>

Shah0405

5455

#
trapp- toure, hasebe, hinteregger- da costa, rode, de guzman, fernandes, kostic- rebic, jovic
#
P.Hubchew schrieb:

trapp- toure, hasebe, hinteregger- da costa, rode, de guzman, fernandes, kostic- rebic, jovic

Wen hast du auf der 10? Aufstellung Kauf ich, wurde aber gacinovic für de Guzman rein und auf die 10. der war unglaublich gestern.. wenn auch wie immer abschlussachwach. Aber ne konditionelle Pause brauch der nich
#
Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.
#
planscher08 schrieb:

Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.

Und für sowas brauchen wir - Abschlussschwäche hin oder her - unseren gaci in Topform wie gestern Abend.. Hammer spiel von ihm!
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.

nickel2018 am 12. März schrieb:

Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.

nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.

Das sollte uns Mut machen.. vielleicht macht er das auch nur, DAMIT wir weiter kommen

Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein
#
nickel2018 schrieb:

Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.

Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.

Das sollte uns Mut machen.. vielleicht macht er das auch nur, DAMIT wir weiter kommen

Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein

Und dann? Freust du dich und sagst: ich hab’s doch gleich gesagt?

„Schwör“ du mal
#
Brodowin schrieb:

steffm1 schrieb:

Was bist du für ein Heini. Solche Typen wie dich braucht kein Verein. Meld dich  bei Rhein in Flammen an, da kannst du dann zündeln wie du möchtest. Ebenso an Silvester. Boah gehen einem deine dummen Aussagen auf den Sack.

Schreibst ausgerechnet du? Du tauchst hier in Spieltagsthreads vor Anpfiff auf, machst Spieler nieder, weil du deine Angst nicht im Griff hast, in fast jedem Spieltagssthread muss man dein geweine ertragen, verhältst dich wie eine  Pussy und machst dann andere User dumm an, weil du nicht in der Lage bist die Aussagen zu verstehen? Ernsthaft? Was ist denn mit dir los?

Was bist du denn für ein Vogel? Es ist ein Unterschied wenn man was zu einem Spiel oder einer Aufstellung was schreibt, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Kritisch sein, ist wohl erlaubt. Bei diesem Thema gibt es keine zwei Meinungen, wenn man etwas Krips in der Birne hat. Dieser scheint dir aber wohl verloren gegangen sein!
#
steffm1 schrieb:

Brodowin schrieb:

steffm1 schrieb:

Was bist du für ein Heini. Solche Typen wie dich braucht kein Verein. Meld dich  bei Rhein in Flammen an, da kannst du dann zündeln wie du möchtest. Ebenso an Silvester. Boah gehen einem deine dummen Aussagen auf den Sack.

Schreibst ausgerechnet du? Du tauchst hier in Spieltagsthreads vor Anpfiff auf, machst Spieler nieder, weil du deine Angst nicht im Griff hast, in fast jedem Spieltagssthread muss man dein geweine ertragen, verhältst dich wie eine  Pussy und machst dann andere User dumm an, weil du nicht in der Lage bist die Aussagen zu verstehen? Ernsthaft? Was ist denn mit dir los?

Was bist du denn für ein Vogel? Es ist ein Unterschied wenn man was zu einem Spiel oder einer Aufstellung was schreibt, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Kritisch sein, ist wohl erlaubt. Bei diesem Thema gibt es keine zwei Meinungen, wenn man etwas Krips in der Birne hat. Dieser scheint dir aber wohl verloren gegangen sein!

„Josef Alois Krips war ein österreichischer Dirigent und Violinist. Er trug maßgeblich zur Neubelebung des Wiener Musiklebens der Nachkriegszeit bei.“

Sorry. Unnötig ich weiß. Aber bei jemandem der einem anderen unterstellt zu wenig Krips in der Birne zu haben, darf man wohl mal was unnötiges schreiben..
#
1
#
2
#
3
#
Irgendwie beachtlich und traurig, dass dieser Thread schon 1/4 mehr antworten hat als die sportliche Nachbetrachtung des größten internationalen Erfolgs des letzten Viertel Jahrhunderts..

(Und ja, ich trage dazu selbst gerade bei smile:
#
luckyfan schrieb:

Was mich an diesem ganzen Dreck am Meisten ankotzt ist, dass wahrscheinlich nur ein paar wenige ihr feiges Maul mal aufmachen müssten, um diese Idioten auffliegen zu lassen.

Was sie daran hindert? Keine Ahnung!
Feigheit, die eventuelle Rufschädigung der Ultra-Szene, gute Miene zum bösen Spiel von irgendwelchen Verantwortlichen der Ultra-Szene oder was auch immer.

Habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass z.B. Terroristen irgendwo in der Wüste Afghanistans ausfindig gemacht werden oder Strafttäter die tagelang auf der Flucht sind werden gefunden. Aber ein paar Volltrottel in einem vollen Stadion sind nicht zu identifizieren? Sorry!

Ich weiß nicht was aber irgendwas läuft da bei Polizei, Sicherheitsdiensten und Ultras gleichermaßen gewaltig schief. Und so lange sich da nichts ändert, wird es diese Deppen immer geben. Strafen für den Verein hin oder her. Diese Idioten müssen bestraft werden, alles andere wird keine Wirkung haben.

Pflichte ich dir bei! Hab mir gerade mal ein paar Bilder angeguckt. Muss man nur „pyro Eintracht Mailand“ googeln und schon hast du Bilder wo du Dieb zundler mit Maske siehst und Leute drumherum die erkennbar sind. Sorry aber es schleichen sich ja nicht zu jedem Spiel neue Leute in den UF Block die keiner kennt.

Schmeißt diese Leute endlich raus, sprecht mit den Vereinen, demonstriert für Pyro abbrennbereiche oder was auch immer. Aber lasst doch endlich mal den Mist sein der verboten ist und toppt es dann noch mit Pyro-Weitwurf auf andere. Mal kurz nachdenken würde helfen, wenn es das vorhandene Hirn erlaubt..
#
Shah0405 schrieb:

luckyfan schrieb:

Was mich an diesem ganzen Dreck am Meisten ankotzt ist, dass wahrscheinlich nur ein paar wenige ihr feiges Maul mal aufmachen müssten, um diese Idioten auffliegen zu lassen.

Feigheit, die eventuelle Rufschädigung der Ultra-Szene, gute Miene zum bösen Spiel von irgendwelchen Verantwortlichen der Ultra-Szene oder was auch immer.

Habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass z.B. Terroristen irgendwo in der Wüste Afghanistans ausfindig gemacht werden oder Strafttäter die tagelang auf der Flucht sind werden gefunden. Aber ein paar Volltrottel in einem vollen Stadion sind nicht zu identifizieren? Sorry!

Ich weiß nicht was aber irgendwas läuft da bei Polizei, Sicherheitsdiensten und Ultras gleichermaßen gewaltig schief. Und so lange sich da nichts ändert, wird es diese Deppen immer geben. Strafen für den Verein hin oder her. Diese Idioten müssen bestraft werden, alles andere wird keine Wirkung haben.

Pflichte ich dir bei! Hab mir gerade mal ein paar Bilder angeguckt. Muss man nur „pyro Eintracht Mailand“ googeln und schon hast du Bilder wo du Dieb zundler mit Maske siehst und Leute drumherum die erkennbar sind. Sorry aber es schleichen sich ja nicht zu jedem Spiel neue Leute in den UF Block die keiner kennt.

Schmeißt diese Leute endlich raus, sprecht mit den Vereinen, demonstriert für Pyro abbrennbereiche oder was auch immer. Aber lasst doch endlich mal den Mist sein der verboten ist und toppt es dann noch mit Pyro-Weitwurf auf andere. Mal kurz nachdenken würde helfen, wenn es das vorhandene Hirn erlaubt..

Die Zündler.. scheiss Autokorrektur
#

#
luckyfan schrieb:

#
nickel2018 schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

#
Vielleicht tut ein Ausschluss für Auswärts Mal ganz gut, damit auch der letzte Hirnverbrannte die Folgen versteht.
#
planscher08 schrieb:

Vielleicht tut ein Ausschluss für Auswärts Mal ganz gut, damit auch der letzte Hirnverbrannte die Folgen versteht.

Genau das ist das Problem. Das interessiert einfach nicht. Wird halt ein Spiel später wieder gezündelt.. deswegen bringt auch dieser ganze Ausschluss - so er denn konsequenterweise kommt - nichts. Bestraft werden nur alle anderen. Die Zündler juckt es doch nicht nicht in Lissabon zu sein. Oder sie Fliegen hin und kloppen sich irgendwo. Wobei nee, unerkannt zündeln ist einfacher, schadloser und braucht weniger Eier.
#
Angeblich am 28.3.  Aber die Entscheidung braucht man nicht abzuwarten, nachdem sogar eine Fackel in einen Block Mailänder Zuschauer geflogen ist … einfach nur Wahnsinn
#
Werner51 schrieb:

