>
Avatar profile square

sgexxlforever

3029

#
Hat jemand eine Bestätigungsmail Mail für die Bestellung bekommen?
#
sge4ever66 schrieb:

Hat jemand eine Bestätigungsmail Mail für die Bestellung bekommen?



Nein das wird nur danach am Bildschirm angezeigt.
#
Weil man dem Trainer das Finale sicher nicht nehmen will, und weil der neue Trainer beim möglichen scheitern gleich eine Hypothek mit sich tragen würde, genau wie die Verantwortlichen zu hören bekämen( mit Glasner hätte man das Finale gewonnen, der Neue taugt nichts etc.).
So lieber ein sauberer Schnitt machen im Sommer.
#
MoniMonetta schrieb:

Weil man dem Trainer das Finale sicher nicht nehmen will, und weil der neue Trainer beim möglichen scheitern gleich eine Hypothek mit sich tragen würde, genau wie die Verantwortlichen zu hören bekämen( mit Glasner hätte man das Finale gewonnen, der Neue taugt nichts etc.).
So lieber ein sauberer Schnitt machen im Sommer.



Ich hoffe du behältst recht, da man es sicher so und so sehen kann.
#
Zu der geplanten Entlassung (Vertragsauflösung) mit Glasner sehe ich keine Alternative.
Man hat ohnehin schon zu lange zugesehen, wie die Formkurve stets nach unten ging,
und es sich schön geredet.  
Außer Trapp und Hase sind im Prinzip alle Spieler schlechter und verunsicherter geworden, warum auch immer.
Nur halbwegs ordentliche 30 Minuten in Stuttgart und der Einzug ins Finale haben das noch hinaus gezögert.
Aber warum nicht eine sofortige Trennung, und z. Bsp. Toppmöller noch 3 1/2 Wochen Zeit geben,
wieder etwas Leben und Klasse in die Mannschaft zu bekommen?
Wenn man klar bekennt kein Vertrauen mehr in den Trainer zu haben, warum weiter warten
und ihm das wichtigste Spiel der Saison in Berlin anvertrauen? Woher soll jetzt noch die Motivation kommen?
Nur weil es einmal notgedrungen mit Nico in 2018 so geklappt hat?
Die Geschichte von der "lame duck" ist hinreichend bekannt.
Aber vermutlich wird es sich von selbst regeln, evtl. schon am Samstag nach einem weiteren Misserfolg gegen Mainz. Von daher klar Pro für die Trennung, aber dann auch bitte sofort.

 
#
Schmidti1982 schrieb:

sgexxlforever schrieb:

Sehe ich absolut nicht so. Hier verletzt der Veranstalter seine Pflicht für die Sicherheit zu sorgen.
Das kann doch nicht auf den Gast und dessen Fans zum Nachteil ausgelegt werden.
Wobei ganz ehrlich, die UEFA wird das durchwinken!
Wünsche mir aber, dass ich mich irre.

Die werden das nicht nur durchwinken, sondern sogar begrüßen.
So gehen sie auf Nummer sicher, dass in ihrem Hochglanzprodukt keine Pyro usw. auftauchen.

Woanders wird beklagt, dass UEFA und FIFA Staat im Staate seien, für die die Gesetze nicht gelten. Hier wird es gefordert.
Was denn nun?
#
Schmidti1982 schrieb:

sgexxlforever schrieb:

Sehe ich absolut nicht so. Hier verletzt der Veranstalter seine Pflicht für die Sicherheit zu sorgen.
Das kann doch nicht auf den Gast und dessen Fans zum Nachteil ausgelegt werden.
Wobei ganz ehrlich, die UEFA wird das durchwinken!
Wünsche mir aber, dass ich mich irre.

Die werden das nicht nur durchwinken, sondern sogar begrüßen.
So gehen sie auf Nummer sicher, dass in ihrem Hochglanzprodukt keine Pyro usw. auftauchen.

Woanders wird beklagt, dass UEFA und FIFA Staat im Staate seien, für die die Gesetze nicht gelten. Hier wird es gefordert.
Was denn nun?


Sie können die Gesetze ja respektieren, aber dennoch in Ihrem Geltungsbereich zumindest für einen fairen Ausgleich sorgen. Ansonsten würden ja Politiker in Zukunft bestimmen, wer bei bei welchem Spiel einfach (willkürlich) ausgeschlossen wird. Und wie in dem Fall noch zum Vorteil eines Klubs im eigenen Land.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Die Eintracht kann natürlich garnichts machen. Soll Hellmann dort bei der Regierung anrufen?
Die Eintracht kann sich nur an die Uefa wenden und die muss mit Napoli klären, wie das Spiel gemäß den Statuten der Uefa durchgeführt werden kann. Wenn das alles so bleibt, wie es im Moment aussieht ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
Daher bin ich mal gespannt, was die Uefa dazu sagt, bzw. ob sie etwas sagt, denn eigentlich ist es in erster Linie deren Problem.

