichnen.

Wer will's mir verbieten?
#
schusch schrieb:
Vielleicht sollte man bei uns die "Rapid-Viertelstunde" einführen. Zur 75. Minute steht da das ganze Stadion auf und supportet. (War mal so, weil die da mal ein Spiel sensationell umgebogen haben, welches ist mir grad entfallen, ist lange her...)

Also, ich glaube gegen Mainz hätte dies vielleicht noch mal einen Schub gegeben und letzte Kräfte freigesetzt. Die Jungs auf dem Platz waren ja fast am Einschlafen.
Kann aber auch bös nach hinten losgehen, wenn alle vor rennen  ,-)
Außerdem lohnt das bei uns erst ab2 min. vor Schluss (Reutlingen, Lautern)  
#
Moin,

zuerst muss hier ja mal feststehen, wer den überhaupt vom jetzigen Personal geht, bzw. wo wir Handlungsbedarf haben. Da ich befürchte, dass entweder Vasi oder Sotos im Sommer weg sind, könnte dies auf der IV sein. Im OM seh ich das auch, Weißenbergers Vertrag wird wohl nicht mehr verlängert. Im LM vielleicht, hängt aber auch von der weiteren Entwicklung von Heller ab und ob Köhler wieder in Form kommt. Die wichtigste Personalie ist aber Jones, ich hoffe HB bekommt auch bei Ihm eine Vertragsverlängerung hin.

Ok, dann würde ich eigentlich nur zwei Verpflichtungen machen:
M. Friedrich als IV
Frederico oder Zidan als Om oder hängende Spitze.

Dann sind wir wirklich hervorragend aufgestellt im nächsten Jahr.
#
Schobberobber72 schrieb:
BP007 schrieb:
von ersten spieltag  an meine ich!

Sorry, mein Fehler!!!

Samstag, 10.02.2007, Leverkusen, 15.00 Uhr! Noch 30 Minuten bis zum Anpfiff.Samstag, 12.08.2006, Gelsenkirchen, 15 Uhr! Noch 30 Minuten bis zum Anpfiff.

Funkel:" Also Jungs, lasst Euch bloß nicht einreden, dass es diese Saison um den Klassenerhalt geht. Wir werden bis zum 34. Spieltag locker den Sprung auf Platz 5 schaffen! Das wird hier und heute ein Kinderspiel gegen die Russen-Jünger. Die sind dermaßen schwach, da ist es kein Problem, wenn Ihr ein paar Fehler macht, das läuft ganz von selbst!! 100%ig! Wir können eigentlich gar nicht unten rein rutschen. Also Jungs, wenn Ihr diese Saison nicht um die Meisterschaft mitspielt, wann denn dann? Ihr seid so weit!!! Schließlich hattet Ihr ja jetzt schon eine Saison Zeit, Euch an die Höhenluft zu gewöhnen und konntet einen ***** voll Erfahrung sammeln. Also geht da raus und schießt sie weg, aber mindestens zweistellig"

Jep, so wären wir längst Spitzenreiter......

Also wirklich, von Anfang an wäre viel zu einfach. Erst jetzt wo es schon rechnerisch fast nicht mehr geht, offenbaren wir unsere wahren Absichten und rollen das Feld von hinten auf  
#
Ich hoffe mal, die Mannschaft hat nicht so die Hosen voll wie einige hier  ,-)

Mir gibt zu denken, dass wir im Augenblick nicht in der Lage sind, in Heimspielen mal einen hinten stehenden Gegner auszuhebeln. Aachen, Hannover, Cottbus, Bochum werden nicht anders spielen als Mainz. Das muss die Mannschaft ganz schnell ändern, sonst wird es sehr knapp. Mit Heller, Jones, Chris, Preuss steigt unser spielerisches Potential aber mit der Zeit und deshalb werden wir in Kürze auch wieder andere Spiele sehen, da bin ich mir sicher.

Also, keine Panik  
#
Nach dem heutigen Spiel und der Heimbilanz kann einem Angst und Bange werden. Warum von einem Sieg gegen Cottbus, Aacehn oder Bochum ausgehen? Das werden die gleichen Spiele wie heute gegen Gegner die hinten drin stehen.
Leider bleibt uns auch dieses Jahr keine Zittersaison erspart, am Ende wird es aber trotzdem wieder reichen, da bin ich mir sicher.
#
Alles Gute in die Klappergass nach Sachsenhausen
#
Und weiter???
Es wird trotzdem in WI mehr Eintracht-Fans geben als jemals dort hin gehen werden. Auch Mainz und Oxxenbach werden uns nie erreichen, da können Sie sich noch so anstregen. Die eindeutige Nr.1 im Rhein-Main Gebiet ist die Eintracht und das wird sich auch nie ändern.

Worum gings nochmal  
#
Sehr schade,

ich hätte Don-Jupp, Magath und Doll gerne noch ein bißchen länger bei Ihren Vereinen gesehen. Der Karren steckt noch nicht tief genug im Dreck  ,-)
#
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, ist doch herrlich  ,-)

Back to the roots mit Otmar. Das kann nur schiefgehen.
Die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse und da wird Hitzfeld nix ändern.
Zum Saisonende ist der auch wieder weg und dann kommt Klopp.

Ich glaub in Bremen lachen die sich gerade kaputt