>
Profile square

sgewambo

4620

#
Gude!

Suche 2-3 Karten fürs letzte Saisonspiel!
Am liebsten natürlich im Gästebereich, aber auch für andere Plätze offen.

Danke und liebe Grüße
#
Hallo!

Suche 2 oder 3 Karten im Gästebereich (oder daneben).

Danke vorab!
#
Gude!

Suche 2 Tickets, am besten natürlich im oder nah am Gästebereich.
#
Positiv: Adler² (große klasse - Tickets schnell, professionell, freundlich und unkompliziert zugesendet)
#
Gude,

mir ist das schön günstige "Fan-Trikot" aufgefallen:
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=2689&Usid=khnu9ntn2q991ovg4esnijd334

Wisst ihr wie der Adler da ist? Nur billig draufgedruckt oder schön aus festem Stoff "gestickt" wie auf den richtigen Trikots?

Danke schonmal!
#
Gude!

In der Vorweihnachtszeit schaut man auch mal im Online-Shop der SGE vorbei. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ja auch ein "NIKE Fan-Trikot Home" (Link) für nur 49,95 Euro gibt. Der Preisunterschied zum "richtigen" Trikot (Link) ist ja schon enorm.
Daher meine Frage: Was sind denn genau die Unterschiede?
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass der Rücken beim Fantrikot nur schwarz und nicht gestreift ist. Sonst noch was - etwa ein "schlechteres" Logo (also nur aufgedruckt oder so)?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

LG sgewambo

(Wenn ich in der falschen Rubrik bin oder es dazu schon mal eine Post gab, bitte verschieben)
#
Gude!

Bin auf der Suche nach einem oder zwei Tickets!
Am besten im Gästeblock oder daneben

Vielen Dank im Voraus,
sgewambo
#
Danke soweit!

Aber es gibt ja wohl noch Karten im/am Gästeblock oder?
#
Gude!
Wir kommen leider erst ganz kurz vor Spielbeginn am Stadion an und brauchen noch 3 Tickets.
Sind die  Gästekassen direkt vor dem Gästeblock (25)?! Dürfen keine Zeit mit suchen verlieren  ,-)  

Habe nämlich in Erinnerung, dass man dort weit laufen musste von den Kassenhäuschen zum Eingang.

Danke für Hinweise!
#
Bei mir gehts am Mittwoch von ZÜRICH nach LISSABON. Freitag nachmittag wieder zurück.

Werden da auch ein paar Adler an Bord sein?
#
Hat schon jemand eine Antwort auf die Kartenbestellung bekommen?
Oder wann darf man mit einer Antwort rechnen?
#
Es wäre ganz hilfreich, wenn sich mal jemand von offizieller Seite dazu meldet, ob die Bestellungen trotz fehlerhaftem Formular (Israel...) gültig sind.
#
Könnten sich die Aserbaidschan-Fahrer gut auf T-Shirts drucken lassen

#
#
Aserbaidschan in diesem Jahr

Eignet sich auch zum singen im Stadion..
#
ASERBAIDSCHAN IN DIESEM JAHR


Ich schätze unser schönes Lied "Europacuuup" wird in den nächsten Wochen etwas umgedichtet  
#
Hallo zusammen!

Als Wirtschaftsstudent im 1. Semester fällt mir erstmals das AG in Eintracht Frankfurt Fußball AG wirklich auf. Die Eintracht ist also eine Aktiengesellschaft seit 2000. Das sie nicht an der Börse notiert ist, ist klar - das muss eine AG auch nicht sein. Dennoch frage ich mich wer denn dann die Aktionäre sind - wem "gehört" die Eintracht? Der Stadt, den Mitgliedern? Gibt es darüber offene Zahlen? Weswegen hat man gerade die AG als Rechtsform gewählt?

Vielen Dank für die Aufklärung im Voraus,

MfG sgewambo
#
SUCHE
1 Stehplatz-Ticket Westkurve
optimal wäre "ermäßigt"

Freue mich über eine pn. - danke!
#
www.kaufhaus-mediakultur.de

Das online Kaufhaus für Familien :P
#
Er braucht dringend einen einfacheren Spitznamen..

Also: Hier mal abstimmen:

http://www.facebook.com/MissionEuropapokal