Das einzig Gerechte wäre ein komplettes Geisterspiel, wenn die nicht in der Lage sind, ein sicheres Spiel zu organisieren.
#
Sehe ich absolut nicht so. Hier verletzt der Veranstalter seine Pflicht für die Sicherheit zu sorgen.
Das kann doch nicht auf den Gast und dessen Fans zum Nachteil ausgelegt werden.
Wobei ganz ehrlich, die UEFA wird das durchwinken!
Wünsche mir aber, dass ich mich irre.
#
Ich bedaure ein wenig, dass ich nicht da war. Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, Derby auf dem Platz und was man so mitbekommen hat auch auf den Rängen, muss ja ne top Stimmung in der Bude gewesen sein, kam jedenfalls auch am TV so rüber.
Es gab ja recht viele Stimmen, die einen heißen Tanz und ein selbstbewusst und frech aufspielendes Darmstadt erwartet haben und das hat sich absolut bestätigt; die Lilien haben wirklich ein gutes Spiel gemacht und sind in der aktuellen Form möglicherweise tatsächlich unbequemer als der eine oder andere Erstligist.
Schlussendlich hat sich die SGE aufgrund der höheren individuellen Qualität trotzdem wie erhofft durchgesetzt, aber es war bis zuletzt spannend. Ganz nüchtern und emotionslos betrachtet haben wir uns gerade defensiv zu viele Fehler erlaubt und hätten zudem in der Phase nach dem frühen Führungstor zumindest eine der 2 Großchancen nutzen müssen um frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Auf Sicht des Fans war es so aber einfach ein geiles Spiel mit allem Drum und Dran.
Herausragend waren wieder Mal Muani und natürlich Götze mit seinen Zuckerpässen; zudem gefielen noch Buta, Max und auch Borré mit seinem Tor und 2 Tor-Einleitungen. Bezüglich der Defensiv-Arbeit werden die Videoanalysten vermutlich ein paar Szenen vorbereiten für die Jungs...

Die Eintracht bleibt im Jahr 2023 in der Erfolgsspur. 8 Zähler aus 4 Spielen in der Liga sind eine gute Ausbeute und im Pokal Favoritenrolle zwar mit Mühe, aber doch insgesamt nicht zuunrecht bestätigt und Viertelfinale erreicht. In Köln wartet nun eine schwierige Aufgabe bei einer intakten Truppe, die auch ordentlich in Form ist - ein echter Härtetest. Mal schauen, wie die Mannschaft sich dort aus der Affäre zieht.


#
Top Zusammenfassung, die sich zu 100% mit meiner deckt!

Und ja, du hast einiges verpasst!
#
Da wir in schwarzen Trikots spielen....... wohl eher andersherum..
#
OK Danke!
#
Gibt es schon Infos, ob wir wieder geschlossen in weiß dort auftreten?  
#
Jemand schon zusagen bekommen für das Spiel in Lissabon Ich warte immer noch darauf
Danke im voraus
#
Warte auch noch....
#
Nein, bis Freitag, 21.10., 10:00 Uhr!
#
Was am Freitag in der Kurve abgelaufen ist, war beschämend und hat auch unsere Niederlage ein Stück weit eingeleitet. 1:0 Kimmich, Vorbereitung durch Rauchtöpfe!
Dann noch dieses minutenlange Selbstfeiern des EL Sieges, anstatt die Bayern bei Ballbesitz auszupfeifen und unsere Jungs aufzubauen. Das hat unsere 11 eher verstört, als motiviert.

Null Pyro generell wird wohl nicht gehen, obwohl es überflüssig ist, aber wir brauchen wieder klare Grenzen und Konsequenzen durch den Verein! Wer auf den Platz läuft, bekommt Stadionverbot!

Wenn sich der Verein nicht endlich rührt, dann brauchen wir im Stadion Aktionen gegen diese Gruppe! Spruchbänder auf der Gegengerade z.B., dass der Wahnsinn gestoppt wird!
#
Stimme dir vollumfänglich zu.

Diese Selbstdarsteller, die für mich keine Eintrachtfans sind, gehören aussortiert.

Denn ein echter Eintrachtfan würde dem Verein nicht mit Absicht schaden, und seine Neigungen
und Interessen über die des Vereins stellen.

Es bleibt ein Rätsel was dieser Mist soll.

#
Bei mir stimmen die ersten sieben Einträge, danach wird es völlig wild
Schätze die haben diese Funktion schlicht überhaupt nicht getestet und fixen es jetzt irgendwie.
#
also Alles wie immer  
#
ThorstenH schrieb:

Mittlerweile ist bei mir die DK inkl.17 Einzeltickets in der Wallet. Als nächstes Spiel wird das Heimspiel gg. Schalke angezeigt....  
Allerdings können die einzelnen Spiele noch nicht weitergegeben werden.

30. Spieltag
3. Spieltag
1. Spieltag
6. Spieltag

so siehts bei mir aus ...alles durcheinander
#
Bei mir auch.
Im Konto direkt mit Windows über das Laptop stimmt die Sortierung.

Also ein App-Problem.
#
Nemo schrieb:

ne Frage zu Tickets und dem FuFa Flug.
Soweit ich es verstanden habe, gibt man beim Code einlösen erst die Namen der Personen an die ein Ticket bekommen ?

