sgevolker
26858
Ich muß sagen, da bin ich entspannter als bei Pröll und jones, immerhin hat er noch 1 weiteres Jahr Vertrag und wenn er wirklich weg will, dann kann man für die Gehaltseinsparung + Ablöse schon guten Ersatz finden. Bei allem Respekt für seinen Einsatz und seine Präzenz auf dem Platz, aber einen fitten Chris halte ich für stärker auf der Position.
Viele Grüße
Volker
Viele Grüße
Volker
jetztgehtslos schrieb:
Die Eintracht Frankfurt AG ist kein Hort für sozial schwächer gestellte, sondern ein Unternehmen, was im Unterschied zu den meisten Wirtschaftsbetrieben unter der Prämisse nicht des maximalen monäteren Gewinns, sondern der maximalen Punkt und Titelausbeute geführt wird.
Soory, aber allein dieser Satz zeigt schon, dass Du nicht weißt was Eintracht Frankfurt ist! Für mich ist es sehr wohl eine Aufgabe, sozial schwächeren den Besuch eines bundesligaspiels zu ermöglichen. Desweiteren ist die Eintracht eine Herzensangelegenheit und kein Unternehmen, zumindest für die Mehrheit hier.
Bevor wir unsere Seele komplett verkaufen, wie Bayern, Schalke und Dortmund verzichte ich lieber auf ein paar Pünktchen und die ein oder andere Meisterschaft, aber das wirst Du nicht verstehen.
Acet schrieb:
100%ig bleibt er. Sonst habe ich den Glauben an einen ehrlichen Sportsmann vollkommen verloren. Die Aussagen wie "Gänsehautfeeling", "Tolle Fans", "Bester Verein",... Würde ich dann keinem Eintracht Spieler mehr abnehmen.
Richtig, es ist keineswegs verwerflich, wenn ein Profi woanders hingeht wegen Geld, sportlicher Perspektive etc.
Dann sollte er sich aber auch nicht so äußern wie JJ es getan hat. Da ich davon ausgehe, dass dies nicht alles gelogen ist sondern er seine Worte auch ernst meint, wird es zunächst erstmal ernsthafte Verhandlungen mit uns geben und ich würde solche Äußerungen als Vorgeplänkel abtun. HB wird schon ein angemessenes Angebot machen und Ihm die sportliche Perspektive aufzeigen.
Wenn dann nicht gerade Bayern, Arsenal oder so ein kaliber anklopft wrid das schon klappen mit der Vertragsverlängerung.
JJ hat sich heir im Forum persönlich und sehr eindeutig geäußert. Daran und nur daran sollte man Ihn messen, irgendwelche Gerüchte in einem Schei..hausblatt würde ich da nicht als Maßstab nehmen. Ich gehe davon aus, dass nun ernsthafte Verhandlungen aufgenommen werden, den der erste Teil ist ja nun erfüllt, er ist wieder Fit.
Wenn er wirklich wechseln sollte, kann er sich eh nicht mehr hier sehen lassen ,-)
Wenn er wirklich wechseln sollte, kann er sich eh nicht mehr hier sehen lassen ,-)
Lumi schrieb:
Also ich wäre echt dafür das ihr endlich aufhört auf dem kerl rumzuhaken. ich glaube er hat in letzer zeit genug bewiesen das er bundesligatauglich ist. also schließt den Mist endlich.
Bloß net schließen. Seit der Tread offen ist, ist Taka nicht mehr zu halten.
Ich bin da abergläubisch
Außerdem macht es einen Rießenspaß, dem Treaderöffner jede Woche neu seine totale Ahnungslosigkeit unter die Nase zu reiben
Noch mehr Liedgut:
Christoh vom Rhein,
nur Du sollst heute schniefen
Christoph vom Rhein,
weil wir Dich gar nicht lieben,
zieh Dir noch mal ne Nase in de Kopp enei,
keiner soll fragen ohne zu sagen,
in dieser schwulen Stadt am Rhein,
Christoph aus Kölle Du schaffst es wieder,
total High zu sein.