Angeblich am 28.3.  Aber die Entscheidung braucht man nicht abzuwarten, nachdem sogar eine Fackel in einen Block Mailänder Zuschauer geflogen ist … einfach nur Wahnsinn

Ist nun bestätigt am 28.3. laut hessenschau. Ich glaub weiterhin nicht an einen Ausschluss. Es bringt ja auch nichts. Stimmung weg. Die Zündler zündeln halt beim nächsten Auswärtsspiel wieder. Hat am Ende keiner was von.. am wenigsten die tollen Aufwärtsfahrer die Stimmung machen und nicht zündeln..
#
Irgendwie hoffe ich ja fast, dass wir wieder zuerst zuhause spielen und wieder die 0 halten. das ist beruhigender fürs Rückspiel..
#
Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w

Danke fürs Video. Kacke. Das ist nicht cool.

Irgendwie glaub ich trotzdem nicht an einen zuschauerausschluss, auch wenn alle Zeichen dafür sprechen..
#
SGE_Werner schrieb:

Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.

Was ich bezweifle. Froh und dankbar dürfen wir sein, wenn wir wenigstens das Heimspiel erleben dürfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.

Was ich bezweifle. Froh und dankbar dürfen wir sein, wenn wir wenigstens das Heimspiel erleben dürfen.

Aaaach Leute.. nich so negativ. Das wird schon! Die stellen fest, dass das ein Atalanta Fan war und fertig. Oder sie sehen endlich ein, dass die europaleague mit Frankfurter fans viel geiler ist und sehen einfach mal drüber weg..

(Man wird ja wohl mal träumen dürfen)...
#
Prag ,Benfica oder Villareal fänd ich gut als nächstes Opfer.
Chelsea und Arsenal haben schon nen brutal guten Kader.Muss nicht sein.
Und den Wettbewerb nicht ernst nehmen passiert im Viertelfinale keinem mehr.
#
grossaadla schrieb:

Prag ,Benfica oder Villareal fänd ich gut als nächstes Opfer.
Chelsea und Arsenal haben schon nen brutal guten Kader.Muss nicht sein.
Und den Wettbewerb nicht ernst nehmen passiert im Viertelfinale keinem mehr.

Schon richtig, aber die blauen aus London nehmen mir das ganze etwas zu ernst.

Deine drei lose nehm ich.. Valencia geht auch..
#
Prag wäre mal was leichteres, auch wenn die Sevilla rausgehauen haben (die ja bekanntlich auch keine Gurkentruppe sind). Hauptsache nicht die Engländer. Neapel könnte auch unangenehm werden. Aber machbarer meiner Meinung nach als die Engländer. Bei dem Losglück dieses Jahr gibts aber halt die Engländer schätz ich mal.
#
Jojo1994 schrieb:

Prag wäre mal was leichteres, auch wenn die Sevilla rausgehauen haben (die ja bekanntlich auch keine Gurkentruppe sind). Hauptsache nicht die Engländer. Neapel könnte auch unangenehm werden. Aber machbarer meiner Meinung nach als die Engländer. Bei dem Losglück dieses Jahr gibts aber halt die Engländer schätz ich mal.

Wenn dem so ist dann bitte Arsenal und nicht Chelsea. Chelsea bolzt in der euroleague alles weg. Die erinnern mich an diese Stadt am Main. Das kann nur das Finale sein..
#
Shah0405 schrieb:

Seh ich das richtig, das morgen direkt der gesamte restliche Weg nach Baku ausgelost wird?

So nach dem Motto: Viertelfinale gegen Prag und wenn weiter dann hf gegen den Sieger aus benfica - Arsenal?

Das siehst du richtig.
#
Alphakeks schrieb:

Shah0405 schrieb:

Seh ich das richtig, das morgen direkt der gesamte restliche Weg nach Baku ausgelost wird?

So nach dem Motto: Viertelfinale gegen Prag und wenn weiter dann hf gegen den Sieger aus benfica - Arsenal?

Das siehst du richtig.

Danke! Boah wird das spannend.. 4 Wochen Pause jetz. Viel Zeit für vorfreude..
#
Geiles Spiel. Ganz einfach: geiles Spiel.
Um die Krone "Spieler des Spüiels" dürfen sich Martin und Seppl kloppen.
#
clakir schrieb:

Geiles Spiel. Ganz einfach: geiles Spiel.
Um die Krone "Spieler des Spüiels" dürfen sich Martin und Seppl kloppen.

Wenn die sich jetzt kloppen liegt der seppl innerhalb von 2,37 Sekunden aufm Boden