Wie kommen Ticket und Flug dann zusammen?

Es gibt Leute, die haben über den EFC Tickets bestellt, sich aber auf den Flug beworben, der Flug aber ist nicht stornierbar, so das diese Leute erst anderweitig den Weg nach Sevilla buchen können, wenn eine Absage für den Flug kommt.
Den Flug aber gibt es nur mit Ticket, wo kommt jetzt der Ticketbesitzer und der Flug zusammen?

Ist das Problem verständlich erklärt?



Wenn du eine Zusage für ein Ticket hast wirst du wahrscheinlich auch ne Zusage für den Flug erhalten denke ich. Genau sagen kann dir das aber nur die FUFA.
#
Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade eine Zusage für den Fanflieger erhalten, aber am Dienstag schon die Absage mit den Karten!
Ich verstehe es nicht, es hieß doch es gibt den Flug nur mit einem Ticketcode!

????

Hat Jemand eine Idee was das soll?
#
sgexxlforever schrieb:

Hi
Du bekommst eine separate Email von der FUFA als Mitglied. Da kannst du dich dann für den Flug, bzw. optional für die Übernachtungsreise bewerben, die aus meiner Sicht völlig überteuert ist.

Den Flug bekommt man aber nur, wenn man vorher eine Ticketzusage von der Eintracht erhalten hat,
die der FUFA dann wohl automatisch weitergemeldet wird.

VG


Muss ich mich erst für die Tickets bewerben und dann wird die Mail rausgeschickt die ich zur Bewerbung für den Flug und Unterkunft benötige?
#
Nein, kannst du Beides parallel machen.

Das wird intern systemseitig mit einem zugeteilten Ticketcode (oder auch nicht) geprüft, ob die Voraussetzung
für eine Flugzuteilung gegeben ist.
#
Bitte für die Blöden wie mich...
Wie kann ich mich für eine Flugreise via SGE bewerben?
Hab eine Mail an die Fanabteilung geschrieben. Telefonhotline ist natürlich dauerbesetzt.
Danke im Voraus!
Holger
#
Hi
Du bekommst eine separate Email von der FUFA als Mitglied. Da kannst du dich dann für den Flug, bzw. optional für die Übernachtungsreise bewerben, die aus meiner Sicht völlig überteuert ist.

Den Flug bekommt man aber nur, wenn man vorher eine Ticketzusage von der Eintracht erhalten hat,
die der FUFA dann wohl automatisch weitergemeldet wird.

VG
#
Hallo - hat jemand schon Nachricht wg Ü-Flieger?
#
Hi

da man bei der Buchung ausdrücklich darauf hingewiesen hat, von jeglichen Nachfragen vor dem Donnerstag
abzusehen, darf hier vermutet werden, dass man evtl. bis Donnerstag/Freitag Bescheid bekommt.

Gruß
#
Hätte ich vielleicht vorher mal lesen sollen ...

Bei mir hat die Ticketbestellung gerade beim ersten Versuch geklappt (Rang unter dem Gästeblock). Ich habe auch bei der Nationalität "Deutsch" angegeben. Von daher wundert es mich, dass hier kein "Warnhinweis" auf der Seite erschienen ist und den von Dir zitierten Absatz habe ich auch in den "Terms & Conditions" nicht gefunden.
#
Steht in den FAQ für Tickets auf der Barca-Seite. Ich finde das Ganze auch sehr schräg und zweifelhaft.
Aber gut....
#
bla_blub schrieb:

P.B-89 schrieb:

Villt haben Kreditkarten auch einen Ländercode. Bin langsam am verzweifeln

Bei mir war es eine Stunde pausenloses neu Ausfüllen, auf einmal hat's geklappt.

Immer mit den selben Angaben? Oder so lange mit Nationalität etc variiert bis es irgendwann geklappt hat?
#
Hallo Zusammen,

hier die Regeln bei Barca für Gästetickets, speziell bei internationalen Spielen:

Besondere Regeln bei Champions League – Spielen
Fans mit der Nationalität der Gastmannschaft dürfen bei Champions League – Spielen nur im Gästebereich sitzen. Am Einlass können Ausweise kontrolliert und der Zutritt verwehrt werden. Das gilt leider auch für deutsche FC Barcelona Fans, wenn die Gastmannschaft aus Deutschland kommt. Diese Regel ist unabhängig von der Kleidung, es geht um die Staatsangehörigkeit. Tickets können nicht storniert werden und es gibt auch kein Geld zurück, wenn der Eintritt aufgrund dieser Regel verwehrt wird.


Aus meiner Sicht könnte dies ein Problem für Viele hier werden, die sich Karten in anderen Blöcken besorgen.

Gruß

#
Vor der Pandemie wurde die Warteschlangenfunktion ja mal eingebaut. Wenn man dann dran war lief der Bestellprozess in der Regel auch problemlos.
Nur hat man das bei der Verschlimmbesserung... ähhh innovativen Neugestaltung des Ticketsystems wieder über Bord geworfen
#
Scheinbar wird man nur so Digitalweltmeister!