Der einer lieb sein Koks und der andere liebt den Sport,
Du schwörst auf Deine Drogen auch mit Deinem Ehrenwort,
Du bist im Gedanken immer beim Koks,
nie wird es anders sein.
Christoph vom Rhein ...
Christoh vom Rhein,
nur Du sollst heute schniefen
Christoph vom Rhein,
weil wir Dich gar nicht lieben,
zieh Dir noch mal ne Nase in de Kopp enei,
keiner soll fragen ohne zu sagen,
in dieser schwulen Stadt am Rhein,
Christoph aus Kölle Du schaffst es wieder,
total High zu sein.
Der einer lieb sein Koks und der andere liebt den Sport,
Du schwörst auf Deine Drogen auch mit Deinem Ehrenwort,
Du bist im Gedanken immer beim Koks,
nie wird es anders sein.
Christoph vom Rhein ...
NDA schrieb:
Du sprichst mir aus dem Herzen, ich kann dieses ständige "ewiges Mitglied" der Buli nicht mehr hören. Die sollen mal ein ganz schnell ein paar Jahre "Pause" einlegen.
Dito, mit uns hatte auch keiner Mitleid. Ich würd mich sehr freuen, wenn's die Hamburger auch malt reffen würde.
Container-Willi schrieb:
Hitzfeld geht nach Dortmund zurück,denn da kennt er seine Pappenheimer.
Thomas v.Heesen nach Hamburg.
Bielefeld nimmt den Neururer.
mfg
Container-Willi.
Ne schlecht, könnt so kommen.
Wobei ich den Neururer gerne in Hamburg sehen würde, damit dass mit dem Abstieg auch ja klappt ,-)
kasi1981 schrieb:
Nach Angaben mehrerer niederländischer Zeitungen und TV-Sender steht Huub Stevens ganz oben auf der Wunschliste der Schwarz-Gelben.
Ausgerechnet der ehemalige Erfolgscoach von Revier-Rivale Schalke 04 soll seinen Landsmann van Marwijk beerben.
Wehe es läuft net gut, dann ist Stevens schnell in der Kritik.
Na ja, uns kann's ja recht sein ,-)
Moin,
im Augenblick geht mal wieder gar nix, auf den Server ist nicht zu kommen.
Ich frag mich allen ernstes, warum man ein Online-Ticket einführt, dass dann nicht geht und der Belastung standhält. Der Bereich Merchandising ist bei der Eintracht wirklich Amateurhaft
Aber für was oder wen schreib ich das überhaupt, interessiert ja eh keine Sau
bei der Eintracht
im Augenblick geht mal wieder gar nix, auf den Server ist nicht zu kommen.
Ich frag mich allen ernstes, warum man ein Online-Ticket einführt, dass dann nicht geht und der Belastung standhält. Der Bereich Merchandising ist bei der Eintracht wirklich Amateurhaft
Aber für was oder wen schreib ich das überhaupt, interessiert ja eh keine Sau
bei der Eintracht
Hallo,
komme immer bis zur Auswahl der Tickets und wenn ich dann einen grünen Platz anklicke dann kommt immer diese Meldung:
Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.
--------------------------------------------------------------------------------
Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
--------------------------------------------------------------------------------
HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)
Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1)
Seite:
GET /error.asp
Zeit:
Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:12:15
Woran kann das liegen? Geht's bei Euch?
Viele Grüße
Volker
komme immer bis zur Auswahl der Tickets und wenn ich dann einen grünen Platz anklicke dann kommt immer diese Meldung:
Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.
Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)
Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1)
Seite:
GET /error.asp
Zeit:
Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:12:15
Woran kann das liegen? Geht's bei Euch?
Viele Grüße
Volker
Könnte auch die Nationalelf sein ,-)